Kaderplanung 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da de Wit, Scheidhauer und Wiegel bereits wieder spielen ist nicht mehr viel mit Verletzten

Stimmt! Aber PdW hat bei G.L nicht unbedingt gute Karten. Scheidhauer und Wiegel brauchen bestimmt noch - laut Trainer - bis zur Winterpause. Bleiben als Dauerverletzte: Wille (der wahrscheinlich nicht mehr wiederkommt) und Poggenberg

... ist nicht mehr viel mit Verletzten

Seh ich genauso wie du. Mit Wille wird nicht gerechnet worden sein, weil man bereits von einer zweiten Hüft-OP ausging.

Scheidhauer, Wiegel, Hajri bereits wieder zurück und kaum einer von denen war aus der Lohnfortzahlung raus.

Einzig Poggenberg dürfte jetzt in der LFZ sein und ein paar Euro Gehaltseinsparung ausmachen, aber viel wird's nicht sein.

Stimmt! Aber PdW hat bei G.L nicht unbedingt gute Karten. Scheidhauer und Wiegel brauchen bestimmt noch - laut Trainer - bis zur Winterpause. Bleiben als Dauerverletzte: Wille (der wahrscheinlich nicht mehr wiederkommt) und Poggenberg
Ständiges Wiederholen deiner nicht haltbaren Wiederholungen bringen uns nicht einen Zentimeter weiter.

Ständiges Wiederholen deiner nicht haltbaren Wiederholungen bringen uns nicht einen Zentimeter weiter.
Was ist daran unhaltbar? Wie oft hat er denn gespielt (seine Verletzungspausen natürlich nicht berücksichtigt)?
Und dich brauchen Sie ja auch nicht weiterbringen, oder?
Und wen meinst Du mit uns?
Und wo wiederhole ich mich denn?

Es ist nun mal meine Meinung! Du hast eben eine Andere, die ich nicht in Frage stelle. Danke für Dein Verständnis.

Am 31.8.2015 um 12.00 Uhr wird das Sommertransferfenster geschlossen. Nicht mehr allzuviel Zeit um noch vorher gut geprüfte Neuverpflichtungen (Probetraining, Gesundheitschecks etc. ) durchzuführen. Dazu kommt auch der relativ enge Zeitrahmen, d.h. für längere Verhandlungen in Bezug auf Ablöse, Ggfs. Ausleihe und natürlich Spielergehälter, ist die verbleibende Zeit verdammt knapp! Bin wirklich gespannt ob sich beim MSV noch etwas Entscheidendes tut, oder nicht ?

Am 31.8.2015 um 12.00 Uhr wird das Sommertransferfenster geschlossen. Nicht mehr allzuviel Zeit um noch vorher gut geprüfte Neuverpflichtungen (Probetraining, Gesundheitschecks etc. ) durchzuführen. Dazu kommt auch der relativ enge Zeitrahmen, d.h. für längere Verhandlungen in Bezug auf Ablöse, Ggfs. Ausleihe und natürlich Spielergehälter, ist die verbleibende Zeit verdammt knapp! Bin wirklich gespannt ob sich beim MSV noch etwas Entscheidendes tut, oder nicht ?

Da hast Du Recht, aber ich glaube - wenn noch jemand kommt - dass es nur noch um Restformalien geht. Und den Gesundheitscheck kann man als Vorbehalt in den Vertrag reinschreiben. Macht man in normalen Arbeitsverträgen auch. Von daher hoffen wir mal.....

Vom Gefühl her würde ich sagen, das wir auch bei neuen Tranfers erfolglos bleiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schade das es keine transferliste mehr gibt. War immer sehr unterhaltsam zu spekulieren.

Welcher halbwegs guter Spieler will schon zu einem Club, der nicht gut zahlen kann, dessen Trainer in Disskusion steht und dabei noch den letzten Platz belegt? Gibt wahrscheinlich eine Hand voll anderer Clubs, die defintitiv im Gesamtpaket besser abschneiden. Da muss man dem Ivo echt ne Krone für die Überzeugungsarbeit vergeben, die er wahrscheinlich in diesen Tagen versucht zu leisten.

Ich hoffe auch, dass dieser Fred nur dann wieder hochgeholt wird, wenn es wirklich eine Quelle gibt.

