Maierhofer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man, jetzt kann man den Samstag eh schon kaum erwarten und dann haut der Lange sowas raus!

Ja das dachte ich auch.
Bin eh schon total hibbelig und kriech seit Tagen nichts mehr auf die Kette und dann auch noch so ne Aussage.
Hätte er sich auch sparen können:D
Ist ja nicht mehr zum Aushalten

Das hört sich ja nicht ganz so Positiv an.

http://www.bild.de/sport/fussball/m...erhofer-scharf-auf-:kacke:-17981928.bild.html

Ach was weiss die Blöd schon:rolleyes:

In dem Artikel der "Bild" steht wirklich nichts neues drin.
Einfach mal abwarten, was am Samstag verkündet wird nach der Siegesfeier.

Ich denke, er sagt: "Ich bin als Frau geboren" :nunja:

Sind wir hier bei BB - The Secret?

Wer es löst, kriegt dann das goldene Finalticket?

Mist, haben wir ja schon :cool:

In der printausgabe des berliner tagesspiegel ist ein Interview mit SM. Dort sagt er das vom MSV noch niemand mit ihm gesprochen hätte und er es schade findet das seine Familie keine Karten für heute bekommen hat. Auch wieder der Verweis auf die Bombe die er nach dem Spiel platzen lassen will. Jule Koch meinte gestern in der Berliner Republik, dass er nicht davon ausgeht das SM bleibt.

Sind auch alles wieder nur Spekulationen aber ich dachte ich poste es trotzdem mal.

Gruss aus Berlin

In der printausgabe des berliner tagesspiegel ist ein Interview mit SM. Dort sagt er das vom MSV noch niemand mit ihm gesprochen hätte und er es schade findet das seine Familie keine Karten für heute bekommen hat.

Äh im letzten Interview hatter gesagt das seine Familie da ist und da glaub ich ihm mehr, als irgend ner Zeitung ;)

und er es schade findet das seine Familie keine Karten für heute bekommen hat.

Er hätte sich doch nur hier in die Liste eintragen müssen :-p

Nee, im Ernst: Irgendwie kann ich das nicht glauben...

Wartet doch einfach ab, bald wissen wir mehr.

Und bis dahin freuen wir uns auf heute Abende bzw. Feiern den Pokalsieg :)

Ich habe mir das Interview nochmals durch den Kopf gehen lassen. Okay, Karten für den Vater, den Großvater für das Bankett im Rahmen der Mannschaft, des Vereins zu bekommen, muss nicht sein. Andererseits, die Ehepartner sind auch dort...
Aber das der Verein nicht mit ihm gesprochen haben soll, kommt mir jetzt doch schon sehr seltsam vor.
Hoffen wir, dass die Zeitung die Aussage von SM nicht richtig interpretiert hat.

Hab das Interview im TS gelesen und glaube auch nicht,dass das was erfreuliches sein wird.Auf keinen Fall ne Verlängerung beim MSV.

Hab das Interview im TS gelesen und glaube auch nicht,dass das was erfreuliches sein wird.Auf keinen Fall ne Verlängerung beim MSV.

Gibt doch mal ein Beispiel was bei euch nicht erfreulich heißt? Das er nicht bleiben wird? Das ist für mich keine Bombe platzen lassen. Gebt doch mal ein Beispiel......

Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber einen Maierhofer-Verbleib sehe ich leider max. bei 5%.

Trotzdem war's ne tolle Saison mit ihm, sowohl menschlich als auch auf dem Platz.
Solche Jungs sollten Vorbilder für die jungen Wilden sein.
Also seht es doch positiv, dass so ein :)bekloppter:) mehr Leben ins MSV-Dasein eingehaucht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Lange bezahlt seine Ablösesumme an Wolverhampton aus seiner eigenen Tasche und unterschreibt für 2 Jahre beim MSV.Das wäre doch was ;) Aufjedenfall hab ichs irgendwie im Gefühl, dass es irgendwas mit seiner Zukunft beim MSV zu tun hat.

