Yike
verstorben
Und wann und wo sie stattfindet?
Danke!
Westenderstrasse, Meiderich. In Der Turnhalle neben dem MSV-Gelände. Zutritt nur für Mitglieder, soweit ich weiss.
14.04.10 ist Stichtag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann und wo sie stattfindet?
Danke!
9. Entlastung des Vorstandes
10. Entlastung des Aufsichtsrates
Das wird lustig!!![]()
Eine NICHTENTLASTUNG...
Eine NICHTENTLASTUNG würde in einer Katastrophe enden und könnte uns noch den möglichen Aufstieg kosten.
Und deshalb verstehe ich Deine Aussage mal so gar nicht.
Eine NICHTENTLASTUNG würde in einer Katastrophe enden
Enthaltungen sind manchmal auch eine Lösung.
Soweit ich weiss, sieht unsere Satzung die sofortige Entlassung des Vorstands bei Nichtentlastung vor. Man möge mich korrigieren.Niemand ist dadurch zum Rücktritt gezwungen.
Soweit ich mich erinnere gab es bei der Entlastung letztes Jahr nicht die Möglichkeit der Enthaltung.
Will mich irgendwer zwingen, dafür oder dagegen zu stimmen?
Du verstehst nicht, warum das lustig wird?
Egal, alle Mann am 14.04 zur Westender!
Alle(s) für den MSV!!!
schon mal ein bisschen Stimmung machen
![]()
Welche Konsequenzen hätte denn eine Nicht-Entlastung? Doch erst mal keine, außer dass die Mitglieder offiziell nicht mit der Arbeit des Vorstandes einverstanden sind und sozusagen ein Vertrauensbruch entsteht, und rechtliche Konsequenzen auf den Vorstand abgewälzt werden können, oder? Niemand ist dadurch zum Rücktritt gezwungen.
wenn ich jetzt noch Mitglied werde .. wäre ich dann auch an der Teilnahme berechtigt oder ist da eine "Mindeslaufzeit" vorgegeben ?
weiß jemand ob ich mein Stimmrecht schriftlich an jemand anders übertragen kann ?
Kenn mich nicht so aus mit diesen Versammlungen.. wie schauts aus, wenn ich jetzt noch Mitglied werde .. wäre ich dann auch an der Teilnahme berechtigt oder ist da eine "Mindeslaufzeit" vorgegeben ?[...]
Nein kannst Du leider nicht. Würde das ansonsten auch machen.Frage an dieProfis, habe eben im Kalender gesehen, dass ich an dem Tag
beruflich in Nürnberg sein muss, weiß jemand ob ich mein Stimmrecht schriftlich an jemand anders übertragen kann ?
(...) Wer dem Vorstand in erster Linie einen Denkzettel verpassen oder seine Unzufriedenheit mit der allgemeinen Entwicklung zum Ausdruck bringen will, sollte sich also gut überlegen, wie er abstimmt, wenn er die vorgenannten Konsequenzen dann doch nicht wünscht. (...)
Ein weiterer Aspekt: Es geht nicht um eine Abrechnung mit der Ägide Hellmich schlechthin.
Der Vorstand wird entlastet, alles wird schön geredet und mehr wird auch da nicht passieren... leider!![]()
Lass den Mann mal in dem glauben er macht alles richtig ....![]()
Und dann geht alles seinen richtigen Weg und der MSV kann sicher und glücklich in die Zukunft gucken?
Wenn du dich da mal nicht täuscht!
Will mich irgendwer zwingen, dafür oder dagegen zu stimmen?
Du verstehst nicht, warum das lustig wird?
Egal, alle Mann am 14.04 zur Westender!
Alle(s) für den MSV!!!
Korrigiert mich einer, wenn ich falsch liege, aber ich meine, das mir mal ein Anwalt gesagt hat, das es eine "Enthaltung" im juristischen Sinne nicht gibt.
Bei einer Abstimmung kommt doch die Enthaltung einer Ablehnung gleich, zumindest wenn es zu einer Putt-Situation kommt.![]()
...wen juckt da noch irgendeine Entlastung? Da entlaste ich lieber meine Geldbörse, kauf Grillfleisch und Bier und fahr bei schönen 20°C das erste mal an den See...
Junge du bist einfach nur bah....P.S.: Möchte unterstreichen dass WH bestimmt nicht mein Freund werden wird, aber man sollte immer taktisch klug handeln um für sich das best mögliche Ergebnis rauszuholen!...
Grandiose Einstellung. Solche engagierten, stets positiven, unerschütterlichen, unkritischen und engstirnigen Fans sind sicherlich diejenigen, die von unserem WH als Musterbeispiel für "den sympathischen Fan" schlecht hin gelten.
Tip: bleib doch bitte im sportlichen Fred-Bereich, kommentiere da zu den Spieltagen, kommentiere aber hier bitte nicht weiter . Echt do. Bei soviel Märchenstunde platzt mir der Grimm.
Grandiose Einstellung. Solche engagierten, stets positiven, unerschütterlichen, unkritischen und engstirnigen Fans sind sicherlich diejenigen, die von unserem WH als Musterbeispiel für "den sympathischen Fan" schlecht hin gelten.
Tip: bleib doch bitte im sportlichen Fred-Bereich, kommentiere da zu den Spieltagen, kommentiere aber hier bitte nicht weiter . Echt do. Bei soviel Märchenstunde platzt mir der Grimm.
Junge du bist einfach nur bah.
Mal ganz im Ernst: Wir gewinnen jetzt gegen 1860, und dann u.a. gegen Koblenz und Ahlen, sind dann heiß auf die Bundesliga, haben am 10.04.2010 ein wichtiges Heimspiel gegen Fürth, gewinnen das womöglich auch, und stehen auf dem 2. oder 3. Platz.
Es wird Frühling und die Tulpen blühen, die WM steht vor der Tür und der MSV hat vor der JHV wahrscheinlich so um die 52-54 Punkte...bei noch 4 ausstehenden Spielen!!!!
Ein Beispiel: Angenommen ich (MSV) habe schon ziemlich lange nichts mehr gegessen (Bundesligafussball) , habe großen Hunger, liege auf der Lauer und warte auf ein Tier dass ich fangen kann. Da plötzlich kommt ein junges Reh vorbeigehüpft (1.Bundesliga). Ichmöchte es gerade fangen, da kommt ein Typ (WH) vorbei den ich nicht leiden kann, der sich irgendwo in der Nähe des Rehleins aufhält und es evt. verscheuchen könnte. Was mache ich nun? Schrei ich rum, lege mich mit ihm an, verscheuche das Reh und geh danach vor Hunger zu Grunde, oder warte ich geduldig ab und schnapp mir das Reh später wenn er weg ist?
Wartet ab, wenn wir mit oben drin stehen, und 2. oder 3. sind am 14.04.2010, dann wird auf der JHV soviel Harmonie herschen wie im Nonnenkloster nachts um halb 2!
Denjenigen die voll blindem Hass mit dem Kopf durch die Wand rennen wünsche ich viel Spaß dabei, aber bei all den Kritiken hier hab ich von niemandem hier ansatzweise eine Lösungsvorschlag für die Zeit nach WH gehört den ich für durchführbar halte ... oder gabs den schon?![]()
Ich weiß ja nicht wie sich das manche vorstellen...hingehen, abstimmen, danach WH Abdankung feiern und am nächsten Tag fragt sich jeder wer die Scherben zusammenkehren soll?
Ich verstehe nicht was Du hast. in einigen Punkten hat er doch recht oder zumindestens SEINE MEINUNG ....
Fakt ist doch wirklich dass ein Stadion wie die MSV Arena, das immer nur zu max 40% gefüllt ist, im Unterhalt etc. vielleicht auf Dauer gerade mal die Unkosten deckt...
das positive Grillverhallten der Frühlingscamper....
Ich verabscheue diesen Mann zutiefst.
Fakt ist, dass Du offenbar nicht nachvollziehen kannst, WARUM dieses schöne Stadion so "blendend" ausgelastet ist!![]()
Der Rhetorik-Jongleur hm?
Persönliche Hass-Gefühle sind die beste Voraussetzung für Abgeklärtheit, überlegte Zukunftsplanung! In diesem Fall kann WH sagen was er will, jedes Wort aus seinem Mund ist sowieso schlecht und falsch!
Guck Dich doch mal um, bei Bielefeld und Kentsch war es doch derselbe Mist in Grün, auch wenn das Konstrukt in Teilbereichen anders aufgebaut war.
Hier könnte mal jemand recherchieren, wie die Strukturen bei den restlichen 36 Vereinen sind.
Dat is do kackegal, mich interessiert NUR mein Verein, ach ne- GmbH & KGaA![]()