Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niederrheinpokalsieger 2014.Den einzigen Titel den er jemals gewonnen hat, ist wohl der des "Bestgefönten Torwarts der 2.Liga".![]()
Mir ist das vollkommen Wurst.Rata als einzige Trumpfkarte im Tor war ein schwerer Anfängerfehler im Verantwortungsbereich des Unvermeidlichen,der uns zudem in der Hinrunde einige Punkte gekostet hat.Ich wünsche ihm viel Glück,aber bei uns bitte nicht mehr!Sollte der tatsächlich bleiben,würde das den Gerüchten nur Auftrieb geben,denn fachlich ist das kaum zu rechtfertigen.Auch für das Geld kriegst du überall einen besseren Keeper.Ich stelle die Frage in diesem Thread, weil das Thema in anderen Threads (Grlic/Gründe für den Abstieg) aufkam:
Welche "zwischenmenschliche/freundschaftliche Beziehung" soll es denn sein, die Ratajczak an den Verein gebunden hat und ggfs. auch weiter binden wird?
Wenn man es nur wissend genug rüber bringt und es genug Leute nachplappern und verbreiten werden aus Gerüchten ja schnell vermeintliche Fakten, daher wüsste ich gerne, auf welche Informationen dieses Gerücht zurück geht.
Sollte der tatsächlich bleiben,würde das den Gerüchten nur Auftrieb geben,denn fachlich ist das kaum zu rechtfertigen
So, jetzt könnt ihr mich steinigen
Das wir mit ihm in Liga 3 weitermachen, war für mich eigentlich klar. Die Frage ist nur: Stammkeeper oder holen wir jemand neuen, der Rata verdrängt?
Bin für einen klaren Schnitt.
Einfach zu mäßig -selbst für Liga 3.