Amen! ;)

Ein User auf transfermarkt

ab gerade eine SMS aus Berlin von meienem Sohn erhalten.
Meierhofer hat unterschrieben,Sponsor ...

Keine Garantie!!!!!!
Mein Sohn kann auch den A.... voll haben

bei Facebook hat ein User auf Stephans Pinnwand folgendes geschrieben

Also bzgl. Maierhofer wird aus sehr guten Quellen ein Sponsor gesucht der Maierhofer kaufen wird und er so dem MSV erhalten bleiben wird !!!

:confused::confused::confused:

Gibt doch mal ein Beispiel was bei euch nicht erfreulich heißt? Das er nicht bleiben wird.
in dem Interview im tagesanzeiger war auch zu lesen dass er sich lieber in die Hände dieses bayrischen Arztes begeben hat (See... Oder so) weil der ursprüngliche Arzt meinte er werde seine Fußballschuhe erstmal lange Zeit nicht brauchen. Vielleicht gibt es da einfach nur knatsch. Naja. Warten wir ab. Wir können eh nur spekulieren.

Also wollte eig. mich hinlegen , aber nein , jetzt warte ich noch bis es was über Maierhofer zu lesen gibt. Wenn er bleibt witme ich ihm direkt mein Trikot. :)

Wenn das stimmen sollte, werde ich Montag erstmal zum msvshop fahren und mir den Maierhofer aufs trikot flocken lassen ;)

War vorhin ziemlich enttäuscht, dass man maierhofer nicht spielen lassen hat, nachdem er sich so den arsch dafür aufgerissen hat in berlin dabei zu sein.

nochmal ich,

der einzig wahre grund dafür ist meiner meinung nach das Stefan nicht gespielt hat:

Wieso sollte man einen angeschlagenen Maierhofer in den letzten minuten bringen wenn schon alles klar ist ? und das Risiko das er sich "Schwer" verletzt gross ist?.

Lieber den Stefan schonen und für die nächste saison beim MSV einplanen von Anfang an.

Das wäre meines erachtens der grund das er nicht gespielt hat.

nochmal ich ;)
Wobei das ja dann danach aussieht als ob man nächste saison mit ihm plant.
Denn wenn klar gewesen wäre das er auf jeden fall nach der saison nicht mehr in duisburg spielen würde, hätte man ihn theoretisch spielen lassen können, da eine eventuelle weitere verletzung "egal" gewesen wäre.

obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass unsere duiburger führung so denken würde.

naja warten wir einfach auf einen post von maierhofer per facebook ;)

Selbst wenn er noch bleibt, gehe ich davon aus dass er zu Winterpause dann wechselt. Für ihn ist es nun ein Schaulaufen für potentiele Neuvereine. Seine karrierebedigten Wechselabsichten haben sich nur durch die Verletzung verzögert. Denn sonst wäre er schon weg!

Selbst wenn er noch bleibt, gehe ich davon aus dass er zu Winterpause dann wechselt.

Du gehst also davon aus, der verrückte Lange sich nen Sponsor sucht um in Duisburg zu blieben, dann hier bis zur Winterpause kickt, und dann wieder verschwindet?

Sorry, aber das halte ich dann für etwas unwahrscheinlich. Wenn wir eines über SM wissen, dann ist es die Tatsache, dass es ihm nicht um Geld oder große Namen geht. Für den ist Fußball Herzensangelegenheit.

wenn ich mir die aussagen so durch den kopf gehen lasse

Maierhofer: Bombe platzen lassen
Kentsch: Überraschungen am Sonntag

dann habe ich die hoffnung das an den gerüchten aktuell was dran sein wird

Wenn das stimmen sollte, werde ich Montag erstmal zum msvshop fahren und mir den Maierhofer aufs trikot flocken lassen ;)

War vorhin ziemlich enttäuscht, dass man maierhofer nicht spielen lassen hat, nachdem er sich so den arsch dafür aufgerissen hat in berlin dabei zu sein.

Warum sollte er eingewechselt werden...auch er hätte da nix mehr reissen können????
War schon gut so-kann er nun in Ruhe auskurieren!!!

Verduften wird auch Maierhofer. „In meinem Alter muss ich einfach in der ersten Klasse spielen. Wenn Duisburg aufgestiegen wäre, hätte man sicherlich noch einmal verhandeln können. Aber ich habe hier auf so viel Kohle verzichtet, dass sich die Wege nun einfach trennen werden.“

Wenn der das wirklich so gesagt hat, dann soll er sich auch verpissen!!
Da kommt dann doch der wahre Charakter ans Tageslicht.
Kampfsau hin oder her.

Geld is nicht alles und ihr "Profis" habt doch eh alle schon genug.

Na egal, reisende soll man nicht aufhalten - und Tschüss! :huhu:

Irgendwie macht das keinen Sinn. Warum soll er erst groß ankündingen, ne Bombe platzen zu lassen um dann mitzuteilen, dass er doch geht.

Weil die Tatsache, dass er geht, ist ja nun eigentlich klar gewesen, also eben keine Bombe...Merkwürdig alles...

Vll stimmte die Aussage mit der Bombe auch nicht, dann würde es passen.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Der Lange ist weg und gut.Jeder wußte,dass er hier auf viel Gehalt verzichtet hat und der Verein hatte ihm das damals auch hoch angerechnet.Wir können leider weder die Ablöse,noch das Gehalt bezahlen.Nach seiner Aussage hat der Verein auch nicht mit ihm gesprochen,da kann doch jetzt keiner erwarten,dass er in MSV-Bettwäsche schläft und für schmale Maus hier seinen Lebensabend fristet.

Sorry,der hat immer alles gegeben und deswegen ist das ein absoluter Musterprofi und gewiß kein Söldner.

Ich verstehe die Erwartungshaltung von einigen hier auch nicht.
Wenn man als Spieler bei einem Verein nicht viel weiterkommt und bessere Angebote vorliegen hat, wechselt man.

Man ist sich selbst immer der Nächste und Geld regiert die Welt.

Diese ganze Söldnerlaberei, etc. kann man sich klemmen. Fast ein jeder würde beim Anblick eines Batzen Geldes sich für das bessere Angebot entscheiden.

Ich verstehe die Erwartungshaltung von einigen hier auch nicht.
Wenn man als Spieler bei einem Verein nicht viel weiterkommt und bessere Angebote vorliegen hat, wechselt man.
Nicht nur das.Die WW wollen 1,5 Millionen haben und die hat der MSV nunmal nicht.Punkt.Vermutlich soll er noch einen Kredit aufnehmen oder auf Jahre ganz auf sein Gehalt verzichten.;)

Das man trotz der Einnahmen aus dem Pokal so einen Mann nicht halten kann,haben ganz andere Leute zu verantworten,aber bestimmt nicht der Lange.Wir waren finanziell total platt am Anfang der Saison.

Ich warte erst mal ab was der Stefan zusagen hat, denn die Presse ist auch nicht mehr das was es einmal war. Wenn man nach solch ein Spiel etwas angekratzt ist kann man schon mal was sagen was man nicht möchte.

Wenn er geht, dann geht er halt, es ist zwar schade aber so ist es nun mal.

Wenn der das wirklich so gesagt hat, dann soll er sich auch verpissen!!
Da kommt dann doch der wahre Charakter ans Tageslicht.
Kampfsau hin oder her.

Mal als kleine Anmerkung.
Wer ist den in Berlin als erster über die Bande rüber und hat seine Runde durch die Duisburger Kurve gedreht ... Der Stefan.
Erst versucht er seine Kollegen zu Motivieren und als die nicht wollen
legt er selber los.....

Das hat was mit Charakter zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben