Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaderplanung 2026/2027 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)
Wir können Krüger und Lobinger nicht gleichwertig ersetzen - und werden das vermutlich auch nicht können.
Aber wir haben Spieler, die spielerische Alternativen bieten, die ich nicht schlecht finde.
Krüger agiert klar als hängende Spitze - Besushkow und Viet haben beide Scorerwerte in ähnlichen Regionen, Bookjans ist wie ein Neuzugang und kommt auch eher aus der Tiefe. Und dann ist da noch Noß.
Für mich sind wir, so wir niemanden verlieren, offensiv in der Spitze wie Breite ausreichend besetzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.