Vierlindener85
Regionalliga
MSV Duisburg:
Ranisav Jovanovic heute im Training dabei – Drei Neue gesucht
Komm gerade vom Training zurück und habe ihn nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV Duisburg:
Ranisav Jovanovic heute im Training dabei – Drei Neue gesucht
Komm gerade vom Training zurück und habe ihn nicht gesehen.
Mhm der KSC ist auch an Jova interessiertWer sich dabei was Böses denkt
![]()
[...] von mir noch nen Zehner oben drauf!!![]()
Mein Gott. Jedesmal diese negative Grundstimmung sobald nen kleiner Gegenwind kommt.
Andersrum wird ein Schuh draus: Immer muss erst was passieren, damit die Träumerei hier aufhört und die Situation und Möglichkeiten für die Saison zumindest halbwegs realistisch eingeschätzt werden.
Für mich sind die Ausfälle höchstens die Tropfen, die das Fass endgültig zum Überlaufen bringen - randvoll war's vorher schon.
1860 - MSV 0 Pkt.
Kaiserslautern - MSV 0Pkt.
MSV - Bochum 3 Pkt.
Braunschweig - MSV 0 Pkt oder 1 Punkt
MSV - Hertha 0Pkt. oder 1 Pkt.
Cottbus - MSV - 1Pkt. oder 3 Pkt.
DUISBURG: Ex-Fortuna-Angreifer Ranisav Jovanovic musste am Dienstag beim Vorstellungstraining in Duisburg erneut passen. Den Berliner Serben plagt weiterhin eine Oberschenkelzerrung. Jovanovic ist bei Fortuna-Fitmacher Bernd Restle in Behandlung und hofft, in Kürze beim MSV mittrainieren zu können. „Zebra“-Manager Ivo Grlic: „Ranisav ist einer von drei Kandidaten. Wir stehen derzeit aber nicht unter Druck, sofort handeln zu müssen.“ Am 5. August startet der MSV gegen den VfR Aalen mit einem Heimspiel in die neue Zweitliga-Saison.
Ranisav ist einer von drei Kandidaten.
Ex-Fortuna-Angreifer Ranisav Jovanovic musste am Dienstag beim Vorstellungstraining in Duisburg erneut passen.
er zögert das ganze durch seine verletzung heraus.
Ich hoffe, dat , auch wenn er vonist, es sich bei einem um den Hofmann handelt....
Viele Gesindelnachbarn halten große Stücke auf den, wäre bestimmt ne Verstärkung im Sturm.
Hinzu kommt, dat Huub noch einige Spieler abgeben will und der Hofmann evtl. dabei sein könnte...hier der link:
https://apps.facebook.com/meinklub/news/article/25299520
Viel schlimmer finde ich die Tatsache das die ernsthaft überlegen den Jovanovic zu holen.
Warum bemüht man sich nicht um einen Charles Tayki, Toni da Silva oder Deniz Naki (wenn auch letzterer eher als Außen zu sehen ist).
Er setzt meiner Meinung nach völlig falsche Prioritäten, [...] Perthel fällt zwar auch relativ lange aus, trotzdem hätte ich es hier bei einer internen Lösung belassen (Wolze oder Kern sind zwar keine Optimalbesetzungen, aber gegen die meisten Teams der zweiten Liga kann man sie bedenkenlos bringen
Einfach traurig, Grlic macht seine bis dahin gute Transferpolitik in diesen Transferfenster leider an einem Tag kaputt...