Kohler entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zachhuber is ja wohl auch weg,nur WH sollte nich den Fehler machn und NM wieder holen..Ich glaube dies aber auch nicht!
Ich denke wir solten nich jetzt spekullieren fest steht Heiko Scholz wird Sonntag auf der Bank sitzen,ihm gehört unser aller Rückhalt!

Styrumer schrieb:
Zachhuber is ja wohl auch weg,nur WH sollte nich den Fehler machn und NM wieder holen..Ich glaube dies aber auch nicht!
Ich denke wir solten nich jetzt spekullieren fest steht Heiko Scholz wird Sonntag auf der Bank sitzen,ihm gehört unser aller Rückhalt!

*grins*

Genau! Mal sehen, wer das Duell der Co-Trainer gewinnt...

Ein_Fan schrieb:
Jetzt wartet doch erstmal ab!!!

Überall steht, dass der Scholli es bis zum Saisonende machen soll. Dann kommt die Sommerpause... Zum jetzigen Zeitpunkt wird doch nur spekuliert!!!

Also mir macht das dick markierte etwas Sorgen:

Der MSV Duisburg hat Cheftrainer Jürgen Kohler und Co-Trainer Andreas Zachhuber ab sofort beurlaubt. Heiko Scholz wird die Mannschaft bis auf Weiteres bis zum Saisonende betreuen. Auf einer Pressekonferenz wird MSV-Chef Walter Hellmich heute Mittag die Gründe für diesen Schritt darlegen.

Also im Moment würde mich nichts mehr wundern. Und erstmal abwarten? Ich traue WH echt alles zu. Nachdem was er sich in letzter Zeit so leistet.

Co-No schrieb:

Der MSV Duisburg hat Cheftrainer Jürgen Kohler und Co-Trainer Andreas Zachhuber ab sofort beurlaubt. Heiko Scholz wird die Mannschaft bis auf Weiteres bis zum Saisonende betreuen. Auf einer Pressekonferenz wird MSV-Chef Walter Hellmich heute Mittag die Gründe für diesen Schritt darlegen.

Also im Moment würde mich nichts mehr wundern. Und erstmal abwarten? Ich traue WH echt alles zu. Nachdem was er sich in letzter Zeit so leistet.
Klar da haste schon Recht Mario,dennoch ich glaube nich das WH seinen Ruf aufs Spiel setzt!Denn er würde sich in ganz Deutschland lächerlich machen!!

Co-No schrieb:

genau darum habe ich auch so ne Angst. Der sollte sich mal mit nen paar Personen zusammensetzten und dann ne Entscheidung fällen.

Juchu, endlich isser weg :jokes26: !

Gute Entscheidung, Herr Hellmich, schnell gehandelt, bevor dieser Mann noch weiter durch die Fersehlandschaft tingelt und unseren Verein lächerlich macht. Ich kann verstehen, weshalb er geholt wurde, man wollte mit seinem Namen und seinen Kontakten gute Neuverpflichtungen an Land ziehen, das hat ja auch geklappt. Allerdings hat ein Zachhuber im Hintergrund wohl nicht gereicht, um dem Mann bei seiner Aufgabe als Trainer behilflich zu sein. Irgendwo am Anfang des Freds hat jemand geschrieben, Scholle hätte keine Erfahrung, dabei hat er mit Sicherheit mehr Erfahrung als Herr Kohler.

Aber wenn ich hier höre, wen sich so manche Leute als Trainer für die neue Saison wünschen, krieg ich echt Angst :eek:! Lodda, Lorant, Basler, Brehme, ja seit ihr denn irre? Krauss oder Ewald fänd ich super, ich glaub, Bommer is auch kein schlechten. Berger is auch Unsinn, den kann man jetzt holen, um das "Wunder" bis zum Saisonende zu schaffen, aber der is nix für ne ganze Saison zweite Liga.

Ach ja, und jetzt gehts los. Schlagt mich, beschimpft mich, gebt mir Tiernamen, aber ich hätte kein Problem mit Meier :D . Mit dem Mann sind wir aufgestiegen, bei ihm war der Mannschaftsgeist intakt und er hängt am MSV. Außerdem hat er in der Hinrunde, ohne Lavric, komplett ohne defensives Mittelfeld, ohne Tararache und Caligiuri genausoviel Punkte geholt, wie Kohler jetzt.

und nu *duckundgaaaanzschnellweg*

Ach nee, einen hab ich noch. Jetzt muß gegen :kacke: die Hütte brennen! Auf dem Platz und auf den Rängen :jokes35: !

