Koch entmachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,

ich denke, der Schorsch hat die Einkaufspolitik von Hellmich kritisiert! Erst sagt er es kommt kein neuer, dann sagt Hellmich es kommt ei neuer und dann wieder nicht!

Schorsch hat bestimmt nen neuen gefordert! Und Hellmich meinte bestimmt, dass die Mannschaft gut genug wäre und Schorsch halt nicht!

Ich denke, das hat Hellmich auf die Palme gebracht!

So kann ich mir das in etwa vorstellen!

Also,

ich denke, der Schorsch hat die Einkaufspolitik von Hellmich kritisiert! Erst sagt er es kommt kein neuer, dann sagt Hellmich es kommt ei neuer und dann wieder nicht!

Schorsch hat bestimmt nen neuen gefordert! Und Hellmich meinte bestimmt, dass die Mannschaft gut genug wäre und Schorsch halt nicht!

Ich denke, das hat Hellmich auf die Palme gebracht!

So kann ich mir das in etwa vorstellen!

wie kommst du zu der erkenntnis???
Quelle oder sonstiges

Natürlich kannst du dir eine Meinung bilden und sie hier kundtun, selbst wenn sie durch Kaffeesatzlesen zustandegekommen ist.
Du kannst aber auch mit der Verbreitung warten, bis etwas Licht ins Dunkel gekommen ist.
Oder beim nächsten Mal, gar nicht mehr auf ein Ereignis warten, sondern direkt auf Leute, die dir unsymphatisch sind eindreschen.

Die Gerichte in diesem Land, hätten durch deine Logik auch viel weniger zu tun. Lass uns jeden Angeklagten verurteilen, ohne Beweise natürlich, denn wo kommt schon alles auf den Tisch....

Was erzählst du dauernd von Unterhaltung durch den Georg ? Der ist ein erstklassiger Torhüter, aber kein Helge Schneider, wobei der wiederum ein Unterhalter und kein erstklassiger Torwart ist.

Das du Hellmich vorwirst, dass er genau wie jeder MSV Fan aufsteigen will, kommentiere ich nicht.

Wenn ich, für dich vielleicht nicht verständlich genug,vorerst um etwas Zurückhaltung gebeten habe, so kannst du doch nicht meinen Post ins Gegenteil verdrehen. Gerade weil ich keine Fakten kenne, werde ich nichts gutreden und hoffen dass alle an einem Strang ziehen.

Erstens sind wir hier nicht vor Gericht dies ist ein Internetforum also
kann ich hier frei meine Meinung äußern (Im Rahmen der Spielregeln).
Ich darf spekulieren vermuten usw.
Dies hier mit einen Gericht zu vergleichen ist Schwachsinnig!:mad:

Wann habe ich Hellmich vorgeworfen das er aufsteigen will?
Du musst doch zugeben das seine Wortwahl bei der damaligen PK
einfach nur lächerlich war.So nach dem Motto :"Wir brauchen uns nur den Mund abwischen und steigen dann wieder auf". Du bist ja wie ne Ehefrau du drehst einen das Wort im Mund rum!:ironie:

Nur das du es mal gehört hast Fussi ist Unterhaltung,Entertainment wie die Spiele im alten Rom.Warum gugst Du Fussball ?

Das Hellmich einen Alleingang gestartet hat kristallisiert sich doch immer mehr heraus und nur das war meine Kritik.
Also komm wieder runter les was anderer schreiben und bilde dir deren Meinung:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn es ein alleingang war, dann vermute ich jetzt mal, im Sinne des Vereins, sonst hätte WH diesen Schritt wohl nicht gewählt!!!

Viele unterschätzen die Macht von WH, er ist nicht nur Präsident, hat privates Vermögen in den Verein investiert und ist Chef über jegliche Finanzen.

Wenn WH will das der MSV in Rosa spielt, spielt der MSV in Rosa....

Anstatt auf einen evtl entmachteten Trainer oder WH rumzuhacken sollte man endlich mal sehn das man ihm auch dankbar sein kann, was er für den Verein getan hat ist enorm, nennt mir einen anderen Präsidenten der soviel geleistet hat.

Der Aufstieg jetzt und der letzte werden/ gehen auf das Konto von WH / gehen.
Aber die Anti-WH-Stimmung überwiegt hier ja eh, nächstes Spiel wird wenn er interviewt wird von nen paar Idioten gepfiffen und wenn was schief läuft kommen irgendwann wieder die WH raus Rufe...

GANZ KLAR, DER FISCHDICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mein gott...
wie Blauäugig sind denn manche von euch?

1. Der WH wird schon seinen Grun gehabt haben sonst würde er sowas nie durchbekommen, denn auch er kann sowas nicht alleine
2. Klar war Georg mit sicherheit der beste für den Posten aber wenn es anscheinend nichtmehr geht, dann geht es nunmal nicht.
3. klar hat WH viel für uns getan, weiss garnicht was manche hier meckern...
er ist nicht gott nein aber er kann auch trotz seiner Postion nicht alles alleine entscheiden, überlegt das mal...:zustimm:

manche vergessen ebeb das es noch einen Aufsichtsrat gibt

Erstens sind wir hier nicht vor Gericht dies ist ein Internetforum also
kann ich hier frei meine Meinung äußern (Im Rahmen der Spielregeln).
Ich darf spekulieren vermuten usw.
Dies hier mit einen Gericht zu vergleichen ist Schwachsinnig!:mad:

Wann habe ich Hellmich vorgeworfen das er aufsteigen will?
Du musst doch zugeben das seine Wortwahl bei der damaligen PK
einfach nur lächerlich war.So nach dem Motto :"Wir brauchen uns nur den Mund abwischen und steigen dann wieder auf". Du bist ja wie ne Ehefrau du drehst einen das Wort im Mund rum!:eek::eek:

Nur das du es mal gehört hast Fussi ist Unterhaltung,Entertainment wie die Spiele im alten Rom.Warum gugst Du Fussball ?

Das Hellmich einen Alleingang gestartet hat kristallisiert sich doch immer mehr heraus und nur das war meine Kritik.
Also komm wieder runter les was anderer schreiben und bilde dir deren Meinung:zustimm:

Wie ich schon sagte, ist es dir unbenommen, hier Wahrheiten, Halbwahrheiten oder Spekulationen rauszuhauen.

Es soll übrigens Ehefrauen geben, die vielleicht durch Schuhekauf oder lange Telefongespräche glänzen, jedoch keinesfalls irgendwelche Worte verdrehen. Da muß dir schlimmes widerfahren sein.:)

Tja, die Spiele im alten Rom, ein passender logischer Vergleich.
Ich seh schon den Gladiator Koch mit Netz und Dreizack, gemeinsam mit dem Wagenführer Hellmich, welcher von zehn Zebras durch die Arena gezogen wird, gegen Ziegenböcke und Löwen kämpfen.
Nur gemeinsam können sie das Ziel erreichen.

Mit Verspaetung beim Training eingelaufen und noch ca. 30 Minuten davon mitbekommen. Stimmung war ganz komisch und der Georg war nicht mit auf dem Platz und auch nirgendwo zu sehen. Ansonsten lief es da ab wie immer und es gibt eigentlich nichts besonderes zu berichten.

Oh ha das hört ich aber nicht pralle an! Hab extra hier geantwortet damit sich nicht wieder eine Diskusion im anderen Thread ergibt! Danke für den Bericht aus Portugal!

GANZ KLAR, DER FISCHDICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:huhu:

Absout korrekt, aber auch Fischdiek hat manchen Alleingang gemacht. Ein er der besten die wir je hatten. Aber frag mal wer sich an den heute noch erinnert. An Flachpfeifen wie Sandrock können wir uns hingegen noch gut erinnern.

Fischdiek hat sich für den Verein aufgerieben und war ein Präses des Volkes. Nur gibt es die Kategorie heute gar nicht mehr ( ham mer nich, griegen mer so schnell auch nich mehr rein ).

Denke wir sind mit WH ganz gut bedient, er ist zwar ein Angeber, aber er leistet auch was. Und das kann man von einer Menge Schaumschlägern der Marke ' Wolfgang Overrath ' nun nicht behaupten.

Wer so eine Welle macht wie es WH und GK tun muss sich an seinen Leistungen auch messen lassen. Und da hat WH im Moment die Nase vorn.
Allerdings finde ich zum k..... ( Selbstzensur :huhu: ) , das zwei soo starke Typen nicht miteinander ein Ziel verfolgen können. Zeugt auf beiden Seiten nicht gerade von Reife............. :fluch:

RAVEN

Jetzt gehts los !
Bin gespannt ob an der Meldung was dran ist.
Wenn ja dann ist das ein schlechtes Zeichen!

Wenn Koch sich nach seiner Absetzung mal einen Tag Auszeit gönnt, kann das logischerweise nur bedeuten, dass es jetzt endlich richtig losgeht. Endlich sorgt der MSV mal für gutes "Entertainment", nicht wahr?

:ironie:

Wenn Koch sich nach seiner Absetzung mal einen Tag Auszeit gönnt, kann das logischerweise nur bedeuten, dass es jetzt endlich richtig losgeht. Endlich sorgt der MSV mal für gutes "Entertainment", nicht wahr?

Old School,

gut das du den Ironie Joker gezogen hast. Einige könnten das noch ernst nehmen. So'n Entertainment brauch ich ungefähr soo dringend wie CD oder Marienhof ( das gilt übrigens auch für den MSV denk ich ). Reizklima is ja okay und soll gesund sein , besonders am Meer :fluch: :fluch: :fluch: . Aber was zuviel ist zuviel......

Raven

HELLMICH RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würd mich gern für mein posting selber bedanken.

Langsam hab ich die schnautze voll von DIESEM IDIOTEN

Und ich hab langsam die Schnauze voll von Leuten, die ohne jegliche fundamentierte Argumentationsebene sinnlos drauflosdreschen, fern ab jeglicher substantuierter Argumentationsketten. Für manche Menschen scheint es nur zwei Dinge im Leben zu geben: sie sehen entweder schwarz oder aber weiß, dazwischen liegende Grautöne werden absolut nicht wahrgenommen und kommen in ihren Lebenseinstellungen, so sie überhaupt eine haben, überhaupt nicht vor. Mag aber auch eine Altersfrage sein. Bedanke Dich mal ruhig für Dein sinnfreies Posting, wenn´s Dir was bringt.

Ich stehe sicherlich in manchen Dingen kritisch zu WH und seinen Alüren, dennoch bin ich generell der Meinung, daß wir einen guten Präses haben. Allerdings spreche ich ihm in diesem Fall, so der Hergang wie in der Presse beschrieben stattgefunden hat, jegliche Sensibilität in Bezug auf seinen leitenden Angestellten Bommer ab. Die Aktion war dumm und in höchstem Maße ungeschickt und unnötig. Daß Koch möglicherweise um eine Abmahnung gebettelt haben mag, kann ich mir gut vorstellen und sie wird wohl auch berechtigt sein. Nur der Weg, wie er daas abgehandelt hat, wäre nicht mein Weg gewesen.

scheiß hellmich

ey, der hellmich hat das gar nicht zu bestimmen
der macht sich sowieso bei mir von zeit zu zeit immer unbeliebter
der georg ist der beste kapitän den es gibt
naya, aba ich möcht zu gerne wissen was das mit der abmahnung auf sich hat und was da vorgefallen ist!!!

