Ich denke, beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile!
Welche Seite mich mehr überzeugt, kann ich zum momentanen Zeitpunkt schwer sagen, da ich die Zeiten in der Oberliga etc. nicht live mitbekommen habe und mir das ganze deshalb nur schwer vorstellen kann.
Klar kann man Glück haben und von neu, erfolgreich anfangen aber wenn dann auch keine fähigen Leute wieder am Werk sind, war das ganze auch für "fast" nichts gut.
Versucht man auf biegen und brechen die Insolvenz abzuwenden, sieht man evtl. für ein paar Jährchen mehr Profifussball in Duisburg aber dafür ist die Gefahr sehr groß, dass die Welle irgendwann umso größer zurückschlägt.
Da es anscheinend nur die eine bekannte Lösung in der Kürze der Zeit geben kann, lass ich mich einfach überraschen, für was sich unsere Herren entscheiden.
Wie schon von einigen erwähnt, ist halt unser Vorteil, dass die Stadiongesellschaft auch enorme Probleme kriegen würde, sollte die Insolvenz anfallen also zumindest in der Hinsicht besteht etwas Hoffnung.
Eins ist aber sicher!
Ob Liga 2,3,4 oder 5, ich werde bei jedem Szenario dabei bleiben, denn was ich zusammen mit dem Verein und diesen Fans bereits schönes erleben durfte, kann mir kein Verein geben.
EINMAL ZEBRA, IMMER ZEBRA!
:zebramsv: :zebramsv: :zebramsv:
Gruß