Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind erst abgestiegen wenn die Fette nicht mehr singt, und da Adele noch täglich im Radio zu hören ist ist dieser Tag noch nicht gekommen
Lage: Kritisch.
Perspektive: Schlecht.
Haut sie wech!
Wie oft noch ?Siegen oder untergehen.
Endlich kommt mal richtig Druck auf die Mannschaft.
Jetzt müssen die mal zeigen, ob sie Eier haben.
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Endlich kommt mal richtig Druck auf die Mannschaft.
Durch den Sieg der Löwen hat sich an unserer Ausgangssituation erstmal überhaupt nichts verändert, da wir nur noch auf den Relegationsplatz schauen können. Mal wieder die Chance auf 2 Punkte Abstand zu verkürzen...mit noch einem Heimspiel gegen 1860 in der Hinterhand!
Lage: Aussichtslos
Perspektiven: Keine
Hast du die letzten 22 Spiele schon verdrängt? Wir haben auch noch den direkten Klassenerhalt in eigener Hand. Einfach alles gewinnen. Glaubt doch kein Mensch das die Truppe noch 2-3 Siege holt...Genau so sieht es aus, bastiian. Wir haben – Stand heute – immer noch den Relegationsplatz selbst in der Hand, da können Paderborn und München spielen und gewinnen, wie sie wollen. Es liegt allein(!) an uns, ob wir 16. werden. Wie kann man in einer solchen Situation schon aufgeben und die Lage als aussichtslos ansehen?! Wir haben in den vergangenen Jahren schon ganz andere, wirklich nahezu aussichtslose Situationen erfolgreich gemeistert.
Selbstverständlich gilt: Damit der MSV es auch morgen um diese Uhrzeit noch selbst in der Hand hat, brauchen wir einen Dreier gegen St.Pauli.
Nein, den direkten Klassenerhalt haben wir nicht mehr in der eigenen Hand. Selbst wenn wir alles gewinnen sollten – rein theoretisch –, sind wir darauf angewiesen, was Düsseldorf noch holt bzw. liegen lässt. Das sieht beim Relegationsplatz anders aus.Hast du die letzten 22 Spiele schon verdrängt? Wir haben auch noch den direkten Klassenerhalt in eigener Hand. Einfach alles gewinnen. Glaubt doch kein Mensch das die Truppe noch 2-3 Siege holt...
Nur blöd,dass wir von den unten stehenden Mannschaften den mit Abstand schlechtesten Fußball spielen.
Bei der unmittelbaren Konkurrenz sieht man Entwicklungen, die ich bei uns vermisse. Zu unserem Glück hat Paderborn gestern Pech gehabt und der Verbleib von Effenberg muß nicht zwangsläufig gut für uns sein.
Wenn wir morgen gewinnen
*)Der ist gut, darf ich den meinen Freunden erzählen!!!![]()
Genau so sieht es aus, bastiian. Wir haben – Stand heute – immer noch den Relegationsplatz selbst in der Hand, da können Paderborn und München spielen und gewinnen, wie sie wollen. Es liegt allein(!) an uns, ob wir 16. werden.
Ich möchte das SO nicht stehen lassen, weil es doch einfach nicht richtig ist. Wir haben es nämlich NICHT in der eigenen Hand (das meint ja ausschließlich), den Relegationsplatz zu erreichen. Selbst WENN wir gegen 60 und Paderborn gewinnen, sind wir dennoch auf DEREN restliche Ergebnisse angewiesen. Beide MÜSSTEN - unsere Siege gegen beide Teams vorausgesetzt - dann exakt mit unseren restlichen Ergebnissen "Schritt halten". Das ist alles, aber keinesfalls die "eigene Hand".
Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft daran, der MSV würde ALLE restlichen Saisonspiele gewinnen.
Ein Sieg wäre natürlich Optimal.Ich lege mich einmal fest und behaupte dass wir einen Haken an diese Saison machen können, wenn heute kein Sieg eingefahren wird.
Im Moment wandeln wir auf den Spuren derer hier:
Kann doch nicht dein Ernst sein. Jede Woche das Gleiche und am 34. Spieltag sind es dann nur noch zwei Punkte und alle gucken blöd weil wir keine Möglichkeit mehr haben zu punkten. Wenn wir irgendwie noch was aufholen wollen helfen nur drei(!!!) Punkte. Zufrieden nach einem Heimspiel mit einem Punkt dürfen wir nicht mehr sein. Wir sind auswärts so schlecht, da muss dann Zuhause wenigstens was gehen.Ein Sieg wäre natürlich Optimal.
Aber selbst bei einem Unentschieden hätten wir wieder einen Punkt auf Platz 16 gut gemacht.
Der User hat doch lediglich die Faktenlage beschrieben und mit keinem Wort erwähnt das er mit einem Punkt zufrieden ist!Kann doch nicht dein Ernst sein. Jede Woche das Gleiche und am 34. Spieltag sind es dann nur noch zwei Punkte und alle gucken blöd weil wir keine Möglichkeit mehr haben zu punkten. Wenn wir irgendwie noch was aufholen wollen helfen nur drei(!!!) Punkte. Zufrieden nach einem Heimspiel mit einem Punkt dürfen wir nicht mehr sein. Wir sind auswärts so schlecht, da muss dann Zuhause wenigstens was gehen.
Aber ich befürchte Trainer und Mannschaft denken ähnlich wie du und werden nach einem Unentschieden, das ich für das schlimmste Ergebnis überhaupt halte, wieder hochzufrieden sein und nicht verstehen warum einige Fans angep.isst sind...
Danke.Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.Der User hat doch lediglich die Faktenlage beschrieben und mit keinem Wort erwähnt das er mit einem Punkt zufrieden ist!
Alles schön und gut nur denke ich, dass diese Faktenlage unseren Trainer heute wieder dazu veranlassen wird, der Mannschaft genau das mitzuteilen. "Ist nicht schlimm wenn ihr heute nicht gewinnt. Ein Punkt ist super, damit spüren die anderen schon unseren heißen Atem im Nacken. Nächste Woche werden wir den Bock dann umstoßen."Der User hat doch lediglich die Faktenlage beschrieben und mit keinem Wort erwähnt das er mit einem Punkt zufrieden ist!
Na, dann gehen wir heute mal alle zur Wedau und peitschen unsere Mannschaft an!Grundlage für weitere Spekulationen ist ein Sieg heute gegen St.Pauli, sonst können wir hier zumachen.
Sorry für FQ!Nur mit dem Unterschied, dass einige von denen uns wenige Jahre später auch wieder in die Bundesliga hochgeschossen haben...
Kann doch nicht dein Ernst sein. Jede Woche das Gleiche
Nun, einige ist ja eine Sache der Definition, wie ich finde.