Wie ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, war ich baff, als ich die Geschichte gelesen habe.

Da muß sich Georg Koch was Schwerwiegendes geleistet haben, sonst gibt es keine Abmahnung und wird als Kapitän abgesetzt. Eine Abmahnung muß auch vor Gericht Bestand haben. Das er sich dann noch krank gemeldet hat, finde ich, ist das Letzte.

Man sollte über eine Trennung nachdenken. So geht das nicht weiter. Mir paßt es schon lange nicht mehr, wie er sich zeitweise auf dem Platz aufführt. Bei allen Verdiensten, die er unbestritten hat, ich würde die Rückrunde mit Sven Beukert beginnen.

Das hier so gegen WH geschimpft wird, finde ich auch bedenklich. Ohne ihn gebe es den MSV in dieser Form nicht mehr. Er ist zwar ein Selbstdarsteller und braucht das, aber er hat den Verein gerettet.

Punkt.

der hellmich hat in letzter zeit nur dummes zeug gemacht auf den muss man schimpfen, ey

Ja? wat denn? außer den offensichtlichen Alleingang(ich geh jetzt mal davon aus das es einer war;) )bei der Absetzung von Koch als Kapitän fallen mir nicht allzu viele ein!...

Ach ja stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein:eek: , seine Fehler waren:
1.er ist Präse geworden, hat den Sandrock gekickt und nebenbei den MSV gerettet
2. er hat den Litti entlassen, frecheit so ne Wu*st zu entlassen
3. er hat den Stadion-Neubau vorangetrieben
4. er hat das Wedau-Stadion nach und nach abgerissen, böser Hellmich böser
5. er hat die Arena gebaut(jaja nicht alleine aber fast:D )
6. er hat den Maier verpflichtet, auch wenn einige meinen der wäre schlechter Trainer
7. er hat, zusammen mit Maier, ne Mannschaft gezimmert, die endlich aufgestiegen ist
8. er hat Kohler verpflichtet(ich weis, im nachinein wirkl. Fehler, aber wer hat nicht gedacht mit dem schaffen wir's?)
9. Kohler entlassen
10. Bommer verpflichtet, denke guter Trainer
11. er hat wieder ne Mannschaft gezimmert, die aufsteigen kann und hoffentl wird

sollte ich paar Fehler von WH vergessen haben möge man mir das verzeihen, aber waren doch soooooo viele:D

bleibe dabei: Koch entmachten wirkl Fehler, aber wer viel schafft, der macht auch Fehler/der darf auch Fehler machen

unter www.radio-duisburg.de kann man den kommentar der lokalnachrichten zum thema krankmeldung von georg koch auch nochmal nachlesen.
ferner steht in diesem artikel http://weblog.waz.de/index.php/volltext/schlicke-wird-neuer-kapitaen/?weblog=wazweissblau ,dass Hellmich sich nach der Saison gerne mit Interessenten für Georg Koch zusammensetzen würde :rolleyes:

Sooooo,

und nun kommt das Possenspiel nächster Teil. Der kleine Georg ist aus großer Höhe angepisst worden und schmollt nun.:heul:
Und Walter droht mit Verkauf nee is klar
Leute ich habs so satt................

Lieber Georg Koch,

du bist wiederholt unangenehm aufgefallen. Deshalb wurdest mit einem höchst offiziellen 'Anschiss ' bestraft, wie es jedem guten Arbeitnehmer passieren kann ( Merke auf: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom). Das man daran keinen Spass haben kann, versteh ich ja, soweit so gut. Aber du forderst es ja auch immer wieder heraus.

Entweder du hältst dich ein bißchen zurück, oder du mußt mit einem solchen Echo rechnen. Dein Verhalten disqualifiziert dich leider manchmal selbst ( ich will gar keine Storys von der Weihnachtsfeier hören oder was ihr Euch in der Umkleidekabine an den Kopf geworfen habt, interessiert mich auch überhaupt nicht. Du warst Kapitän ,pares inter pares' so heißt das glaub ich und hast nicht entsprechend gehandelt, deshalb abgesetzt punkt). Ob Hellmich das durfte, ob Bommer einverstanden war, oder ein Teil der Mannschaft über deine 'supersachliche':eek: Kritik geheult hat ist mir wirklich absolut egal.

Ich persönlich kann mit deiner """Entmachtung """"" vor allem nach der nun erfolgten ' Krankmeldung ' absolut leben. Du betonst immer das es dir um den MSV geht. Dann mach endlich da weiter wo wir dich alles sehen wollen ( und wo du ja auch selber hinwillst und hingehörst ) und halte wieder deine Bude sauber. Wenn du wirklich der Kämpfer bist, den du immer vorgibst, dann kannste das nach dem Niederschlag mal zeigen ( Ansonsten frag mal die vielen Arbeitslosen im Ruhrgebiet wie so was geht )

Schmollen tun nur Weicheier oder kleine Mädchen, ein Typ der immer so tough scheint wie du es bist, kann über so eine Komödie ( und ich geh mal davon aus, daß es eine ist ) schnell an Image verlieren ( auch bei den Fans ).

Was deine Binde angeht:

' Harold, Sie brauchen kein Abzeichen um Ehre zu besitzen ! ' ( Anwalt McCaffy zu Lance Corporal Harold Dawson , nachdem dieser unehrenhaft aus der Armee entlassen wurde aus ' Eine Frage der Ehre' mit Tom Cruise)..

