hannstreifen
Landesliga
In der Abwehr sind wir in der Breite auf jeden Falll besser aufgestellt als in der letzten Saison!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Detail schon. Seo steht voll im Saft und hat im Gegensatz zu Regäsel keine Krankenakte. Das bewahrt natürlich nicht vor Verletzungen, aber zumindest hängt links kein Damoklesschwert über den vermeintlich ersten beiden.Das sieht auf der LV-Seite nicht viel anders aus.
Im Detail schon. Seo steht voll im Saft und hat im Gegensatz zu Regäsel keine Krankenakte. Das bewahrt natürlich nicht vor Verletzungen, aber zumindest hängt links kein Damoklesschwert über den vermeintlich ersten beiden.
Ob Seo den Sprung in Liga 2 packt, steht aber in den Sternen.
In diesem Fall lasse ich mich gerne korrigieren.Sorry, aber das stimmt nicht. Das rot eingefärbte Ende zeigt im Mercedes immer Richtung Norden. Also fuhr er nach Westen, wie wir nun alle wissen![]()
—————————-Alomerovic
-Wiegel——-Neumann——Nauber—-Wolze
——-————Schnellhardt—Fröde
——Cauly————————-——-Stoppelkamp
———————-Tashchy
———————————-Verhoek
Bank: Davari, Regäsel, Seo, Hajri, Bomheuer, Gartner, Engin, Iljuchenko
Das sieht doch schonmal richtig gut aus, finde ich. Gegen Sukuta-Pasu hätte ich keine Einwände,
Zwingend brauchen wir ihn nicht, weil wir mit der Truppe die Liga schon gut aufmischen können.
Und ´nen brauchbaren Trainer haben wir auch noch..
Gyau nur auf der Tribüne?
Noch nicht überliefert ist wie Ivo es gelingt den Spielern Fröde, Wolze und Nauber die Hand für die Unterzeichnung der Vertragsverlängerungen zu führen...
...aber Ivo wird da bestimmt (auch) noch was einfallen...
Beim Spacko bin ich fast sicher, dass man sich da keinen Kopf machen muss. Der wird bei uns alt.
Gyau nur auf der Tribüne?
Sorry, natürlich ich habe meinen ersten Einwechsler versehentlich übersehen.
Der Plan ist das Cauly und Stoppel ihr Gegner schwindlig spielen, bevor Engin und Gyau Ihnen den Rest geben..
Könnten wir jetzt noch alle halten, hätten wir ein deutlich stärkeren Kader als zuvor.
Mein Bauchgefühl sagt mir das wir von unseren drei Juwelen, Borys, Cauly und Schnelli einen noch verlieren werden..
So sehe ich das auch. Bisher ist Ivo ohne Ablöse ausgekommen, auf der anderen Seite kamen aber (inoffiziell) 800.000 Euro an Ablöse rein. Plus das gesparte Geld für die 5 Spieler, die im Winter gegangen sind, plus 50.000 für Brandstetter. Das dürfte schon etwas mehr Spielraum schaffen. Wäre auch nicht verkehrt, wenn man für die Winterpause noch was Geld in petto hätte.
Zum jetzt wirklich x-ten Mal: Hört auf mit dieser Legende!Dir sollte aber auch bekannt sein, das von den von dir hier erwähnten ca 850.000 Euro zumindest der Großteil in die Schuldentigung geht.
evtl. einen jungen 3. TW
Hoffentlich handeln wir uns durch die Verstärkungen nicht ein anderes/neues Problem ein. Wenn alle gesund sind wird es nicht nur den erwünschten, harten Kampf um die Kaderplätze geben, sondern auch einige Enttäuschte, die auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Ich hoffe, da macht dann niemand Stunk.
Auf welcher Position, außer der Torwartposition , könnten wir denn noch Neuzugänge erwarten ? Was denkt ihr ?
Auf welcher Position, außer der Torwartposition , könnten wir denn noch Neuzugänge erwarten ? Was denkt ihr ?
Torwarttrainer.Auf welcher Position, außer der Torwartposition , könnten wir denn noch Neuzugänge erwarten ? Was denkt ihr ?
Den haben wir doch schon mit Jonas Brendieck aus der U19 hochgeholt.
Torwarttrainer.![]()
Das wäre für mich ein „Luxusproblem“, mit dem ich prima leben könnte!Hoffentlich handeln wir uns durch die Verstärkungen nicht ein anderes/neues Problem ein. Wenn alle gesund sind wird es nicht nur den erwünschten, harten Kampf um die Kaderplätze geben, sondern auch einige Enttäuschte, die auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Ich hoffe, da macht dann niemand Stunk.
wo ist denn der fred zu youg-jae seo geblieben?
Auf der rechten Seite sind wir sehr offensiv ausgerichtet, da die RM-Position "nur" Regäsel und Albutat spielen können.
(Philosphiefrage da RA/RM sehr nah beieinander liegen)
Wann kommt denn nu endlich noch 'nen -ic ?![]()
Das Wiegel RM "gelernt" hat, ist dir aber nicht entgangen, oder?
Und seit wann haben wir HS?
Wir haben letzte Saison mit 2 Stürmern gespielt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das das nächste Saison wieder der Fall sein wird. Dafür haben wir 4 Spieler.
Und wenn wir mal mit nur einer Spitze spielen, könnten Schnell oder Gartner die Position hinter der Spitze für ausfüllen.
Alles kein Problem.
Auf der rechten Seite sind wir sehr offensiv ausgerichtet, da die RM-Position "nur" Regäsel und Albutat spielen können.
(Philosphiefrage da RA/RM sehr nah beieinander liegen)
Da wir in der Regel mit RA spielen, ist das nicht weiter wichtig oder?