Welcher halbwegs guter Spieler will schon zu einem Club, der nicht gut zahlen kann, dessen Trainer in Disskusion steht und dabei noch den letzten Platz belegt? Gibt wahrscheinlich eine Hand voll anderer Clubs, die defintitiv im Gesamtpaket besser abschneiden. Da muss man dem Ivo echt ne Krone für die Überzeugungsarbeit vergeben, die er wahrscheinlich in diesen Tagen versucht zu leisten.

Ich hoffe auch, dass dieser Fred nur dann wieder hochgeholt wird, wenn es wirklich eine Quelle gibt.
Ivo hat doch nach dem Spiel beim KSC deutlich gesagt das der Trainer nicht zur Disposition steht.Von daher wüsste ich nicht warum potentielle Neuzugänge das glauben sollten?

Ein Probetraining können wir doch schon mal ausschließen. Schließlich wird doch wohl nur jemand neues kommen, der uns sofort weiterhilft. Wundertüten hatten wir schon genug.

Ein Medizincheck kann immer noch nach dem Vertrag gemacht werden. Eine dementsprechende Klausel im Vertrag das dieser lediglich bei bestandenem Check gültig ist, ist sehr häufig zum Ende der Transferperiode.

Und bei diesen Verhandlungen ist viele Spielern eines klar: entweder ich nehme das Angebot nun an und habe gute Chancen auf einen Stammplatz oder ich bleibe bei alten Verein auf der Tribune oder Bank.

Von daher sehe ich da absolut kein Problem.

Jetzt wird's langsam spannend . Noch 5 1/2 Tage ist Zeit .
Dumbo hat einen Klub gefunden .

Vieleicht finden Scheidhauer und Kühne auch noch einen .

Von mir aus gerne auch noch Grote und Janjic .

Rechne persönlich noch mit einem oder zwei neuen die sofort Stamm sind . Wird vermutlich erst Sonntag passieren wenn die
Preise gegen 0 gehen...

Ein Abgang von Scheidhauer halte ich für sinnvoll, da sowohl der Sturm als auch RM ausreichend besetzt sind und Kevin einfach nicht das Gefühl vermittelt, in Liga 2 helfen zu können.

Bei den Neuen, die hoffentlich kommen, muss es sich um Leute handeln, wo man kein Probetraining braucht ;)

Kevin Scheidhauer soll lt. Lausitzer Rundschau ein möglicher Kandidat bei Energie Cottbus sein.

http://www.lr-online.de/sport/energ...en-aber-alle-mit-einem-Haken;art52793,5145291

So wie sich das liest,sieht es eher nach spekulation bzw. Vorschlägen des Schreibers aus.Allerdings halte ich Scheidhauer auch als einzig realistischsten Kandidaten der genannten auch wenn er bisher,zumindest bei uns,nicht als Torjäger auffiel.Sein Gehalt sollte jedoch auch nicht sehr hoch sein und ob man ihn loswerden will weiß ich auch nicht.Eine Ablöse würde Cottbus wohl kaum zahlen.Notnagel für den Sturm hätte man zwar im Notfall auch mit Bröker oder Zladdi.,dennoch wäre die Ersparnis eher gering und man sollte ihn vielliecht besser behalten.
Oder man gibt ihn ab und holt einen der 3 Vorschläge aus dem Artikel :D

Um diese deutliche Verstärkung zu finanzieren, muß aber erstmal einer gehen...ein schwieriger Balanceakt, den Ivo da hinbekommen muß!

Entweder kann man das Geld extern auftreiben oder eben nicht.
Jetzt wird's langsam spannend . Noch 5 1/2 Tage ist Zeit .
Dumbo hat einen Klub gefunden .

Vieleicht finden Scheidhauer und Kühne auch noch einen .

Von mir aus gerne auch noch Grote und Janjic .

Rechne persönlich noch mit einem oder zwei neuen die sofort Stamm sind . Wird vermutlich erst Sonntag passieren wenn die
Preise gegen 0 gehen...

Naja 5 Leute abzugeben und 2 neue zu holen macht wenig Sinn . Du bekommst mehr Qualität allerdings verlierst du auch deutlich an Quantität, welche bei unserer anzahl von verletzen und Verletzungsanfälligen Spielern dringend nötig sind. Lettieri hat heute erneut erwähnt das ihm die Alternativen in der Breite fehlen.
Scheidhauer hat ihn Bochum zumindestens schon 3 mal in Liga 2 getroffen. Ich glaub im Angriff könnte er uns mehr helfen, ob das unter Gino noch passiert, ist was anderes.

Intressantes Foto auf der HP des MSV mit den helmlosen Marbach,Mohnhaupt und Terodde.Das ist doch wieder etwas für die Recherchekönige der WAZ.
Fehlte nur noch ein helmloser Ivo aber der hat sich wohl versteckt.Merkwürdige Dinge passieren immer am Ende der Transferperiode. Was für ein Zufall unglaublich ?
Erst besucht Mölders seinen alten Verein jetzt auch noch Terodde und das alles kurz vor Transferende und wo bleibt der Mirko aus Rees ?

Bin gespannt wieviel Kohle für Neuverpflichtungen ausgegeben werden bei der Qualität die wir brauchen wird es schwierig sein jemanden zu überreden zum MSV zu kommen.

@Spartacus

In gewisser Weise hast du Recht . Ich denke das uns Scheidhauer , Grote Und Janjic nicht großartig nach vorne bringen werden in der neuen Liga .

Dann müsste man natürlich 3 oder 4 neue holen . Wird nicht passieren da Grote und Janjic wahrscheinlich keine Angebote bekommen werden, und wenn dann nur aus der 3. Liga . Was für sie natürlich uninteressant ist .

Im Grunde wäre es immer vorteilhafter ein paar Spieler weniger zu holen , dafür aber bessere Qualität . Und auffüllen aus der 2. Mannschaft , wie jetzt Engin z.B .

Zuletzt bearbeitet:
Mölders als Thema war abgehakt und der bei Hertha BSC im Gespräch befindliche Terodde ist HIER ebenfalls keines.

Das hast du auch richtig erkannt ! Mein Nebensatz war wichtig wo ist Ivo ? Das ist die Kernfrage mit wem trifft sich Ivo ? Der Rest ist Ablenkung und Futter für die WAZ .
Es kommt mit ziemlicher Sicherheit mindestens noch ein oder zwei für unsere Verhältnisse Topspieler sonst liegen wir in der Winterpause punktemässig so weit zurück das das nicht mehr aufzuholen ist.
Das ändert sich auch nicht damit das Meißner für Bomheuer spielt. Was lernen wir daraus der neue Spieler darf nicht in Düsseldorf, Leipzig und womöglich auf :kacke: gespielt haben.
Der Trainer hat ja vor Saisonbeginn Trainingsauftakt noch zwei Verstärkungen gefordert. Eine ist ja erst da mit Holland.
Es wird ja auch kein Stürmer gesucht.Es wird ein MF Spieler gesucht nach meiner Meinung offensiv
natürlich aus Liga 1 sonst hilft das keinesfalls weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut WAZ war der MSV angeblich auch an Gouaida und Demirbay vom HSV dran...mußte aber aufgrund der hohen Leihgebühr passen (KSC und Fortuna machten das Rennen). Dies zeigt 2 Dinge: a) wir können gegen etablierte 2.Ligisten weder sportlich noch finanziell mithalten und b) Ivo möchte auch Leihgeschäfte! Auch wenn diese oft wenig Perspektive haben...im moment ist uns "das Hemd näher als die Hose" und kurzfristig zählt nur der Klassenerhalt!

Die Beispiele Gouaida und Demirbay zeigen deutlich auf, daß Ivo im Moment einen ganz schwierigen Job zu erledigen hat.
Sobald ein Alternativ-Angebot vorliegt, können wir davon ausgehen, daß es höher sein wird als das Unsere.
Überzeugungsarbeit, die in der 3. Liga mit ausreichend Perspektivmöglichkeiten und dem Werben mit einem gewachsenen Traditionsumfeld noch relativ einfach zu bewältigen war, und so manche Gehaltslücke wegdiskutieren konnte, ist aufgrund unserer aktuellen sportlichen Situation und in einem wesentlich anspruchsvolleren Konkurrenzumfeld ungleich schwerer.
Ich gehe davon aus, daß wir noch eine, vielleicht zwei konkrete Verpflichtungsmöglichkeiten haben werden, aber ich befürchte die eigentlichen Wunschspieler werden es nicht sein.
Ob dann das Niveau ausreichend ist und eine Verpflichtung rechtfertigt werden Ivo und Gino entscheiden müssen (ich denke aber schon alleine aus unserer Verletztenmisere mit teils unbestimmten Ausfallzeiten heraus wird Handlungsbedarf da sein).
Eine Ausleihe in dieser Situation nicht ernsthaft in Erwägung zu ziehen, wäre schon fast fahrlässig.
Ich wünsche Ivo für die letzten Tage noch ein gutes Händchen, bei aller Enttäuschung über die bisherigen Leistungen auf dem Platz, insgesamt mal etwas Glück, bei einer möglichen Neu-Verpflichtung und auch am Samstag im Spiel haben wir uns langsam mal verdient.

