Der Trainer hat gestern sicherlich Fehler gemacht,wobei ich diese nichtmal in der Aufstellung an sich sehe, denn Sasic hat die Mannschaft so aufgestellt, das er glaubte, sie könnte was reißen.
Aber die Wechsel waren wirklich nicht berauschend. Das jemand nen schlechten Tag hat, kann passieren, aber das man dann nicht reagiert, das verstehe ich nicht...
Man kann beide AV nehmen, den Soares oder Sukalo(Hoffmann lasse ich bewußt außen vor,so schlecht fand ich den nicht

), die waren unter aller Kanone... Warum wird da nicht spätestens zur Halbzeit(ich hätte nach 20 Minuten schon einmal gewechselt...) einer oder 2 ausgewechselt?
Die AV hatten schlechtes Stellungsspiel, der Griche war nach seiner Fast-Notbremse deutlichst rot gefährdet, warum nich wenigstens einen runter nehmen?
Und Soares? Sorry, aber der hebt regelmäßig das Abseits auf, hält permanent und wenn er den Ball hat, gibt es entweder langholz, hauptsache der Ball ist weit weg, oder er spielt seinen Mitspieler so bescheiden an, das die nur Langholz geben können

Bestes Beispiel, Gjusala steht 5 m völlig frei neben Bruno,aber der hämmert den Ball Richtung gegnerischen 16er, wo 4 Gegner, aber keiner von uns stand... Klasse Bruno

Also Milan, die Aufstellung nehm ich hin, wie sie war, ohne zu kritisieren, aber das du nicht früher wechselst, das verstehe ich leider nicht

Oder haben die Trainer beim MSV grundsätzlich ne Klauselim Vertrag, das sie nicht vor der 60. Minute wechseln dürfen