Geil, wieder fast ein Tag vorbei, und keiner ist verkauft worden .
Ob das so bleibt? Mir wäre wohler, wenn es nicht der 2.6. sondern der 2.9. wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, wieder fast ein Tag vorbei, und keiner ist verkauft worden .
Wenn man sich den Artikel "Gruevs neue Hoffnung" in Bezug auf Sukuta-Paso bis zum Ende durchliest, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen dass Tashchy nicht bleiben wird, leider.Geil, wieder fast ein Tag vorbei, und keiner ist verkauft worden .
Auf WAZ aka Reviersport sollte man allerdings nicht soo viel geben. Die wissen halt kaum wasWenn man sich den Artikel "Gruevs neue Hoffnung" in Bezug auf Sukuta-Paso bis zum Ende durchliest,
Er oder Tim Boss wären die perfekte Lösung für euch! (TM/FC Fuppes)
Ansonsten habe ich die Befürchtung, dass einige Stammspieler gerade sehr begehrt sind. ....
Ich habe den Artikel nochmal bis zum Ende gelesen und finde, dass ist doch sehr viel reininterpretiert.... Tashchy wird nicht mal erwähnt und wenn das der Hinweis auf seinen Weggang sein soll, dann gehen noch ein paar Andere....Wenn man sich den Artikel "Gruevs neue Hoffnung" in Bezug auf Sukuta-Paso bis zum Ende durchliest, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen dass Tashchy nicht bleiben wird, leider.
Der macht da keinen Urlaub, der führt VertragsverhandlungenTaschy hat gar keine Zeit für Verhandlungen mit anderen Vereinen, der ist gefühlt jeden Tag woanders in Europa am urlauben.
Und dann sind da noch die Spieler, deren Verträge nächstes Jahr auslaufen...eine vorzeitige Verlängerung würde sicherlich zur Beruhigung beitragen...
denn Verhandlungen unter der Saison könnten Unruhe in die Mannschaft bringen...
Weil man schon nächste Saison ein etwas höheres Salär bekommen könnte. Und weil eine gute Ausstiefsklausel auch für den Spieler von finanziellem Vorteil sein könnt?Und warum sollten diese nun grundlos einen neuen Vertrag unterschreiben? Die Berater werden Fröde und co. nen Vogel zeigen.![]()
Schon vor Monaten haben wir mit den Verantwortlichen des Vereins besprochen, dass wir einen wirtschaftlichen Ausverkauf langfristig nicht für sinnvoll halten.
Sollten Spieler also nicht festgeschriebene Optionen ziehen, oder wie bei Mark extrem lukrative Angebote vorliegen, soll um jeden Stammspieler der abgelaufenen Saison gekämpft werden. Für die wirtschaftliche Gesundung ist es zu kurzfristig gedacht, jetzt das schnelle Geld zu machen, wir müssen auch sportlich eine Basis schaffen, die es uns ermöglicht, langfristig die Klasse zu halten. Der Weg bis zum Ende des Transferfensters ist zwar leider noch lang, aber voller Stolz können wir sagen, dass der MSV in diesem Jahr kein Selbstbedienungsladen sein wird :-)
LG Andreas
Sorry für OTWeil man schon nächste Saison ein etwas höheres Salär bekommen könnte. Und weil eine gute Ausstiefsklausel auch für den Spieler von finanziellem Vorteil sein könnt?
Bei Schnelli gibt es wohl eine Option. Das machste nix, falls es passiert. Aber für dich wäre auch ein akzeptables Ausstiegsszenario, wenn ein extrem lukratives Angebot wie bei Flekken vorläge. Bin deswegen etwas irritiert. Denn kolportiert wurden 800.000€ bis 1 Mio € bei Flekken. Und Näheres werden wir hier nicht erfahren.Aber wenn das stimmt: 1 Mio € wären aus meiner Sicht NICHT extrem lukrativ, sondern einfach nur angemessen in Anbetracht der für junge Zweitligaspieler heute bezahlten Ablösen.
Besserungsscheine haben allerdings den Sinn, dass der Gläubiger eben nicht entscheidet, wann sie fällig werden. Sie sehen vor, dass bei außerordentlichen Einnahmen ein prozentualer Anteil an der jeweiligen Halter geht.Ich vermute, dass SIL nicht auf eine schnelle Bedienung von ausgestellten Besserungsscheinen besteht.
Kann man sich nicht einfach freuen, dass wir hier von dieser vereinsnahen Seite so eine informative Aussage bekommen, ohne daraus direkt wieder einen Strick zu drehen?Ich finde es auch mal wieder leicht befremdlich, dass sich der größte Sponsor des MSV, der hier vor kurzem verlauten ließ, man würde sich niemals ins Sportliche einmischen, jetzt dazu äußert, welche Empfehlungen man dem Verein zur Transferpolitik gegeben habe...
Kann man sich nicht einfach freuen, dass wir hier von dieser vereinsnahen Seite so eine informative Aussage bekommen, ohne daraus direkt wieder einen Strick zu drehen?
Vielleicht haben ja die Verantwortlichen des Vereins ihre Gläubiger und Unterstützer nach einer Empfehlung gefragt, in der es darum ging, ob schnelles Geld für den Schuldenabbau benötigt wird, oder ob die Gläubiger eventuell eine langfristigen Gesundung und die Etablierung in der 2. Liga mit kontinuierlicher Stärkung des Kaders unterstützen.
Wie so oft bin ich absolut bei dir. Allerdings muss man meiner Meinung nach noch hinzuziehen, ob man für den Ersatz eine Ablöse zahlen muss und wie hoch diese ist. Nehmen wir mal die 800.000 Euro für Flekken. Wenn ein gleichwertiger Ersatz uns nun auch 800.000 kostet ist das quasi eine Nullnummer, ohne das wir uns verbessert hätten - und damit null lukrativ. Damit ein Angebot "extrem lukrativ" ist, müsste es schon deutlich höher liegen. Zumal wir einen Spieler, für den wir selber Ablöse zahlen müssen, wohl kaum jemals lukrativ weiterverkaufen können.
Von daher denke ich, dass man den Stamm zusammen halten sollte - fast egal was geboten wird.
Vater Staat greift doch erst bei einem Gewinn zum Jahresabschluss zu oder ?
Aber viel mehr werden mit dem Geld ja Besserungsscheine bedient, Berater bezahlt und Handgelder bezahlt.
Ich denke da ist schon ein gut Teil verplant.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Besserungsscheine haben allerdings den Sinn, dass der Gläubiger eben nicht entscheidet, wann sie fällig werden. Sie sehen vor, dass bei außerordentlichen Einnahmen ein prozentualer Anteil an der jeweiligen Halter geht.
...
Du weißt aber schon, dass wenn es diesen Sponsor nicht gegeben hätte, wir jetzt 5. Liga oder gar nicht mehr spielen würden? Und wenn ein Sponsor auf die Tilgung seiner Einlagen verzichten möchte zu Gunsten der Nachhaltigkeit in der 2. Liga, darf er das auch kommunizieren.Ich finde es auch mal wieder leicht befremdlich, dass sich der größte Sponsor des MSV, der hier vor kurzem verlauten ließ, man würde sich niemals ins Sportliche einmischen, jetzt öffentlich dazu äußert, welche Empfehlungen man dem Verein zur Transferpolitik gegeben habe... Lautsprecher und Internaflüsterer haben in der Vergangenheit nie zu etwas Gutem beim Spielverein geführt.
Bei einer Einnahme von 800.000 EUR können wir nicht 800.000 EUR reinvestieren. Vater Staat schlägt schließlich auch noch zu...
Vater Staat greift doch erst bei einem Gewinn zum Jahresabschluss zu oder ?
Aber viel mehr werden mit dem Geld ja Besserungsscheine bedient, Berater bezahlt und Handgelder bezahlt.
Ich denke da ist schon ein gut Teil verplant.
Ich vermute mal, das von den 800000 schon Steuern fällig werden, du bezahlst ja auch bei jedem Einkauf Steuern![]()
Das weiß ich, deswegen habe ich mich auch nicht kritisch zum Sponsor geäußert, dem ich sehr dankbar bin. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass nur ein Vertreter nur eines Sponsors hier seit Jahren und mit wechselnden Accounts, bei denen der Übergang zwischen privat und Firma fließend ist, Informationen raushaut, die dem gewöhnlichen Fan nicht zugänglich sind und die Mods in Atem hält?Du weißt aber schon, dass wenn es diesen Sponsor nicht gegeben hätte, wir jetzt 5. Liga oder gar nicht mehr spielen würden?
Das weiß ich, deswegen habe ich mich auch nicht kritisch zum Sponsor geäußert, dem ich sehr dankbar bin. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass nur ein Vertreter nur eines Sponsors hier seit Jahren und mit wechselnden Accounts, bei denen der Übergang zwischen privat und Firma fließend ist, Informationen raushaut, die dem gewöhnlichen Fan nicht zugänglich sind und die Mods in Atem hält?
Als Nutzer des Portals freue ich mich natürlich über die Informationen, ich finde es nur - und nichts anderes habe ich geschrieben - etwas befremdlich und im Deutschen Fußball sehr ungewöhnlich, dass jemand mit Insiderinformationen sich damit in offizieller Rolle unter die Fans mischt. Und ein klein wenig, das muss ich schon zugeben, erinnert es mich an Onkel W, wie er damals im Seehaus freudig und ungefragt jedem mit MSV-Trikot die bevorstehende Verpflichtung von Sören Larsen verkündete, um ein paar Schulterklopfer zu ernten.
Aber da das hier offenbar fast alle anders sehen und es auch stark off topic wird, soll es das von meiner Seite aus dazu gewesen sein.
O-nu-eg-bu-fuß-ball-gott.... ne, wir kommen eher voranFussballerisch kann man mit der bisherigen Kaderplanung ja sehr zufrieden sein. Allerdings denke ich mit Grauen an das Rufen der neuen Namen bei der Mannschaftsaufstellung:
Me-sen-hö-ler (so er denn kommt)
Reg-ä-sel
Young-jae Seo
Gy-a-u
Su-ku-ta-Pa-su
Ver-hoek (huk/hök?)
Wenn man das mit
Flekken
Klotz
Erat
Bajic
vergleicht!
Naja - man kann nicht alles haben. ;-)
Und was ist mit Beuke ?
Kann das sein das du Wiegel vergessen hast ?
Passiert halt, wenn man von tm abschreibt.![]()
Bevor Ivo in den wohlverdienten Urlaub geht, sollte er (versuchen) noch den ein oder anderen Vertrag vorzeitig zu verlängern, und zwar mit...
Gruev (Trainer);
Arsov (Co-Trainer);
Warum?
Weil gute Trainer Begehrlichkeiten wecken, insbesondere wenn sie "ablösefei" zu haben sind.....
Unnötig, wo soll er denn hin? Außerdem kostet eine vorzeitige Verlängerung Geld. Das wird hoffentlich frühestens im Winter ein Thema.