Da kann ich euch was sagen... schon im Spiel gegen die Bayern saß Ewald Lienen in unserer Arena und hat sich Notizen gemacht!?!? Ich glaub Ewald könnte unser neuer Trainer sein!!!

Co-No schrieb:

:eek: CoNo sag nich sowas....da kriegt man ja regelrechte Ängste!!!:eek: :eek:

Ahanfouf4ever schrieb:
Da kann ich euch was sagen... schon im Spiel gegen die Bayern saß Ewald Lienen in unserer Arena und hat sich Notizen gemacht!?!? Ich glaub Ewald könnte unser neuer Trainer sein!!!

Hooooooooffentlich hast du recht...

RadioDu zietierte WH:

Besonders teuer wird die Entlassung nicht.
Man habe bereits bei Vertragsabschluß sehr kurze Kündigungszeiten vereinbart.

Da ist dann wieder der Geschäftsmann WH durchgekommen.:D

So Leute, jetzt tut ma Fische bei die Butta. Es ist 14:30 Uhr und die Konferenz müsste doch nun laufen. Hört hier denn keiner Radio? Ich platz' gleich vor Anspannung.

Ich höre Radio DU, aber bis auf die Meldung in den Lokalnachrichten gibts nix neues. Von wegen Übertragung der Pressekonferenz.... schwache Leistung Radio DU!!!!!:mad:

Ahanfouf4ever schrieb:

Der sitzt häufiger mal im Wedaustadion. Hat nichts zu sagen...

Hegi schrieb:
:eek: CoNo sag nich sowas....da kriegt man ja regelrechte Ängste!!!:eek: :eek:

ja, aber wat soll man bei den nachrichten denn auch sonst bekommen.
ein chef der keine ahnung hat, regelt den ganzen laden da alleine.
mensch, das geht doch nicht!!!
wir brauchen nen sportdirektor! einen trainer, der bei uns was aufbauen will und nicht nen freundschaftsdienst an norbert meier und schwafelheinis wie jürgen kohler.

rauuul schrieb:
Juchu, endlich isser weg :jokes26: !

Gute Entscheidung, Herr Hellmich, schnell gehandelt, bevor dieser Mann noch weiter durch die Fersehlandschaft tingelt und unseren Verein lächerlich macht. Ich kann verstehen, weshalb er geholt wurde, man wollte mit seinem Namen und seinen Kontakten gute Neuverpflichtungen an Land ziehen, das hat ja auch geklappt. Allerdings hat ein Zachhuber im Hintergrund wohl nicht gereicht, um dem Mann bei seiner Aufgabe als Trainer behilflich zu sein. Irgendwo am Anfang des Freds hat jemand geschrieben, Scholle hätte keine Erfahrung, dabei hat er mit Sicherheit mehr Erfahrung als Herr Kohler.

Aber wenn ich hier höre, wen sich so manche Leute als Trainer für die neue Saison wünschen, krieg ich echt Angst :eek:! Lodda, Lorant, Basler, Brehme, ja seit ihr denn irre? Krauss oder Ewald fänd ich super, ich glaub, Bommer is auch kein schlechten. Berger is auch Unsinn, den kann man jetzt holen, um das "Wunder" bis zum Saisonende zu schaffen, aber der is nix für ne ganze Saison zweite Liga.

Ach ja, und jetzt gehts los. Schlagt mich, beschimpft mich, gebt mir Tiernamen, aber ich hätte kein Problem mit Meier :D . Mit dem Mann sind wir aufgestiegen, bei ihm war der Mannschaftsgeist intakt und er hängt am MSV. Außerdem hat er in der Hinrunde, ohne Lavric, komplett ohne defensives Mittelfeld, ohne Tararache und Caligiuri genausoviel Punkte geholt, wie Kohler jetzt.

und nu *duckundgaaaanzschnellweg*

Ach nee, einen hab ich noch. Jetzt muß gegen :kacke: die Hütte brennen! Auf dem Platz und auf den Rängen :jokes35: !

Ich glaube, nach dieser grauenvollen Episode "Kohler" wissen manche erst wieder, was wir an NM hatten. Holt ihn zurück, aber schnell !!!!