Ich will euch aufsteigen sehen und keine Kindergartenstorys mehr...............:huhu:

Raven

Sooooo,

und nun kommt das Possenspiel nächster Teil. Der kleine Georg ist aus großer Höhe angepisst worden und schmollt nun.:heul:
Leute ich habs so satt................

Lieber Georg Koch,

du bist wiederholt unangenehm aufgefallen. Deshalb wurdest mit einem höchst offiziellen 'Anschiss ' bestraft, wie es jedem guten Arbeitnehmer passieren kann ( Merke auf: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom). Das man daran keinen Spass haben kann, versteh ich ja, soweit so gut. Aber du forderst es ja auch immer wieder heraus.

Entweder du hältst dich ein bißchen zurück, oder du mußt mit einem solchen Echo rechnen. Dein Verhalten disqualifiziert dich leider manchmal selbst ( ich will gar keine Storys von der Weihnachtsfeier hören oder was ihr Euch in der Umkleidekabnine an den Kopf geworfen habt, interessiert mich überhaupt nicht. Du warst Kapitän ,pares inter pares , so heißt das glaub ich und hast nicht entsprechend gehandelt, deshalb abgesetzt punkt). Ob Hellmich das durfte, ob Bommer einverstanden war, oder ein Teil der Mannschaft über deine 'supersachliche':eek: Kritik geheult hat ist mir auch absolut egal.

Ich persönlich kann mit nach deiner der """Entmachtung """"" folgenden ' Krankmeldung ' absolut leben. Du betonst immer das es dir um den MSV geht. Dann mach endlich da weiter wo wir dich alles sehen wollen ( und wo du ja auch selber hinwillst ) und halte wieder deine Bude sauber.

Schmollen tun nur Weicheier oder kleine Mädchen, ein Typ der immer so tough scheint wie du es bist, kann über so eine Komödie ( und ich geh mal davon aus, daß es eine ist ) schnell an Image verlieren ( auch bei den Fans ).

Was deine Binde angeht:

' Harold, Sie brauchen kein Abzeichen um Ehre zu besitzen ! ' ( Anwalt McCaffy zu Lance Corporal Harold Dawson , nachdem dieser unehrenhaft aus der Armee entlassen wurde aus ' Eine Frage der Ehre' mit Tom Cruise)..

Ich will euch aufsteigen sehen und keine Kindergartenstorys mehr...............:huhu:

Raven

nur mal so ne Frage:
Woher weist Du denn, das er nicht wirkl krank/verletzt ist?
Und wenn er nicht verletzt/krank ist, woher weist Du, das RB ihn nicht ne Pause verordnet hat?
Fragen also über Fragen, vielleicht wird man es nie erfahren;)

nur mal so ne Frage:
Woher weist Du denn, das er nicht wirkl krank/verletzt ist?
Und wenn er nicht verletzt/krank ist, woher weist Du, das RB ihn nicht ne Pause verordnet hat?
Fragen also über Fragen, vielleicht wird man es nie erfahren;)

Yep,

durchaus berechtigt dein Einwand und sogar möglich....:zustimm: aber mal ehrlich morgen gewinn ich 1 MIO im Lotto, glaubste dran. An soviel Zufall glaub ich nicht..... das ist ein kleiner Trotzkopf ( so einen hab ich zu Hause und der ist 7 ) und mehr nicht.

Wenn RB das wirklich gemacht hat, dann wäre er in meinen Augen ein ganz mieser Psychologe. Koch muss an die Front, er muss zeigen das er was drauf hat, nur dann kommt er wieder da hin wo er letztes Jahr war.
Ihm ne Pause zu geben wäre aus meiner Sicht völlig falsch ( es sei denn er ist wirklich das besagte Weichei ).

Wissen werden wir es wohl nie ( es sei denn er schreibt seine Memoiren :D )

Aber ich weiß eins, der MSV muss in Liga 1.......

Raven

Yep,

durchaus berechtigt dein Einwand und sogar möglich....:zustimm: aber mal ehrlich morgen gewinn ich im 1 MIO im Lotto, glaubste dran. An soviel Zufall glaub ich nicht..... das ist ein kleiner Trotzkopf ( so einen hab ich zu Hause und der ist 7 ) und mehr nicht.

Wenn RB das wirklich gemacht hat, dann wäre er in meinen Augen ein ganz mieser Psychologe. Koch muss an die Front, er muss zeigen das er was drauf hat, nur dann kommt er wieder da hin wo er letztes Jahr war.
Ihm ne Pause zu geben wäre aus meiner Sicht völlig falsch ( es sei denn er ist wirklich das besagte Weichei ).

Wissen werden wir es wohl nie ( es sei denn er schreibt seine Memoiren :D )

Aber ich weiß eins, der MSV muss in Liga 1.......

Raven

ganz ehrlich, ich glaub auch nicht an so viele zufälle;) aber man sollte die Möglichkeit nicht außer acht lassen:zustimm: ! und vielleicht braucht er wirkl mal 1-2 tge Auszeit, hat meiner Meinung aber nix mit memme o.ä. zu tun! jeder sollte überlegen, wie er sich fühlen würde an Koch's stelle;) !

