Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh..ich dachte 18 uhr...dann kann ich ja noch schnell was essen.19:00 Uhr und ich denke mal die wird heute sehr lang werden.
18 Uhr war Einlass![]()
RS schrieb:Erster Aufreger: Hellmich sagt zum Team: "Wenn ihr morgen nach Fürth fahrt..." Das Plenum korrigiert sofort: "Wir fahren nach Augsburg!"
350 Plätze belegt 250 Mitglieder vor der Tür aber nur 390sollen laut ticker da sein![]()
Un-fass-bar.[…] des Verweises auf die bösen, dunkelen Ecken des Internets abtun kann, ist einfach dreist.
I
Hellmich legt vor: "Die Schmierereien auf den Internetseiten sind rufschädigend und kriminell. Diese Auswüchse sind ganz schlimm. Da missbraucht eine kleine Gruppe die Plattform des MSV, um sich zu profilieren. Und gegen die Anfeindungen wehre ich mich."
Hellmich: "Sie haben mich schon der Falschaussage bezichtigt. Bei der letzten JHV habe ich Sie zur Rede gestellt und Sie wollten die Anzeige gegen den MSV zurücknehmen. Das haben sich nicht gemacht und den Prozess verloren. Sie schaden mir durchweg."
Hellmich legt vor: "Da missbraucht eine kleine Gruppe die Plattform des MSV, um sich zu profilieren. ."
Ich find das ist das letzte worüber wir uns unterhalten sollten.Für mich fängt es beim Überdenken der Eintrittspreise (Sitzplatz) an. Hat sich WH mal Gedanken gemacht, dass wir und nicht alle ne dicke Limosine kaufen können und leere Ränge allemal wenige Geld bringen als günstige?
Die Stehplatzkarten sind im Vergleich zu anderen Vereinen wirklich nicht hoch...
. Alles schwammig. Warum wird nicht über prakmatische Ideen gesprochen. Für mich fängt es beim Überdenken der Eintrittspreise (Sitzplatz) an. Hat sich WH mal Gedanken gemacht, dass wir und nicht alle ne dicke Limosine kaufen können und leere Ränge allemal wenige Geld bringen als günstige?
RS schrieb:Doch die Revolution hat Hellmich zerschlagen. Er bleibt (vorerst) im Amt und Kentsch fährt ab sofort einen Sparkurs. Das muss er auch, denn die Lizenz ist ohnehin schon in Gefahr. Bislang hat der Klub noch keine Nachricht aus Frankfurt, ob und mit welchen Auflagen die Zebras die Lizenz bekommen werden. "Ich rechne aber in der kommenden Woche mit unseren Hausaufgaben", berichtet Kentsch.
Immer das selbe, ist denn da niemand, der mal hinterfragt, ob Verbindlichkeiten und Darlehen wirklich die selbe GmbH betreffen???
Eine Schande ist das alles. Der Typ bleibt im Amt, macht sich noch ein Jahr die Taschen voll und hinterlässt nichts als Scherben.![]()
Will sich denn jeder hinstellen?
Ich kenne viele, die nicht stehen können oder wollen. Die holen sich aber keine KArte da 27 Euro halt zu teuer ist.
Es ist abetr auch so, dass keiner der Kritiker genaue und hiebfeste Beweise gegen Hellmich hat.
Man braucht doch keine Beweise, die Bilanz ist doch wohl beweis genug!!!
Und was ist mit der neuen Arena und Biergarten?Man braucht doch keine Beweise, die Bilanz ist doch wohl beweis genug!!! Der MSV ist genauso pleite wie vor seiner Amtszeit!!! Ausser Fans beleidigen und "sich schütteln" kann der doch nix!!! Wenn der Rückgrad gehabt hätte hätte er die Vertrauensfrage gestellt!!!
das legitimiert doch nicht das verursachen des finanziellen zusammenbruch des vereins...was ist mit der neuen Arena und Biergarten?
So was wird schön vergessen.
RS schrieb:Hellmich bedankt sich für das Vertrauen: "Die heutige Diskussion musste sein. Ich habe meine Sicht der Dinge geschildert. Ich habe Verantwortung für viele Menschen. Wir haben alles offen angesprochen. Ich hoffe nun, dass das Kesseltreiben gegen den MSV und die Personen aufhört. Es ist auf jeden Fall meine letzte Jahreshauptversammlung gewesen. Jetzt hoffe ich, dass eine neue Zeit eingeläutet wird. Ich werde nun einen Nachfolger suchen und hoffe, dass es sehr schnell geht. Ich Bedanke mich für ihr Vertrauen."
Hellmich schrieb:"...Es ist auf jeden Fall meine letzte Jahreshauptversammlung gewesen..."