Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile mach ich mir langsam Sorgen was Wolze und Onuegbu angeht.
Geht mir auch so und dazu kein definitiver Neuzugang vom MSV bestätigt. Frag mich woran das liegt.
Weil manches vielleicht einfach mal ne Zeit lang dauert Leute. Wolze ist direkt in den Urlaub gedüst, wie soll der jetzt nen Vertrag unterzeichnen?
Weil manches vielleicht einfach mal ne Zeit lang dauert Leute. Wolze ist direkt in den Urlaub gedüst, wie soll der jetzt nen Vertrag unterzeichnen?
Außer dem Fax gibt's noch email ( einscannen ), wir sind ja nicht mehr im Mittelalter.
Jo, warum schickt er nicht einfach n Kurier?Die laufende Saison ist Dienstag erst beendet und hier bekommen manche schon ne Krise.
![]()
Per Fax? ...
Außer dem Fax gibt's noch email ( einscannen ), wir sind ja nicht mehr im Mittelalter. ....
Kevin: "Mach´mal feddich dat Papierchen, Ivo. Alles wie vereinbart und nach dem Urlaub unterschreib´ ich dat neue Papier."
Ivo: "Sehr schön, Kevin. Geht klar, und jetzt fahr erst mal in Urlaub und erhol´ Dich, Du Spacko."
In grauen Vorzeiten - als es noch kein Fax oder E-Mail gab und selbst ein Kniggelknax und Trueblue noch jung und agil waren - wurden Verträge sogar noch per Handschlag geschlossen !
Das ist doch nicht schwer herauszufindenIch meine mich auch erinnern zu können, das er einen 1 Jahresvertrag hat mit vereinsseitiger Option.
Deine Erinnerung täuscht also nicht, die offizielle MSV-Seite wird es wohl wissenDer MSV Duisburg hat Nico Klotz verpflichtet. Der 26-Jährige kommt ablösefrei vom SV Sandhausen und hat bei den Meiderichern einen Vertrag für die neue Saison plus Option unterzeichnet.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=5820
Wenn Du schon von den Gründungsmitgliedern des Vereins sprichst....... damals gab es auch keine Berater. Da waren es noch Kerle, die ihren Vertrag selbst ausgehandelt haben.
![]()
Das ist doch nicht schwer herauszufinden
Deine Erinnerung täuscht also nicht, die offizielle MSV-Seite wird es wohl wissen![]()
Noch einfacher wäre ein Blick aufs TM-Profil des Spielers gewesen...Das ist doch nicht schwer herauszufinden
Deine Erinnerung täuscht also nicht, die offizielle MSV-Seite wird es wohl wissen![]()
Die haben sich aber auch schon mal vertan, daher vertraue ich nur der offiziellen QuelleNoch einfacher wäre ein Blick aufs TM-Profil des Spielers gewesen...![]()
...In Liga 2 werden beide wahrscheinlich Mittelmaß sein .
Jein. Denkt man an den Klassenerhalt - klar! Aber Platz 15 heißt Amateurtopf für den Pokal '16/'17. Von daher wäre Platz 14 schon ein sehr wertvolles Schmankerl.[...]wobei mir im Grunde schon Platz 15 reichen würde.![]()
Wäre Mittelmaß schlimm ? Ich wäre sehr zufrieden, wenn am Saisonende der MSV mit einer mittelmäßigen Mannschaft einen mittelmäßigen Mittelfeldplatz belegen würde, wobei mir im Grunde schon Platz 15 reichen würde.![]()
Wäre überhaupt nicht schlimm und vollkommen normal .
Ich verstehe nur die Hinhaltetaktik nicht .
Die sollen sich doch freuen das sie in der 2. Liga spielen dürfen , und endlich unterschreiben .
Müllt hier nicht jedes Thema zu!Unsere Geduld ist jetzt aufgebraucht! Ab sofort gucken Spammer und Spekulanten zu!
Sehr schön mit Wolze somit bleibt schonmal die 4er Kette zusammen, wann hatten wir denn das mal in den letzten Jahren.
Mein Urin sagt mir beim King das er geht und zwar Richtung Lautern (keine Quelle außer mein Urin ist ne Quelle)![]()
[...]Mein Urin sagt mir beim King das er geht und zwar Richtung Lautern (keine Quelle außer mein Urin ist ne Quelle)![]()