MSV02Duisburg
Marcel
Puh Frey. 5 von 35 Spielen waren gut. Der Rest? Ich würde eher verzweifeln daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber woher kommt das Gerücht denn? Finde ich schwer vorstellbar.Ich kann nur für mich sprechen. Wenn er zu den Top3 Verdienern im Kader zählt, dann ist er das FÜR MICH nicht wert. Sollte das nicht so sein, dann sehr gerne halten.
Aber woher kommt das Gerücht denn? Finde ich schwer vorstellbar.
Auch wenn es hieß, dass Mannschaften über uns an ihm dran waren, dürfte das Versprechen auf Einsatzzeiten und Chancen auf den nächsten Schritt gewichtiger gewesen sein.Schrieb hier jemand vehement. Ich fände das auch maximal verstörend
Gembalies zu Bocholt würde vor allem einen Kaderplatz frei machen.Gembalies zu Bocholt würde diesem ganzen Theater natürlich die Krone aufsetzen.
Gembalies zu Bocholt würde vor allem einen Kaderplatz frei machen.
Puh Frey. 5 von 35 Spielen waren gut. Der Rest? Ich würde eher verzweifeln daran.
Wäre cool wenn man für den noch 4 Mille bekommt....Gembalies zu Bocholt würde diesem ganzen Theater natürlich die Krone aufsetzen.
Optimaler wäre es natürlich in der kommenden Saison anzugreifen. (aber das ist mit der Truppe unrealistisch)
Laut Kicker 26 Spiele im MSV-Trikot mit Note 3 oder besser.
Letzte Saison notenbester MSV-Feldspieler nach Stoppel.
Klar, Kickernoten sind mit Vorsicht zu genießen. Aber die Unterschiede zu deiner Wahrnehmung sind schon drastisch.
Ja, diese Saison war die Hinrunde schwach. Aber da haben wir auch viel destruktiven und zweikampfbetonten Stabilitäts- und Pressingfußball gespielt. In so einem Umfeld wird Frey nie gut performen. Und ich hoffe doch, dass der Hinrundenfußball wenig Perspektive hat. Zum Aufsteigen taugt er für mich jedenfalls nicht....
Und was für einen Fußball haben wir in der Zeit gespielt? Größtenteils gebolze und Grütze, und das ist nicht sein Ding.Vielleicht waren es auch 10-12. das aber leider in 2 Jahren. Und wenig kosten wird er sicher auch nicht. Von daher hätte ich bei einer Verlängerung definitiv starke Bauchschmerzen
Und was für einen Fußball haben wir in der Zeit gespielt? Größtenteils gebolze und Grütze, und das ist nicht sein Ding.
Laut Kicker 26 Spiele im MSV-Trikot mit Note 3 oder besser.
Letzte Saison notenbester MSV-Feldspieler nach Stoppel.
Klar, Kickernoten sind mit Vorsicht zu genießen. Aber die Unterschiede zu deiner Wahrnehmung sind schon drastisch.
Ja, diese Saison war die Hinrunde schwach. Aber da haben wir auch viel destruktiven und zweikampfbetonten Stabilitäts- und Pressingfußball gespielt. In so einem Umfeld wird Frey nie gut performen. Und ich hoffe doch, dass der Hinrundenfußball wenig Perspektive hat. Zum Aufsteigen taugt er für mich jedenfalls nicht....
Wenn soviele User dies so schreiben, ist bestimmt was dran, was ist mit Engelmann? Bleibt er oder geht er nach Ingolstadt? Wäre Ivos Beuteschema.Angeblich steht der Aachener Mause, an dem wohl wir stark interessiert sind, kurz vor einer Unterschrift bei EUCH!?![]()
Angeblich steht der Aachener Mause, an dem wohl wir stark interessiert sind, kurz vor einer Unterschrift bei EUCH!?![]()
gebe meine Quellen nie bekannt, sonst trocknen sie ausQuelle Regionalliga Podcast?
Das sind immer die Liebsten! "Ich weiß was, was Du nicht weißt"- und meist steckt nix dahinter.
Er hat vernünftig gepostet, da kann man auch vernünftig antworten.
Na ja ob es wirklich 'nur' 5 waren mag ich nicht beurteilen. Richtig ist sicher das alle hier mehr von ihm erwartet haben. Und auch in den guten / durchschnittlichen Spielen, gab es Defizite.Puh Frey. 5 von 35 Spielen waren gut. Der Rest? Ich würde eher verzweifeln daran.
TZ ist nicht erst seit gestern Trainer. Er sieht die Spieler jeden Tag. Die „schwierigen“ Entscheidungen werden sicherlich vom ganzen Trainerteam besprochen und ist dann auch mehr oder weniger Routine. Das bekommen die hin, ganz sicher.Na ja ob es wirklich 'nur' 5 waren mag ich nicht beurteilen. Richtig ist sicher das alle hier mehr von ihm erwartet haben. Und auch in den guten / durchschnittlichen Spielen, gab es Defizite.
Er ist aber ein gutes Beispiel dafür das jetzt einige Spieler aufblühen und Leistung zeigen, während Stoppel dauerhaft abwesend ist.
Böswillige werden sagen, na ja geht um den neuen Vertrag. Aber so schätze ich Frey nicht ein.
Wir haben über Jahre alle Komponenten im Verein immer wieder getauscht. Stoppel war die einzige Konstante.....
Das sind eine Reihe sehr schwieriger Entscheidungen für TZ.
Welche Quelle war es eigentlich bei uns?Ja kann man so sehen, aber da RWE augenscheinlich großes Interesse an den Spieler hatte und ich vermute, dass es sich bei @Kilobärchen123 nicht um selbe Quelle handelt
wie bei uns, würde sich das Gerücht verdichten...
