Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hätte schlimmer kommen können...
Wir haben noch alle Chancen die 40 Punkte Marke recht zügig zu knacken.
Der Aufstieg ist immer noch in greifbarer Nähe 7 und 9 Punkte auf Platz 2 und 3 sind ja jetzt nicht die Welt.
(...)
Think Positiv ... The Triple
Aufstieg in greifbarer Nähe?
Ich mache 3 Kreuze wenn der Klassenerhalt safe ist..
Nürnberg steht in der Heimtabelle nicht sonderlich weit oben. Braunschweig hat sich heute durch den Heimsieg auch erst auf Platz 9 der Heimtabelle hochgeschoben.Die letzten 3 Spiele waren vom Spielplan auch extrem ungünstig...gegen 2 heimstarke Teams auswärts und der Tabellenführer!
die Mannschaft wird in den 4 Heimspielen gegen Lautern, Sandhausen, Regensburg und St.Pauli den Sack Klassenerhalt zumachen![]()
Die letzten 3 Spiele waren gegen Kiel, Düsseldorf und Braunschweig!Nürnberg steht in der Heimtabelle nicht sonderlich weit oben. Braunschweig hat sich heute durch den Heimsieg auch erst auf Platz 9 der Heimtabelle hochgeschoben.
.
Ich bin mir sicher, daß wir das Pauli Spiel gar nicht mehr zum Klassenerhalt benötigen!Pauli gilt übrigens eher als auswärtsstark.
Ja gut. Glubb war mein FehlerVon Nürnberg war keine Rede!
Ich denke wir können, auch aufgrund der Reaktion der Mannschaft in Halbzeit 2 in Braunschweig, gelassen in die letzten 7 Spiele gehen!
Was wir überhaupt nicht brauchen sind jetzt irgendwelche Horror-Szenarien.
Das Fürth auswärts verliertist ja ziemlich wahrscheinlich.
Weil die auswärts nichts geschissen kriegen.Wieso sollte Fürth "ziemlich" wahrscheinlich heute verlieren?
Fürth 1.ter !! der Formtabelle letzte 5 Spiele, 4 Siege und ein Unentschieden.
Wir übrigens 18.ter mit 4 Niederlagen und einem Sieg.
Fürths letzte 2 Auswärtsspiele ... 1-1 in Düsseldorf und ein 2-0 Sieg in Nürnberg ... noch Fragen!
Also John Verhoek glaubt an den Klassenerhalt des MSV![]()
Also John Verhoek glaubt an den Klassenerhalt des MSV![]()