Mögliche Abgänge

Lenn schrieb:
hart aber verständlich. war 2 Jahre nur verletzt, und hat, wenn er gespielt hat, auch nicht überzeugt. und nur wegen des "Kultstatus" braucht man den nicht halten.

DOCH! Wie lange ist Ferry hier rumgerannt und hat nicht gespielt? Glaub das der Jupp ziemlich wichtig für die Atmosphäre innerhalb der Mannschaft ist. Is doch nen lustigen! :tooth:

Lenn schrieb:
hart aber verständlich. war 2 Jahre nur verletzt, und hat, wenn er gespielt hat, auch nicht überzeugt. und nur wegen des "Kultstatus" braucht man den nicht halten.

Er hatte sich Ende der letzten Saison meiner Meinung nach wieder super an die Mannschaft herangekämpft und gerade im "Kult"-Spiel gg. Burghausen war der bärenstark ! Er kann einem schon etwas leid tun, ausgerechnet er verletzt sich dann wieder im letzten Freundschaftspiel der Saison. Und "Kultstatus" kommt auch nicht von selbst.:cool:

Sorry, ich weiss, dass es eigentlich das falsche Thema hier ist, aber wo wir gerade vom "Kultspiel" gegen Burghausen reden: Kann mir jemand den Kick auf VHS oder DVD zur Verfügung stellen? Ich habe es leider nicht mehr...

Bitte sagt mir per PN Bescheid. Und damit zurück zu den möglichen Abgängen... :p

Das würde ich sehr schade finden - ich hoffe, dass der Jupp doch noch seine Chance erhält, schließlich war er lange verletzt und ich würde es schade und unfair finden ihn auszusortieren. Wir sind doch sonst son sozialen Verein.

1902% PRO JUPP!!! :mecker:

Denn die Abteilung Attacke ist mit zwei Stürmern Ahanfouf und Lavric, sowie der hängenden Spitze Kurth ja auch nicht so stark besetzt. Selbst wenn noch jemand für die linke Aussenbahn kommt, hasse nur zwei Zentrale... :rolleyes:

Sollte der Jupp wirklich auffer Abschussliste stehen, kann er nur eins machen um den Trainer umzustimmen. Sich im Training den A*sch aufreissen und inner Rückrunde 8-10 Buden machen!!!

Ich weiß dass das hier gegen den allgemeinen Trend geht aber ich finds absolut richtig den Jupp auszusortieren.
Wenn mans objektiv betrachtet hat er in der letzten Saison nur ein gutes Spiel gemacht, das war gegen Burghausen. Und da isser nur eingewechselt worden. Ich kann mich aber auchgenauso gut an das Auswärtsspiel in Essen erinnern wo er nicht einen Torschuss abgegeben hat!
Klar, er war verletzt, aber da kann der Verein nichts für und der Trainer bewertet nunmal nach Leistung.
Wenn uns Jupp nicht helfen kann dann muss er halt gehen. Jürgen Kohler wird schon wissen was er tut!

Docsnyder schrieb:
Das würde ich sehr schade finden - ich hoffe, dass der Jupp doch noch seine Chance erhält, schließlich war er lange verletzt und ich würde es schade und unfair finden ihn auszusortieren. Wir sind doch sonst son sozialen Verein.

Ich glaube kaum, daß irgenein Profiverein sich irgendwelche Kosten aus sozialen Gründen aufbürden sollte und auch würde. Das sind Wirtschaftsunternehmen und keine Sozialverbände. Da geht es von Saison zu Saison auch ums finanzielle Überleben!

Ungeachtet dessen sollte Jupp bis zum kommenden Sommer seine Chance erhalten, sich anzubieten. Dazu gab es in der letzten Saisonhälfte keine Möglichkeiten und in der 2. BuLi auch so gut wie nicht.

Wir haben derzeit in unseren Reihen Stürmer, die bei Gesundheit bewiesen haben, daß sie es nicht drauf haben. Also, bevor Jupp aussortiert werden sollte, sehe ich da andere Namen.

silver84 schrieb:
I Ich kann mich aber auchgenauso gut an das Auswärtsspiel in Essen erinnern wo er nicht einen Torschuss abgegeben hat!
Also letzte Saison in Essen, isser auch nur eingewechselt worden...

Dennoch fand die Ansätze, die er im Mainz-Spiel gezeigt hat recht vielversprechend!!!

Der_Boss schrieb:
Also letzte Saison in Essen, isser auch nur eingewechselt worden...

Dennoch fand die Ansätze, die er im Mainz-Spiel gezeigt hat recht vielversprechend!!!

Ich glaub nicht dass der Kohle auf einzelne Eindrücke achtet...ich glaub da is eher das Gesamtbild zu beachten...und da hat Jupp schlechte Karten

Der_Boss schrieb:
1902% PRO JUPP!!! :mecker:

Denn die Abteilung Attacke ist mit zwei Stürmern Ahanfouf und Lavric, sowie der hängenden Spitze Kurth ja auch nicht so stark besetzt. Selbst wenn noch jemand für die linke Aussenbahn kommt, hasse nur zwei Zentrale... :rolleyes:

Sollte der Jupp wirklich auffer Abschussliste stehen, kann er nur eins machen um den Trainer umzustimmen. Sich im Training den A*sch aufreissen und inner Rückrunde 8-10 Buden machen!!!
Bin voll deiner Meinung, jedoch muß er erst mal die Möglichkeit bekommen sich anzubieten! Der Jupp is ein Killer und er wird mit Sicherheit um seinen Platz im Team kämpfen, aber er war in den letzten 2 Jahren wirklich sehr anfällig! Und es ist für einen Proficlub nunmal unheimlich gefährlich, an jemandem festzuhalten der, wenn es drauf ankommt, immer fehlt weil er verletzt ist! Kultstatus hin oder her! Und noch hat der Jupp die Möglichkeit in tieferen, nicht so gefährlichen Gefilden noch ein paar Jahre zu Spielen! In 2 Jahren ist auch diese Chance vertan! Man tut dem Jungen doch kein Gefallen, wenn man ihn auf der Bank versauern läßt!

ElFelsito schrieb:
Bin voll deiner Meinung, jedoch muß er erst mal die Möglichkeit bekommen sich anzubieten! Der Jupp is ein Killer und er wird mit Sicherheit um seinen Platz im Team kämpfen, aber er war in den letzten 2 Jahren wirklich sehr anfällig! Und es ist für einen Proficlub nunmal unheimlich gefährlich, an jemandem festzuhalten der, wenn es drauf ankommt, immer fehlt weil er verletzt ist! Kultstatus hin oder her! Und noch hat der Jupp die Möglichkeit in tieferen, nicht so gefährlichen Gefilden noch ein paar Jahre zu Spielen! In 2 Jahren ist auch diese Chance vertan! Man tut dem Jungen doch kein Gefallen, wenn man ihn auf der Bank versauern läßt!

Kultstatus hin oder her, den Spieler bringt es auch nicht weiter, wenn er wohlmöglich auf der Tribüne versauert. Jupp braucht nach der langen Ausfallzeit jetzt eins und das sind Spiele.
Daher sehe ich auch so, dass es wichtig ist das man den Leuten sag was Sache ist und ihnen keine Steine in den weg legt. Woanders hat er sicher eine größere Chance zu spielen und Tore zu schiessen. Andererseits stand ja auch in der Presse, das ein mittrainieren auch weiter möglich sein wird. Es ist nur fair den Spieler sagen was Sache ist, damit diese ihre Zukunft planen können und es nicht dazu kommt, das sie später feststellen, das es auch andere Möglichkeiten gegeben hätte.

ElFelsito schrieb:
Der Jupp is ein Killer

Da hat man hier aber NIE wat von gesehn!:cool:

ElFelsito schrieb:
noch hat der Jupp die Möglichkeit in tieferen, nicht so gefährlichen Gefilden noch ein paar Jahre zu Spielen! In 2 Jahren ist auch diese Chance vertan! Man tut dem Jungen doch kein Gefallen, wenn man ihn auf der Bank versauern läßt!

Volle Zustimmung...lasst ihn bei nem anderen Verein spielen: bestimmt besser als wenn er hier nich zu potte kommt!

Zitschenkiller schrieb:
Kultstatus hin oder her, den Spieler bringt es auch nicht weiter, wenn er wohlmöglich auf der Tribüne versauert. Jupp braucht nach der langen Ausfallzeit jetzt eins und das sind Spiele.
Daher sehe ich auch so, dass es wichtig ist das man den Leuten sag was Sache ist und ihnen keine Steine in den weg legt. Woanders hat er sicher eine größere Chance zu spielen und Tore zu schiessen. Andererseits stand ja auch in der Presse, das ein mittrainieren auch weiter möglich sein wird. Es ist nur fair den Spieler sagen was Sache ist, damit diese ihre Zukunft planen können und es nicht dazu kommt, das sie später feststellen, das es auch andere Möglichkeiten gegeben hätte.
Dann sind wir ja mal wieder einer Meinung! Meiner Meinung nach sollte der Jupp bei beiden Mannschaften mittrainieren, vorrangig bei den Amateuren Spielpraxis holen, sich somit für die Profi`s und wenn nicht da, dann doch für andere Vereine, präsentieren! Ich würde es ihm gönnen! Waren mit unserer Handballmannschaft zeitgleich in Villingen als er sich das KB gerissen hat! War nicht schön!

ElFelsito schrieb:

Ich hab bei ihm nur die Hoffnung noch aufgegeben, dass der Knoten endlich platzt... :o

Das was mich an der ganzen Aktion stört ist die Möglichkeit des Stimmungstiefs innerhalb der Truppe!Laufend NEUE Spieler beim Training oder in den Gazetten und nun diese Aktion von Kohler Spieler auszusortieren!:confused:

Passt mir auch rein menschlich nicht, ist aber nachvollziehbar, stellt Euch mal vor der verletzt sich wieder und fällt mehrere Monate aus.

Dann würde jeder der Chance nachtrauern, ihn abzugeben.

der Jupp ist ein echt guter Spieler ... und wenn er auf dem Platz steht ist er richtig am kämpfen und blaibt nicht stehen wenn er mal einen Ball verloren hat! Außerdem hat er ein Talent das Team auf dem Platz zu motiviere. :)

Van Houdt kann gehen

Am ehesten kann der peter gehen. von mir aus auch der michalke. El kasmi muss bleiben genauso wie der jupp. Wenn der kohler den jupp rausschmeisst dann kriegt der aber eier am kopp.:(

Jupp_1973 schrieb:
Am ehesten kann der peter gehen. von mir aus auch der michalke. El kasmi muss bleiben genauso wie der jupp. Wenn der kohler den jupp rausschmeisst dann kriegt der aber eier am kopp.:(

Nö, find ich gar nicht.
Der Peter hat noch bessere Leistungen gebracht als der Jupp, wenn man mal von Mainz absieht.
Abgesehen davon versteh ich hier manche User nicht:
Sympathien hin oder her, es geht doch um das Wohl des Vereins und der Jupp kann uns nunmal nicht helfen!:cool:

silver84 schrieb:
Nö, find ich gar nicht.
Der Peter hat noch bessere Leistungen gebracht als der Jupp, wenn man mal von Mainz absieht.
Sympathien hin oder her, es geht doch um das Wohl des Vereins und der Jupp kann uns nunmal nicht helfen!:cool:

Natürlich kann der helfen! Wieso denn nicht?
Wechsel den Irren in der 2.HZ gegen Stuttgart ein und der schießt dem Hildebrand die Finger wund!

michalke, el kasmi nutzen Ihr sicherlich vorhandenes potential am wenigsten,wobei el kasmi oft durch leichtsinn auffällt und peter van houdt würde ich eher als ergänzungsspieler sehen.
der jupp ist so eine sache für sich,pechvogel,kämpfer durch und durch,sympathieträger und sollte für jüngere spieler auch ein vorbild sein,da er einfach trotz schwerster verletzungen nicht kaputt zu kriegen ist.
leider sind das wohl nicht gesichtspunkte die von der vereinsführung berücksichtigt werden.außerdem denke ich das der jupp sich nicht für die bank gequält hat.
letzendlich wird der kader wohl langsam zu groß und wohl auch zu teuer.
bin froh das ich die entscheidungen nicht treffen brauche,sondern wenn sie dann gefallen sind meckern kann :p ;)

Also ich würd auch am ehsten denvon houdt rauswerfen...der trifft doch nie das tor..was der für chancen vergeben hat ist nicht mehr lustig

Kohler sortiert aus....

Also laut NRZ Bericht sind Michalke,Rietpitsch und Ivanovic die Kandidaten und wohl auch El Kasmi.... um Jupp wäre es schade, er hätte eine Chance verdient... der Rest kann gehen... die haben und werden nichts bringen in Liga 1!!

Gruss

ganz ehrlich jungs der peter van houdt hat soviele 100% chancen vergeben , ich kann mich noch dran erinnern da konnte ich endlich mal wieder ins stadion und dann vergibt der die chance auf das 2:1 gegen bielefeld er stand alleine vorm hain , der hat es noch nicht mal verdient inna reserve mit zu kicken

Ich weiß nicht, aber zumindest sollte man ihn kämpfen lassen und ggf. einen neuen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten! Sprich: Wenn Du Dich in der Rückrunde ins Team spielst (wenn es nach Aufstellung möglich ist), dann würden wir Dich ein weiteres Jahr nehmen!

KOhler sollte wissen, dass Jupp im Moment doch nur Würstchenverträge bei Vorstadtvereinen bekommen würde! Was wär das für eine Art?

Ich kann hier nur zustimmen:

KULT muss man sich erarbeiten!

...und ich verweise damit nochmals gerne auf Kohlers eigene Aussage, dass er ein Team haben will was kmpft und die Ruhrpottmentalitäten lebt! Bitte Herr Kohler, ein Mann, ein Wort!!!

Phelan schrieb:
Also laut NRZ Bericht sind Michalke,Rietpitsch und Ivanovic die Kandidaten und wohl auch El Kasmi.... um Jupp wäre es schade, er hätte eine Chance verdient... der Rest kann gehen... die haben und werden nichts bringen in Liga 1!!

Gruss
Ja das hab ich auch grad gelesen ich sag mal Michalke und Rietpitsch ist ja ok das haben wir dem Nobbi ja auch schon vor der Saison gesagt das der die nicht holen soll hätte der mal auf uns gehört:D .
Nur mit dem Jupp finde ich echt ******** und ist für mich auch nicht vertsändlich denn der ist ein Kämpfer und immer 120%motiviert den kann mam immer mal für die letzten 20 min bringen der hat wenigstens keine Angst vor großen namen wie viele andere Spieler bei uns!!!:schilds9: :schild10: :schild40:
Dazu fällt mir nur eins ein KOHLER RAUS!!!:schild27:

Ivanovic ist genau der Typ Spieler den du im Abstiegskampf brauchst. Einer der richtig mit Herzblut spielt und dem ich die erste liga locker zutraue..

Von Dutch schrieb:
ganz ehrlich jungs der peter van houdt hat soviele 100% chancen vergeben , ich kann mich noch dran erinnern da konnte ich endlich mal wieder ins stadion und dann vergibt der die chance auf das 2:1 gegen bielefeld er stand alleine vorm hain , der hat es noch nicht mal verdient inna reserve mit zu kicken
Gegen Mainz hat der ja auch ordentlich chancen vergeben!
Lieber van Houdt als Ivanovic!
Ich befürchte nur das Kohler ihn behalten wird weil er vielseitg einsetzbar ist!

weissblau schrieb:
KOHLER SORTIERT MÄCHTIG AUS

Jürgen Kohler greift beim Fussball-Bundesligisten mächtig durch. Wie gestern bekannt wurde, hat der neue Trainer den Spielern Kai Michalke, Mike Rietpietsch und Josef Ivanovic mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihnen plant.

Text aus der NRZ Printausgabe

Kai Michalke, Mike Rietpietsch kann ich ja voll und ganz verstehen!Mike is eh nur ein Oberhausener...und Kai.....häh....wer is denn besser als er?! (Zitat aus aachen Zeit: Wer is denn besser als wir?! duisburg ...köln....frankfurt???)

Aber Jupp muss einfach bleiben.der kommt nochmal zurück,das weiß ich....er is doch sowas von Kult hier in Duisburg! Der mus einfach bleiben.... ohne Jupp geht net... dann streike ich!!!!!!!

silver84 schrieb:
Nö, find ich gar nicht.

Du muss aber auch Mannschafts intern denken. Unser "Jupp" is nun mal einer von denen die Spaß und motivation im team , beim training , im spiel verbreitet! OK er is zur zeit net sehr gut drauf aber er kommt zurück! Uns so einen kämpfer brauchen wir 100%ig! JUPP JUPP JUPP JUPP JUPP

Ich denke wenn der Soldo morgen unterschrieben hat, dann geht der nach der Saison auch in "Rente". Weil mit 38 ist der nicht viel mehr als ein Retter in der Not.

verstehe hier die Aufregung nicht......

wenn man mal die "Kult"brille abnimmt kommt da nicht viel gutes beim Jupp zutage.
als er in der 2. Liga wieder Anschluss gefunden hatte und eingewechselt wurde, kam bis auf den Seitfallzieher von Burghausen rein ganix. hat vorne so gut wie keinen Stich gesehen, war immer 2. Sieger. Dazu hat er sich durch mangelnde Zweikampfschwäche regelmäßig durch völlig übertriebenen Einsatz regelmäßig gelb geholt und stand öfter vor ner gelb-roten.

klar er ist 'n geiler Typ, aber davon dürfen wir uns nicht blenden lassen....

was anderes: beim Michalke regt sich keiner auf und der hat genauso wenig gerissen wie der Jupp....

Spechti schrieb:
was anderes: beim Michalke regt sich keiner auf und der hat genauso wenig gerissen wie der Jupp....

Weil der Michalke von Anfang an kein gutes Standing hier hatte und dies auch nicht durch Leistung verändert hat.

Wie du sagst, Jupp ist als Typ wenigstens noch ne geile Sau, der Michalke ist als Typ für die meißten eben ein ............! Daher logischerweise diese Reaktion. Kann ich auch voll nachvollziehen, für den Jupp tut es mir auch richtig leid. Du musst auch sehen, dass er nicht wirklich die Chance hatte Spielpraxis zu sammeln, daher schätze ich seine Leistung nicht so negativ ein wie du. Er konnte doch kein Spiel voll durchspielen, daher ist es schwierig ihn einzuschätzen.

Printenzebra schrieb:
Weil der Michalke von Anfang an kein gutes Standing hier hatte und dies auch nicht durch Leistung verändert hat.

Wie du sagst, Jupp ist als Typ wenigstens noch ne geile Sau, der Michalke ist als Typ für die meißten eben ein ............! Daher logischerweise diese Reaktion. Kann ich auch voll nachvollziehen, für den Jupp tut es mir auch richtig leid. Du musst auch sehen, dass er nicht wirklich die Chance hatte Spielpraxis zu sammeln, daher schätze ich seine Leistung nicht so negativ ein wie du. Er konnte doch kein Spiel voll durchspielen, daher ist es schwierig ihn einzuschätzen.
er hat aber gegen 2-Ligaspieler die bereits 70min und mehr gewühlt haben als frischer Spieler oben genannte Schwächen gezeigt....

der MSV kann es sich in unserer Situation nicht erlauben aus Solidarität einen Spieler zu behalten.

das es hart und vor allem schade ist steht ja außer Frage, die Jupp Jupp Rufe von allen 4 Tribünen waren hammergeil, aber man muss im Moment den Blick freihaben für das was den MSV weiterbringt so hart das auch ist....

was ich mit dem Michalke Vergleich zeigen wollte, war wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird...

Spechti schrieb:
das es hart und vor allem schade ist steht ja außer Frage, die Jupp Jupp Rufe von allen 4 Tribünen waren hammergeil, aber man muss im Moment den Blick freihaben für das was den MSV weiterbringt so hart das auch ist....

was ich mit dem Michalke Vergleich zeigen wollte, war wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird...

Genau deiner Meinung...
Wir sind nicht die Samariter oder so...Wenn wirs wären würden wir auch noch mit Emmerling und Wohlert spielen.
Ist aber nunmal ein leistungsorientiertes Gewerbe und da fällt Jupp einfach durch!

Das man anscheinend Peter "den chancen tod" van Houdt behalten will kann ich allerdings echt nicht verstehen.

Michalke war klar,der hat noch nichtmal annähernd seine leistung gebracht.Ich glaube selbst bei den Amateuren hätte der keinen stich gesehen.Er ist der fehleinkauf des jahres.
Ähnlich Rietpietsch....bei Oberhausen noch einer der führungsspieler und da hat er auch sehr gute spiele gemacht,doch hier nie überzeugt bzw. seine chance nie genutzt.
Gegen Mainz hätte er alles gut machen können...aber nein,nichts war.
Schade,ein feiner kerl der weitaus unter seinen möglichkeiten gespielt hat.

Was El Kasmi da in letzter zeit gespielt hat geht auch auf keine kuhhaut,deswegen für mich auch verständlich das man sich von ihm wohl trennen wird.Ehrlich gesagt fand ich den nie wirklich überzeugend.
Ivanovic sollte man nach seiner langen verletzung vieleicht nochmal ne chance geben sich zu beweisen.Die paar Minuten gegen Mainz sagen doch nicht viel aus.
Wäre sehr schade um ihn...dann lieber van Houdt weg geben.

Naja,bin mal gespannt wer dann em ende gehen muss.
Letztlich kommt es darauf an welche spieler er in seinem system sieht und welche eben nicht.....

Rietpietsch geht ok.....allerdings finde ich es schade um JUPP.......Michalke hätte auch ne Chance verdient...er ist einer unser besten Technikern und die Hinrunde war er eh nur verletzt.....

Wieso ist Jupp bitte überhaupt Kultfigur? Der ist genau so`n schlechter Stürmer (und langsam noch dazu) wie Rietpietsch oder van Houdt meiner Meinung nach.
Ach ja, und Kult weil er sich Oberkörper frei bei der Aufstiegsfeier vor der Kurve ratzenvoll zur Show stellt obwohl er mit dem Aufstieg herzlich wenig zu tun hatte???? Oder weil er seine eigene HUMBA anstimmt????

Naja, jedem seine Meinung. Wenn Rietpietsch und Michalke gehen sollten,(völlig berechtigt) darf man beim Jupp leider keine Ausnahme maachen, weil er "Kult" ist, aus welchen Gründen auch immer.

H-BloxS schrieb:
Wieso ist Jupp bitte überhaupt Kultfigur? Der ist genau so`n schlechter Stürmer (und langsam noch dazu) wie Rietpietsch oder van Houdt meiner Meinung nach.
Ach ja, und Kult weil er sich Oberkörper frei bei der Aufstiegsfeier vor der Kurve ratzenvoll zur Show stellt obwohl er mit dem Aufstieg herzlich wenig zu tun hatte???? Oder weil er seine eigene HUMBA anstimmt????

Naja, jedem seine Meinung. Wenn Rietpietsch und Michalke gehen sollten,(völlig berechtigt) darf man beim Jupp leider keine Ausnahme maachen, weil er "Kult" ist, aus welchen Gründen auch immer.

Ich Glaube du hast vergessen das der Jupp seitdem der zu uns gekommen ist immer verletzt war!!! Darum allein hat er es schon verdient Kult zu sein weil er immer aufgestanden ist und weiter gemacht hat und jetzt endlich mal ne verletzungsfreie Vorbereitung mitmachen konnte und kann und er dann jetzt hoffentlich auch ne Faire Chance kriegt und dir das gegenteil beweist!

Natürlich hoffe auch ich, dass er uns vom Gegenteil überzeugt. Doch ihn als Kult zu bezeichnen, weil er oft verletzt war und weitergemacht hat...
Er ist Fußballer, das ist sein Job! Und der MSV bezahlt ihn. Wenn er aufgegeben hätte, hätte er mit Sicherheit keinen besonders guten Vertrag woanders bekommen. Geld regiert die Welt...Hat gar nix, aber auch gaaar nix mit Kult zu tun!

Kohler sortiert vier Profis aus

Der MSV Duisburg plant ohne seine Fußball-Profis Mike Rietpietsch, Kai Michalke, Josef Ivanovic und Nasir El Kasmi. Wie der Bundesligist bestätigte, hat MSV-Trainer Jürgen Kohler den Spielern mitgeteilt, dass sie nicht mehr zum Einsatz kommen werden.
.

"Es war ein offenes Gespräch. Herr Kohler sagte, dass ich nicht mehr spielen werde. Ich passe eben nicht in das vom Trainer künftig favorisierte System", sagte der 31 Jahre alte Rietpietsch, der ebenso wie Michalke noch bis Juni 2007 beim MSV unter Vertrag steht. Dem Quartett, das in der Hinrunde nicht über einen Reservistenstatus hinaus kam, wurde nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

Quelle: Sportgate.de

Ist ´ne klare Ansage. Da weiß jeder der betroffenen Spieler bescheid. Ist für die Jungs hart, aber igendwie finde ich es gut, da´Kohler Klartext redet. Die haben jetzt eine Chance, sich umzuschauen.

Zitschenkiller schrieb:
Kohler sortiert vier Profis aus

Der MSV Duisburg plant ohne seine Fußball-Profis Mike Rietpietsch, Kai Michalke, Josef Ivanovic und Nasir El Kasmi. Wie der Bundesligist bestätigte, hat MSV-Trainer Jürgen Kohler den Spielern mitgeteilt, dass sie nicht mehr zum Einsatz kommen werden.

.

"Es war ein offenes Gespräch. Herr Kohler sagte, dass ich nicht mehr spielen werde. Ich passe eben nicht in das vom Trainer künftig favorisierte System", sagte der 31 Jahre alte Rietpietsch, der ebenso wie Michalke noch bis Juni 2007 beim MSV unter Vertrag steht. Dem Quartett, das in der Hinrunde nicht über einen Reservistenstatus hinaus kam, wurde nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

Quelle: Sportgate.de
Mir tuts leid für Jupp und El Kasmi aber N.B hat es wohl auch so gesehen! Also wünsche ich den beiden alles gute und das sie vieleicht nochmal Erfolg haben werden!

Nun ist es also amtlich.....wirklich schade um juppi.Aber was soll man machen.:(

Ich wünsche allen vieren alles gute für die zukunft und hoffe das sie baldmöglichst wieder einen verein finden werden und in diesen auch überzeugen können.

Aber wer weiss was noch kommt...Beispiel Lotte :Stand unter Meier plötzlich vor dem nichts.Erst als kapitän degradiert und dann noch aufs abstellgleis geschoben "er passe nicht ins neue system" wurde gesagt..und nun?Wieder einer der wichtigsten in der mannschaft.

So kann es dem ein oder anderen von den vieren auch ergehen falls mal wieder das verletzungspech einreissen sollte und sie bis dahin keinen neuen verein gefunden haben...immerhin haben sie noch alle vertrag.

H-BloxS schrieb:

Auch wenn "agree-Posts" verpönt sind:

1902% AGREE :schild28:

Kohler sortiert aus!!

Der neue trainer Jürgen Kohler hat ein großen Ausrufezeichen gesetzt!
Die Reservisten Jupp Ivanovic , Mike Riepietsch, Kai Michalke und Nair El Kasmi wurde aussortiert!
Es wird ihnen nahegeletzt einen neuen Verein zu suchen!

Quelle: WDR-teletext

Ich versteh nicht warum Jupp gehen soll!
Jürgen Kohler hol Jupp zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:schild40:

Zurück
Oben