Ich war gestern nach der Feier in der Arena noch nebenan beim Chinesen mit meiner Freundin essen.
Will gerade vom Buffet wieder zurück zu meinem Tisch gehen, und wer kommt da gerade rein und steht vor mir ?
Genau, der lange Ösi !
Wollte sich was zum Mitnehmen bestellen.
Und weil er eh noch auf sein Essen warten musste, konnten wir uns gemütlich noch etwas mit Stefan unterhalten.
Erst einmal habe ich mich bei ihm für seine tolle Einstellung die gesamte Saison über und im besonderen für seine Schufterei nach dem Fussbruch herzlich bedankt.
Stefan hat man sehr angemerkt, dass er ziemlich geknickt war ob der deutlichen Abfuhr im Finale. Aber er sagte selbst, dass nach dem 0:3, spätestens nach dem 0:4 eine Einwechselung keinen Sinn mehr gemacht hätte.
Auch er war angefressen, weil das Team das Finale eher als Belastung angenommen hat und wie mit Blei in den Beinen gespielt hatte, wir waren beide der Meinung, dass so ein Finale eher beflügeln sollte und man notfalls mal den einen oder anderen SCH**CKER durch die Luft treten sollte, damit man mal ein Zeichen setzt nach dem Motto: "Hier geht heute nix für Dich".
Schade, dass wir mit Stefan einen absolut ehrlichen und sympathischen Spieler verlieren, der die Emotionen der Fans absolut mitlebt.
Auch er war sehr begeistert über das Verhalten von uns nach dem 0:5. Das hat er so auch noch nicht erlebt und war schwer beeindruckt.
Wir wünschen Stefan auf jeden Fall alles Gute bei seiner weiteren Zukunft.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder.