MSV02Duisburg
Marcel
Da de Wit, Scheidhauer und Wiegel bereits wieder spielen ist nicht mehr viel mit Verletzten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da de Wit, Scheidhauer und Wiegel bereits wieder spielen ist nicht mehr viel mit Verletzten
... ist nicht mehr viel mit Verletzten
Brauchen aber alle noch etwas Zeit.
Ständiges Wiederholen deiner nicht haltbaren Wiederholungen bringen uns nicht einen Zentimeter weiter.Stimmt! Aber PdW hat bei G.L nicht unbedingt gute Karten. Scheidhauer und Wiegel brauchen bestimmt noch - laut Trainer - bis zur Winterpause. Bleiben als Dauerverletzte: Wille (der wahrscheinlich nicht mehr wiederkommt) und Poggenberg
Mich würde auch interessieren um welchen IV es sich handelt.
Vielleicht auch nur ne Finte um unseren IV's mal etwas Dampf unterm Hintern zu machen.
Was ist daran unhaltbar? Wie oft hat er denn gespielt (seine Verletzungspausen natürlich nicht berücksichtigt)?Ständiges Wiederholen deiner nicht haltbaren Wiederholungen bringen uns nicht einen Zentimeter weiter.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6674Simon Terodde - im NLZ der Zebras ausgebildet - ... schaute an seiner alten Wirkungsstätte vorbei.
Am 31.8.2015 um 12.00 Uhr wird das Sommertransferfenster geschlossen. Nicht mehr allzuviel Zeit um noch vorher gut geprüfte Neuverpflichtungen (Probetraining, Gesundheitschecks etc. ) durchzuführen. Dazu kommt auch der relativ enge Zeitrahmen, d.h. für längere Verhandlungen in Bezug auf Ablöse, Ggfs. Ausleihe und natürlich Spielergehälter, ist die verbleibende Zeit verdammt knapp! Bin wirklich gespannt ob sich beim MSV noch etwas Entscheidendes tut, oder nicht ?
Ivo hat doch nach dem Spiel beim KSC deutlich gesagt das der Trainer nicht zur Disposition steht.Von daher wüsste ich nicht warum potentielle Neuzugänge das glauben sollten?Welcher halbwegs guter Spieler will schon zu einem Club, der nicht gut zahlen kann, dessen Trainer in Disskusion steht und dabei noch den letzten Platz belegt? Gibt wahrscheinlich eine Hand voll anderer Clubs, die defintitiv im Gesamtpaket besser abschneiden. Da muss man dem Ivo echt ne Krone für die Überzeugungsarbeit vergeben, die er wahrscheinlich in diesen Tagen versucht zu leisten.
Ich hoffe auch, dass dieser Fred nur dann wieder hochgeholt wird, wenn es wirklich eine Quelle gibt.
Seit diesem Jahr nicht mehr. Die Transferliste wurde abgeschafft, läuft alles online, daher gilt für Deutschland nun die Deadline 18 Uhr.Am 31.8.2015 um 12.00 Uhr wird das Sommertransferfenster geschlossen.
http://www.kicker.de/news/fussball/..._so-schliesst-das-sommer-transferfenster.html12-Uhr-Deadline am 31. August fällt weg
So schließt das Sommer-Transferfenster
Sollte es noch Abgänge beim MSV geben, wäre Scheidhauer für mich definitiv ein Kandidat dafür! Sollte er sein Niveau der letzten Saison nicht steigern, dürften seine Einsatzzeiten in der 2.Liga noch geringer werden!Kevin Scheidhauer soll lt. Lausitzer Rundschau ein möglicher Kandidat bei Energie Cottbus sein.
http://www.lr-online.de/sport/energ...en-aber-alle-mit-einem-Haken;art52793,5145291
Kevin Scheidhauer soll lt. Lausitzer Rundschau ein möglicher Kandidat bei Energie Cottbus sein.
http://www.lr-online.de/sport/energ...en-aber-alle-mit-einem-Haken;art52793,5145291
Um diese deutliche Verstärkung zu finanzieren, muß aber erstmal einer gehen...ein schwieriger Balanceakt, den Ivo da hinbekommen muß!Wenn da nichts gravierend verstärkendes mehr kommt, sollte man Niemanden mehr abgeben.