Welche Quelle war es eigentlich bei uns?
Kann man. Muss man aber nicht.Er hat vernünftig gepostet, da kann man auch vernünftig antworten.
König - ich denke, dass er noch Zeit braucht und etwas kann. Er schien zuletzt eine größere Rolle zu spielen und hat sich prompt verletzt, ganz schön übel in einer Phase, in der die Mannschaft sich so eingespielt hat. Er ist beweglich, scheint ein Gespür für freie Räume zu haben und traut sich auch mal den schnellen Abschluss zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kapitel schon beendet ist und ihm mindestens die Vorbereitung zugestanden wird, um sich zu beweisen.
In dieser Transferperiode wird sich zeigen, wie gut Heskamp ist. Alles, was bisher unter seiner Regie passiert ist, sind eher Ausbesserungen bzw. das Verwalten von „Altlasten“ seiner Vorgänger. Daher kann und muss er sich in diesem Sommer beweisen. Das Budget für die Kaderplanung sollte hoffentlich schon zu großen Teilen bereitstehen. Den Vorteil, das wir relativ früh gerettet sind und so gegenüber einigen Konkurrenten einen Vorteil haben, darf man schon gerne ausnutzen. Gerade in der Offensive wird sich zeigen, ob Heskamp Qualität nach Duisburg locken kann.Ich bin ja überzeugt, dass Heskamp hinter den Kulissen nicht nur dieser ruhige Typ ist, den er nach Außen hin abgibt. Ich glaube schon, dass er einen genauen Plan hat und durchaus durchgreifen will und wird. Damals war schon die Entlassung von Hagen Schmidt für einige überraschend, aber absolut die richtige Entscheidung. Ich hoffe, dass man ihn schnellstmöglich Budget zur Verfügung stellt und er die Offensive verstärkt, denn da wird einiges geholt werden müssen![]()
Er hat zumindest die komplette Defensive neu verpflichtet, das hat niemand in diesem Umfang erwartet. Das ist für mich mehr als ausbessern oder verwaltenIn dieser Transferperiode wird sich zeigen, wie gut Heskamp ist. Alles, was bisher unter seiner Regie passiert ist, sind eher Ausbesserungen bzw. das Verwalten von „Altlasten“ seiner Vorgänger. Daher kann und muss er sich in diesem Sommer beweisen. Das Budget für die Kaderplanung sollte hoffentlich schon zu großen Teilen bereitstehen. Den Vorteil, das wir relativ früh gerettet sind und so gegenüber einigen Konkurrenten einen Vorteil haben, darf man schon gerne ausnutzen. Gerade in der Offensive wird sich zeigen, ob Heskamp Qualität nach Duisburg locken kann.
Gebe ich dir recht & das hat er auch nachweislich gut hinbekommen. Vielleicht war meine Formulierung nicht ganz korrekt gewählt. In Vergleich zur letzten Saison ist das ja ein Quantensprung (auch wenn die kein Maßstab sein darf). Trotzdem muss man konstatieren, dass die Stabilisation der Defensive auch zu Lasten der Offensivabteilung zustande gekommen ist. Da haben wir großen qualitativen Nachholbedarf, sowohl in der Mitte als auch auf den Außen. Dementsprechend möchte ich Heskamp erst nach diesem Sommer final bewerten. Jetzt hat er auch die Möglichkeit, einige Spieler gehen zu lassen, da Verträge auslaufen. Die Mannschaft in der nächsten Saison wird somit zu großen Teilen sein Gesicht tragen. Gespannt bin ich dahingehend schon, gerade was die Neuzugänge angeht. Was natürlich sehr positiv zuvorzuheben ist, dass wir ein großes Korsett der Mannschaft bereits zusammen haben und darauf mit Qualität punktuell aufbauen können.Er hat zumindest die komplette Defensive neu verpflichtet, das hat niemand in diesem Umfang erwartet. Das ist für mich mehr als ausbessern oder verwalten
Stoppel nach Bocholt?
Quelle: fupa.net
Gebe ich dir recht & das hat er auch nachweislich gut hinbekommen. Vielleicht war meine Formulierung nicht ganz korrekt gewählt. In Vergleich zur letzten Saison ist das ja ein Quantensprung (auch wenn die kein Maßstab sein darf). Trotzdem muss man konstatieren, dass die Stabilisation der Defensive auch zu Lasten der Offensivabteilung zustande gekommen ist. Da haben wir großen qualitativen Nachholbedarf, sowohl in der Mitte als auch auf den Außen. Dementsprechend möchte ich Heskamp erst nach diesem Sommer final bewerten. Jetzt hat er auch die Möglichkeit, einige Spieler gehen zu lassen, da Verträge auslaufen. Die Mannschaft in der nächsten Saison wird somit zu großen Teilen sein Gesicht tragen. Gespannt bin ich dahingehend schon, gerade was die Neuzugänge angeht. Was natürlich sehr positiv zuvorzuheben ist, dass wir ein großes Korsett der Mannschaft bereits zusammen haben und darauf mit Qualität punktuell aufbauen können.
51 Gegentore 3 Spieltage vor Schluss ist sicherlich eine Verbesserung zu den 71 Gegentoren letzte Saison, wenn auch keine große im gesamten Ligavergleich. Das sah in der Hinrunde noch ganz anders aus. Da gehörten man noch zu den fünftbesten Defensiven. Kann ich aber gut mit leben, wenn unsere Offensive nächstes Jahr deutlich mehr Tore schießt. Ein Bollwerk ist unsere Abwehr auch unter Heskamp nicht geworden.