Meidericher SV 02
Kreisliga
lothar matthäus ist doch zur zeit arbeitslos....[/quote]
Mir wird schlecht..............:jokes67:
Mir wird schlecht..............:jokes67:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeidericherHahn schrieb:Erstmal danke !
Deine Aussage fehlt nur noch die eigentlich entscheidende Frage, nämlich die, warum ein Herr Kohler überhaupt verpflichtet wurde ! Was die Mannschaft angeht bleibt mir nur, zum wiederholten mal, Zustimmung.
Moon-Bird schrieb:Der Fehler Kohler als Trainer zu verpflichten wurde nun korrigiert. Nach Meier hätte man einen erfahrenen Trainer im Abstiegskampf verpflichten sollen und keine Experimente eingehn sollen mit einem Neuling. Als Konsequenz dieses Fehlers, aber nicht nur eizig wegen diesem, wird der MSV die Liga wieder verlassen. Zusätzlich zu diesem Trainertheater wurde es nämlich versäumt vor der Saison entsprechende Spieler zu bekommne , die Erstligareif sind. Die Fehlerkette beginnt also schon kurz nach dem Ausstieg.
Moon-Bird schrieb:Der Fehler Kohler als Trainer zu verpflichten wurde nun korrigiert. Nach Meier hätte man einen erfahrenen Trainer im Abstiegskampf verpflichten sollen und keine Experimente eingehn sollen mit einem Neuling. Als Konsequenz dieses Fehlers, aber nicht nur eizig wegen diesem, wird der MSV die Liga wieder verlassen. Zusätzlich zu diesem Trainertheater wurde es nämlich versäumt vor der Saison entsprechende Spieler zu bekommne , die Erstligareif sind. Die Fehlerkette beginnt also schon kurz nach dem Ausstieg.
Der Realist schrieb:leider hilfts dem MSV nicht mehr....
Kohler dürfte für längere Zeit aus dem Profigeschäft sein,war nichts bei Bayer Leverkusen,nichts beim DFB,und nun zuletzt gescheitert beim MSV......
D.R
Hausmeister schrieb:Ich sehe das etwas differenzierter. NM hatte das große Pech, dass er schon beim Trainingsauftakt Voss, kurz danach Hausweiler und damit das gesamte defensve Mittelfeld verloren hat. Außerdem fielen Lavric und Biliskov gerade dann aus, als sie anfingen, in der Mannschaft zu funktionieren.
Ich behaupte, dass wir mit einem der beiden aus dem DM und den Verstärkungen, die Kohler zur Rückrunde bekommen hat, unter Norbert Meier mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt hätten.
Hausmeister schrieb:Ich sehe das etwas differenzierter. NM hatte das große Pech, dass er schon beim Trainingsauftakt Voss, kurz danach Hausweiler und damit das gesamte defensve Mittelfeld verloren hat. Außerdem fielen Lavric und Biliskov gerade dann aus, als sie anfingen, in der Mannschaft zu funktionieren.
Ich behaupte, dass wir mit einem der beiden aus dem DM und den Verstärkungen, die Kohler zur Rückrunde bekommen hat, unter Norbert Meier mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt hätten.
Los Tioz schrieb:Gott sei Dank! Das Ansehen von Walter Hellmich dürfte durch diese Scheißhausaktion auch um 200 Punkte nach unten gehen.
Darkane schrieb:Dazu evtl N. Meier als Sportdirektor. Er hat zwar nicht die großen Trainerfähigkeiten, aber durchaus Fußballsachverstand. Außerdem steht er eh auf der Gehaltsliste und ist ein harter Arbeiter. Dazu kann er gleich den Erle ins Management einarbeiten.
Printenzebra schrieb:Warum könnte sich eigentlich keiner den Scholz auch als weitergehende Lösung vorstellen? Wenn er mit unserer Truppe die letzten Spiele mit Anstand über die Runden bringt, hätte ich überhaupt kein Problem mit Scholz als langfristiger Lösung!
Hausmeister schrieb:Trainerschein?
Printenzebra schrieb:Und wieso darf er uns dann jetzt trainieren? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wenn er keinen hat!
Supergeiler schrieb:Ohne das ich bisher nur ein Kommentar hier gelesen habe, und mein Kollege es mir am Telefon erzählt hat, dass Kohler entlassen wurde
bin ich ganz schön stinkig auf Helmig.
Von Meier nie richtig was gehalten.... Meier weg und wer kommt?
Kohler!!!!!!!! Das konnte doch fast nicht gut gehen.
Aber Hoffnug stirbt bekanntlich ja zuletzt. Im Moment bin ich nur enttäuscht wie der MSV sich bisher präsentiert hatte. Nicht nur sportlich enttäuscht... Wenn ich die Stadionsprecher schon höre uns sehe vergeht mir die Lust schon ans fussballschauen. Die Mannschaft hat absolut kein Spielsystem. Nicht ein einziges gutes MSV-Spiel bisher gesehen.
Ausser Georg Koch (Torhüter,kein Feldspieler)gibt es nicht ein Spieler der wirklich gute únd konstante Leistungen bringt....... Ich weiss, es ist hier im Moment
das falsche Thema von mir.....
Fehlt nur noch das Meier wiederkommt.......
Dann werde ich solange Helmig und Meier beim MSV was zu sagen haben mir kein weiteres Spiel mehr anschauen.
Nochmals zu Kohler!!
Ich habe Ihn nicht für den richtigen gehalten, aber Kohler jetzt für irgendetwas die Schuld geben, geht mir zu weit.
Helmig hat den Trainer Kohler für den richtigen gehalten.
Ich glaube wir Duisburger werden lange wieder warten, bis der MSV wieder in Liga 1 ran darf.
BYE
Ballschänder schrieb:und ob ! Wie hier einige Kohlers Kopf fordern ist schon amüsant..
Sein grösstes Problem ist einfach nur dass er zu vielen im Verein unbequem ist !
- Den Spielern, weil er Leistung fordert und weil einige ganz genau wissen dass sie im Sommer (total zurecht!) rasiert werden. Diese Truppe war doch bereits am allerersten Spieltag abgestiegen denn SIE IST EINFACH ZU SCHLECHT, warum wollen einige das nicht begreifen ? Dass Kohler den Klassenerhalt nicht packt und der Aufstiegsgeist verfliegt ist erstens logisch, und zweitens kein Drama denn KEIN TRAINER DER WELT hätte das Unmögliche geschafft. Worum es wirklich geht ist diesen Saustall von MSV endlich mal auszumisten und das passt einigen Herren nicht. Wer will schon gerne seinen Job verlieren ? Und zu Koch der hier zum grossen Kronzeugen gegen Kohler ausgerufen wird : War da nicht mal was mit einem unbequemen Trainer namens Ede Geyer ? Der Georg ist auch kein Unschuldslamm sondern trägt mit seinen ständigen Andeutungen und Anfeindungen gegen Kohler genauso eine Mitschuld am Untergang dieser Mannschaft. Da erwarte ich von einem Führungsspieler anderes.
- Auch Hellmich wird er unbequem weil er Versprechungen bei Abstieg nicht einhalten kann. Wir wissen doch alle wie er ist mit seinen grossen Visionen die oft nichts mit der Realität zu tun haben. Aber jetzt besteht JK darauf dass auch in Liga 2 Strukturen verbessert werden WAS UNBEDINGT NOTWENDIG IST. Seit 3 Jahren haben wir keinen Sportdirektor, keine neuen Scouts, die Amateure, die Jugend ALLES STAGNIERT und das obwohl wir aufgestiegen sind. Wie soll man in diesem Umfeld eine richtige Bundesligamannschaft aufbauen ? Will Hellmich warten bis wir CL spielen oder will er einfach garnichts ändern ? Vielleicht weil er dann nicht mehr den dicken Max machen und Superstars wie Ahn für teuer Geld holen kann ? Jetzt versucht ihn endlich einer dazu zu zwingen, da ist klar dass dem Walter das nicht gefällt, dann doch lieber wieder einen Statisten wie Meier.
JK ist nicht der Hasardeur als den man ihn jetzt hinstellen will, er hat doch seinen Plan AUCH für die 2. Liga vorgelegt !! Entweder er kann den MSV richtig nach vorne bringen oder er geht, das ist konsequent. Dasselbe hätte ich auch von Meier erwartet als er von Hellmich im Sommer die paar cents für neue Spieler vor die Füsse geworfen bekam. Was soll er denn mit Hausweiler und Rietpietsch in der 1. Liga ? Lächerlich ! Erst als Hellmich im Winter kalte Füsse bekam wurde Geld ausgegeben, zu spät.
So wie es aussieht wird jetzt alles beim alten bleiben, bei den Fans ist JK unten durch weil er erfolglos versucht hat diese Luschentruppe auf Vordermann zu bringen und sich angeblich die Tür für Angebote von anderen Vereinen offenhält (so ein Müll!). Eine Aufbau-Chance wie damals bei Meier will man ihm komischerweise nicht geben. Ab Sommer geht es dann weiter mit dem Provinzmodell Hellmich, dann wird mit dem netten Heiko eine neue Schrottruppe zusammengebastelt und alle haben sich wieder lieb..
Hausmeister schrieb:Laut DFB-Statuten ist ab Oberliga ein A-Schein nötig. In den beiden Profi-Ligen ist die Fußball-Leherer-Lizenz nötig. Übergangsweise dürfen Co-Trainer den Cheftrainer-Job übernehmen oder Trainer, die sich bereits in Ausbildung befinden, die Mannschaften trainieren.
Schau mal hier
GernePrintenzebra schrieb:Wieder was gelernt, danke dir!!!
Gekko schrieb:Sollte Walter Hellmich wirklich wieder Norbert Meier zum Chef machen werde ich jeden Euro den ich über habe für Aktionen gegen Ihn nutzen( Flugblätter, Leserbriefe , Plakate usw..) außer mir haben mir mindestens schon 20 Leute zugesagt mich zu unterstützen!!
Werde kein Spiel mehr schauen sollte der P..... wieder bei uns Trainer werden!!
Er ist durch seine Einkaufspolitik der Hauptschuldige für den eventuellen
Abstieg.
Wenn Walter Hellmich meint er müße ihn wieder einstellen dann als Zeugwart.
Gekko schrieb:Sollte Walter Hellmich wirklich wieder Norbert Meier zum Chef machen werde ich jeden Euro den ich über habe für Aktionen gegen Ihn nutzen( Flugblätter, Leserbriefe , Plakate usw..) außer mir haben mir mindestens schon 20 Leute zugesagt mich zu unterstützen!!
Abstieg.
Abstieg.
Printenzebra schrieb:Also im DSF wurde gesagt, das Hellmich zum Thema Meier "Man soll niemals nie sagen" geäußert hätte. Weiterhin war Meier telefonisch zugeschaltet und wirkte so, als ob er nicht abgeneigt wäre!
Hoffentlich stimmt es, dass Hellmich es ausgeschlossen hat, wie hier einige geschrieben haben. Nicht nur wegen Meier, auch würde das die Aussendarstellung unseres Vereins einfach NUR NOCH lächerlich machen. Peinlich wäre es, sehr peinlich............
Hausmeister schrieb:Und da Hellmich das nicht tut, kannst Du ja jeden Euro, den du über hast, ich die Choreokasse einzahlen. Wenn Du da nur nen 10er einzahlen würdest, würde ich mich allerdings schon sehr wundern. Von Deinen 20 Unterstützern ganz zu schweigen......
Mann mann mann, wat ich diese Schwätzer gut leiden kann..![]()
marv02 schrieb:neu war lediglich: kohler beauftragt anwalt (wegen vertrag/kündigung?)
Klassenkämpfer schrieb:weiß nich ob es heir schon steht: Gleich kommt im ZDF ein bericht über dem MSV in den Nachrichten.
Hagi666 schrieb:so wie ich das verstanden habe, wegen übler nachrede weil hellmich ein wenig die fassung verloren hat. find ich auch nicht gut, was hellmich da rausgelassen hat. die kritik an der führung is ja nicht ganz unberechtigt und die bilanz von jk reichte doch auch so zur beurlaubung...
Gekko schrieb:Was machst Du mich so blöd von der Seite an ? Wieso Schwätzer? Nur weil ich hier meine Meinung sage und woher willst Du wissen das ich nicht schon was eingezahlt habe ? Wer bist Du überhaupt? Der moralische Kapo von Duisburg?
Heiko schrieb:Wann sollte das denn Sein?
weissblau schrieb:Sorry hab es nicht mitbekommen ... was hat er denn sinngemäß gesagt?
willi20 schrieb:hallo leute wie wäre es wenn wir abstimmen wer unser neuer trainer werden soll und dann den name am so laut rufen!!!
Hagi666 schrieb:so wie ich das verstanden habe, wegen übler nachrede weil hellmich ein wenig die fassung verloren hat. find ich auch nicht gut, was hellmich da rausgelassen hat. die kritik an der führung is ja nicht ganz unberechtigt und die bilanz von jk reichte doch auch so zur beurlaubung...
können wir den auch summen??willi20 schrieb:hallo leute wie wäre es wenn wir abstimmen wer unser neuer trainer werden soll und dann den name am so laut rufen!!!