Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Keine Sorgen? Beim WDR?

Würde mich gerne auf dein Wort verlassen, aber es handelt sich hierbei immernoch um den WDR...

MSV & HSV

Das Spiel wird auch auf WDR im TV übertragen... + Stream. Also brauchste dir keine Sorgen machen Tobi.

lt. Reporter des Spiels Wehen- Bielefeld eher nicht.

Da sagt doch der Tünnes: " Weiter geht's auf WDR mit Fußball am Donnerstag. NR-Pokalfinale etc. "

Aber wahrscheinlich nur Unkenntnis und fehlendes Interesse bei dem Blödmann. :frown:

Leute, wie oft müssen wir eigentlich noch erklären, dass hier nicht über Zwischenstände diskutiert wird?

Benutzt dafür die Shoutbox!

Super das für alle die es nicht schaffen ins Stadion nach Erfurt zu fahren eine Chance haben es zusehen. Hier hat der heutige Wochenanzeiger einen lockeren Spruch Richtung WDR rausgehauen ich zitiere:

Das hat sogar der ansonsten in diesen Dingen eher bräsige WDR mitbekommen und überträgt morgen das Spiel des MSV live.

Für alle, die Samstag nicht im Stadion sein können...

WDR zeigt ne Konferenz mit Bielefeld, also wahrscheinlich Bielefeld komplett und MSV nur die Tore, wie letztes mal auch ... der NDR zeigt aber das ganze Spiel, wahrscheinlich mit NDR Reporter, der wahrscheinlich neutraler sein wird, als es jeder WDR-Reporter gegenüber des MSV ist...
Ich hoffe, das auch noch streams angeboten werden, damit man auch auf der Arbeit was sehen kann...

http://www.liga3-online.de/live-spiele/

na ja nächstes Jahr kann sich der WDR dann komoplett auf seine beiden Zugpferde Fortuna Köln und Preussen Münster konzentrieren im wöchentlichen Wechsel. Mehr Westclubs wird es ja wohl nicht geben nach Aufstieg von uns und Arminia und Abstieg vom BVB.

Stream!? Ist das nicht n Film? Es gibt doch Stream 1, Stream 2 oder Stream 3 :D
Ja ich weiss, ich guck zuviel TV.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass dieses Streaming endlich vorbei ist. Endlich nicht mehr hoffen müssen, dass irgendein dritter Sender sich dazu herablässt das Spiel in teilweise mangelhafter Auflösung im Netz anzubieten. Naja, besser als gar nix, aber trotzdem bin ich froh, dass es endlich vorbei ist.

Auch wenn ich jetzt nicht so der Freund von Sky bin, freue ich mich, dass man zu den (Auswärs-)Spielen jetzt auch Interviews und ein paar Vorberichte etc. erhält. Beim Stream wurde ja fast so gut wie immer nur genau zum Anstoss gestreamt, dann in der Halbzeit wieder weg und pünklich zur 2. wieder da und nach Abpfiff wieder weg.

Naja, die 2. Liga hat halt für uns nur Vorteile. Bin froh, dass wir dieses Thema nach Samstag oder vielleicht jetzt schon schließen können, wenn für Sa eh kein Stream angeboten wird.

stimmt. Und vielleicht bekommen ja mehrere Absteiger aus der 2. Liga keine Drittliga Lizenz dann kommt ja vielleicht noch das Derby der beiden Borussia 2 dazu. Wäre der Knaller.

Ich Idiot hab ja gegen Kiel zuhause den WDR aufgenommen und hab aus einem Gefühl heraus mal die Minuten zusammengerechnet die der WDR von unserem bzw dem Hightlight des Spieltages übertragen hat.

Es waren ca 20min der Rest war Bielefeld und das Beste , nicht ein Tor war zusehen NICHT Eins !

Mit einem kräftigen "Ihr blöden Wi..." Hab ich dann alles bis auf die Interviews gelöscht.

Was ein drecks Sender, hätte Köln gespielt die Übertragung hätte am Vortag live begonnen.

Ich fasse zusammen: Es gab 2 Konferenzübertragungen mit 7! MSV Toren und der WDR hat es geschafft, nicht ein einziges davon live zu zeigen?!

Das ist ja schon fast zum Lachen!

Doch, unser 2-1 war ungewollt live zu sehen.
Also 1 von 7!!
Die Übertragung bot zudem die Möglichkeit, dass man mit einer Stummschaltung
das inkompetente Gestammel von Reporter Claus Lufen nicht mehr ertragen musste...
Hat der WDR ja auch gegen Münster mit unserem Support so praktiziert.

Gewisse Dinge werde ich wohl nie verstehen. Wie kommt ein Herr Lufen an seinem Job?
Jeder der seine Reportage mal genauer unter die Lupe nimmt, sieht sofort die Defizite!
Emotion für'n Eimer...Fachwissen mangelhaft...Sprachgewandtheit Fehlanzeige...einfach nur peinlich!

Die TV-Übertragung hätte ich gerne mal mit einem Marco Röhling hinterm Mikro erlebt.
Ok, der wär vielleicht ein gaaaanz kleines bißchen parteiisch gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist das jetzt vorbei :)
Jetzt wieder über Sky oder Montag Abend im Sport 1
Auch ich war natürlich selten bis nie begeistert von Quantität und Qualität der MSV-Präsenz im WDR.

Aber da ich ja zumindest bei allen Heimspielen und einigen Auswärtsspielen im Stadion zugegen war, muss ich sagen:

Samstags und manchmal sonntags um 14 Uhr zu spielen, so wie bei etlichen Auswärtsspielen kostenlose (und dabei legale) Fernsehübertragungen oder Internetstreams gucken zu können, gehört aus Fansicht mMn. zu den VORTEILEN der 3. Liga.

Sky kann weiterhin ohne mich englische Zustände herbeiführen und montags Abends verweile ich auch lieber in Münster, als bis Mitternacht im Regionalexpress 2.

Auch ich war natürlich selten bis nie begeistert von Quantität und Qualität der MSV-Präsenz im WDR.

Aber da ich ja zumindest bei allen Heimspielen und einigen Auswärtsspielen im Stadion zugegen war, muss ich sagen:

Samstags und manchmal sonntags um 14 Uhr zu spielen, so wie bei etlichen Auswärtsspielen kostenlose (und dabei legale) Fernsehübertragungen oder Internetstreams gucken zu können, gehört aus Fansicht mMn. zu den VORTEILEN der 3. Liga.

Sky kann weiterhin ohne mich englische Zustände herbeiführen und montags Abends verweile ich auch lieber in Münster, als bis Mitternacht im Regionalexpress 2.
Streams konnte ich dank unserer schlechten Telefonleitung kaum sehen

Man(n) kann diesen "verzeckten" Sender nur noch boykottieren. Es steigt der MSV auf in Liga zwei, nach den ganzen Tiefschlägen der letzten Jahre ein richtiges Erfolgserlebnis. Könnte man nen Kinohit draus machen mit diesen ganzen Geschehnissen, nur mal zur Verdeutlichung.

Muss man sich mal überlegen 20minuten und der Rest das andere Spiel, welches ganz nebenbei nicht annähernd so krass war wie unser Spiel. Daher sieht man auch ganz schnell das ich sag es mal auf Schiedsrichterebene Parteiisch entschieden wurde.

Dann Sonntagabend, statt man Bilder, Emotionen von einem Traditionsverein zeigt der gerade aufgestiegen ist, läuft eine Doku über eine Person aus dem Fußball, muss ich echt nicht verstehen so Aktionen.

Was bleibt uns anderes übrig, kein WDR kein Radio Du, Duisburg we love you.

Alle Angaben ohne Gewähr

Ich bin sehr froh, dieser öffentlich-rechtlichen Willkür nicht mehr ausgesetzt zu sein.
Das war doch so wie früher in der Sportschau, als Ernst Huberty und sein Team 3 oder
4 Spiele von 9 ausgesucht und der der Nation vorgeschrieben haben, zu schauen.

Das wäre ohne entsprechende Konkurrenz der Bezahlsender heute noch so. Das sollte
man bei aller Kritik an Sky und Co. nicht vergessen.

Dabei könnte man bei etwas mehr Koordination der einzelnen regionalen Sender
mit nicht all zu großem Aufwand richtig was auf die Beine stellen in Liga 3. Live Stream
Portal aller Spiele, junge Nachwuchs Kommentatoren mit viel Emotionen und
Eifer. Denen würde man Fehler verzeihen und man hätte ein Trainingsfeld, um
Leute an höhere Aufgaben heranzuführen. Wenn man das alles gut zusammenführt,
könnte man das auch gut vermarkten. Man könnte überall Fußball gucken. Zu Hause,
unterwegs, in Kneipen, Hotels, Bahnhöfen.............

Etwas mehr Kreativität, Frische, Mut......Aber das ist bei diesen selbstherrlichen
Beamtenapparaten leider zu viel verlangt.

Wird das Spiel Wiesbaden vs MSV im TV übertragen? WDR zeigt ein Spiel im TV, jedoch ist nicht bekannt welches Spiel sie zeigen.

Wird das Spiel Wiesbaden vs MSV im TV übertragen? WDR zeigt ein Spiel im TV, jedoch ist nicht bekannt welches Spiel sie zeigen.

Na da kannst du dann davon ausgehen, das eines der Topspiele Münster gg BVB 2 oder Regensburg gg Fottuna gezeigt wird ...
Da kann man schließlich fußballerische Höhepunkte erwarten...

Ne da wird schon die Arminia gezeigt wie die ihr letztes Spiel in Aspach vor vielleicht 2000 Arminen bestreiten. Die sind schließlich immer noch erster und die wollen bestimmt zeigen wie Arminia die 3 . Liga Schale überreicht bekommt.

Wen interessieren da schon 8000-10000 Zebras in Wiesbaden :mad:

Ich glaube ja. Ist in den anderen Ligen ja auch der Fall. Wenn wir erster werden kriegt der MSV ein Replikat überreicht und später die Orignal nachträglich.

Wird bestimmt richtig peinlich für Okka Gundel und Co.: die übertragen ein fusslahmes Bielefelder 0:0, viele Interviews, die Schale bestimmt auch schon in Sichtweite - und alles, während wir uns im Wiesbaden cool und souverän, aber halt ungezeigt, zum Ligameister schiessen.

So was kann man natürlich kaum vorabkalkulieren, wenn Erster und Zweiter vor dem letzten Spieltag genau punktgleich sind. Und der Erste sich mit allerletzter Mühe überhaupt über die Zielline 'Aufstieg' geschleppt hat, während der Zweite zuletzt noch aussah wie frisch geschlüpft.

Ein Auswärtsspiel mit 10000 Duisburger Fans- da kann selbst der WDR nicht kneifen. Die machen sicherlich wieder eine Konferenz mit Bielefeld mit Originalpokal und "Fälschung"....
Für alle Verhinderten wünsche ich mir eine Übertragung. Das wird das Interesse an unseren Club nur noch weiter anheizen. Auch die Fans der Kategorie 2 (Manchmalkommer) + 3 (Seltenkommer- nur wenn etwas los ist) zahlen ihren Obulus ... und den können wir weiterhin für unsere Aufbauarbeit sehr gut gebrauchen- eine volle Hütte lockt Sponsoren und Gönner.
WDR - es lohnt sich uns zu zeigen....

Mein Tipp: Live-Übertragung des Bielefeld-Spiels und rüberschalten, wenn bei unserem Spiel Tore fallen..

Ich gehe von einer Konferenz um die Meisterschaft aus alles andere würde keinen Sinn machen.

NDR Programm: Abstiegskonferenz mit den Spielen, Dre:Ros & Erf:Unt
MDR Programm: nur das Spiel Dre:Ros
Br Programm: Abstiegskonferenz: wieder Dre:Ros, Erf:Unt, Mai:Che.

Also wird das ossi Duell gleich auf drei Programmen gezeigt.
Ich bin gespannt was der WDR zaubert...

Zurück
Oben