Großenbaumer
Landesliga
Gab es dies nicht vor ein paar Jahren in Braunschweig? Also ich könnte es mir sogar vorstellen das entsprechende Geld zu investieren.
ich kenn zwei Leute mit einer Lebensdauerkarte bei St. Pauli.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es dies nicht vor ein paar Jahren in Braunschweig? Also ich könnte es mir sogar vorstellen das entsprechende Geld zu investieren.
Warum nicht noch mal das Thema "Lebenslange Dauerkarte" angehen?
Wenn wir, einfach mal gesponnen, 6000 Fans finden würden, die ein gewisses Risiko eingehen und 1000 € investieren und dafür eine dieser Karten bekommen, wären wir schon bei 6 Mio.
Heißt also, momentan stellt es sich für mich so dar, dass man entweder jetzt kaputt geht, oder es eine kurzfristige Rettung zu einem hohen Preis gibt und ohne jegliche Zukunftsperspektive. Und da kann man dann durchaus Argumente für eine sofortige Insolvenz finden in meinen Augen.
Ich werde auch in Liga 5 zum MSV gehen, aber eine Insolvenz zu fordern, weil Hellmich den Verein kaputt gemacht hat? Und danach kommt die rosige Zukunft? So naiv kann man doch nicht sein...
Verstehe dich ( wenn du die Waller Foundation meinst ). Alles andere ist blauäugig.![]()
Gäbe es in diesem Konzept etwas, was den MSV nachhaltig nach vorne bringt, so hätten wir dies denke ich schon erfahren.
Gäbe es in diesem Konzept etwas, was den MSV nachhaltig nach vorne bringt, so hätten wir dies denke ich schon erfahren.
Sollte die KGaA wirklich Insolvenz anmelden, heißt das ja nicht zwingend, dass selbige auch abgewickelt wird!
Ich sehe es wie einige andere hier, die auch schon länger als 30 j zum MSV gehen, so, dass uns eine Insolvenz gänzlich verschwinden läßt und es einen MSV nicht mehr geben wird!
Die glorreiche Zukunft in Liga 4 bis 5 sehe ich nicht, es kann auch Kreisliga C werden.
Die vielen Experten hier, die da mit Begeisterung dabei sein wollen nehme ich nicht ernst.
Am Ende wird nur ein kleiner trauriger Haufen übrig bleiben.
Nur um dem bösen WH eins reinzuwürgen will ich nicht den Stecker gezogen kriegen.
Ich gehe mal davon aus, dass das schon beschloßene Sache ist. Das wird man dem Rüttgers dann auch so mitgeteilt haben, und ihm freigestellt haben den Verein zu verlassen. Wenn man so will ist der Sponsor freiwillig gegangen worden. Einerseits nachvollziehbar weil der Vorstand doch eh nur zur Zierde eingesetzt ist und der Rüttgers diese zu erwartende weitere Beschneidung nicht hinnehmen wollte. Andererseits wollte man sich es natürlich mit dem Sponsor (SIL) wohl nicht gänzlich verderben. Ein achtkantiger Rauswurf hätte aufgrund des Standings bei den Fans vom Rüttgers schon andere Dimensionen angenommen. Und das der bei dem Kompetenzgerangel den kürzeren zieht, war ja von vornherein schon absehbar. Idealisten haben es beim MSV derzeit schwer.? Es geht darum, dass die Projektgesellschaft (das ist nicht Hellmich alleine) Einfluß auf das operative Geschäft nehmen wollen. Und natürlich das Geld wieder rausholen wollen. Was das bedeutet, kann sich doch jeder ausmalen. Die Insolvenz wird nur um ein paar Jahre hinausgezögert.
Man kann natürlich auch gutgläubig der Projektgesellschaft vertrauen, weil sie es ja nur gut mit dem MSV meinen.
Die Insolvenz wird nur um ein paar Jahre hinausgezögert.
Ähm... werden die Wege zu Auswärtsspielen in der 4. bzw. 5 Liga nicht kürzer statt länger im Vergleich zur 2.Liga?Und alle 14 Tage für Spiele auf dem Dorf hin und zurück fast 500 km zu fahren ist nicht so prall und würde zudem mein Budget sprengen und das einiger anderer "Auswärtiger" sicherlich auch.
Ähm... werden die Wege zu Auswärtsspielen in der 4. bzw. 5 Liga nicht kürzer statt länger im Vergleich zur 2.Liga?
Und wenn das Geld augegeben ist, hat man quasi sein Tafelsilber verscheuert! Denn damit würden die regelmäßigen Zuschauereinnahmen für die nächsten Jahrzehnte deutlich verringert werden...Warum nicht noch mal das Thema "Lebenslange Dauerkarte" angehen?
Jetzt lese ich gerade den Reviersport Artikel,
Und wenn es in der Zeit plötzlich sportlich bergauf geht und man ohne finanziellen selbstmord diese Forderungen abbezahlen kann um hinterher sauber da zu stehen?
Mag ja sein dass unsere Satzung veraltet ist aber die Regelung, nach der alle 5 Jahre die Prüfer wechseln sollen ist in Ordnung.
Ausserdem wären wir alle Blutegel los und der Waller kann sich sein überteuertes Stadion an den Hut stecken.
Und wo soll der MSV dann spielen FALLS es sportlich danach wieder bergauf geht?
Und wo soll der MSV dann spielen FALLS es sportlich danach wieder bergauf geht?
Stimmt das so?
Mal weit weit nach vorne gedacht, so um das Jahr 2018 - 2019 wird man evtl. dann zurück ins Stadion gehen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Wittsiepe recht hat. Der e.V. steht nicht unter Druck, denn die Stadiongesellschafter würden sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie den MSV tatsächlichen absaufen ließen.
Ich glaube, wenn wir uns auf den Sch*** einlassen, geht der gleiche Dreck in zwei bis drei Jahren wieder los und gewonnen ist nix.
Ich glaube, wenn wir uns auf den Sch*** einlassen, geht der gleiche Dreck in zwei bis drei Jahren wieder los und gewonnen ist nix.