Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Styrumer schrieb:Zachhuber is ja wohl auch weg,nur WH sollte nich den Fehler machn und NM wieder holen..Ich glaube dies aber auch nicht!
Ich denke wir solten nich jetzt spekullieren fest steht Heiko Scholz wird Sonntag auf der Bank sitzen,ihm gehört unser aller Rückhalt!
Ein_Fan schrieb:Jetzt wartet doch erstmal ab!!!
Überall steht, dass der Scholli es bis zum Saisonende machen soll. Dann kommt die Sommerpause... Zum jetzigen Zeitpunkt wird doch nur spekuliert!!!
Klar da haste schon Recht Mario,dennoch ich glaube nich das WH seinen Ruf aufs Spiel setzt!Denn er würde sich in ganz Deutschland lächerlich machen!!Co-No schrieb:Also mir macht das dick markierte etwas Sorgen:
Der MSV Duisburg hat Cheftrainer Jürgen Kohler und Co-Trainer Andreas Zachhuber ab sofort beurlaubt. Heiko Scholz wird die Mannschaft bis auf Weiteres bis zum Saisonende betreuen. Auf einer Pressekonferenz wird MSV-Chef Walter Hellmich heute Mittag die Gründe für diesen Schritt darlegen.
Also im Moment würde mich nichts mehr wundern. Und erstmal abwarten? Ich traue WH echt alles zu. Nachdem was er sich in letzter Zeit so leistet.
Co-No schrieb:Also im Moment würde mich nichts mehr wundern. Und erstmal abwarten? Ich traue WH echt alles zu. Nachdem was er sich in letzter Zeit so leistet.
Co-No schrieb:Also mir macht das dick markierte etwas Sorgen:
Der MSV Duisburg hat Cheftrainer Jürgen Kohler und Co-Trainer Andreas Zachhuber ab sofort beurlaubt. Heiko Scholz wird die Mannschaft bis auf Weiteres bis zum Saisonende betreuen. Auf einer Pressekonferenz wird MSV-Chef Walter Hellmich heute Mittag die Gründe für diesen Schritt darlegen.
Also im Moment würde mich nichts mehr wundern. Und erstmal abwarten? Ich traue WH echt alles zu. Nachdem was er sich in letzter Zeit so leistet.
Ahanfouf4ever schrieb:Da kann ich euch was sagen... schon im Spiel gegen die Bayern saß Ewald Lienen in unserer Arena und hat sich Notizen gemacht!?!? Ich glaub Ewald könnte unser neuer Trainer sein!!!
Ach wat...als alten MSV'er musse sowat abkönnenHegi schrieb:CoNo sag nich sowas....da kriegt man ja regelrechte Ängste!!!
![]()
![]()
Ahanfouf4ever schrieb:Da kann ich euch was sagen... schon im Spiel gegen die Bayern saß Ewald Lienen in unserer Arena und hat sich Notizen gemacht!?!? Ich glaub Ewald könnte unser neuer Trainer sein!!!
Ja kann vielleicht sein, aber ich denke nicht das er sich Notizen macht wenn er just for fun ins Stadion zum Msv geht.Oder?Yike schrieb:Der sitzt häufiger mal im Wedaustadion. Hat nichts zu sagen...
Hegi schrieb:CoNo sag nich sowas....da kriegt man ja regelrechte Ängste!!!
![]()
![]()
Co-No schrieb:Ach wat...als alten MSV'er musse sowat abkönnen![]()
CCoolCB4 schrieb:Ja wegen sein Sohn weil der immer noch MSV fan ist.
rauuul schrieb:Juchu, endlich isser weg :jokes26: !
Gute Entscheidung, Herr Hellmich, schnell gehandelt, bevor dieser Mann noch weiter durch die Fersehlandschaft tingelt und unseren Verein lächerlich macht. Ich kann verstehen, weshalb er geholt wurde, man wollte mit seinem Namen und seinen Kontakten gute Neuverpflichtungen an Land ziehen, das hat ja auch geklappt. Allerdings hat ein Zachhuber im Hintergrund wohl nicht gereicht, um dem Mann bei seiner Aufgabe als Trainer behilflich zu sein. Irgendwo am Anfang des Freds hat jemand geschrieben, Scholle hätte keine Erfahrung, dabei hat er mit Sicherheit mehr Erfahrung als Herr Kohler.
Aber wenn ich hier höre, wen sich so manche Leute als Trainer für die neue Saison wünschen, krieg ich echt Angst! Lodda, Lorant, Basler, Brehme, ja seit ihr denn irre? Krauss oder Ewald fänd ich super, ich glaub, Bommer is auch kein schlechten. Berger is auch Unsinn, den kann man jetzt holen, um das "Wunder" bis zum Saisonende zu schaffen, aber der is nix für ne ganze Saison zweite Liga.
Ach ja, und jetzt gehts los. Schlagt mich, beschimpft mich, gebt mir Tiernamen, aber ich hätte kein Problem mit Meier. Mit dem Mann sind wir aufgestiegen, bei ihm war der Mannschaftsgeist intakt und er hängt am MSV. Außerdem hat er in der Hinrunde, ohne Lavric, komplett ohne defensives Mittelfeld, ohne Tararache und Caligiuri genausoviel Punkte geholt, wie Kohler jetzt.
und nu *duckundgaaaanzschnellweg*
Ach nee, einen hab ich noch. Jetzt muß gegendie Hütte brennen! Auf dem Platz und auf den Rängen :jokes35: !
alter-schwede schrieb:Ich glaube, nach dieser grauenvollen Episode "Kohler" wissen manche erst wieder, was wir an NM hatten. Holt ihn zurück, aber schnell !!!!
Ein_Fan schrieb:Besonders teuer wird die Trainerentlassung für den MSV offenbar nicht, betont Hellmich außerdem: man habe nämlich bei Vertragsunterzeichnung im Dezember sehr kurze Kündigungsfristen vereinbart.Dienstag,
alter-schwede schrieb:Ich glaube, nach dieser grauenvollen Episode "Kohler" wissen manche erst wieder, was wir an NM hatten. Holt ihn zurück, aber schnell !!!!
silver84 schrieb:lso wenn der Meier kommt, dann kotz ich im Dreieck, dann macht sich WH nur noch lächerlich.
Ich verstehe nicht warum JK nicht bis zum ende der Saison gehalten wurde, jetzt nützt ein Trainerwechsel auch nix mehr.
Nix gegen Scholle aber was soll er denn jetzt noch machen!?
Ein Sportdirektor muss her, der soll dann einen neuen Trainer suchen...
Ich hau nicht ab, ich will NORBERT !!!!Aufsteiger04/05 schrieb:Hau du lieber wieder ab ,aber ganz schnell:bumm:
zybinho schrieb:Im Radio kam gerade das WH wohl den Meier zurück haben will!!![]()
Enatz-Fan schrieb:Also bleibt doch mal ruhig. Unsere sportliche Leitung hat auch in der Winterpause Neuverpflichtungen getätigt, die hier keiner auf der Rechnung hatte. Bei Bekanntgabe wurde hier gejubelt und kein Konkurrent konnte uns die Spieler vor der Nase wegschnappen. Warum soll es bei dem Trainer jetzt anders sein ? Nebenbei, zu NM möchte ich sagen, daß dieser sich 1902 % mit dem MSV identifiziert hat. Einen Wiederaufstieg traue ich ihm alle Male zu, denke aber WH lässt sich Zeit und es wird Ewald ab der neuen Saison. Aber wenn Scholle Erfolg hat in den nächsten beiden Heimspielen könnte es noch ganz anders ausgehen..... Es kann nur besser werden.
Enatz-Fan schrieb:Aber wenn Scholle Erfolg hat in den nächsten beiden Heimspielen könnte es noch ganz anders ausgehen.....
Enatz-Fan schrieb:Unsere sportliche Leitung
Enatz-Fan schrieb:Nebenbei, zu NM möchte ich sagen, daß dieser sich 1902 % mit dem MSV identifiziert hat.
Enatz-Fan schrieb:WH lässt sich Zeit und es wird Ewald ab der neuen Saison.
Enatz-Fan schrieb:Es kann nur besser werden.
Hupsi73 schrieb:Das nach all den Jahren und der Kopfnuß-Aktion hier noch welche den Nobbi haben wollen.....![]()
Hupsi73 schrieb:Das nach all den Jahren und der Kopfnuß-Aktion hier noch welche den Nobbi haben wollen.....![]()
Bundesliga2005/2006 schrieb:ENDLICH IST DER WIEDER WEG!!!
Aber is doch auch irgentwie lächerlich.
kohler als Retter zu verpflichten und jetzt wieder zu entlassen, ich hoffe kommt ein guter Trainer (Ewald Lienen) und ein Manager!
Vielleicht ist das jetzt auch ein Zeichen an die Mannschaft dass sie nochmal kämpfen sollen!
köpihub schrieb:Es gibt zwei Lösungen, die uns jetzt tatsächlich noch den Klassenerhalt retten könne, und eine, die den MSV rettet:
Lösungen Klassenerhalt:
a) Norbert Meier
b) Ewald Lienen
Lösung MSV
Hellmich für die Bilanz, Manager für den Fußball aber bitte schnell!
AndreasMoers schrieb:Klar hat Kohler recht wenn er die Hellmich-Diktatur anprangert !!!
Wenn WH nicht bald einen szenekundigen Berater an seiner Seite erhält bzw. erduldet geht's ganz deutlich noch tiefer als nur in die 2.Liga.
So emotionslos (und natürlich auch verdient) sind wir noch nie Abgestiegen !!!