warum sollte hier jemand Interesse dran haben, dem Verein mehrere Millionen zu geben, nicht zu sanieren um dann in ~1Jahr pleite gehen zu lassen???

Diese Meinung habe ich hier schon etliche Male gelesen nur verstehe ich die Logik nicht. ... dann kann man ja besser die Kohle verbrennen ... macht weniger Arbeit

sorry nicht nur Hellmich ist eitel auch hier werden Gründe vorgeschoben, warum man xyz ablehnt.
Und den Vielen hier die den Superfans glauben, dass sie bis in die unterste Liga zum MSV gehen werden

, mögen sich doch bitte die zahlreichen Beiträgen von hyperventilierenden Superfans nach dem Aufsieg durchlesen.
I-Block Fans sind super, H-Block Fans sind Spaßbremsen, alle müssen supporten, alle müssen immer auswärts mitfahren usw. ... die sind nach 3 Jahren Grottenfußball schon lange weg aber viele H-Blocksteher stehen immer noch da, .. zwar vielleicht stiller, aber sind noch da.
Auf dümmliche Treueschwüre gibt man besser gar nix.
Zumal der MSV gehört nicht einem Hellmich, aber auch nicht den Portalusern. Er gehört ebenso den Angestellten, den alten und langjährigen Mitgliedern, den Jugendlichen und Trainern in allen Jugendmannschaften, den Zuschauern, die vielleicht nur ein paar Mal pro Jahr ein Heimspiel besuchen, usw. ... das schmeisst man nicht so eben weg. das angeberische taffe Gequatsche hier ist langsam nicht mehr zu ertragen. Vielen haben doch nur noch das Ziel irgendwie Hellmich treffen zu wollen, egal ob sie den Verein dabei schaden oder vernichten.
Auch ein Hellmich würde hier wohl kaum Geld reinstecken, um den Verein in 1-2 Jahre pleite gehen zu lassen.
Ferner kann ich jeden Investor verstehen, der Mitsprache haben will. Den seit 10 Jahren
wurde jeder Mist von den Mitgliedern entlastet und getragen. Ich hätte auch kein Vertrauen in irgendeiner Person beim MSV.
- ein Präsident der die Wände des MSV mit einem Leitbild tapeziert, während es im Erdgeschoss schon brennt
- ein Geschäftsführer dem ~3Wochen vor der Insolvenz einfällt, wir sollten mal ne Satzungsänderung machen
- einen Vorstand der einen TWE-Trainer zum Alibichef macht, einen 4klassigen Jugendwart zum Trainer
- einen SD, der nach 15Monaten nix außer katastrophale Entscheidungen vorzuweisen hat
Sorry, warum sollte ich dieser Freakshow mein Geld verantrauen???