Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben Bielefeld Fans genau davor gewarnt. Ein Grossteil des Problems dort ist durch überoptimistische Planungen desselben Geschäftsführers entstanden. vorletzte Saison hat das durch ein Wunder geklappt, diese Saison halt nicht.
Insofern ist die Aussage von Kentsch, dass der sportliche Misserfolg ursächlich nichtmal falsch, wenn man eine andere Vorstellung der sportlichen Zielsetzung zugrundelegt
so sieht es halt aus .....
Keine Schulden, keine Idioten in den Führungsetagen, Spieler die sich wieder mit dem Verein identifizieren.
Nee, selbstverständlich wollen die meisten hier, dass jemand Geld reinsteckt, aber der e.V. mglichst viel Entscheidungsbefugnis hat.
Hier kriegst Du echt die Krise!
Ich krieg es nicht in meinen Kopf...
Wann begreift ENDLICH sowohl Presse ... um das eigene Geld geht. UM NICHTS ANDERES!!!
Da stellt sich der Blutsauger dann öffentlich hin...
Da könnte ich explodieren!!!
Unsere Presse ... denen eventueller Einfluss eines Unternehmenchefs wichtiger ist, als nach den Tatschen und der Wahrheit zu fragen.
MANN!
Junge, Junge...
Also erstens: was bitteschön ist falsch daran, ans eigene Geld zu denken? Wenn ich was investiere, ist es dann vielleicht verboten einen "retrun of invest" zu erwarten oder auf Gewinne zu hoffen?
Oder dürfen jetzt nur noch Leute den MSV unterstützen, die ihr Geld sowieso verschenken wollen?
Wie naiv ist das denn...
http://www.rp-online.de/niederrhein...n/die-geldeinsammler-sind-unterwegs-1.3078789
"Die Stadt wäre bei einer Insolvenz finanziell am stärksten geschädigt"
Wenn Kentsch bei den Bayern Geschäftsführer wäre, dann müssten die wohl jedes Jahr die Champions League gewinnen um nicht pleite zu gehen.![]()
@Hanusch
Was du da über fehlenden sportlichen Erfolg schreibst, ist mir aber einigermassen unverständlich. Natürlich war bei Bielefeld und Aachen der fehlende sportliche Erfolg ausschlaggebend. Und bei uns auch. Was sonst? Hat Kentsch goldene Löffel für die Kantine angeschafft?
So verstehe ich Dich:
Hellmich = Kacke, weil er ins in diese Situation gebracht hat-> Amateur,
Grlic = Sportdirektorazubi, falsche Transfers -> Amateur,
Rüttgers = Dein Grüßklaus ohne nennenswerte Kenntnisse -> Amateur
Reck, Sasic, Runjaic = alle können irgendwas nicht und Du hast es gleich gesagt -> Amateure.
Vielmehr sehe ich es so, dass es ohne Hellmich nicht zu dieser Situation gekommen wäre.
Daran hängt sowieso meine letzte Hoffnung. SPD und Land können es sich einfach nicht leisten, dass das Ding hops geht.
Das liest sich ja schon wie ein Abgesang...
Ich mag mich vertun, aber ist es nicht so, daß wir ohne Hellmich seinerzeit schon pleite gewesen wären?
Mir schwebt was vor, daß der Verein vor seinem eintreten kurz vor der Insolvenz stand. Oder habe ich das falsch verstanden?
In Duisburg geht so viel den Bach runter,
Ich versteh schon was du meinst. Allerdings, wenn man schon der Vergleich mit der Frau heranziehen möchte, hat in diesem Zusammenhang unser MSV eher ab- und nicht zugenommen. Ansonsten läßt sich leider mit so einer emotinalen Einstellung alleine kein Proficlub in Deutschland führen. Ich glaube nicht, dass in Duisburg 10.000 oder mehr ähnlich gelagerte Fans zum MSV pilgern werden. Und die bräuchte der MSV schon um sich im Profifußball etablieren zu können. Der Stadiondeckel trägt sein Übriges dazu bei.Nein, natürlich würde ich mich auch freuen wenn wir aus der schei.ss Situation herauskommen, aber sollte eine Insolvenz unumgänglich sein ist es eben so. Denn die wahre Liebe kannes nur zwischen Fan und Verein geben, da sind Stadien, Merchandising und Ligen Schei.ss egal....!
Wenn du eine Frau richtig liebst, dann ist Dir auch egal ob sie im Laufe der Jahre mal was zunimmt...
Denn das ist ehrliche Liebe und keine geheuchelte Liebe die in Wirklichkeit nur Freizeitbeschäftigung ist...
Warum ist es bei dem ständig klammen Kaiserslautern möglich dem Verein immer zu helfen.
... das grandiose Einkaufszentrum hinterm Bahnhof, was seit gefühlten 100 Jahren schon stehen sollte, Innenstadt mit Leerständen und Pleiten...
Daran ist absolut nichts verkehrt. Jeder Geschäftsmann erhofft sich in einem solchen Fall wohl ein Return on Investment (Also erstens: was bitteschön ist falsch daran, ans eigene Geld zu denken? Wenn ich was investiere, ist es dann vielleicht verboten einen "retrun of invest" zu erwarten oder auf Gewinne zu hoffen?
Oder dürfen jetzt nur noch Leute den MSV unterstützen, die ihr Geld sowieso verschenken wollen?
Ich denke beim WDR lag es wohl am ehesten daran, dass sich niemand anderes bereit erklärt hat ein Interview zu der aktuellen Lage zu geben. Das hat der nicht gerade medienscheue Walter eben "genutzt".Bei den Blättern mag das vielleicht in Teilen stimmen, aber bitte erkläre mir doch mal, wie ein lokaler Unternehmer auf den weitgehend werbefreien WDR Einfluss nimmt?
Was sicherlich seine Gründe gehabt hat. Wieso sollte sich in der aktuellen Lage auch jemand dahinstellen und im Grunde nur inhaltslose Phrasen raushauen? Jemanden der den Fans Puder in den Allerwertesten geblasen hat, hatten wir bis vor kurzem. Hat niemand was von und brauche ich persönlich auch nicht.Mal ganz abgesehen davon, das ich aus sicherer Quelle weiss, das einige andere MSV'ler gar nicht erst zum Interview kommen wollten.
Dazu war letztens ein Artikel in der FTD über Sören Link.
...
Wenn das stimmt das das ganze Grundstück in Erbpacht an die Stadt fallen sollte,könnte das ja auch den Bruch der Stadionbetreiber mit unserem Sonnenkönig erklären - dadurch hat er ihnen jegliches Druckmittel nehmen können - oder seh ich das falsch ?
Ich würde mir wünschen, dass ein Bernhard Dietz oder eine andere Legende sich erhebt und voran marschiert - Duisburg, der MSV, wir brauchen jemanden,...gerade wo auch Andreas weg ist