Mit Cheftrainer Heiko Scholz und Ex-Profi Manfred Stefes will der MSV Duisburg in den letzten sechs Bundesligaspielen noch einmal versuchen, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.Mit Cheftrainer Heiko Scholz und Ex-Profi Manfred Stefes will der MSV Duisburg in den letzten sechs Bundesligaspielen noch einmal versuchen, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Am Morgen hatte der MSV Jürgen Kohler und seinen Assistenten Andreas Zachhuber mit sofortiger Wirkung und nach nur 108 Tagen beurlaubt - und damit die entsprechende Radio Duisburg-Nachricht bestätigt. Gegenüber Radio Duisburg nannte MSV-Chef Walter Hellmich vor allem zwei Gründe für die fristlose Entlassung: Kohler habe über Wochen kein klares Bekenntnis zum MSV abgegeben und es auch nicht geschafft, aus der Mannschaft eine Einheit zu formen - das aber sei im Abstiegskampf unverzichtbar. Besonders teuer wird die Trainerentlassung für den MSV offenbar nicht, betont Hellmich außerdem: man habe nämlich bei Vertragsunterzeichnung im Dezember sehr kurze Kündigungsfristen vereinbart.Dienstag, 04.04.06 - 14:30 Uhr

Quelle: Homepage Radio Duisburg

Ein_Fan schrieb:
Besonders teuer wird die Trainerentlassung für den MSV offenbar nicht, betont Hellmich außerdem: man habe nämlich bei Vertragsunterzeichnung im Dezember sehr kurze Kündigungsfristen vereinbart.Dienstag,

hm immerhin

silver84 schrieb:
lso wenn der Meier kommt, dann kotz ich im Dreieck, dann macht sich WH nur noch lächerlich.
Ich verstehe nicht warum JK nicht bis zum ende der Saison gehalten wurde, jetzt nützt ein Trainerwechsel auch nix mehr.
Nix gegen Scholle aber was soll er denn jetzt noch machen!?

Ein Sportdirektor muss her, der soll dann einen neuen Trainer suchen...

Kohler musste weg.Vielleicht kommt jetzt endlich die langersehnte mini-serie. und letztendlich kann es ohne JK nur noch besser werden. Viel schlechter geht ja net mehr...

:schild44:

...da könnt ihr grölen und fordern was ihr wollt!!!

Bis zur Sommerpause wird hier kein neuer Trainer verpflichtet/verkündet werden!!!

Also bleibt doch mal ruhig. Unsere sportliche Leitung hat auch in der Winterpause Neuverpflichtungen getätigt, die hier keiner auf der Rechnung hatte. Bei Bekanntgabe wurde hier gejubelt und kein Konkurrent konnte uns die Spieler vor der Nase wegschnappen. Warum soll es bei dem Trainer jetzt anders sein ? Nebenbei, zu NM möchte ich sagen, daß dieser sich 1902 % mit dem MSV identifiziert hat. Einen Wiederaufstieg traue ich ihm alle Male zu, denke aber WH lässt sich Zeit und es wird Ewald ab der neuen Saison. Aber wenn Scholle Erfolg hat in den nächsten beiden Heimspielen könnte es noch ganz anders ausgehen..... Es kann nur besser werden.

Enatz-Fan schrieb:
Also bleibt doch mal ruhig. Unsere sportliche Leitung hat auch in der Winterpause Neuverpflichtungen getätigt, die hier keiner auf der Rechnung hatte. Bei Bekanntgabe wurde hier gejubelt und kein Konkurrent konnte uns die Spieler vor der Nase wegschnappen. Warum soll es bei dem Trainer jetzt anders sein ? Nebenbei, zu NM möchte ich sagen, daß dieser sich 1902 % mit dem MSV identifiziert hat. Einen Wiederaufstieg traue ich ihm alle Male zu, denke aber WH lässt sich Zeit und es wird Ewald ab der neuen Saison. Aber wenn Scholle Erfolg hat in den nächsten beiden Heimspielen könnte es noch ganz anders ausgehen..... Es kann nur besser werden.

Alles nach Kohler kann nur besser sein !!!!

Enatz-Fan schrieb:
Aber wenn Scholle Erfolg hat in den nächsten beiden Heimspielen könnte es noch ganz anders ausgehen.....

Wenn Scholle das Wunder schafft und uns in der Liga hält, will ich hier keinen anderen Trainer sehen :tooth:

Hupsi73 schrieb:
Das nach all den Jahren und der Kopfnuß-Aktion hier noch welche den Nobbi haben wollen.....:eek:

Na gut, die Kopfnuss-Aktion war zwar unüberlegt, aber sie hat gezeigt, dass er sich wirklich zu 100% mit unserem Verein identifiziert hat. Ich will ihn wirklich nicht wieder haben. Er hat aber auch nicht zu den schlechtesten Trainern gehört, die wir hatten..

Der Nobbi wäre doch nur wieder die Marionette von Koch/Hellmich.
Zutrauen würd ích dem Walter das aber allemal.

Wenn der Hellmich das machen würde(Meier zurückholen), dann hat er den verstand nun komplett verloren.

Traue ich ihm aber traurigerweise zu:mad:

Meier kommt zurück als Trainer, Jürgen Kohler kommt zurück als Manager und der Zachhuber kommt zurück als Zeugwart.:D

Der MSV ist wieder da!!!!

Es bleibt alles anders!:D

also war der Kohler nur nen Übergangstrainer, damit jetzt wieder der Meier eingestellt werden kann, weil der hat ja seine sperre abgesessen!?!?!?!:eek::eek:

ENDLICH IST DER WIEDER WEG!!!

Aber is doch auch irgentwie lächerlich.
kohler als Retter zu verpflichten und jetzt wieder zu entlassen, ich hoffe kommt ein guter Trainer (Ewald Lienen) und ein Manager!
Vielleicht ist das jetzt auch ein Zeichen an die Mannschaft dass sie nochmal kämpfen sollen!

ich tippe, dass WH hauptsächlich die Finanzien betrachtet. Das kann er gut als Geschäftsmann. Und sein Blick als Geschäftsmann sagt ihm, dass ein Norbert Meier, der für den MSV arbeitet billiger (oder effizienter) ist, als ein Norbert Meier, der nicht für den MSV arbeitet und trotzdem bezahlt wird.
Dazu kommt dann noch die Freundschaft zwischen WH und NM.

Im Prinzip kann es der MSV nicht bringen, den NM weiter machen zu lassen weil es einfach zu blöd aussieht, aber für mich persönlich wäre es auch kein Weltuntergang. Ich würde aber einen neuen Trainer bevorzugen. Berger finde ich keine schlechte Idee. Gegen Ewald hab ich auch nichts, aber wenn bei ihm kann der Erfolg schnell verschwinden, und dann haben wir wieder nen Trainer mehr auf der Gehaltsliste.

Ich glaube, dass sich die Mannschaft nun ganz anders präsentieren wird. Auch der Georg wird richtig erleichtert sein. Und da wir ja eh fast schon weg vom Fenster sind, kann Scholle nichts groß falsch machen. Ich traue dem Scholle einiges zu... auch in Liga 2. Ich hoffe nur, dass der Sonntag ein schwarzer Tag für Schlake werden wird.

Grüße Tobi

Es gibt zwei Lösungen, die uns jetzt tatsächlich noch den Klassenerhalt retten könne, und eine, die den MSV rettet:

Lösungen Klassenerhalt:

a) Norbert Meier :jokes46:
b) Ewald Lienen

Lösung MSV

Hellmich für die Bilanz, Manager für den Fußball aber bitte schnell!

ui, mensch hier ist was los! nachfolger wird dann wohl Lothar Matthäus!?

Freu mich auf den Lodda

Bundesliga2005/2006 schrieb:
ENDLICH IST DER WIEDER WEG!!!

Aber is doch auch irgentwie lächerlich.
kohler als Retter zu verpflichten und jetzt wieder zu entlassen, ich hoffe kommt ein guter Trainer (Ewald Lienen) und ein Manager!
Vielleicht ist das jetzt auch ein Zeichen an die Mannschaft dass sie nochmal kämpfen sollen!

Jetzt kann sich keiner mehr hinter dem Trainer verstecken und das ist auch gut so. Ich wünsche mir nur eins, das Egoisten sofort ausgewechselt
werden. Dann lieber mit zehn Mann spielen, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen.

köpihub schrieb:
Es gibt zwei Lösungen, die uns jetzt tatsächlich noch den Klassenerhalt retten könne, und eine, die den MSV rettet:

Lösungen Klassenerhalt:

a) Norbert Meier :jokes46:
b) Ewald Lienen

Lösung MSV

Hellmich für die Bilanz, Manager für den Fußball aber bitte schnell!

bis zum Saisonende sind Scholz und Stefes als trainer verantwortlich!

AndreasMoers schrieb:
Klar hat Kohler recht wenn er die Hellmich-Diktatur anprangert !!!
Wenn WH nicht bald einen szenekundigen Berater an seiner Seite erhält bzw. erduldet geht's ganz deutlich noch tiefer als nur in die 2.Liga.

So emotionslos (und natürlich auch verdient) sind wir noch nie Abgestiegen !!!

Das ist leider sooooo richtig und soooooo traurig! Scholz verhindert den Abstieg nicht. Warum lässt man dann die Kapitäne nicht bis zum Untergang an Bord? Dann hätte man sich besser über eine einvernehmliche Trennung unterhalten können. Jetzt sind die beiden beurlaubt und können ihre Verträge aussitzen, bis sie was besseres haben und der MSV blecht und blecht und blecht.... Sandrock lebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben