MSV02Duisburg
Marcel
Ich denke ein langkamp oder nickenig sind keine schlechten!
a) keen Wunschfred hier
b) nickenig geht zu aue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ein langkamp oder nickenig sind keine schlechten!
egal ob Kern oder auch neue Spieler, man hört rein nix mehr keine Gerüchte einfach nix mehr. Man könnte schon meinen da kommt auch keiner mehr (aus geldesgründen) naja kader aufstocken aus der II under der A Jugend.So wird es wieder eine Saison zum zittern![]()
.........hätte aber lieber Olli zurück weil er hier noch geliebt wird
Und wir wissen das er gut ist !!!
Ich habe hierbei allerdings das Gefühl, dass diese Liebe eher einseitig ist.
Der wäre für mich genauso ne Wundertüte wie Karimow vor der letzten Saison.
Im sport1 text ist übrigens zu lesen, dass 1860 ebenfalls an Veigneau interssiert sei!![]()
So gut wie sicher ist derweil auch der Abgang von Sergej Karimow. Der Ex-Wolfsburger hat noch einen Vertrag bis 2013, kam aber nur in der Reserve zum Einsatz. Nun liegt ihm eine Offerte aus der dritten Liga vor.
Das war mir neu!
Das war mir neu!
Und sich gleich in der Schreibweise des Spielers wiedersprechen. K und G liegen auch auf einer Tastatur weit auseinander.
Was soll daran neu sein? Er ist sicher nicht hier hin gekommen um in der 2. Mannschaft zu hocken. War schon im Winter klar,das er im Sommer geht.
Ach echt?![]()
Dann sag mir mal wohin, weil das es ein konkretes Angebot aus der dritten Liga gibt, hab ich bisher nirgends gelesen.
Es war im Winter klar,dass er nicht bei der 2. Mannschaft spielt wenn er bei den Profis keine Chance bekommt.
Und auch über die Zukunft von Burakcan Kunt wird verhandelt.
Auch mit Bayer Leverkusen ist sich Grlic bereits über eine erneute Ausleihe von Zvonko Pamic einig. Die Einzelheiten gilt es für den Sportdirektor nun mit Pamics Berater zu klären.
MSV Duisburg holt Timo Perthel
Neben zahlreichen Gesprächen, die Grlic vor dem endgültigen Deal mit einem Kandidaten führt, „um ihn möglichst gut kennen zu lernen“, standen auch zahlreiche Spionagetouren auf dem Programm
Grilic baut nicht einfach nur zusammen, sondern prüft vorher eingehend ob es überhaupt passen könnte. Sauber Ivo !![]()
Laut Chefscout Mertens wird in Rücksprache mit Ivo nichts mehr auf dem Transfermarkt gemacht.
Mit Perthel, Wolze, Berberovic und eventuell Kern haben wir nun vier Spieler im Kader, die linker Verteidiger spielen KÖNNEN, aber noch nicht einen einzigen, der ein linker Verteidiger IST.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es großartig dass seit gefühlten 20 Jahren zum ersten Mal der Stamm unserer Mannschaft zusammenbleibt, aber wir haben letzte Saison deutlich gesehen, dass diese Position die größte Schwachstelle in unserem Kader war.
Vielleicht bringt es Perthel auf dieser Position, aber mir wäre das Risiko zu groß.
Vielleicht bringt es Perthel auf dieser Position, aber mir wäre das Risiko zu groß.
Bis zum Ende der Woche soll der Trans- fer von Linksverteidiger Timo Perthel vom FC Hansa Rostock zum MSV Duisburg über die Bühne gehen. Perthel wäre bei den "Zebras" Neuzugang Nummer vier für die kommende Saison
Quelle : wdr3 videotext...seite 219
Ist schon ein bissel länger klar.
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-holt-timo-perthel-id6727482.html