Schlaumeyer
Landesliga
Vielleicht solltest du dich auch
Kannst ja mit Deinem "Breitensportverein-Gedanken" recht haben. Aber hier geht es um ein "Wirtschaftsunternehmen" was viele bis heute noch nicht begriffen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltest du dich auch
Kannst ja mit Deinem "Breitensportverein-Gedanken" recht haben. Aber hier geht es um ein "Wirtschaftsunternehmen" was viele bis heute noch nicht begriffen haben.
Diejenigen, die solchen Unsinn kritisch hinterfragen dauernd als "dumme breite Masse, die Hellmich den Hintern küssen will", zu diskreditieren und eine angebliche Meinung in diesem Forum (das ganz und gar keine homogene Meinung wiederspiegelt wie auch die Umfrage zeigt) als erlauchte Wahrheit zu präsentieren ist nur noch peinlich.
Hier stimme ich dir zu. Moderater Umgang ist sicherlich kein schlechtes Stilmittel und allgemein ein guter Ratgeber, aber manchmal ist es auch Zeit (und die ist hier schon lange eingetreten) Tacheles zu reden, denn moderates Verhalten kann nicht als Einbahnstrasse funktionieren. [...]
Angesichts der Wortwahl von Hellmich in dem nicht gerade unscheinbaren öffentlichen Medium ZDF finde ich die Zurückhaltung eines der solcherart Beschimpften ebenfalls unangebracht und hätte mir doch eine schärfere Reaktion gewünscht. [...]
(ja ich weiß, er hat ja das Stadion gebaut)![]()
das hölzerne Pferd nach einem erlittenen Schwerthieb noch selber höflich in die Stadtmauern von Troja zu bitten
Darauf kannst du lange warten, das wird er nicht tun. Ich habe ihn mehrfach gebeten das zu tun, habe verschiedene Thematiken aufgezeigt und mich angeboten auf einer einer sinnvollen Basis einen Austausch der Meinungen mit Zahlen durchzuführen. Außer der allgemeinen Zwischenrufe wie doof andere sind, und das Portal hier speziell, kommt da gar nix. Es ist die gleiche Schiene die Walter aktuell bedient, nur eben virtuell.Da Du die Weisheit ja bekanntermaßen seit jeher mit Löffeln gefressen hast, kannst Du - offenbar als Experte - der dummen Masse ja mal in verständlicher Sprache die wahren Einzelheiten erklären. ...
Holger, mit Beispielen ist das immer so eine Sache. Leider gehört das "hölzerne Pferdchen" im großen blau-weißen Krieg zu den wichtigen Mitspielern. Es übernimmt die Rolle des großen Vermieters, mit dem man - ob man möchte oder nicht - zusammen arbeiten muss.
Zum anderen muss man sich auch selber treu bleiben. Und wenn das nicht die rüttgersche Art ist, herumzubölken, dann muss man das auch akzeptieren.
Die "Wirtschaftsfachleute" in diesem Forum haben schon die abenteuerlichsten Sachen behauptet, was nicht alles in den Bilanzen /bundesanzeigerveröffentlichungen usw. stünde. Fragt man nach, wo denn das steht, bleibt die Antwort komischerweise immer aus oder es erfolgen die absurdesten Verwechslungen von Begriffen.
Die "Wirtschaftsfachleute" in diesem Forum haben schon die abenteuerlichsten Sachen behauptet, was nicht alles in den Bilanzen /bundesanzeigerveröffentlichungen usw. stünde.
Fragt man nach, wo denn das steht, bleibt die Antwort komischerweise immer aus oder es erfolgen die absurdesten Verwechslungen von Begriffen.
Diejenigen, die solchen Unsinn kritisch hinterfragen dauernd als "dumme breite Masse, die Hellmich den Hintern küssen will", zu diskreditieren und eine angebliche Meinung in diesem Forum (das ganz und gar keine homogene Meinung wiederspiegelt wie auch die Umfrage zeigt) als erlauchte Wahrheit zu präsentieren ist nur noch peinlich.
Vielleicht sollten wir Mitglieder mal einen offenen Brief in die Medien setzen....
Was in der jetzigen Lage wirklich hilfreich wäre, ist ein Hineinrücken der Stimme und Meinung der Mitglieder in die öffentliche Wahrnehmung - vorzugsweise im TV.
Jemanden in einer solchen themenbezogenen Sendung unterzukriegen, ist vergleichsweise einfach - jede Presseabteilung kann so etwas initiieren. Und ich denke, dass Andreas aufgrund seiner Fannähe und seines ja auch durchaus vorhandenen Überblicks über die derzeitige Situation der geeignete Mann für einen solchen TV-Auftritt wäre.Wie willste sowas hinkriegen? Und wer soll das machen?
Einfacher, ja - aber nicht effektiver. Um wirklich eine Wirkung zu erzielen, müsste schon eine große und breite Leserschaft erreicht werden, wozu wohl nur größere Nachrichtenmagazine in der Lage wären - ein Artikel in Tageszeitungen würde sehr schnell und größtenteils unbemerkt untergehen. Und es geht ja hierbei auch gar nicht mal so sehr um die Fans, sondern vielmehr um die breite Öffentlichkeit. Es muss auch noch dem letzten Zuschauer/Leser klargemacht werden, was in Wahrheit der Modus Operandi dieses ach so tollen und uneigennützigen Sonnenkönigs aus Dinslaken ist, und dass es gerade solche Leute sind die kleine Vereine in den Abgrund treiben. Und sobald dies in einem größeren Format wie eben jenen angesprochenen Themensendungen im TV geschehen ist, bleibt den Printmedien gar nichts anderes mehr übrig, als ebenfalls diese Seite zu beleuchten und endlich kritischer zu berichten.Da erscheint mir - zunächst - ein schriftliches Statement erst einmal einfacher. Viele Fans lesen Zeitung/en und wenn dann dort auch mal etwas anderes drin steht, als die von unseren "heißgeliebten" Journalisten zusammengeschriebenen Zeilen ohne Fakten, kann das doch nur hilfreich sein, oder meinst du nicht?
Daher meine Idee mit dem offenen Brief. WIR könnten damit zumindest etwas TUN.![]()
Hellmich hat eben kein "Wirtschafstunternehmen" geleitet, wie es zeitgemäß wäre.
Wenn ich mir diplomats Kommentar hier ansehen, gehe ich nicht davon aus, dass er (oder ein anderer) so einen Schritt, z.B. ins Fernsehen, machen wird.