Aber in einem stimm ich Dir uneingeschränkt zu:

Der MSV muß in Liga eins zurück;)

also ich finde raven...oder wie du dich nennst, haust ein wenig zu sehr auf die Kacke....du übertreibst es aber maßlos.
Denk mal dran wer uns zum Aufstieg vor 2 Jahren geführt hat...denk mal an die vielen Spiele die wir Koch zu verdanken haben.
Okay er ist kein ruiger Mensch und auch kein Engel auf Erden. Aber wir sollten doch alle erstmal froh sein, das Schorsch verlängert hat obwohl es überhaupt nicht danach aussah. Ich bin der Meinung und ich denke nicht allein, das ein Herr´n Hellmich das Vorbild von einem genannten Meier Vorfelder hat. Es wundert mich das Hellmich sich kein Klapptstuhl nimmt und am Training teilnimmt.
Er hat das Stadion gebaut ja und auch den MSV vor dem Abgrund bewahrt.
Aber er soll endlich mal die Grenzen kennen, wo seine Macht aufhört.

also ich finde raven...oder wie du dich nennst, haust ein wenig zu sehr auf die Kacke....du übertreibst es aber maßlos.
Denk mal dran wer uns zum Aufstieg vor 2 Jahren geführt hat...denk mal an die vielen Spiele die wir Koch zu verdanken haben.
Okay er ist kein ruiger Mensch und auch kein Engel auf Erden. Aber wir sollten doch alle erstmal froh sein, das Schorsch verlängert hat obwohl es überhaupt nicht danach aussah. Ich bin der Meinung und ich denke nicht allein, das ein Herr´n Hellmich das Vorbild von einem genannten Meier Vorfelder hat. Es wundert mich das Hellmich sich kein Klapptstuhl nimmt und am Training teilnimmt.

naja ich finde jetzt nicht so, dass Koch uns zum Aufstieg gebracht hat. Denn der Star ist die Mannschaft. Ahanfouf hatte genau so viel Anteil am Aufstieg, wie ein Wehlage, Bugera, Beuckert oder Koch.

Die ganze wie das mit Georg Koch gelaufen finde ich nicht gut,das sollte einem schon zu denken geben,aber warten wir mal ab wie sich die Geschichte weiter entwickelt.Finde es nur schade es bringt nur Unruhe in die Mannschaft und ob das gut ist wer weiß das schon.Ebenso sollte der Georg keinen Schnellschuß machen,hoffen wir mal das er weiter 100% zu uns steht!

Jo,

hat uns schon ( und wird uns auch noch ) viele Spiele gerettet / retten, das will ich gar nicht bestreiten. Aber Verdienste verpflichten auch und er ist ja auch keine 20 mehr. Wenn ich als Kapitän ne Mannschaft führen will dann gehört dazu ein Mindestmaß an Reife und nicht so ne Kindergartenposse ( im Spiel ist das ne klare Schwalbe !!!!! ). Schau dir mal an wie der teilweise auf dem Platz ausflippt ( da Kahn noch was lernen ). Motivation ist okay, aber da ist es des guten Mal irgendwann genug.
WH hat ihn ja nicht rausgeschimssen oder ihn für 1500 Minuten dauerlaufen lassen. Er ist als Spieler wichtiger, als er es als Kapitän ist und das ist die Message dahinter.

Was WH angeht, find ich das auch nicht gerade ein Ritterschlag ( sieht schon etwas nach Retourkutsche für das Sommertheater aus dem letzten Jahr aus )....... ( aber siehe ein älteres Post von mir, wer sollte das sonst denn tun, wenn er wirklich als Kapitän nicht mehr tragbar ist ).

Farewell Rocky1101 , oder wie du genannt werden willst :confused:

Mal ganz abgesehen davon, was da genau vorgefallen ist, wird dieser Vorfall sicherlich Unruhe in eine bis jetzt intakte Mannschaft bringen. Wenn es wirklich so sein sollte das Hellmich diese Entscheidung ohne Rücksprache mit Rudi Bommer getroffen hat, kommt dies eine Demontierung von RB gleich.

Der einzige Grund für seine "Suspendierung", den ich mir vorstellen kann, ist das Koch Kritik an Hellmich geübt hat, und das ist die Pflicht von Koch. Als Kapitän muss er auf Mißstände(nach seiner Meinung) im Verein hinweisen und als Sprachrohr für die Mannschaft fungieren. Hellmich tut ihm also Unrecht, wenn er ihn hierfür "bestraft".

Ich frage mich wieso hier einige immer noch WH in Schutz nehmen. Er ist kein Sonnenkönig der alles richtig macht. Auch wenn er viel geleistet hat, sollte berechtigte Kritik doch wohl noch erlaubt sein.

Mal ganz abgesehen davon, was da genau vorgefallen ist, wird dieser Vorfall sicherlich Unruhe in eine bis jetzt intakte Mannschaft bringen. Wenn es wirklich so sein sollte das Hellmich diese Entscheidung ohne Rücksprache mit Rudi Bommer getroffen hat, kommt dies eine Demontierung von RB gleich.

Der einzige Grund für seine "Suspendierung", den ich mir vorstellen kann, ist das Koch Kritik an Hellmich geübt hat, und das ist die Pflicht von Koch. Als Kapitän muss er auf Mißstände(nach seiner Meinung) im Verein hinweisen und als Sprachrohr für die Mannschaft fungieren. Hellmich tut ihm also Unrecht, wenn er ihn hierfür "bestraft".

Ich frage mich wieso hier einige immer noch WH in Schutz nehmen. Er ist kein Sonnenkönig der alles richtig macht. Auch wenn er viel geleistet hat, sollte berechtigte Kritik doch wohl noch erlaubt sein.

ahhh gut du weißt also was passiert ist! Dann klär mich bitte auf warum WH den Koch als Kapitän abgesetzt hat .

Und mal so ne Frage. Warum nimmst du GK in Schutz. Du weißt nicht was da vorgefallen ist. Vllt hatte WH keine andere chance. Und von einer intakten Mannschaft konnt man in der letzten zeit ja auch nicht unbedingt sprechen!!!

Naja was genau vorgefallen ist werden wir wohl niemals erfahren!!!

