ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
FailMit dem Erstgenannten sind sie ja zumindest mal aufgestiegen![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FailMit dem Erstgenannten sind sie ja zumindest mal aufgestiegen![]()
Was Leistung und Ton miteinander zu tun haben, verstehe ich jetzt immer noch nicht. Über das harte Training hat sich ja wohl keiner beschwert - eher wohl über den Ton!
Jetzt wird ne Ausrede gesucht und aufeinmal ist der böse Sasic schuld.
Ganz ehrlich: Das sind Profis und wenn die jetzt rumheulen, weil sie beim Training mal angeschnauzt werden, dann haben die ihren Job verfehlt.
Meinst du nicht das man den Aufstieg eher N. Meier zuschreiben kann?
Hä? Bommer hat übernommen, nachdem die Mannschaft nach der Meier/Scholz/Kohler/Scholz-Saison abgestiegen ist. Und ist dann wieder aufgestiegen.Meinst du nicht das man den Aufstieg eher N. Meier zuschreiben kann?
... Du wirst auch gerne zu "unrecht" (?) angeschnauzt ?
...
Hä? Unter Bommer hat übernommen, nachdem die Mannschaft nach der Meier/Scholz/Kohler/Scholz-Saison abgestiegen ist. Und ist dann wieder aufgestiegen.
Um 15.30 Uhr kam ein Kurzbericht bei RadioDu das es eine Krisensitzung Mannschaft-Sportdirektor gab, die die Mannschaft einberufen hat.
Thema: Milan Sasic und seine Art wie er mit den Spielern umgeht.
Ich denke das Eine bedingt das Andere.!
Vermutlich wird der Verein Konsequenzen im Bezug auf Sasic ergreifen, aktuell muss ich aber ganz subjektiv sagen, ich finde es gut, dass jemand diesen fehlerhaft eingestellten Profis, auch über das angemessene Maß hinaus, den Arsxx aufreißt!
Damit ist doch jeder weiteren Zusammenarbeit bereits die Grundlage entzogen.
Weiss' schon wie's gemeint ist ... aber wörtlich kann man es auch so interpretieren (z.b.: "Akte" Tara) .. auf der fehlerhaften (falschen) Position auf(ein)gestellt und später kriegt Tara noch dafür den Ar... aufgerissen
....
Weiteres Szenario: Meeting mit Hübner und Sasic -> Dududu -> jo werde es ändern -> weiter gehts
Weiteres Szenario: Meeting mit Hübner und Sasic -> Dududu -> jo werde es ändern -> weiter gehts
Das würde mich wundern!
oder so...sicher bin ich jedenfalls, das sasic net entlassen werden wird
Für mich ist der Coach bereits demontiert worden und damit auch beinahe schon entlassen. Mechanismen eben ...![]()
Thema war die schlechte Stimmung zwischen dem Trainer und den Spielern. Der Mannschaftsrat um Kapitän Tom Starke hat sich mit Sportdirektor Bruno Hübner zusammengesetzt.
Die Spieler sind nicht damit einverstanden, wie Milan Sasic mit ihnen umgeht. Sie haben sich unter anderem über seinen rauhen Umgangston beschwert. Am Freitag soll der Trainer auch den Busfahrer angegriffen haben, weil er die Klimaanlage nicht richtig eingestellt hatte. Offiziell heißt es aber, dass er den Fahrer nur zeigen wollte, wo die Klimaanlage angeht. Nach dem Krisengespräch müssen Sportdirektor Bruno Hübner und MSV-Chef Walter Hellmich jetzt entscheiden, wie es weiter geht.
Radio Du HP
sobalt dieser selbstarsteller beim msv weg ist wird er auch die duisburger fans beleidiegen.
Wenn die Pussys heute ihren Willen bekommen sollten(wovon Ich leider ausgeh), ......
könnte mir vorstellen das Uwe Speidel das ruder übernimmt ! fände das ne gute Lösung und auch kostengünstig was ja auch wichtig ist.sasic ist einfach nicht tragbar er eckt mit jedem an und so was geht nicht das hat im auch schon in Lautern den Job gekostet.
Dann lieber einen ganz neuen Neuanfang mit dem Trainer Quartett:
Am Montagnachmittag kamen Geschäftsführung und Spielerrat zu einem Krisengespräch zusammen. Thema: Die Zukunft von Trainer Milan Sasic. Die Spieler sind unzufrieden mit ihm, die Verantwortlichen offenbar nicht, denn Sasic darf als Trainer bleiben.
Wat ein Blödsinn.