Kevin Scheidhauer soll lt. Lausitzer Rundschau ein möglicher Kandidat bei Energie Cottbus sein.
Um diese deutliche Verstärkung zu finanzieren, muß aber erstmal einer gehen...ein schwieriger Balanceakt, den Ivo da hinbekommen muß!
Jetzt wird's langsam spannend . Noch 5 1/2 Tage ist Zeit .
Dumbo hat einen Klub gefunden .
Vieleicht finden Scheidhauer und Kühne auch noch einen .
Von mir aus gerne auch noch Grote und Janjic .
Rechne persönlich noch mit einem oder zwei neuen die sofort Stamm sind . Wird vermutlich erst Sonntag passieren wenn die
Preise gegen 0 gehen...
Erst besucht Mölders seinen alten Verein jetzt auch noch Terodde ...
Mölders als Thema war abgehakt und der bei Hertha BSC im Gespräch befindliche Terodde ist HIER ebenfalls keines.
Wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das Ivo an Leihgeschäften arbeitet. Sieht nur derzeit so aus das andere Vereine der 2.ten Liga einfach das nötige Kleingeld auf den Tisch legen können und wir eben nicht.Ich frage mich auch, warum wir nicht 1-2 Spieler mal ausleihen. War in der Vergangenheit nie verkehrt und damals sind wir bei Maierhofer / Koch auch gut damit gefahren. Habe keine Ahnung, warum Ivo immer gegen Leihgeschäfte ist. In unserer Situation sollte man diese Option nutzen.
" (..) oder für Flügelspieler Piotr Cwielong, dem Bochum wohl keine Steine in den Weg legen würde."
Link: http://liga-zwei.de/msv-duisburg-ve...nanzen-als-problem-bei-der-spielersuche/45057
Letzte Saison 14/15 oft verletzt und enorm wenig Einsätze - unter 300 Minuten in Liga 2. In der Saison 13/14 mit mehr Spielzeit aber m.M.n. nicht wirklich überzeugenden Auftritten.
Hinsichtlich der Auftritte in Liga 2 spricht wenig für ihn. Seine Zeit in Polen war deutlich erfolgreicher, da war er auch als Flügelspieler sehr Torgefährlich und wusste durchaus zu überzeugen. Hat mit Slask Wroclaw teilweise Europa League Quali gespielt und hat bei den Bochumern sicherlich Erwartungen geschnürt, die aber nicht wirklich erfüllt worden sind.
Ich hoffe der Kelch Cwielong geht an uns vorbei... Aber hört sich ja auch nur nach Spekulation an!![]()
Persönlich sehe ich den Bedarf eher weniger auf der Außenbahn.
Das Bochum ihm damals geholt hat, wird ja sicherlich seine Gründe gehabt haben. (...) Warum aber sollte er bei einem anderen Verein nicht wieder aufblühen, hat es schon sehr oft gegeben. Und nein, ich bin nicht der Berater von Cwielong.![]()
Nunja, das kann man auch anders sehen. Grote war schon in der dritten Liga teilweise überfordert; bisher hilft er uns leider überhaupt nicht. Wenn Cwielong auch einer ist, der nach hinten mitarbeitet, würde das schon Sinn machen.
Der Schuss muss sitzen.
@Checko liest du auch was andere über dir schreiben oder wird einfach drauf los geschrieben?
Die Frage die wir uns und der Verein sich stellen sollte/n ist, ob der MSV sich es "leisten" kann auf einen Spieler zu setzen und zu warten ob er denn aufblüht. Wir befinden uns im Abstiegskampf und brauchen Spieler die uns sofort helfen - und nicht erste ggf. in ein paar Spielen...
Warum ist dieser Thread eigentlich so aktiv, obwohl es nicht ein einziges stichhaltiges Gerücht gibt?