Sooooo,
und nun kommt das Possenspiel nächster Teil. Der kleine Georg ist aus großer Höhe angepisst worden und schmollt nun.
Leute ich habs so satt................
Lieber Georg Koch,
du bist wiederholt unangenehm aufgefallen. Deshalb wurdest mit einem höchst offiziellen 'Anschiss ' bestraft, wie es jedem guten Arbeitnehmer passieren kann ( Merke auf: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom). Das man daran keinen Spass haben kann, versteh ich ja, soweit so gut. Aber du forderst es ja auch immer wieder heraus.
Entweder du hältst dich ein bißchen zurück, oder du mußt mit einem solchen Echo rechnen. Dein Verhalten disqualifiziert dich leider manchmal selbst ( ich will gar keine Storys von der Weihnachtsfeier hören oder was ihr Euch in der Umkleidekabnine an den Kopf geworfen habt, interessiert mich überhaupt nicht. Du warst Kapitän ,pares inter pares , so heißt das glaub ich und hast nicht entsprechend gehandelt, deshalb abgesetzt punkt). Ob Hellmich das durfte, ob Bommer einverstanden war, oder ein Teil der Mannschaft über deine 'supersachliche'

Kritik geheult hat ist mir auch absolut egal.
Ich persönlich kann mit nach deiner der """Entmachtung """"" folgenden ' Krankmeldung ' absolut leben. Du betonst immer das es dir um den MSV geht. Dann mach endlich da weiter wo wir dich alles sehen wollen ( und wo du ja auch selber hinwillst ) und halte wieder deine Bude sauber.
Schmollen tun nur Weicheier oder kleine Mädchen, ein Typ der immer so tough scheint wie du es bist, kann über so eine Komödie ( und ich geh mal davon aus, daß es eine ist ) schnell an Image verlieren ( auch bei den Fans ).
Was deine Binde angeht:
' Harold, Sie brauchen kein Abzeichen um Ehre zu besitzen ! ' ( Anwalt McCaffy zu Lance Corporal Harold Dawson , nachdem dieser unehrenhaft aus der Armee entlassen wurde aus ' Eine Frage der Ehre' mit Tom Cruise)..
Ich will euch aufsteigen sehen und keine Kindergartenstorys mehr...............
Raven