Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhn oder Ei, wer verunsichert denn hier wen? Die Abstöße und der Pattex auf der Torlinie sind ja nix neues...Ratas derzeitigen Leistungen, bzw. Ergebnisse im Tor spiegeln natürlich auch die Gesamtsituation einer Abwehr wieder, die sich bislang in einem Zustand von noch nicht gefunden bis desolat einordnen lässt.
Hab gar nicht mitbekommen das er die Flanke unterlaufen hat ...92 Minuten gute Leistung und dann ein Blackout, mal wieder.
Hab die Szene jetzt drei mal gesehen, Ball kam direkt auf Mann, hätte er besser abwehren können.
Hab die Szene jetzt drei mal gesehen, Ball kam direkt auf Mann, hätte er besser abwehren können.
Hab die Szene jetzt drei mal gesehen, .
Rata hat heute nur einen Fehler gemacht, in der ersten Spielminute, als er bedrängt angespielt wird und den gegner anschießt und den dann in seine Richtung zurück prallenden Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand zu Ecke spielt.
Absolut richtig, auf unseren Kasten kommen zumindest gefühlt deutlich mehr Bälle geflogen als bei den anderen Teams (nicht nur in Spielen gegen uns). Bei gleichen Verhältnissen abgewehrter Bälle zu Torwartfehlern rappelt es in unserem Kasten logischerweise öfter. Dennoch hat Rata gegen Schlacke und Bielefeld mehrere Tore auf seine Kappe zu nehmen.Zum Vergleich für unsere hater, schaut euch die zwei Fehler von müller im Spiel heidenheim lautern an die jeweils zum Gegentor führten und so zur Niederlage....Das zeigt mir das Fehler menschlich sind und nicht nur bei unsam fuß ist. unser Rata hat zudem im Verhältnis zu anderen Torhütern der Liga, mehr zu tun. Hier wird immer gesprochen von einem wackligen Torwart der seine Abwehrleute mit seinen Fehlern verunsichert, man sollte es aber auch mal aus einer anderen Perspektive sehen;-).
Welches Spiel hast du gesehen???Den Fehler wird man, unabhängig vom Saisonausgang, Ivo ankreiden müssen. Am falschen Ende gespart. So ziemlich jeder 2te Fan hat sich einen Konkurrenten für Rata gewünscht bzw. gefordert.
Welches Spiel hast du gesehen???
Jetzt sag bloß, dass das 0:2 auf seine Kappe ging?!?
Welches Spiel hast du gesehen???
Jetzt sag bloß, dass das 0:2 auf seine Kappe ging?!?
Ich habe auch jedes mal Angst - trotzdem: Was soll er machen? Mayer steht 22m vorm Tor und wird überhaupt nicht angegriffen. Da hat er bei jedem Elfer bessere Chancen, weil er mehr Zeit zum Reagieren hatIch kann hier nur @Trueblue Meinung teilen. Ich habe zu Ratajczak absolut kein Vertrauen, bei jedem Schuss auf den Kasten schei* ich mir in die Buchse. Ich verwette alles darauf das wir noch einige Patzer von Rata in dieser Saison sehen werden und diese uns dementsprechend auch noch Punkte Kosten werden.
Ich kann hier nur @Trueblue Meinung teilen. Ich habe zu Ratajczak absolut kein Vertrauen, bei jedem Schuss auf den Kasten schei* ich mir in die Buchse. [...]