Jetzt reicht's !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spechti schrieb:
sorry aber ich versteh den zusammenhang zwischen stau stehen und hängen lassen immer noch nicht...............

vielleicht will ich aber auch nicht mit aller Gewalt ne Nadel im Heuhaufen zum Ärgern finden........
Ich denke es geht darum das es einige leute hier aufregt..... Hunderte von Kilometern zu fahren , Lange Pausen durch einen 70 km langen stau in kauf zu nehmen nur um so einen grottenkick unserer seite zu sehen ;):)

Lechti schrieb:
kann mir bitte jemand schreiben welche spieler nach dem spiel zu uns gekommen sind ?

Habe es vergessen, bin halt nicht mehr der jüngste :(

nuernberg089.JPG

ich erkenne koch, anfang, lavric, aygün und erle(der mittlere von den dreien die gerade in die kurve "kommen") den fünften erkenn ich leider nicht da er seine hände vorm gesicht hat

Chef Koch schrieb:
Ich denke es geht darum das es einige leute hier aufregt..... Hunderte von Kilometern zu fahren , Lange Pausen durch einen 70 km langen stau in kauf zu nehmen nur um so einen grottenkick unserer seite zu sehen ;):)
ja und? ist doch alles auf freiwilliger Basis...... und für den Schnee können se meinen Informationen nach auch nix.......;)

Hagi666 schrieb:
nuernberg089.JPG

ich erkenne koch, anfang, lavric, aygün und erle(der mittlere von den dreien die gerade in die kurve "kommen") den fünften erkenn ich leider nicht da er seine hände vorm gesicht hat
2 von Links sieht mir aus wie Möhrle ;)

Der Abstieg als Neubeginn?

In den letzten Wochen wurde viel über das Thema Klassenerhalt diskutiert, leider, meiner Meinung nach mit den falschen Personen!
Die richtigen Ansprechpartner sind, meiner Meinung und sicher auch die vieler Boardbesucher, die Spieler!
Obwohl es mir relativ schwer fällt diese Ansammlung unkreativer Fußballer Spieler zu nennen-Kämpfer vielleicht-aber Spieler?
Der letzte Samstag hat gezeigt, dass Duisburger Fußballer leider zu den schlechtesten der Liga gehören!
Und das mit Ansage!
Vor Saisonbeginn wurde dem MSV Duisburg seitens einiger mehr oder weniger namhaften Sportreporter mangelnde Bundesligareife attestiert!
Ich persönlich habe diese Aussagen immer belächelt!
Umso schmerzvoller ist es nun, mitansehen zu müssen, dass diese Leute Recht behalten sollen!
Es scheint jedoch nicht bis zur Mannschaft vorgedrungen zu sein, dass sich mittlerweile die ganze Republik über unseren Traditionsverein lustig macht!
Ein Ruck müßte durch die Mannschaft gehen und jeder müßte sagen:
" So, jetzt erst recht!"
Aber was kommt?
Nichts!
Schweigen!
Oder noch schlimmer: Durchhalteparolen!
So kann es nicht weiter gehen!
Wenn sich einige von uns solche Leistungen bei ihrem Arbeitgeber leisten würden, wir hätten schon unsere Kündigung erhalten!
Vielleicht sollte man wirklich absteigen, danach alle Spieler fristlos entlassen und mit neuen, hungrigen Spielern etwas neues aufbauen!

Spechti schrieb:
ja und? ist doch alles auf freiwilliger Basis...... und für den Schnee können se meinen Informationen nach auch nix.......;)
Du als fan kannst natürlich so denken. aber das traurige ist das jeder einzellne Spieler 100 % Genauso denkt , aber gerade in solchen spielen vor voller hütte sollten sie eigentlich wissen wie wichtig ein großer anhang an fans bei so einer distanz sein sollten. Und das nicht am Nächsten tag mit dummen sprüchen belächeln

Chef Koch schrieb:
Du als fan kannst natürlich so denken. aber das traurige ist das jeder einzellne Spieler 100 % Genauso denkt , aber gerade in solchen spielen vor voller hütte sollten sie eigentlich wissen wie wichtig ein großer anhang an fans bei so einer distanz sein sollten. Und das nicht am Nächsten tag mit dummen sprüchen belächeln

woher weiste das jeder so denkt?

Spechti schrieb:
woher weiste das jeder so denkt?
Es scheint ihnen ja nicht wichtig zu sein (Siehe das spiel von Samstag)
Oder dan wird sich nach den Spielen mal 50 Meter vor die Kurve gestellt... 3-4 mal klatschen und dan so schnell wie möglich in die kabine.Und selbst das tun nichtmal alle , war zwar nicht in nürnberg :( aber das foto beweist es ja :)

ElFelsito schrieb:
In den letzten Wochen wurde viel über das Thema Klassenerhalt diskutiert, leider, meiner Meinung nach mit den falschen Personen!
Die richtigen Ansprechpartner sind, meiner Meinung und sicher auch die vieler Boardbesucher, die Spieler!
Obwohl es mir relativ schwer fällt diese Ansammlung unkreativer Fußballer Spieler zu nennen-Kämpfer vielleicht-aber Spieler?
Der letzte Samstag hat gezeigt, dass Duisburger Fußballer leider zu den schlechtesten der Liga gehören!
Und das mit Ansage!
Vor Saisonbeginn wurde dem MSV Duisburg seitens einiger mehr oder weniger namhaften Sportreporter mangelnde Bundesligareife attestiert!
Ich persönlich habe diese Aussagen immer belächelt!
Umso schmerzvoller ist es nun, mitansehen zu müssen, dass diese Leute Recht behalten sollen!
Es scheint jedoch nicht bis zur Mannschaft vorgedrungen zu sein, dass sich mittlerweile die ganze Republik über unseren Traditionsverein lustig macht!
Ein Ruck müßte durch die Mannschaft gehen und jeder müßte sagen:
" So, jetzt erst recht!"
Aber was kommt?
Nichts!
Schweigen!
Oder noch schlimmer: Durchhalteparolen!
So kann es nicht weiter gehen!
Wenn sich einige von uns solche Leistungen bei ihrem Arbeitgeber leisten würden, wir hätten schon unsere Kündigung erhalten!
Vielleicht sollte man wirklich absteigen, danach alle Spieler fristlos entlassen und mit neuen, hungrigen Spielern etwas neues aufbauen!

...wie die Faust auf's Auge !
:schild28: :jokes51: :schild28:

Noch ein letzter Satz zum Burger King !

Für die Spieler ist der MSV Ihr Job, nicht ihr Leben wie für manch andere !
Die fahren nach Nürnberg weil das ihr Job ist dort Fussball zu spielen und nehmen keine Strapazen auf sich weil sie Anhänger eines Vereins sind !

Wenn ich im Job einen miesen Tag hatte und vielleicht auch Bockmist gemacht habe, dann steht es für an erster Stelle diesen Bockmist nach "Feierabend" zu verdrängen !

Hätte ich in meinem Job Fans (:D :D ) würden die mich nach so einem miesen Tag auch lachend im Burger King sehen, weil man auch ein Leben neben dem Beruf hat, das hat aber dann nichts aber auch gar nichts mit meiner Einstellung zu meinem Beruf zu tun, genausowenig zweifel ich die Einstellung der Spieler an, wenn die sich nach einem schlechten Spiel einen Burger gönnen und eingach abschalten !

Problematisch wird es dann, wenn man so in der Öffentlichkeit steht, da könnte man den Spielern vielleicht mangelndes Fingerspitzengefühl, aber keinesfalls mangelnde Einstellung vorwerfen !

Mülheimer schrieb:
Noch ein letzter Satz zum Burger King !

Für die Spieler ist der MSV Ihr Job, nicht ihr Leben wie für manch andere !
Die fahren nach Nürnberg weil das ihr Job ist dort Fussball zu spielen und nehmen keine Strapazen auf sich weil sie Anhänger eines Vereins sind !

Wenn ich im Job einen miesen Tag hatte und vielleicht auch Bockmist gemacht habe, dann steht es für an erster Stelle diesen Bockmist nach "Feierabend" zu verdrängen !

Hätte ich in meinem Job Fans (:D :D ) würden die mich nach so einem miesen Tag auch lachend im Burger King sehen, weil man auch ein Leben neben dem Beruf hat, das hat aber dann nichts aber auch gar nichts mit meiner Einstellung zu meinem Beruf zu tun, genausowenig zweifel ich die Einstellung der Spieler an, wenn die sich nach einem schlechten Spiel einen Burger gönnen und eingach abschalten !

Problematisch wird es dann, wenn man so in der Öffentlichkeit steht, da könnte man den Spielern vielleicht mangelndes Fingerspitzengefühl, aber keinesfalls mangelnde Einstellung vorwerfen !

unterschreib... und ende mit der essen diskussion...
@ mod: bitte hier im topic einstellen, dass wörter wie BK Döner und Essen
nicht mehr angezeigt werden.. :D :D :D

Chef Koch schrieb:
Es scheint ihnen ja nicht wichtig zu sein (Siehe das spiel von Samstag)
Oder dan wird sich nach den Spielen mal 50 Meter vor die Kurve gestellt... 3-4 mal klatschen und dan so schnell wie möglich in die kabine.Und selbst das tun nichtmal alle , war zwar nicht in nürnberg :( aber das foto beweist es ja :)
sorry aber wat hat denn generell die anreise der Fans mit Leistung auf'm Platz zu tun?

das es nach so nem Spiel direkt inne Kabine geht dürfte auch nich verwerflich sein. Nach so ner leistung wäre mein allererster gedanke "Bloß weg"

Spechti schrieb:
sorry aber wat hat denn generell die anreise der Fans mit Leistung auf'm Platz zu tun, das es nach so nem Spiel direkt inne Kabine geht dürfte auch nich verwerflich sein. Nach so ner leistung wäre mein allererster gedanke "Bloß weg"
na wenn du dat so siehst....:confused: :confused:

Spechti schrieb:
sorry aber wat hat denn generell die anreise der Fans mit Leistung auf'm Platz zu tun?

das es nach so nem Spiel direkt inne Kabine geht dürfte auch nich verwerflich sein. Nach so ner leistung wäre mein allererster gedanke "Bloß weg"

Bei einem Sieg lassen sie sich feiern und huldigen, bei einer Niederlage schnell verpissen ? Ist nicht gerade ein Zeichen von Charakterstärke. Mit allem anderen hast Du natürlich Recht, obwohl auch der Fan einen Anteil am Einkommen der Profis hat und man vielleicht etwas Fingerspitzengefühl, auch dem gemeinen Fußballfan gegenüber zeigen könnte.

Enatz-Fan schrieb:
Bei einem Sieg lassen sie sich feiern und huldigen, bei einer Niederlage schnell verpissen ? Ist nicht gerade ein Zeichen von Charakterstärke.
ich versuchs ma anders:

was machste bei ner Gehaltserhöhung? -> jubeln bis der Arzt kommt und feiern
und wenne entlassen wirst? -> auch jubeln und feiern? wohl eher nicht.........

msv-thomas schrieb:
NOCH IST DER MSV NICHT TOD!
Der ist auch in hundert Jahren nicht tot (wird mit "t" geschrieben) wenn wir gegen die Bad Eintracht Kreuznach in der Verbandsliga um einen Nichtabstiegsplatz spielen.

Spechti schrieb:
ich versuchs ma anders:

wieso vergleicht jeder einen fußball profi mit einem otto normal arbeiter?? der vergleich stinkt bis zum himmel!!!!!!!

ich erwarte von den herren profis dass sie sich bedanken bei den fans, die sich für 90. min fußball 1000km antun bei einem wetter wo einem jeder für bescheuert erklärt. zumal man den fans noch nichtmal einen grund geliefert hat das noch einmal zu tun!!

Hagi666 schrieb:
wieso vergleicht jeder einen fußball profi mit einem otto normal arbeiter?? der vergleich stinkt bis zum himmel!!!!!!!

Warum? der Unterschied besteht im Gehalt mehr nich, oder doch weil die KArriere mit ~35 zuende ist, was dann auch wieder das recht hohe Gehalt relativiert......

Spechti schrieb:
ich versuchs ma anders:

Sorry, das ist aber ganz weit hergeholt. Habe auch nicht gemeint, daß sie jubeln und feiern sollen. Aber so ein kleiner Dank, nur in Form von ein paar Worten oder ein abklatschen oder sowas, hätte denen keinen Zacken aus der Krone gebrochen.

*******!!!!

War jetzt nun mehrere Tage nicht online.......aber muß feststellen, daß hier ne riesen ******* diskutiert wird!!!!!

1. Die haben nicht gekämpft,nicht den Rasen umgepflügt und sich abschlachten lassen.......alle Spieler!!!!!
2.Es ist den Herren ihr gutes Recht sich nicht bei den Fans zu bedanken, aber sehr traurig sich auch nach so einer Leistung nicht zu stellen.
3.Dieser MSV ist ein Absteiger und ob es noch einen anderen MSV gibt?????

Habe fertig bin traurig!!!!

Spechti schrieb:
Warum? der Unterschied besteht im Gehalt mehr nich, oder doch weil die KArriere mit ~35 zuende ist, was dann auch wieder das recht hohe Gehalt relativiert......

Profis gibt es auch in Duisburg schon recht lange. Die haben nur früher nicht soviel Kohle verdient, hatten meist Herzblut und waren auswärts, auch bei Niederlagen, freundlich zu den Fans. Das sie auch nicht bis 40 gespielt haben ist auch sicher.

Hagi666 schrieb:

ich erwarte von den herren profis dass sie sich bedanken bei den fans, die sich für 90. min fußball 1000km antun bei einem wetter wo einem jeder für bescheuert erklärt. zumal man den fans noch nichtmal einen grund geliefert hat das noch einmal zu tun!!

Ohne die Fans könnte jeder Verein einpacken. Wer würde die Trikots kaufen und die Karten.
Deshalb sollte den Fans insgesamt mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Denn: Ohne uns hätten die da unten keine Arbeit (kann man jetzt auch auf die gesamte Liga beziehen).

Ich vermisse sowieso die Spieler, die sich in die Kurve zu den Fans stellen, wenn sie nicht spielen. oder die, die nach dem Spiel in den Fanblock kommen. Leider werden Stadien neuerdings so gebaut, dass die Fans total abgeriegelt sind von den Profis, steril in ihrem Block. Eine auf Dauer schädliche Entwicklung für die Fankultur, wie ich finde.

Klassenkämpfer schrieb:
Ohne die Fans könnte jeder Verein einpacken. Wer würde die Trikots kaufen und die Karten.
Deshalb sollte den Fans insgesamt mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Denn: Ohne uns hätten die da unten keine Arbeit (kann man jetzt auch auf die gesamte Liga beziehen).
sorry aber den part glaubste doch nicht wirklich oder?
hab's nich mehr genau im Kopf, aber es gab mal ne Statistik über die Zusammensetzung von Etats der Bundesligisten. Da macht der gemeine-alles-zusammenhaltende Fan nich ma 7% aus.... (mal Vereine wie München wo jeder 3. Depp in Deutschland n Trikot von haben muss ausgenommen;) )

Spechti schrieb:
sorry aber den part glaubste doch nicht wirklich oder?
hab's nich mehr genau im Kopf, aber es gab mal ne Statistik über die Zusammensetzung von Etats der Bundesligisten. Da macht der gemeine-alles-zusammenhaltende Fan nich ma 7% aus.... (mal Vereine wie München wo jeder 3. Depp in Deutschland n Trikot von haben muss;) )

wenn du es weiterdenkst schon: würde sich keiner für fußball interessieren, gäbe es wohl auch keine Fernseheinnahmen usw.

Wird nicht eintreten, aber theoretisch sind die alle von den Fans abhänig. Und von den Fußballinteressierten.

Klassenkämpfer schrieb:
wenn du es weiterdenkst schon: würde sich keiner für fußball interessieren, gäbe es wohl auch keine Fernseheinnahmen usw.

Wird nicht eintreten, aber theoretisch sind die alle von den Fans abhänig.

so wie du es geschrieben hast hinge alles von den Zuschauern im Stadion ab.....;)

da stimme ich spechti zu, wir fans bringen dem verein nicht das geld was er brauch um die lizenzen zu bekommen. is jetzt natürlich ne frage wie das zusammenspiel zuschauerzahl und sponsoren ist, aber den etat bestimmen wir schon lange nicht mehr :mad:

Das mit dem Stadion kommt dazu, was mich ein wenig traurig macht.
Und das ist z.B. auch die Faszination des "Millerntores" auf Pauli. Da ist ne Gewisse nähe da...

Klassenkämpfer schrieb:
Das mit dem Stadion kommt dazu, was mich ein wenig traurig macht.
Und das ist z.B. auch die Faszination des "Millerntores" auf Pauli. Da ist ne Gewisse nähe da...

Pauli ist ne Szene für sich. Die kannste mit gar nix vergleichen.

Wanheimerorter schrieb:
oder wir machen das wie die BERLINER wir gehen 5min vor beginn raus und kommen erst 6minuten anch spielbeginn wieder...:rolleyes:

Ja, dass wird die Spieler bestimmt "schocken":D . Echt lächerlich so Aktionen.

wie es mit einem Verein bergab gehen kann, sieht man ja am Beispiel 1860 München. Die haben noch vor 6 Jahren in der Qualifikation zur Champiosn League gespielt und nun halten sich sich gerade mal, mehr schlecht als recht, im Mittelfeld der 2 Liga auf.

Da wir nicht in der Qualifkation zur CL gestanden haben, könnte für uns eher das Modell RWE oder RWO eintreten....was mir eine verdammte Angst einjagt:(

Mir tun immer nur die Leute leid, die sich total mit dem Verein identifizieren, sich jeden Scheißdreck holen vom Ascher bis zur Unterhose, die zu jedem Spiel fahren, Heidenkohle ausgeben für den Club und dann auf der Straße angemacht werden, weil sie ein Zebra-Trikot anhaben!
Ich werde oben aufgeführten Dinge auch in 50 Jahren noch tun (wenn ich dann noch leben sollte), ob ich jedoch noch stolz auf meinen, Deinen, Euren, Unseren MSV Duisburg sein kann und werde, vermag ich in meiner momentanen, Stocksaueren Verfassung nicht ansatzweise zu erahnen!

RasenBallsport schrieb:
wie es mit einem Verein bergab gehen kann, sieht man ja am Beispiel 1860 München. Die haben noch vor 6 Jahren in der Qualifikation zur Champiosn League gespielt und nun halten sich sich gerade mal, mehr schlecht als recht, im Mittelfeld der 2 Liga auf.

Da wir nicht in der Qualifkation zur CL gestanden haben, könnte für uns eher das Modell RWE oder RWO eintreten....was mir eine verdammte Angst einjagt:(
So weit will ich gar nicht denken, sonst krieg ich auch Angst.
g030.gif
So darf und wird es aber nicht laufen.

ElFelsito schrieb:
Mir tun immer nur die Leute leid, die sich total mit dem Verein identifizieren, sich jeden Scheißdreck holen vom Ascher bis zur Unterhose, die zu jedem Spiel fahren, Heidenkohle ausgeben für den Club und dann auf der Straße angemacht werden, weil sie ein Zebra-Trikot anhaben!
Ich werde oben aufgeführten Dinge auch in 50 Jahren noch tun (wenn ich dann noch leben sollte), ob ich jedoch noch stolz auf meinen, Deinen, Euren, Unseren MSV Duisburg sein kann und werde, vermag ich in meiner momentanen, Stocksaueren Verfassung nicht ansatzweise zu erahnen!
Ich habe heute sogar bei der Firma Eismann das Zebra-Stieleis gekauft :D :D . Mich halten die hier in Aachen schon lange für bekloppt, das ich zu jedem Heimspiel nach duisburg fahre und voll hinter den Zebras stehe!!
Aber von Auflösungserscheinungen bei der Mannschaft kann man trotzdem noch nicht reden.So lange da was auf dem Rechenschieber noch geht...

Ich glaube immer noch fest an den Klassenerhalt.

RasenBallsport schrieb:

wenn du das so sagst bekomme ich auch angst!

das wäre das schlimmste zu enden wie RWO und RWE!!
da will ich garnich drüber nachdenken!

krass wie das thema hier abgeht, einige neue nicks gesehn :D

so maaal zur sache, was sich der Feine Herr Biliskov erlaubt hat geht gar nicht.
Zum WDR: Sauber was die Inka da gesacht hat, schade dass nur sie den hintern inne Jeans hatte :D:D
zum BK: mir doch latten watt die wo fressen leistung sollen sie bringen!

So und nach dem Sieg gegen Hannover hat der Alles nach Fred zum Anpfiff des des Topspiels nur 3 seiten lang und alle sind wieder optimistisch :D:D:D:D:D

Achja WIR STEIGEN NICHT AB!!!!

Sorcerer schrieb:
was sich der Feine Herr Biliskov erlaubt hat geht gar nicht.
Bin wieder sofort auf 180 wenn ich dran denk... Eine Entschuldigung kam noch nicht...:rolleyes:

Aber was hier so alles diskutiert wird... interessant... wenn man sonst keine Sorgen hat :eek:

Inka schrieb:
Bin wieder sofort auf 180 wenn ich dran denk... Eine Entschuldigung kam noch nicht...:rolleyes:

Aber was hier so alles diskutiert wird... interessant... wenn man sonst keine Sorgen hat :eek:

vielleicht is der einfach nich an fan kultur gewöhnt kommt ja aus WOB, ne aber mal im ernst der hatt fast nen transpa inne wedau verdient "Herr Biliskov SIE verdienen unseren Support nicht, Sie Drecksau" :D:D

sie fände ich auch besser is distanzierter ;)

btw: is er überhaupt im stadion?? ich mein der hat doch bestimmt besseres zu tun

Hagi666 schrieb:
sie fände ich auch besser is distanzierter ;)

btw: is er überhaupt im stadion?? ich mein der hat doch bestimmt besseres zu tun
der is bei burger king :D:D selbst wenn nich bin ich da jetzt mal ganz gepflegt für :D

"Bili Sie sind Süß - Wir haben Sie nicht nötig" sachse

Meinung zu Spechti!!!

Lieber Spechti,

keine Leistung keine Fans, ganz einfach, wirste am Samsatg sehen gegen H96!

Aber nun zu dir! Deine Kommentare finde sehr arrogant gegenüber den Fans, die viel € bezahlen , ihre Zeit " verschwenden " usw........!!!

Was bist du für ein "lieber Kerl", daß du dir solche Kommentare erlauben kannst!!!

Du bist für mich gestorben!!!!:schild10:

So,nun muss ich auch mal Frust loslassen!
Die Mannschaft ist tot,keine Leidenschaft kein Kampf kein Einsatz,keine Freude am Fußball.Keine Euphorie nach dem Aufstieg.Unserer Mannschaft fehlen einfach die Typen.Außer Koch sehe ich keinen,der mir persönlich das Gefühl gibt,ich will unbedingt gewinnen.Wer bitte soll die Mannschaft führen?Lottner,der vielleicht mit seinen Gedanken schon in Köln ist?Neuzugänge wie Tararache,Caliguiri,Ahn?Lavric der gerade auf einen guten Weg ist?Ahanfouf oder Willi die unzufrieden sind?Baelum oder Meyer?Kurth der immer mehr ins 2.Glied rückt?Selbst Jürgen Kohler gibt mir nicht das Gefühl,unbedingt der Häuptling zu sein.Alles Kriterien,die fehlen,um nicht abzusteigen.Ich bin mir ziemlich sicher,das man auch mit einer durchschnittlichen Mannschaft in der 1.Bundesliga bestehen kann.Wie sagte Kaiser Franz mal:Geht raus und spielt Fußball.Manchmal denke ich,unsere Spieler denken beim Abspiel viel zulange nach.
Reif für die 1.Liga sind leider nur wir Fans,aber wie lange noch?Wie lange opfere ich mit meiner Familie Freizeit und bis zu 300 Euro monatlich um uns zu ärgern?

Reif für die 1.Liga sind leider nur wir Fans,aber wie lange noch?Wie lange opfere ich mit meiner Familie Freizeit und bis zu 300 Euro monatlich um uns zu ärgern?[/QUOTE]

genau so siehts aus!!!!!!!:jokes36:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben