andrea
Kreisliga
Das hätte doch Charme.."

Alter Falter !
Wie war dat? Humor is wennze trotzdem lachs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte doch Charme.."
Seit 1966 bin ich Fan von Alemannia Aachen, auch weil ich dort groß geworden bin.
Ich drücke euch die Daumen!
Macht es richtig!
Lieber ehrlichen Fußball in unteren Klassen als an Schulden ersticken.
Der Fan ist der Gelackmeierte!
: Auch ich habe zwei Business Karten und ich kenne genügend Unternehmer, die dieses Spiel ebenfalls durchschauen. In den letzten Tagen stand das Telefon nicht still weil die betreffenden Leute wissen dass ich stark engagiert bin und deshalb nachfragen.
.
Mal ne andere Frage...
Was wäre denn, wenn man wie bei St.Pauli so "Retter"-Shirts verkauft oder Freundschaftsspiele-Spiele gegen Bayern, Dortmund oder Schlakke organisiert...? So kann man doch bestimmt auch noch einige Kohle (1-2 Mio. generieren die dann vielleicht (inkl. einem Spielerverkauf in der Winterpause) reichen würde um nicht auf die Forderungen eingehen zu müssen...
Mal ne andere Frage...
Was wäre denn, wenn man wie bei St.Pauli so "Retter"-Shirts verkauft oder Freundschaftsspiele-Spiele gegen Bayern, Dortmund oder Schlakke organisiert...? So kann man doch bestimmt auch noch einige Kohle (1-2 Mio. generieren die dann vielleicht (inkl. einem Spielerverkauf in der Winterpause) reichen würde um nicht auf die Forderungen eingehen zu müssen...
Mal ne andere Frage...
Wo sind denn die Pokalmillionen ???
Frag das mal den sauberen Herrn K. aus Bielefeld![]()
Ich denke dass der FC Bayern München in Person von Uli Hoeness einen Traditionsverein, wie es der MSV Duisburg als Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga ist, nicht einfach im Regen stehen lässt. Man muss einfach mit ihm reden.
So sehe ich das auch.
Hoeneß ist zwar eine Type für sich, was man ihm aber nicht absprechen kann ist sein Herz für den Fußball und die dazugehörigen Elemente wie Tradition, Fankultiur usw.
Da werde ich lieber von einem streitbaren Sportsmann gerettet als von einer raffgierigen Investorengruppe.
Diesen brief Hab ich aus einer Facebook Gruppe ( Meidericher SV1902)
Was sagt ihr dazu ? Feuer frei![]()
Das übel muss bei der Wurzel gepackt werden ......
Denkt mal alle darüber nach! Grüße .......
mensch, könnte da nicht ein direkter Zusammenhang zwischen den Ereignissen in Aachen und uns stehen ?
Aachen kann Raten nicht zahlen, Walter bekommt kein Geld, braucht das aber für sein Unternehmen, a
Ich denke mal kann davon ausgehen....
Aber irgendein Zeitfaktor scheint für Hellmich eine Rolle zu spielen. Vielleicht muss er seine eigenen Liquidität solange sichern, bis er den Auftrag für ein neues Stadion bekommt. Rapid Wien stand da ja zur Diskussion.....
Bei Sky Sport News HD
ist der MSV auch Thema ...
Beste Aussage " Die Investoren sind nahestehende Freunde des MSV"
Ich habe mir nur gedacht bei solchen Freunden brauchst Du keine Feinde![]()
Auf einen Tod auf Raten hab ich keinen Bock mehr.
während mein Verein der MSV Duisburg e.V. als nickender Zuschauer daneben steht.
In der Printausgabe der heutigen Rheinischen Post (Sportteil Duisburg) finde ich einen anonymen Leserbrief, bei welchem Fremdschämen angesagt ist.
Es sei denn, dass sich die " Investoren ", mit weniger Macht-, bzw. Handlungsspielraum und Einfluss auf die Geschicke des MSV zukünftig, zufrieden geben würden !
Oder aber gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich bisher, bei den Postings, Presse-, und TV - Berichten über das Thema, übersehen habe ?
Der Leserbrief taucht auch im heutigen WAZ Lokalsportteil auf...