Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Komisch, ich habe in Frankfurt ein sehr spannendes Spiel mit guten Chancen für uns, aber auch für Frankfurt gesehen. Und das waren nicht unsere Frauen, die da gespielt haben. Aber man kann ja alles shice reden.

Nix von Lotte gesehen, aber scheinen einen Sahnetag erwischt zu haben. Dennoch: Der Tabellenführer wurde nur 1 mal exklusiv gezeigt. Für mich bleibt es ein Skandal.

Hammer wenn das so bleibt macht sich der WDR echt lächerlich !
Am Samstag "nur"

Sport im Westen Live: 3 Liga Samstag Fortuna Köln - VFL Osnabrück :brueller:
Sonntag NIX ! wenn Lotte gegen den MSV spielt nicht mal ein Stream ! Aber ist ja auch nicht der MDR

kein Lotte, kein MSV ? auf nachfrage, "ist aktuell nicht geplant" :vogel:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht zusammen mit dem Ausstieg aus zukünftigen Olympia-Übertragungen zu bewerten...?! Womöglich haben die permanenten Fanproteste ein sportpolitisches Umdenken beim Riesen aus Köln bewirkt...?! Naja, vielleicht besser mal nicht gleich in Grössenwahn verfallen.

Hauptsache zunächst einmal, am kommenden WE läuft es für den auf die Mattscheibe angewiesenen Teil der Anhängerschaft! Auch hier muss man wohl gegenwärtig eher nur von Spiel zu Spiel denken. Aber wenigstens ein positives Lebenszeichen des Senders ist es eindeutig!

Danke, dass wir inzwischen übertragen werden. Klar, wir spielten ja auch in Lotte, das war dann endlich mal attraktiv genug.

Ich würde mir einen kleinen Wunsche erlauben: Stellt beim nächsten Mal das Mikrofon vielleicht nicht direkt IN den Lotteraner "Block". Trotz zigfacher zahlenmäßiger Überlegenheit waren viel die 10 Lotteraner Sänger zu hören, die "schon immer dabei waren egal wann und wo" und die die "SPORTFREUNDE!" "örgendwann international" sehen werden.

Ein großes Lob geht an den Kommentator. Stehts ausgeglichen und ohne Heimvorlieben meisterte er auch die kritische Szene um Özbek und behielt stets die Übersicht. Da war jedem Zuschauer sofort klar, dass unser Castroper Rambo quasi mehrfachen Mordversuch auf dem Platz begangen hatte und dafür eigentlich direkt am Autobahnkreuz aufgeknüpft gehört. Wunderbar informativ. :jokes66:

Und dann konnte dieser tolle Kommentator auch noch mit medizinischem Fachwissen aufwarten, als Schnellhardt in der 75. Minute einen Ball an die Birne bekommt und unser Wunder-Moderator bereits vor dem eintreffen der Physios wusste, dass Schnellhardt eine Gehirnerschütterung hat und AUF GAR KEINEN FALL zurückkommen wird. Als Sahnehäubchen dann auch noch Menschenlehre als unsere unverantwortlichen Verantwortlichen Schnellhardt doch wieder aufs Feld ließen. Denke, da sollte vom Kommentator noch ein offener Brief an Ilja und Ivo kommen.

Die Übertragung vom Autobahnkreuz hat sich gelohnt. War für die Zuschauer ziemlich unterhaltsam. Der Kommentator war allerdings überflüssig. Lieber einen nehmen, der das kann. Röhling z. B. ist ziemlich cool und kann auch was ;)

Ob unser Heimspiel gegen Köln auch einen Livestream erhält?

Mich wundert dass die Konferenz nicht noch auf das Schützenfest korschenbroich ausgeweitet wurde

Das ist halt nur einmal im Jahr. Aber vielleicht könnte man die interessanten Vorbereitungen zeigen. Halle ausfegen, Probe des Tambourcorps, Waffenreinigung usw.

Eventuell überrascht uns der WDR ja doch und streamt das Spiel. Die Hoffnung stirbt...

also aktuell kursiert die info, sowohl auf wdr.de der konfi stream, als auch live im wdr tv (programmvorschau).

auf beiden kanälen 'ne bräsige konfi zu bringen, wäre doch echt schwach ...

vielleicht doch irgendwo die komplette übertragung der domplattenkicker gegen unsere jungens???

weiss da einer wat genaues ..?

also doch .. danke geigentom.

heisst also zwischen den msv-sequenzen zebra fm ;-))

hege noch immer die hoffnung, dass IIIRGENDWANN mal ein grossteil der baustellen auf der strecke st. gallen - duisburg abgearbeitet ist, so dass ich wieder nach duisburg faaaaahren kann und nich' von einem stau in den nächsten schleiche. mittlerweile auch am WE und spät abends ...

somit bleiben mir leider nur die übertragungen ... und ein paar auswärtsspiele ;-)

dass aber ausgerechnet der wdr seine kölschen jungs nicht in voller spiellänge bringt ...

aber sind ja neutral in ihrer berichterstattung 8-)

Es nervt natürlich enorm...warum überlässt einem WDR wie man das Spielen schauen möchte...es sind doch Kameras im Stadion..warum ist es nicht möglich die Spiele in Konferenz im Fernseher zuzeigen...und als Alternative das gesamte Spiel als Stream...wegen meiner ohne Kommentator nur mit mit Stadionfeeling...

Um für die, die den Stream bzw. das Fernsehprogramm nicht sehen, mal aufzuklären, bevor hier sinnlos gemeckert wird:
Sowohl im TV, als auch im "Konferenzstream" liefen in der ersten Halbzeit 42 Minuten Duisburg und 3 Minuten Münster. Damit die fünf Münsteraner Fans und die drei Paderborner nicht wütend werden, wird deren Spiel komplett im Internet gestreamt.

Ich denke, das ist ziemlich erträglich und nachvollziehbar. Durch die nahezu vollständige Übertragung im TV wird seitens des WDR ja auch der immensen Bedeutung des MSV Duisburg für den Fernsehzuschauer Rechnung getragen.

Selbst die Übertragung der Gardetanzgruppe Lohmar (keine Ironie) wurde gütigerweise in die Halbzeit verlegt.

Ich muss zugeben, nachdem ich sah münster gegen die brote nen eigenen stream und wir "nur" Konferrenz.... dachte ich WDR euer ernst?
Aber so wie die Lösung jetzt war perfekt zur schalte Münster nen Birchen geholt und Pipibox Ideal :D

gerne weiter so denn es geht nicht an dem MSV vorbei.....spitzen reiter hehe

Zurück
Oben