Denke allerdings das es die letzte Saison von Georg Koch im MSV Trikot sein wird.

Und mit so ein Ärger werden wir auch nicht aufsteigen.

Hoppla,

ich gehe mit dir ja noch konform, wenn es nicht gerade toll ist das RB nicht informiert gewesen sein soll. Aber kritisier du mal deinen Boss , wenn deine MA oder Kollegen zugegen sind ( so wie es hier geschrieben wurde, in der Kabine, oder auf der Weihnachtsfeier ). Das nicht nur nicht Kochs Aufgabe, sondern auch noch obendrein megadoof. Damit stellt er Hellmichs Autorität in Frage ( und wir reden hier über Geld ).So was kann man unter 4 Augen machen, aber nicht vor versammelter Pläne.
Außerdem , wenn es wirlklich um Verstärkungen ging, muss RB die von WH fordern und nicht GK, sonst ist RB nämlich immer noch die Wurst.

Er ist nicht der Sonnengott und gewiss nicht perfekt. Aber er hat das sagen...... und das muss Koch akzeptieren genauso wie die Spielregeln.

ich werd wohl nachm trainingslager mal zur westender fahren und mal pers nachhörchen, den das würd mich schon sehr interessieren. Mim Schorsch kann man immer reden, was ich des öfteren schon getan habe ( ging sich um einige andere sachen).

ich werd wohl nachm trainingslager mal zur westender fahren und mal pers nachhörchen, den das würd mich schon sehr interessieren. Mim Schorsch kann man immer reden, was ich des öfteren schon getan habe ( ging sich um einige andere sachen).

zu deiner Post_unterschrift:

Vielleicht wäre Schorsch nach CD's Besuch auch etwas entspannter.:huhu: :huhu:

denke berechtigte Kritik ist super, aber ist es berechtigte Kritik, wenn man schreibt HELLMICH rauß und sonst nix? oder wenn man schreibt, HELLMICH macht letzte Zeit nur noch Fehler, ohne auch nur einen aufzuzeigen?
Wenn Kritik, dann doch bitte fundierte und nicht nur 2 worte, denn das ist keine Kritik sondern einfach nur schwach! Bestimmt hat der Hellmich auch den einen oder anderen Fehler gemacht, aber wie ich vorhin schon geschrieben habe, wer viel macht, der macht auch Fehler! Nur wer nix macht macht nur Fehler

Man kann ja Hellmich oder Koch Freund sein. Man kann ja gerne auch diskutieren wer im Recht oder Unrecht ist, aber letztendlich sollte jeder Fan vom MSV sein!
Und wenn man dies bedenkt, gibt es nur eine Erkenntnis:

Der MSV kann auf Koch verzichten (auch wenn´s u.U. den Aufstieg kostet)

auf Hellmich und seinen Sponsorenfreunde, die immer betont haben daß sie Ihre Tätigkeiten an seine Person knüpfen, ihn sogar unter diesen Bedingungen auf´s Schild gehoben haben, kann der MSV nicht verzichten.

Als Fan muss ich und jeder, der dem Verein am Herzen liegt, auch wenn´s den einen oder anderen schmerzt, die Erkenntnis akzeptieren, daß wir Hellmich bei all seiner Macken brauchen und nehmen müssen, wie er ist.

Man kann ja Hellmich oder Koch Freund sein. Man kann ja gerne auch diskutieren wer im Recht oder Unrecht ist, aber letztendlich sollte jeder Fan vom MSV sein!

auf Hellmich und seinen Sponsorenfreunde, die immer betont haben daß sie Ihre Tätigkeiten an seine Person knüpfen, ihn sogar unter diesen Bedingungen auf´s Schild gehoben haben, kann der MSV nicht verzichten.

Als Fan muss ich und jeder, der dem Verein am Herzen liegt, auch wenn´s den einen oder anderen schmerzt, die Erkenntnis akzeptieren, daß wir Hellmich bei all seiner Macken brauchen und nehmen müssen, wie er ist.

deliver or die

denke berechtigte Kritik ist super, aber ist es berechtigte Kritik, wenn man schreibt HELLMICH rauß und sonst nix? oder wenn man schreibt, HELLMICH macht letzte Zeit nur noch Fehler, ohne auch nur einen aufzuzeigen?
Wenn Kritik, dann doch bitte fundierte und nicht nur 2 worte

da stimm ich dir auch zu, da haste recht, nur wie oben schon gesagt gibt es glaub ich genug gründe.
ich will da jezz auch nich den Fisch aufm Teller legen, nur sehe ich echt langsam aber sicher Zeiten auf uns zukommen die in :kacke:,Hamburg und Dortmund herschten. Und darauf hab ich ehrlich gesagt 0 Lust. Die Manschaft hat das Potenzial aufzusteigen und ich denke im Nahmen aller Beteidigten, sollte das nur das eine Ziel sein......

Wenn Kritik, dann doch bitte fundierte und nicht nur 2 worte, denn das ist keine Kritik sondern einfach nur schwach! Bestimmt hat der Hellmich auch den einen oder anderen Fehler gemacht, aber wie ich vorhin schon geschrieben habe, wer viel macht, der macht auch Fehler! Nur wer nix macht macht nur Fehler

Darum schrieb ich ja "berechtigte Kritik"!

damit hast du wohl recht, aber ich würde georg gerne so lange wie möglich bei uns im kasten haben....!! und nur weil der stress mit WH hat soll der gehen?? NE WA?! WH macht sich lächerlich und bestimmt keine freunde!!:mecker:

damit hast du wohl recht, aber ich würde georg gerne so lange wie möglich bei uns im kasten haben....!! und nur weil der stress mit WH hat soll der gehen?? NE WA?! WH macht sich lächerlich und bestimmt keine freunde!!:mecker:

warum macht der sich lächerlich. Weil der so viel für den Verein getan hat??

