R
Rumelner
Ab dem nächsten Jahr fällt Rybacki unter die Local Player Vereinbarung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frankfurter haben uns Jönsson weggeschnappt, jetzt holen wir uns den Micanski
http://www.transfermarkt.de/de/ilian-micanski-zum-msv-duisburg/topic/ansicht_154_995798_seite1.html
Dort steht auch die Quelle...
Huhu,
das mag durchaus sein. Aber steht denn in der LO etwas darüber, daß der Local Player in der ersten Mannschaft eingesetzt werden muss? Die U23 steht schließlich auch in der Verantwortung der KGAA und alle Spieler dort haben einen Vertrag. Mit der U23 sollte der Local Player Regelung doch zu Genüge nachgekommen sein?
Gruß,
- DerTaure
Ab dem nächsten Jahr fällt Rybacki unter die Local Player Vereinbarung.
Huhu,
das mag durchaus sein. Aber steht denn in der LO etwas darüber, daß der Local Player in der ersten Mannschaft eingesetzt werden muss?
§ 5 a
Lokal ausgebildete Spieler
2.
Die lokal ausgebildeten Spieler müssen zu jedem Pflicht-Bundesspiel auf der aktuellen
Spielberechtigungsliste eingetragen sein. Sind weniger lokal ausgebildete Spielern
als nach Nr. 1 verlangt auf der aktuellen Spielberechtigungsliste eingetragen,
wird eine Vertragsstrafe gemäß des Lizenzvertrages ausgesprochen.
Das könnte Deine Frage beantworten.
Das könnte Deine Frage beantworten.
Huhu,
ja, über den Passus bin ich beim Durchlesen auch gestossen. Aber 100%ig beantwortet das meine Frage nicht, weil ich nicht weiss, ob "spielberechtigt für Pflichtspiel" und "im aufgestellten Kader" äquivalent sind.
Das ist schon traurig das ein Spieler lieber zum FSV geht anstatt zu uns, das sagt doch schon alles was hier los ist im verein.
Bei jedem verein ließt man das Neuzugänge dazu gekommen sind.
Und es sagt alles darüber wie sehr du dich informierst.
Ivo wollte verpflichten, und nicht ausleihen. War zu teuer. Punkt. Von irgendwo hinwollen war nirgends die Rede. FSV hat ihn nur geliehen.
Und es sagt alles darüber wie sehr du dich informierst.
Es geht doch nicht nur um den einen Spieler,
Ich bin sicher das Domo bald wieder im kader ist.
Es geht doch nicht nur um den einen Spieler, was soll man dazu noch sagen ausser das es nichts neues ist beim MSV...Seit Jahren
Deine Befürchtung teile ich, denn die Kaderbreite lässt definitiv nicht zu, dass es auf den zentralen Positionen des MSV Sperren, Verletzungen oder sonstige Misslichkeiten geben darf.
Sollte Domo in diesem Fall wirklich noch eine Chance erhalten dann kann man Trainer und Sportdirektor nicht mehr ernst nehmen![]()
Emil Jula ist auf der Transferliste aufgetaucht
Fänd ich nicht mal so verkehrt ihn im Winter schon zurück zu holen.
Nach Leon Jessen (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") wechselt auch Ilian Micanski zum FC Ingolstadt. Wie der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz vor wenigen Minuten auf einer Fanversammlung im Fritz-Walter-Stadion bekannt gegeben hat, wird der Mittelstürmer bis zum Ende dieser Saison an den Zweitliga-Konkurrenten ausgeliehen.
Mikanski nach Ingolstadt. ???
Ich kotze gleich
Echt kein Bock freu mich echt das es bald ein Ende hat.
Echt kein Bock freu mich echt das es bald ein Ende hat.
alles Amateurhaft nur noch das ganze Führungsetage![]()
Jup da freu ich morgen auch drauf, zumal Micanski eh nur so dank ner höchst seriösen, bulgarischen Quelle überhaupt hier ins Spiel kam.![]()
Geht es darum????????????????????
Ich finde es äußerst positiv, dass nicht irgendwelche Spieler verpflichtet werden, weil man ja eventuell Bedarf im Angriff haben könnte, wenn sich jemand verletzt oder sonstwas passiert.
Auf unnütze Panikeinkäufe, die einem bis zum Saisonende nicht weiterhelfen wird offensichtlich im Moment verzichtet. Stattdessen wird nach Spielern gesucht, die in ein den Verhältnissen angepasstes Gehaltsgefüge passen, nicht geliehen sind und dem Verein über die Saison hinaus weiterhelfen können.
Mikanski, jönsen
.......Dann ist der Spuk zum Glück vorbei.
Kurz zu den beiden Spielern:
Mikanski: Hat in der 2. Liga ein paar Spiele gemacht, die in Ordnung waren. Bei größeren Herausforderungen und in der 1. Liga überhaupt nicht im Bilde.
Jönsson: Seit er nach Wolfsburg gegangen ist hat er kaum bis gar keine Spielpraxis. Ein paar Einwechslungen kurz vor Schluß usw. Wie soll uns dieser Stürmer kurzfristig für eine Halbserie helfen??
Ergo sollte es schon ein Erstligaspieler sein der Stamm spielt.
Keine Neuzugänge im Winter!!!
...gefährlich, gefährlich...
Nun gut, wenn alle fit bleiben und es keine Formtiefs gibt sollten wir den Klassenerhalt auch so packen.
jetzt haben sich so gut wie alle verstärkt, nur wir nicht. Das kann nicht gut gehen.