Ich frage mich auch, warum wir nicht 1-2 Spieler mal ausleihen. War in der Vergangenheit nie verkehrt und damals sind wir bei Maierhofer / Koch auch gut damit gefahren. Habe keine Ahnung, warum Ivo immer gegen Leihgeschäfte ist. In unserer Situation sollte man diese Option nutzen.
Man sieht ja auch aktuell an Schnellhardt, dass die Spieler auch durchaus bei Leihvereinen gute Leistungen zeigen können...

" Nach Informationen von “westline.de” verfolgen die Zebras derzeit genau, was sich beim Nachbarn VfL Bochum tut, ohne bislang konkret wegen eines Spielers angefragt zu haben. Der VfL hat seine Personalplanungen zwar für abgeschlossen erklärt, doch gibt es den einen oder anderen Akteur, der mit seiner persönlichen Situation nicht zufrieden sein dürfte. Das gilt etwa für Malcolm Cacutalua, der nur noch Innenverteidiger Nummer vier ist oder für Flügelspieler Piotr Cwielong, dem Bochum wohl keine Steine in den Weg legen würde."

Link: http://liga-zwei.de/msv-duisburg-ve...nanzen-als-problem-bei-der-spielersuche/45057

Ich frage mich auch, warum wir nicht 1-2 Spieler mal ausleihen. War in der Vergangenheit nie verkehrt und damals sind wir bei Maierhofer / Koch auch gut damit gefahren. Habe keine Ahnung, warum Ivo immer gegen Leihgeschäfte ist. In unserer Situation sollte man diese Option nutzen.
Wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das Ivo an Leihgeschäften arbeitet. Sieht nur derzeit so aus das andere Vereine der 2.ten Liga einfach das nötige Kleingeld auf den Tisch legen können und wir eben nicht.

Ich muss gestehen, die Namen aus Bochum sagen mir mal absolut gar nix. Was nicht heissen muss, dass sie nicht helfen würden, macht mich aber skeptischer. Schon erschreckend derzeit zu lesen, welche Verstärkungen sich andere Zweitligisten derzeit an Land holen. Da kann man nur hoffen, dass wir noch fündig werden und vielleicht ein Sponsor noch mal unterstützt. Wir brauchen dringend echte Qualität in der Truppe.

Auch wenn es vielleicht nur Spekulation der Quelle bzgl. der zwei Spieler ist - Cwielong wäre für uns keine hilfreiche Option. Vielleicht vor 3 Jahren - da hätte ich mich aufgrund seiner Leistungen in der polnischen Liga positiv stimmen lassen, aber seit über einem Jahr kommt von ihm nix mehr.

Letzte Saison 14/15 oft verletzt und enorm wenig Einsätze - unter 300 Minuten in Liga 2. In der Saison 13/14 mit mehr Spielzeit aber m.M.n. nicht wirklich überzeugenden Auftritten. Hinsichtlich der Auftritte in Liga 2 spricht wenig für ihn. Seine Zeit in Polen war deutlich erfolgreicher, da war er auch als Flügelspieler sehr Torgefährlich und wusste durchaus zu überzeugen. Hat mit Slask Wroclaw teilweise Europa League Quali gespielt und hat bei den Bochumern sicherlich Erwartungen geschnürt, die aber nicht wirklich erfüllt worden sind.

Ich hoffe der Kelch Cwielong geht an uns vorbei... Aber hört sich ja auch nur nach Spekulation an! ;)

Persönlich sehe ich den Bedarf eher weniger auf der Außenbahn.

...
Letzte Saison 14/15 oft verletzt und enorm wenig Einsätze - unter 300 Minuten in Liga 2. In der Saison 13/14 mit mehr Spielzeit aber m.M.n. nicht wirklich überzeugenden Auftritten.

Dann passt er doch super zu uns. :D

Hinsichtlich der Auftritte in Liga 2 spricht wenig für ihn. Seine Zeit in Polen war deutlich erfolgreicher, da war er auch als Flügelspieler sehr Torgefährlich und wusste durchaus zu überzeugen. Hat mit Slask Wroclaw teilweise Europa League Quali gespielt und hat bei den Bochumern sicherlich Erwartungen geschnürt, die aber nicht wirklich erfüllt worden sind.

Ich hoffe der Kelch Cwielong geht an uns vorbei... Aber hört sich ja auch nur nach Spekulation an! ;)

Das Bochum ihm damals geholt hat, wird ja sicherlich seine Gründe gehabt haben. Wie du schon richtig sagst, hat er sich damals in Polen in den Fokus gespielt, was ja bedeutet, dass Qualität vorhanden sein muss. Scheinbar passt es aber beim VfL und ihm nicht. Warum aber sollte er bei einem anderen Verein nicht wieder aufblühen, hat es schon sehr oft gegeben. Und nein, ich bin nicht der Berater von Cwielong.;)

Persönlich sehe ich den Bedarf eher weniger auf der Außenbahn.

Nunja, das kann man auch anders sehen. Grote war schon in der dritten Liga teilweise überfordert; bisher hilft er uns leider überhaupt nicht. Wenn Cwielong auch einer ist, der nach hinten mitarbeitet, würde das schon Sinn machen.

Beide, sowohl Cwielong als auch Cacutalua, würden meiner Meinung nach keinem Zweitligisten weiterhelfen. Cacutalua ist zwar von Leverkusen geliehen, aber bisher war die zweite Liga eine Nummer zu groß. Trotz seines jungen Alters nicht sehr beweglich und technisch ist die erste Option oft das Rückspiel zum Torwart, der dann je nach fussballerischen Fähigkeiten auch mal sehr alt aussehen kann. Ist aber mit 20 natürlich noch sehr jung und vielleicht entwicklungsfähig.

Und Cwielong hat, wie der Vorschreiber bereits dargelegt hat, noch garnix gerissen. Der hat damals Glück gehabt unter Neururer himself einen langen (und gutdotierten?) Vertrag gekriegt zu haben.

Cacutalua ist 20 und hat die Hinserie der letzten Saison bei Bochum gespielt. In der Rückserie dann häufig nicht im Kader...Hoffen wir mal das dies nur ein Gerücht ist. Wenn der vor Meiße gestellt wird gehen hier einige noch deutlicher auf die Barrikaden.

Beides scheinen keine wirklichen Verstärkungen zu sein. Bei Cwielong müsste man schon sehr optimistisch sein, dass er an vergangenen Leistungen aus Polen anknüpft. Ich denke dass selbst mit unseren, beschränkten finanziellen Mitteln noch Alternativen auffindbar sind.

Das Bochum ihm damals geholt hat, wird ja sicherlich seine Gründe gehabt haben. (...) Warum aber sollte er bei einem anderen Verein nicht wieder aufblühen, hat es schon sehr oft gegeben. Und nein, ich bin nicht der Berater von Cwielong.;)

Er hat in der polnischen Liga seine Leistung abgerufen - aber es war auch "nur" die polnische 1.Liga. Nach seiner Leistung bei Slask habe ich die Bochumer Verpflichtung als interessant eingestuft. Die 2.Bundesliga würde ich, bis auf die polnischen Top Klubs, teilweise stärker einschätzen als die polnische Liga. Sprich war das Risiko, dass er in der 2.BL seine Leistung in der Form nicht mehr abgerufen kann, gegeben. Vielleicht hätte er sich in seiner zweiten Saison besser präsentiert ohne die Verletzungen, vielleicht auch nicht, aber alles nur Spekulation. Genug abgedriftet.

Die Frage die wir uns und der Verein sich stellen sollte/n ist, ob der MSV sich es "leisten" kann auf einen Spieler zu setzen und zu warten ob er denn aufblüht. Wir befinden uns im Abstiegskampf und brauchen Spieler die uns sofort helfen - und nicht erste ggf. in ein paar Spielen...

Er wäre höchstens eine Alternative zu unseren aktuellen Flügelspielern um Konkurrenz aufzubauen.

Würde mich persönlich freuen mal wieder einen polnischen Spieler im Kader zu haben, aber nach Zahorski hab ich erstmal genug... :cono:

Nunja, das kann man auch anders sehen. Grote war schon in der dritten Liga teilweise überfordert; bisher hilft er uns leider überhaupt nicht. Wenn Cwielong auch einer ist, der nach hinten mitarbeitet, würde das schon Sinn machen.

Cwielong sehe ich eher als einen flexiblen Offensivspieler. Kann sowohl Linksaußen als auch Rechtsaußen, hängende Spitze - alles ist dabei. Ich meine er hat eine gewisse defensive Arbeitsrate aber dahingehend will ich mich nicht weit aus Fenster lehnen.