Deswegen soll WH gehn?? Ich denke nicht

Wenn Kritik, dann doch bitte fundierte und nicht nur 2 worte

da stimm ich dir auch zu, da haste recht, nur wie oben schon gesagt gibt es glaub ich genug gründe.
ich will da jezz auch nich den Fisch aufm Teller legen, nur sehe ich echt langsam aber sicher Zeiten auf uns zukommen die in :kacke:,Hamburg und Dortmund herschten. Und darauf hab ich ehrlich gesagt 0 Lust. Die Manschaft hat das Potenzial aufzusteigen und ich denke im Nahmen aller Beteidigten, sollte das nur das eine Ziel sein......
naja, außer das Hellmich als Sonnengott bezeichnet wird, und er sich vllt manchmal so aufspielt, habe ich noch nicht wirkl konkrete Kritikpunkte gelesen, außer natürl die Art der entmachtung von Koch, was ich auch kritisiere!
natürl hast du recht, wir wollen alle aufsteigen

Abwarten und Tee trinken

So Leute, ich werde mich jetzt auch mal dazu äußern, nachdem ich nur knapp hundert der Threads gelesen habe :D

Also wie schon viele hier gesagt haben, und da bin ich positiv überrascht,denn ich dachte,jetzt würden alle ne Großdemo gegen Hellmich organisieren, wissen wir nicht viel. Koch ist als Kapitän abgesetzt worden. Das finde ich persönlich auch schade, aber das ist jetzt nicht ein Ding, was ne Katastrophe wäre. Dazu hat er eine Abmahnung bekommen und die gibt es eigentlich auch nur, wenn wirklich was vorgefallen ist. Wir wissen es nicht und wir brauchen es nicht zu wissen. Denn das sind Vereinsinterna. Das das natürlich der Presse mitgeteilt werden muss, ist eh klar.
Deshalb bitte ich auch alle Fans nicht wiederum eine Hetzkampagne gegen Hellmich vom Stapel zu ziehen. Wie schon einige wenige hier angedeutet haben, ist Hellmich nicht nur Präsident, sondern auch ein quasi Manager in Personalunion. D.h. er kann durchaus Entscheidungen treffen, die im sportlichen bereich liegen. Jetzt werden natürlich viele sagen, dass wir da endlich einen separaten Manger brauchen. Ja, da habt ihr Recht. Ich denke, der wird auch mittelfristig kommen.
damit einige hier nicht meinen, ich hätte was gegen den Schorsch, so sei euch gesagt, dass ich einer der größten Fans von ihm bin. Als ich es hörte, war ich auch kurz geschockt und machte mir Sorgen. Aber das passiert manchaml, der Georg kann sich jetzt endlich wieder auf die Stabilisierung seiner Leistungen konzentrieren, damit ich weiterhin meine Behauptung rausposaunen kann, dass der Georg zu den Top 5 in Deutschland gehört. Nur war er immer schon keine einfache Persönlichkeit, aber da haben viele recht, ist er eine. Kann wirklich sein, dass da was vorgefallen ist. Es gab ja solche Berichte aus dem Dezember. Aber jetzt bitte keine weiteren Spekulationen.
Lasst uns den Georg wie immer anfeuern, die Entscheidung des Vereins respektieren. Dann wird es mit dem Aufstieg, den wir uns alle wünschen.

Chris

diese Meinung ist hier wohl Mehrheitsfähig ;)

aber wenn es hart auf hart kommt, weiss ich, daß ich mich pro MSV entscheide (nicht pro Hellmich oder Koch ...auch wenn ein ungutes Gefühl bleibt)

warum macht der sich lächerlich. Weil der so viel für den Verein getan hat??

Deswegen soll WH gehn?? Ich denke nicht

ne WH soll nicht gehen, dass hab ich nicht gesagt... dass der den georg "entmachtet" hat meinte ich, und als ob der, wenn der stress mit WH hat noch lange bei uns bleiben wird... das wollte ich damit sagen, nicht das WH gehen soll. und freunde macht er sich sicherlich nicht damit...

ne WH soll nicht gehen, dass hab ich nicht gesagt... dass der den georg "entmachtet" hat meinte ich, und als ob der, wenn der stress mit WH hat noch lange bei uns bleiben wird... das wollte ich damit sagen, nicht das WH gehen soll. und freunde macht er sich sicherlich nicht damit...

ja was ist denn großartig passiert??

GK ist kein Kapitän mehr!
WH hat ihn entmachtet (durchaus möglich als Präses / Manager)
GK hat ne Abmahnung bekommen (ich denke mal zurecht, sonst würde WH nicht damit durchkommen)

Also ich sehe da eig kein großes Problem

Hallo zusammen, ich muss mal kräftig luft ablassen an der Stelle.
Was der Herr Hellmich sich da alles rausnimmt finde ich eine Riesensauerei.
Auf der einen Seite ist es natürlich ein riesenverdienst den er dem MSV erwiesen hat, indem er quasi im Alleingang das neue Stadion gebaut hat. Und uns auch sonst finanziell wieder auf gesunde Füsse gestellt hat.
Auf der anderen Seite finde ich es untragbar das sich ein Präsident dermassen in die sportlichen Bereiche einmischt.
Das fing ja schon mit Jürgen Kohler an. Hellmich hat Kohler als den Wunderzauberer und absoluten Wunschtrainer dargestellt und 3 Monate später schmeisst der ihn raus.
Da weis man als aussenstehender natürlich nicht was da alles vorgefallen ist, aber die Häufigkeit in der Herr Hellmich mit Leuten die eine eigene Meinung haben und diese vertreten aneckt und dann seine Macht ausspielt ist schon erschreckend.
Mit Georg Koch die Nummer jetzt treibt mich echt zur Verzweiflung.
Georg Koch ist zwar auch früher dafür bekannt gewesen, dass er eine starke Persönlichkeit hat und auch mal den Mund auf macht, aber bitte solche Leute braucht man doch, wenn man etwas erreichen will.
Das der Herr Hellmich das nicht versteht verstehe ich wiederum nicht.
Ausserdem finde ich es dem Trainer und der Mannschaft ausserordentlich respektlos gegenüber sich so über den Trainer zu stellen.
Meiner Meinung nach ist es ganz alleine die Aufgabe des Trainers den Kapitän zu bestimmen.
Und wenn Herr Hellmich sich schon einmischen muss, dann soll er das doch wenigstens in der Öffentlichkeit so verkaufen, als das der Trainer diese Entscheidung getroffen hat.
Auf diese Führungsart wird aus dem MSV jedenfalls kein ordentlicher Verein, der auch mal mehr erreicht als aufzusteigen und vielleicht im unteren Mittelfeld der Bundesliga rumdümmpelt und sich darüber auch noch freut.
Es wird doch niemals ein renommierter Trainer kommen, ohne Rudi Bommer jetzt was böses zu wollen, solange da ein Präsident rumrennt, der die Monarchie ausübt und die gesamten Mannschaftsstrukturen zertrümmert.
Ich bin seit über 15 Jahren Duisburg Fan, aber mit solchen Aktionen vergeht einem echt der Spass an dem Verein, da geh ich 10 mal lieber ins Wedaustadion, wenns das noch geben würde und guck mir da ehrliche Spiele an, als so einen Machtgeilen Typen zu unterstützen, und ich dem Herrn Hellmich wünsche ich auch nicht das der MSV aufsteigt obwohl mich das freuen würde, aber so eine Arbeitsweise darf nicht von Erfolg gekrönt werden.

Darum schrieb ich ja "berechtigte Kritik"!

berechtigte Kritik ist doch gut, aber ich habe versucht, aufzuzeigen, was einige hier als berechtigte Kritik bezeichnen! in keinen Beiträgen gg Hellmich habe ich wirkl konstruktive Kritik gelesen! Ich bin gewiss nicht pro WH, denn sein art der Eigendarstellung mißfällt mir zum größten Teil! Aber wenn er meint, das er es so nötig hat, dann soll er es doch machen, ich brauch ihm dabei doch nicht zuzu jubeln! Aber was er für den Verein geleistet hat und immer noch leistet, das sollte auch keiner vergessen

Hallo zusammen, ich muss mal kräftig luft ablassen an der Stelle.
Was der Herr Hellmich sich da alles rausnimmt finde ich eine Riesensauerei.
Auf der einen Seite ist es natürlich ein riesenverdienst den er dem MSV erwiesen hat, indem er quasi im Alleingang das neue Stadion gebaut hat. Und uns auch sonst finanziell wieder auf gesunde Füsse gestellt hat.
Auf der anderen Seite finde ich es untragbar das sich ein Präsident dermassen in die sportlichen Bereiche einmischt.
Das fing ja schon mit Jürgen Kohler an. Hellmich hat Kohler als den Wunderzauberer und absoluten Wunschtrainer dargestellt und 3 Monate später schmeisst der ihn raus.
Da weis man als aussenstehender natürlich nicht was da alles vorgefallen ist, aber die Häufigkeit in der Herr Hellmich mit Leuten die eine eigene Meinung haben und diese vertreten aneckt und dann seine Macht ausspielt ist schon erschreckend.
Mit Georg Koch die Nummer jetzt treibt mich echt zur Verzweiflung.
Georg Koch ist zwar auch früher dafür bekannt gewesen, dass er eine starke Persönlichkeit hat und auch mal den Mund auf macht, aber bitte solche Leute braucht man doch, wenn man etwas erreichen will.
Das der Herr Hellmich das nicht versteht verstehe ich wiederum nicht.
Ausserdem finde ich es dem Trainer und der Mannschaft ausserordentlich respektlos gegenüber sich so über den Trainer zu stellen.
Meiner Meinung nach ist es ganz alleine die Aufgabe des Trainers den Kapitän zu bestimmen.
Und wenn Herr Hellmich sich schon einmischen muss, dann soll er das doch wenigstens in der Öffentlichkeit so verkaufen, als das der Trainer diese Entscheidung getroffen hat.
Auf diese Führungsart wird aus dem MSV jedenfalls kein ordentlicher Verein, der auch mal mehr erreicht als aufzusteigen und vielleicht im unteren Mittelfeld der Bundesliga rumdümmpelt und sich darüber auch noch freut.
Es wird doch niemals ein renommierter Trainer kommen, ohne Rudi Bommer jetzt was böses zu wollen, solange da ein Präsident rumrennt, der die Monarchie ausübt und die gesamten Mannschaftsstrukturen zertrümmert.
Ich bin seit über 15 Jahren Duisburg Fan, aber mit solchen Aktionen vergeht einem echt der Spass an dem Verein, da geh ich 10 mal lieber ins Wedaustadion, wenns das noch geben würde und guck mir da ehrliche Spiele an, als so einen Machtgeilen Typen zu unterstützen, und ich dem Herrn Hellmich wünsche ich auch nicht das der MSV aufsteigt obwohl mich das freuen würde, aber so eine Arbeitsweise darf nicht von Erfolg gekrönt werden.

oh mein Gott

mir fehlen die Worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben