MSV_Tobi1990
Bezirksliga
Wenn das morgen passiert, fahr ich während meiner Mittagschicht nach Köln und hau nen paar Köppe ein...
MSV & HSV
MSV & HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel wird auch auf WDR im TV übertragen... + Stream. Also brauchste dir keine Sorgen machen Tobi.
14.00 Uhr
Fußball 3. Liga live: Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
36. Spieltag
live aus dem Steigerwaldstadion weniger anzeigen
Im Rennen um den sicheren Aufstiegsplatz - Rang 2 - darf sich der MSV Duisburg am 36. Spieltag keinen Ausrutscher in Erfurt erlauben.
Gibt es am Samstag gegen Wehen einen Stream?
Auch ich war natürlich selten bis nie begeistert von Quantität und Qualität der MSV-Präsenz im WDR.Zum Glück ist das jetzt vorbei
Jetzt wieder über Sky oder Montag Abend im Sport 1
Streams konnte ich dank unserer schlechten Telefonleitung kaum sehenAuch ich war natürlich selten bis nie begeistert von Quantität und Qualität der MSV-Präsenz im WDR.
Aber da ich ja zumindest bei allen Heimspielen und einigen Auswärtsspielen im Stadion zugegen war, muss ich sagen:
Samstags und manchmal sonntags um 14 Uhr zu spielen, so wie bei etlichen Auswärtsspielen kostenlose (und dabei legale) Fernsehübertragungen oder Internetstreams gucken zu können, gehört aus Fansicht mMn. zu den VORTEILEN der 3. Liga.
Sky kann weiterhin ohne mich englische Zustände herbeiführen und montags Abends verweile ich auch lieber in Münster, als bis Mitternacht im Regionalexpress 2.
Ja, das nenne ich Glück! Demnächst wieder Thomas Hermann mit Co-Kommentator Peter Neururer.Zum Glück ist das jetzt vorbei
Jetzt wieder über Sky oder Montag Abend im Sport 1
Wird das Spiel Wiesbaden vs MSV im TV übertragen? WDR zeigt ein Spiel im TV, jedoch ist nicht bekannt welches Spiel sie zeigen.
Bin für einen leicht angepassten Gesang am Samstag: Nie mehr WDR, nie mehr, nie mehr...
Bei denen hört man wenigstens nichts von "aus programmtechnischen Gründen können wir leider nichts vom Spiel zeigen, obwohl lauter Kameras vor Ort sind, tut uns leid".Nach WDR nun Sport1 alias DSF eine "echte" Verbesserung ist das wohl auch nicht.![]()
Die zaubern gar nix.. Laut telefonischer Auskunft der WDR Fernsehen Hotline (0221 - 56789999) entfällt die für morgen geplante Übertragung der 3. Liga..Ich bin gespannt was der WDR zaubert...