@Checko liest du auch was andere über dir schreiben oder wird einfach drauf los geschrieben?

Sorry, hatte das nicht genau genug formuliert - es gibt denke ich auch genug Spieler, die man auch OHNE Leihgebühr erwerben kann oder bereits hätte erwerben können. Denn das ganze hätte man halt mal etwas früher angehen müssen, nicht erst 4 Tage vor Transferschluss.
Es ist doch nunmal Fakt, dass Ivo in der Vergangenheit nie offen war für Leihgeschäfte, hat er ja auch selber immer betont. Erst jetzt, wo der Baum brennt, wird dies in Betracht gezogen. Find ich halt etwas spät...
Ist aber auch mein einziger Kritikpunkt an Ivos Arbeit...

Zuletzt bearbeitet:
Was wir suchen ist ja jemand aus der Schnittmenge aus:

- ist für uns eine signifikante Verstärkung
- es ist kein anderer Verein interessiert, der mehr zahlen kann
- der Spieler möchte zu uns wechseln

Ich vermute, dass in dieser Schnittmenge zur Zeit nicht viel vorhanden ist.
Aber wenn da nur einer ist, dann kann das ja schon ausreichen. Dann wird Ivo den auch an Land ziehen.

Und sorry, auch ich fand in der Schule Mengenlehre ätzend :D

Zu Cacutalua von einem Bayer-Fan:

Hat mal bei uns gespielt
Bzw kommt aus unserer Jugend

Vor 2 Jahren hatte der gute Anlagen und ne super Mischung aus Stellungsspiel und Schnelligkeit
Für uns hat es nicht gereicht

Denke er ist ein guter Mann für tabellenplatz 10+ oder super für Liga 2
Also wenn der nicht andauernd verletzt ist, würde ich sagen klare Verstärkung [emoji4]
Hat aber schon ein paar jahre Erfahrung

Ich meine paar mal buli
Etwas el
Ganz viel regionalliga und bei Bochum oft Liga 2.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Frage die wir uns und der Verein sich stellen sollte/n ist, ob der MSV sich es "leisten" kann auf einen Spieler zu setzen und zu warten ob er denn aufblüht. Wir befinden uns im Abstiegskampf und brauchen Spieler die uns sofort helfen - und nicht erste ggf. in ein paar Spielen...

Die frage ist doch dann, welcher Spieler würde hier sofort helfen, der bei seinem derzeitigen Verein nur auf der Tribüne, bestenfalls auf der Bank sitzt?
Wenn wir einen Spieler leihen wollen, dann gibt es doch entweder nur einen jungen entwicklungsfähigen Spieler, bei denen man aber nicht sicher weiß, wohin die Reise geht, oder aber einen aussortierten Spieler, der wer weiß wie lange nicht mehr gespielt hat. Auch bei dem kann man doch nie sagen, ob es sofort paßt. So ein Glücksschuß wie bei Dausch, der sofort gepaßt hat, den gibt es nicht jedesmal.
Wenn wir einen Spieler ausleihen ist also immer auch das Risiko dabei, das es evtl nicht paßt. Dieses Risiko müssen wir uns bewußt sein und auch in Kauf nehmen. Ich glaube auch, das dies ein Grund ist, warum Ivo sich so schwer tut, mit Spieler ausleihen.

Warum ist dieser Thread eigentlich so aktiv, obwohl es nicht ein einziges stichhaltiges Gerücht gibt?

Wahrscheinlich weil jeder irgendwie hofft, das man doch noch Die Schatulle öffnet und Verstärkungen verpflichtet. Demirbay hätte uns vielleicht verstärkt, war in Kaiserslautern auch nicht überzeugend . goudia wäre mehr ne Ergänzung gewesen. junge Spieler haben wir genug, wir brauchen endlich Leute die im besten Alter sind und uns sofort im Abstiegskampf verstärken, wie Holland.
Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass man so wenig Kohle zur Verfügung stellen kann und sich zu Tode spart, obwohl es so offensichtlich ist, dass dringend gute Leute nötig sind. Wenn man schon am Trainer festhält, dann muss man wenigstens in die Mannschaft investieren, wo wir vor der Saison schon zu viel gespart haben.
Noch ist Zeit, aber das erste Mal in meinem Leben, hab ich das Gefühl, dass es eine bittere Saison werden könnte, von der wir uns nur schwer erholen könnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben