Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätten sie die Technik und die Mitarbeiter doch mal für Fußballsport der Hartgesottenen zurückfliegen können! [emoji35]ein Witz ist noch das die ARD heute gar nicht dran ist mit Olympia sonder das ZDF ! die Live Streams für Liga 3 für den WDR kommen aber von der ARD.
Ein Witz ist: Der MDR zeigt in der englischen Woche 5!! Livestreams! Wieso können die das?
Ein Witz ist: Der MDR zeigt in der englischen Woche 5!! Livestreams! Wieso können die das?
Weil die das wollen.
Da schreibt der MSV in Form des ersten Torwart Tores der Vereins Historie Geschichte
nicht eine einzige Kamera
RWE Fan "Steffen Simon geht das das sowas vom am A.... vorbei.Ist doch echt ne Lachnummer. Münster spielt gegen die Zebras und beim WDR juckt es keine Sau. Drecksladen!
Das ist so. Problem ist, der WDR kann nicht klein, ist wie bei den ehemaligen Staatsbetrieben Post, Bahn, Telekom. Die denken in völlig abgehobenen Regionen. So eine Übertragung wie bei Laola TV ist eben nicht deren "Niveau", und dann machen die das auch nicht.Der WDR spricht davon das für einen Livestream derselbe Aufwand betrieben werden müsste wie bei einer Fernsehübertragung. Ist dem denn wirklich so oder ist das einfach nur eine billige Ausrede?
Das ist so. Problem ist, der WDR kann nicht klein, ist wie bei den ehemaligen Staatsbetrieben Post, Bahn, Telekom. Die denken in völlig abgehobenen Regionen.
Das ist so. Problem ist, der WDR kann nicht klein, ist wie bei den ehemaligen Staatsbetrieben Post, Bahn, Telekom. Die denken in völlig abgehobenen Regionen. So eine Übertragung wie bei Laola TV ist eben nicht deren "Niveau", und dann machen die das auch nicht.
Der WDR ist auch der Sender, der es seinerzeit schaffte, einen kompletten Beitrag lang vom "VCR Duisburg" zu reden, während im Hintergrund groß das Logo des FCR zu sehen war, und der nicht weiß, dass die dritte Liga 38 Spieltage hat und dass (auch wenn es schade ist) nicht Fortuna Düsseldorf in dieser Liga spielt. Ist und bleibt ein Drecksladen.WDR
Ist das nicht der "Sender", [...]
Muss man sich aber registrieren,
habe ich gestern mal gemacht.
Bin gespannt über deren Qualität.
Das sind nur Spamseiten. Die werden nicht funktionieren.Wenn ich auf youtube MSV Duisburg eingebe und nach Einträgen von heute filtere, bekomme ich zig
Livestream-Ankündigungen.
Sind die alle Virenverseucht oder was? Kennt sich da wer von Euch aus? Dank voraus..
Kann mir nicht vorstellen das es davon live Bilder gibt
Also wird keiner irgendwo die Livebilder abgreifen können.
Danke!
Gib mal Laut wenn's funzt!
Funktioniert, hat aber ein bischen gedauert mit der Registrierung.
Freischaltung per Email. Die Registrierung ist auch wohl nur für
das Fan Projekt und nicht für deren Forum.
Das ist der Link dazu http://www.fanprojekt-muenster.de/wp/fanradio/livestream/
wenn kein Fussi übertragen wird läuft da Musik von regionalen Bands.
Ist ne 72er Eisensporty