Scalatti
Landesliga
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß du mich für komplett verblödet hältst

Mit "link" ist gemeint, wo z. B. der Beitrag steht dass das Spiel gewatauchimmer wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß du mich für komplett verblödet hältst
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß, du mich für komplett verblödet hältst![]()
Mit "link" ist gemeint, wo z. B. der Beitrag steht dass das Spiel gewatauchimmer wird...
Wo du recht hast hast du recht!Ab heute fragt sich hoffentlich keiner mehr, warum der WDR lieber Lotte als uns zeigt...
Das Beste war Ecke für Duisburg 59' min...und wir schalten wieder rüber nach Lotte..vor der Ecke versteht sich ...
Hammer wenn das so bleibt macht sich der WDR echt lächerlich !
Am Samstag "nur"
Sport im Westen live: Fußball 3. Liga, Fortuna Köln - VfL Osnabrück![]()
Das Spiel ist Sonntags. Ist doch nichts neues, dass der WDR Sonntags keine Lust hat.
Ich stelle mir gerade vor, wie den drei Lotter Omis an ihren Transistorradios beim Torjubel das Gebiss rausfällt. [emoji23]Lotte Fan Radio ?
Spiel wird übertragen auf Sportschau.de.
Quelle 3ligaonline
Na bitte...geht doch!Spiel wird übertragen auf Sportschau.de.
Quelle 3ligaonline
Dann wird es mit Sicherheit auch einen Spielbericht in der Sonntags-Sportschau geben! Sonst gäbe es wohl keinen Livestream!!!
Und auf Videotextseite 326 (Programmvorschau für morgen) hat man dem Spiel sogar einen Namen gegeben: 3 Nüsse für Aschenbrödel. So steht es da tatsächlich ab 13:50.Gerade beim WDR auf der Videotextseite 215 gelesen, dass Spiel wird auch Live ab 13:50 Uhr im TV gezeigt!
Gerade beim WDR auf der Videotextseite 215 gelesen, dass Spiel wird auch Live ab 13:50 Uhr im TV gezeigt!
ne ne du da steht "
Der MSV Duisburg kann im Drittliga-Top-
spiel bei den Sportfreunde Lotte am
Sonntag um 14 Uhr (im Livestream auf
WDR.de) "
ne ne du da steht "
Der MSV Duisburg kann im Drittliga-Top-
spiel bei den Sportfreunde Lotte am
Sonntag um 14 Uhr (im Livestream auf
WDR.de) "
Mich wundert dass die Konferenz nicht noch auf das Schützenfest korschenbroich ausgeweitet wurde
Der Gegner kommt aus Köln.Lob an den WDR für 90 % Übertragung aus Duisburg![]()