Im Fokus: Peter Neururer

Nachhaltiger Peter!

Irgendwie verständlich, irgendwie auch nicht. Aber der Neururer ist ja auch nicht blöd und denkt an die Zukunft. Liest sich ja auch immer besser in einer Bewerbung für den neuen Arbeitgeber, wenn man selbst irgendwo gekündigt hat, als wenn man gekündigt wurde.
 
Solche Sprüche sollen wahrscheinlich die Spieler wecken.
Bei mir weckt das nur eins: Wer solch eine Schei.sse verzapft, soll sich hier mal ganz schnell vom Acker machen. Setz Deinen Hintern auf das Rentner-Moped und ab zu Deinen Ars.chgeigen nach Gesindelkirchen.
Bin gerne bereit, ihm seinen Mitgliedsausweis von den GAZPROM-Affen auf den A.rsch zu nageln.

Mann, auf so einen Dreck kann ich mal überhaupt nicht.
 
Soll der doch jetzt schon gehen! Ich fasse es nicht! Immer diese Droherei! Das hilft der Mannschaft garnicht weiter, ganz im Gegenteil! Hätte als Spieler garkein Bock mit so eine Trainer zu trainieren und Spiele zu absolvieren! :fluch::fluch::fluch::fluch:
 
An alle, die es wohl immer noch nicht verstanden haben, oder es nicht wahrhaben wollen:

Langsam wird's unglaubwürdig...

Das Neururer seinen Rücktritt nun schon androht, um besseres Spiel der Mannschaft zu erpressen zeigt zum einen die Hilflosigkeit dieses Trainers und zum anderen, wie sehr er daran arbeitet, in wenigen Wochen auf der Bank des VfL Bochum zu sitzen.

Für mich ist das der entscheidende Grund am Freitag vom Spiel meines MSV fern zu bleiben. Mehr Alibi kann die Mannschaft nicht bekommen, am Freitag erneut eine desolate Leistung abzurufen.

Ich habe ja gehofft, das Ganze liefe ab, ohne dass der MSV von der Sache Schaden nehme. Ich habe mich geirrt. Hoffen können wir nun noch, dass Hellmich und Hübner soviel Mumm haben, diesen Pseudotrainer sofort vor die Tür zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PN weiß gar nicht, was er mit solchen Drohungen anrichten kann.

1. Die Mannschaft könnte das Spiel am Freitag so dermaßen verhauen, weil sie durch PN´s Äußerungen verunsichert werden und auch ängstlich agieren werden und schooon wieder eine Schmach hinnehmen werden... :eek:

2. Die Mannschaft versemmelt das Spiel bewusst, weil die kein Bock mehr auf solche Sprüche vom Trainer haben, bzw. den Trainer Leid sind. Was wiederum zur Folge hat, dass alles auf die Kosten des Vereines und sogar auf UNSERE (der Fans ) Kosten ausgetragen wird.

3. Solche Äußerungen stoßen ganz übel bei Fans auf. Mit Drohungen gegen die Mannschaft und/oder den Verein kommt man nicht weiter.

Was sollen solche Äußerungen generell? Mir persönlich gehts langsam echt auf die Eier, das er immer wieder von "Rücktritt" oder "Option auf 1. Liga" redet usw. Wem sein Job nicht Spaß macht oder die Firma nicht zusagt, der hat die Wahl... Entweder bleiben und das Beste aus der Sache machen oder die Firma, den Arbeitgeber oder den Beruf wechseln. In diesem Falle wirds ein Vereins-Wechsel sein.

Dennoch: Was soll denn diese widersprüchliche Aussage:

„Wenn die Einstellung stimmt, könnte ich auch eine Niederlage akzeptieren.” (Peter Neururer) - Entweder Budda bei de Fische oder nicht?
Wackel-Dackel-Peter ist ja selbst vollkommen verunsichert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rücktrittsgefasel die 934ste.

Langsam nervt es Herr Neururer.
Ewig diese Ultimaten, boar was geht mir das auffe Eier.
Und was ist das ende vom Lied? Nach der 0:2 Niederlage sagt er dann wieder das er ne Steigerung gesehen hat und man darauf aufbauen kann.

Also ich war nie ein Neururer Gegner, aber mittlerweile danke ich das es besser für den Verein ist wenn er freiwillig geht.
Auch, weil er und seine Entscheidungen mächtig Unruhe und Verunsicherungen in die Mannschaft bringen.

Auch sollte sich die Vereinsführung nicht ständig von dem Gefasel auf der Nase rumtanzen lassen, das macht selbige noch unglaubwürdeiger und angreifbarer als sie es jetzt schon sind.

Was ich auch ein wenig vermisse, oh man, das ich das mal sagen muss, das el Presidente das alles so Ruhig, wenigstens nach Außen, hin nimmt.
 
3. Solche Äußerungen stoßen ganz übel bei Fans auf. Mit Drohungen gegen die Mannschaft und/oder den Verein kommt man nicht weiter.

Das ist der entscheidende Punkt.

Neururer tut ja gerade so, als ob die Mannschaft sich selbst trainieren könnte und bis Freitag in der Lage sei, sich am eigenen Schopfe aus dem Sumpf zu ziehen.

Jetzt wird es deutlich: Er hat sich nie mit dem MSV in auch nur irgendeiner Art und Weise identifiziert. Alles was er mit seinem Engagement hier erreichen wollte und ja auch erreicht hat ist, dass er sich wieder ins Gespräch für "höhere" Aufgaben gebracht hat. Nur zu dumm, dass wir dieser üblen Nummer viel zu spät auf die Schliche gekommen sind. Er hat ja eigentlich immer mit offenen Karten gespielt.

Die Drohung nimmt ihm nur diesmal keiner mehr richtig ab. Allein die Überschrift ist bewezichnend: "Neururer droht wieder mit Rücktritt." Die Mannschaft wird, sollte Neururer am Freitag noch Trainer sein, eh verlieren. Soviel steht nun fest.
 
Dem Walter isses eh wurscht was abgeht , kriegt eh nur die Hälfte mit, der ist sowieso komplett beflügelt von der Million vom Pokal.

Aber was mich schon ein bisschen zum Schmunzeln bringt aus dem derwesten Artikel.

Innenverteidiger Frank Fahrenhorst wird am Freitag wieder im Team sein – Neuruer: „Wir haben jetzt gesehen, dass es ohne ihn nicht geht.

Wir haben auch gesehen das es mit ihm nicht geht lieber Neururer ;).
 
Reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten. Ich seh nur das Problem das wir zu viele Spieler in der Mannschaft haben, die sich wie unser Trainer auch, für was besseres zu berufen scheinen. Wir brauchen eine Autoritätsperson der den Jungs den Allerwertesten aufreisst, sollten diese sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen. Nur wer soll das sein ? Ich kann mit trotz allem im Moment keinen besseren vorstellen als PN. Irgendwie hat es den Anschein das PN nicht mit diesen Spielertypen klarkommt. Ich kann mich aber auch täuschen. Aber sollte das Thema PN jäh beendet werden, ists ein neues trauriges Kapitel des MSV welches wohl auf Mißverständnisse beruht.

Ps: Ohne Gefahrenhorst nur 1 Gegentor :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend hat peter aber die fähigkeit im zweifelsfall zu erkennen, dass er die mannschaft nicht mehr erreicht und freiwillig gehn würde. das hatte ein herr B. nicht. das erkenne ich an. bei hernn B. hätte ich mir diese fähigkeit gewünscht...

wat soll der sich auch mit so lustlosen egofussballern rumärgern? selbst ein gros der fans nörgelt und redet davon dem stadion fernzubleiben.
die krise und die stimmung haben sich einzig und allein die amateure (hm ne der begriff is unfair...) "halbprofis" gaaaanz alleine zuzuschreiben.

einzig und alleine tom starke macht den mund auf, ruft seine leistung ab, aber frau schlicke mit schlechten leistungen und hängendem kopf ohne kampfgeist is kapitän. da fängts doch schon an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, kann es sein, dass da mit Bochum schon alles klar ist?
In einer Woche wird`s sich zeigen und dann werden wir wissen was Sache ist.
Sollte eigentlich für die Mannschaft ein Grund sein sich den A.... aufzureißen, bin mal gespannt, was dann passiert.
 
Meiner Meinung nach ein absolutes Armutszeugnis für Peter Neururer, anscheinend erreicht er die Mannschaft schon jetzt nur noch durch solche, öffentliche Drohungen
 
Das ist der entscheidende Punkt.

Jetzt wird es deutlich: Er hat sich nie mit dem MSV in auch nur irgendeiner Art und Weise identifiziert. Alles was er mit seinem Engagement hier erreichen wollte und ja auch erreicht hat ist, dass er sich wieder ins Gespräch für "höhere" Aufgaben gebracht hat. Nur zu dumm, dass wir dieser üblen Nummer viel zu spät auf die Schliche gekommen sind."

So siehts aus.

PN hat den MSV als Sprungbrett nutzen wollen. Man darf nicht vergessen, wie lange er in der Versenkung verschwunden war. Und wer erfolglos in der Liga als Trainer agiert, wer will denn dann so ne Krampe bei sich unterbringen?
Und da er immer als einer der "Retter" in der BL galt, droht er nun seinen Ruf zu verlieren. Da is es natürlich besser ganz schnell in Würde zu verschwinden, bevor es ihm genau so ergeht wie RB.
Soll den Fans recht sein, dann bleibt monatelange und nervenzehrende Arbeit erspart... :huhu:
 
Wann kommen denn die leute die nach der "Rote Karten Aktion" rufen? :D Irgendwie vermisse ich die schon.

mark: Dann ist neururer aber wieder in liga 2 am ende der Saison , und wir in liga 1 mit Favre :D.
 
Die Sache ist doch relativ easy: Der selbsternannte Aufstiegskandidat MSV steht derzeit auf dem 15. Tabellenplatz. Wenn der MSV die nächsten 1-2 Spiele weiter so desolat auftritt, ist klar, dass die Führungsriege Neururer rausschmeißt. (Als Bommer gefeuert wurde, war der MSV zehnter!).
Bommer hatte noch einen längerfristigen Vertrag und hätte also auf viel Geld verzichtet, wenn er von sich aus zurückgetreten wäre. Für die Vita sieht es natürlich besser aus, wenn man von sich aus kündigt, als wenn man rausgeschmissen wird.
Neururer will gern noch mal in die erte Bundesliga und wenn er beim (zweitligisten) MSV gefeuert wird, dann sieht es schlecht aus. Zumal er ja sowieso nur einen Vertrag für diese Saison hat.

Hellmich kann sich das ganze relativ entspannt angucken, denn bei einem freiwilligen Rücktritt spart der MSV Geld.

Es bleiben also zwei Möglichkeiten: Entweder er und die Spieler bringen den MSV schnellstmöglich wieder auf Kurs und können noch um den Aufstieg mitspielen. Wäre natürlich super für uns alle (außer diejenigen, die ihn nicht leiden können).
Oder es gibt in den nächsten Spielen weiter schlechte Leistungen und der MSV sackt ab auf einen Abstiegsplatz und Neururer geht freiwillig. Er wird dann die Schuld anderen zurechnen, er selbst hat ja letzte Saison bewiesen, dass er den MSV erfolgreich trainieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ist das Kapitel PN beim MSV beendet, das ist ein Offenbarungseid von PN !

Das ist kein Motivationstrick, in meinen Augen läuft da ganz gewaltig seit einigen Wochen was schief hinter den Kulissen.

Anders ist das Verhalten der Mannschaft in den letzten 4 Pflichtspielen nicht zu erklären.

Das Ergebnis vom Freitag ist nun voraussehbar, hoffen wir das es ein Ende mit Schrecken wird und kein Schrecken ohne Ende,.....

So eine Aussage von einem Trainer seiner eigenen Mannschaft gegenüber ist einfach nicht mehr glaubwürdig, ich könnte ihn nicht mehr Ernst nehmen.
 
.

So eine Aussage von einem Trainer seiner eigenen Mannschaft gegenüber ist einfach nicht mehr glaubwürdig, ich könnte ihn nicht mehr Ernst nehmen.

Ist schon wahr, aber wer soll kommen?
Wen kann Duisburg bezahlen?
Ich dachte eigentlich mit P.N haben wir nen guten...aber am ende genau so ne Maulh.ure wie die anderen davor :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich las was davon (keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt solcher aussagen hier im Forum ist), das BH mit Friedhelm Funkel uns seiner Frau gesichtet wurde,....

Ich hab da so ein komisches Gefühl, weiss auch nicht, aber ich sag ja hinter den Kulissen läuft da mehr als wir denken.

Auch die Aussage von PN auf die von WH "Ich brauche keine Rückendeckung" hat irgendwas befremdliches an sich.

Ich kann mir nicht helfen da ist irgendwas nicht in Ordnung.

Wir brauchen/bräuchten einfach mal jemand der perspektivisch eine Mannschaft aufbauen kann, das ist aber nicht realistisch wenn ich da an unsere Finanzlage denke.
 
Ich hab auch Neururer nie für jemanden gehalten der so abgehen würde aber das er wieder die gleiche schei.sse abzieht kotzt mich nur noch an, ich hab das gefühl er will mit aller gewalt in die 1 Liga! Dann sach ich mal Ciao Neururer :huhu:
 
Man so was hätte ich NIE gedacht,das ich jetzt hoffe das wir Freitag einen auf den Sack bekommen mit einer sehr sehr schlechten Leistung.
So sind wir dann PN endlich los , denn so einen Trainer kann man nicht gebrauchen.
 
Wenn ihm nicht mehr zu unserer Situation einfällt als wegzulaufen, soll er doch abhauen. Reisende soll man nicht aufhalten. Ausserdem ist er in diesem Gebilde keineswegs das Unschuldslamm, sondern trägt Mitverantwortung daran.

Das ganze Gefasel von wegen Drohungen kann ich jedenfalls nicht mehr hören! :mad:
 
Wenn Pedda kein Bock mehr hat,dann soll er sich verpissen.Die Drohungen sind langsam öde.Und gehen bestimmt vielen auf die Nüsse.Solch einen Trainer mit Drohungen hatten wir noch nie...oder?!
 
so eine aussage ist einfach lächerlich und hätte ich von vielen erwartet, aber nicht von pn!
sorry, aber so kann man sich auch gans schnell viel kredit verspielen:eek:
 
So eine Äußerung geht gar nicht Herr Neururer !!!!!

Das hat kein Niveau und Sie stellen sich über die Mannschaft und den Verein !

P.S.: Nicht vergessen wer Sie aus der Arbeitslosigkeit holte :huhu::huhu::huhu::huhu:
 
Bis jetzt habe ich eigentlich noch zu Neururer gestanden. Aber mit seinem Rücktrittsgefasel geht dir mir tierisch auffe Nüsse :fluch:

Is bei mir genau so, Ich hatte Ihn für den richtigen gehalten und wollte bis zur Winterpause mal abwarten.
Aber, langsam verspielt der alles bei mir.
Jeden Tag droht der mit Rücktritt.

Wie Mario schon sagt, dann soll er sich verziehen.

Wenn versuchen wie es mit Erle mal, der kennt den Verein und wird sicherlich keine hohen Gehaltsansprüche haben.Und Er ist einer der sich mit dem Verein Identifiziert!

Erle für Duisburg
 
Da tritt genau das ein, was uns einige Fans von Bochum und Hannover vor Neururers Verpflichtung prophezeit haben. Warnungen, die man gern überhört mit der Haltung: Bei uns wird das bestimmt besser.
Ich gehöre auch zu denen, die die Verpflichtung Neururers befürwortet haben.

Mittlerweile ist sein Gejammer einfach nur noch unerträglich.
Schnell und gern mach ich Leuten Bekanntschaft mit neuen Leuten, kann mich aber ebenso kurz und schmerzlos von ihnen verabschieden, wenn ich merke, dass das Krampen sind.
Ein Neururer ist nur eine verschwindend kleine und unbedeutende Episode in der Geschichte des MSV.
 
Ganz schlechter Stil. Ich habe es noch in den Ohren "Mit dieser Mannschaft müssen wir aufsteigen", "Unser Ziel ist der 1. oder der 2. Platz", "Ich bin ein Bundesligatrainer und der MSV gehört in die 1. Bundesliga". Aber von den eigenen Ansprüchen ist er dann doch zu weit entfernt. Jetzt will er abhauen und sich somit auf feige Weise aus der Affäre ziehen; einer Situation, die er als Trainer mit zu verantworten hat.

Zwischen Selbstherrlichkeit und Selbstüberschätzung, allerdings rhetorisch wirklich gut, hat er es geschafft, die Öffentlichkeit und viele Fans zu blenden - auch ich konnte mich dem Zauber nicht ganz entziehen, immerhin haben wir in der letzten Saison noch eine tolle Serie gespielt.

Jetzt bereitet er seinen Abschied vor, wir sollten ihn dankend annehmen! :huhu:

Was macht der Hecking eigentlich so gerade? :D
 
Golf Herr Balu, Golf. :D:D

Habe mir auch so meine Gedanken zu seinen Äußerungen gemacht.

Vielleicht will er ja die Antipatien gegen ihn auch schüren.
Vielleicht hofft er ja das die Masse der Fans die roten Karten, das soll Sinnbildlich sein, noch in der Schublade haben.
Provoziert er den Raußschmiss?
Trainiert und stellt er absichtlich falsch auf?
Er sieht Natürlich das in der 1. Liga was geht, ein Trainer wird gesucht (Bochum), einer ist fast weg (Berlin), bei anderen Vereinen könnte auch bald etwas gehen (Köln, Gladbach)

Ich kann über die ganze Entwicklung nur den Kopp schütteln.
Das einzige Fixum an der ganzen Sache ist mal wieder, der MSV hat den Schaden.
Und das ist es was mich so tierisch auf die Palme bringt.:mecker::mecker:
 
Ein Neururer ist nur eine verschwindend kleine und unbedeutende Episode in der Geschichte des MSV.


Das sehe ich VÖLLIG anders. :D

Ganz im Gegenteil: Ich halte ihn sogar für einen der wichtigsten Trainer in der Geschichte des MSV. Natürlich nicht wegen seines "sportlichen Erfolgs" oder wegen seiner - in der Tat z.T. unerträglichen - Selbstdarstellung.

Jedoch: ER war/ist nämlich genau der richtige Typ, um vieles von dem JETZT schon nach außen zu kehren (oder mindestens anzudeuten), was hinter den Kulissen (Präses/SD etc. ---> Wittsiepe-Fred)) vor sich ging/geht. Als "Lunte am Pulverfass" hat der Pedda durchaus eine überaus sinnvolle Funktion - soweit man ein "reinigendes Gewitter" im Verein mit allen Konsequenzen im Interesse einer langfristig tragfähigen Entwicklung des Vereins für das kleinstmögliche Übel hält.
 
Musst grad fast in die NRZ göbeln.

Wie ist der denn drauf? Hackt auf der Mannschaft rum, als hätte er da garnix mit zu tun.
Son bissken Verantwortung für die "Leistung" sollte ein Trainer aber denn schon übernehmen.

Glaubwürdig geht anders Pedda. :rolleyes:

Mit diesem lächerlichen Ultimatum hat er bei der Truppe endgültig verschissen.

Gut finde ich, am Tag nach dem OB-Spiel ne Megalaufeinheit einzustreuen. Das tut dem einen oder anderen sicher sehr gut. Muss nichtmal was mit Strafe zu tun haben. Ich gehe auch gerne laufen.
Manchmal sogar schreiend ausm Stadion, so wie letzten Freitag:eek:.
 
Und dieses zusätzliche Gefasel von "Ich brauche keine Rückendeckung"... Ich hoffe das WH ihm nicht den Gefallen tut und ihn feuert. Er soll mal schön von alleine gehen. So euphorisch ich war als er hier angefangen hat, umso enttäuschter bin ich jetzt von ihm. Von mir aus soll er lieber heute als morgen gehen. Wir haben richtig gute Einzelspieler, aber leider schafft er es nicht diese zu einer guten Einheit zu formen. Und dann diese Ständigen Drohungen. Wie soll da Ruhe einkehren?? Seine Äusserungen sind ein A.rschtritt für jeden MSV Fan. Ich weiß nicht warum hier nicht einfach mal was klappen kann, immer irgend ne shice. WH zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück wie viele es wollten. Gut. B.H macht meiner Meinung einen guten Job. Und dann sowas... :mad:
 
Zurück
Oben