Ingolstadt! SO GEHT ES, GEGEN DEN ABSTIEG ZU SPIELEN!!
Hast zwar Recht, finde ich trotzdem sehr bedenklich. Wenn die Kohle da ist kannst du also einfach in einer Saison zwölf mal den Trainer wechseln, bis die Herren Profis sich "wohl" fühlen und Gas geben können. Sehr zweifellhaft das ganze. Die Leistungsverweigerer reißen sich auf einmal den Arsch auf, weil sie vom Oral Anal genommen werden. Zum kotzen.
Im Umkehrschluss heißt das also wenn hier noch ein Hellmich herrschen würde, hätten wir auch nach Guev und Lieberknecht, den Neururer zaubern lassen können, um im Saisonfinale mit Ennatz an der Seitenlinie die Klasse zu halten.
Profifußball gehört endgültig den reichen. Die Menschen rennen nur noch dahin, wo die Kohle fließt. "Vereine" ala Leipzig werden toleriert, ohne zu hinterfagen.
Das schlimme ist eigentlich, dass wir aus unserer Situation nur noch heraus kommen mit neuem Geld und schenken wird uns das keiner, ohne werben zu wollen oder Einfluss zu nehmen. Schauinslandreisen Arena, willkommen im modernen Fußball. Ohne geht's nicht keine Frage und wenn jeder Verein, ausschließlich von seinen lokalen Unternehmen gesponsert werden würde, dann hätten wir diese Probleme nicht.
Wenn es hier nur noch um das große Geld geht, dann bin ich im Profi Bereich raus. Zumindest so lange, bis ich mit einem Gesundheits schädlichen Unternehmen Milliarden erwirtschaften kann, die Kohle in den Verein stecke und ihn in die Ligaspitze führen kann. Die Leute feiern dich, du hast die beste Werbeplattform für dein Produkt und kannst im Endeffekt sogar Gelder generieren. Also Spaß macht das bestimmt und den lokalen Bezug, brauchst du heute nicht mal mehr oder Herr Matteschiss? xD