Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eDer Sukalo meinte doch sie würden "so hart arbeiten".
Diese Woche sind das ca. 10 Stunden / 5 Einheiten Training.
Ich hab eher den Eindruck, Hajto möchte als frisch gebackener A-Trainer sich unsere Situation zu Nutze machen und sich mit ein bischen Polemik für die Sasic-Nachfolge zu positionieren.
Stimmt eigentlich auch, allerdings sieht man derzeit an anderen Beispielen was mit sehr geringen Etats und einer gut eingespielten Truppe (Braunschweig, Paderborn) möglich ist. Auch wenn wir gerade mal ein knappes Drittel der Saison rum haben.Für hochgradig unprofessionell halte ich die Aussage, man könne ohne Geld eine Mannschaft aufstellen, die um den Aufstieg spielt...
Stimmt eigentlich auch, allerdings sieht man derzeit an anderen Beispielen was mit sehr geringen Etats und einer gut eingespielten Truppe (Braunschweig, Paderborn) möglich ist. Auch wenn wir gerade mal ein knappes Drittel der Saison rum haben.
Stimmt eigentlich auch, allerdings sieht man derzeit an anderen Beispielen was mit sehr geringen Etats und einer gut eingespielten Truppe (Braunschweig, Paderborn) möglich ist. Auch wenn wir gerade mal ein knappes Drittel der Saison rum haben.
Wollitz
Sasic ist doch die ärmste Sau.
Frei nach Oliver Kahn:
Taktik, wir brauchen Taktik!
.......
Der Vorstand ist leider auch drittklassig und wird an Sasic festhalten.
Milan Sasic hat gerade vor der Kamera angefangen zu weinen...![]()
Jop irgendwie hats Ihm anscheinend mehr weh getan als mir, da ich mich nach dem 0:1 schon mit der Niederlage abgefunden hatte so wie wir vorher gespielt haben.
Wünsche ich mir ja fast Herrn Bommer wieder zurück!
, den fitness trainer könnte jürgen kohler machen
Und weil ein Her Sasic weint, vergessen wir schnell die letzten Wochen und fangen ganz neu an...
Das auf jeden Fall.Nein, aber ich finde, das zeigt das Herzblut, mit dem Sasic dabei ist, bei allen Fehlern die er macht.
und zum ersten Mal in dieser saison war sie auch wirklich unverdient.
Seh ich nicht so!.
Die Mannschaft hat heute gewollt, dass kann niemand bestreiten.
Die Mannschaft hat heute gewollt, dass kann niemand bestreiten.
Interessant war das Interview mit Sasic vor dem Spiel. Auf die Frage, warum Hoffmann spielt und nicht der erfahrenere Bollmann, kam als Antwort, dass Bollmann im ersten Spiel (!) Fehler gemacht habe...
Auf die Frage, warum Hoffmann spielt und nicht der erfahrenere Bollmann, kam als Antwort, dass Bollmann im ersten Spiel (!) Fehler gemacht habe...
Das stimmt so nicht ganz! Er meinte, dass das Duo Soares-Bolle nicht funktionieren würde, da es ähnliche Spielertypen seien und dadurch einige Fehler im Spiel gemacht wurden....
Er hat nichts von Spielertypen oder so gesagt, lediglich, dass Bollmann neben Soares Fehler gemacht hat im ersten Spiel. Und dann Hoffmann gelobt, womit er ja auch recht hat.
Ich find's ja auch toll, dass Sasic alles ihm mögliche tut, um dem MSV zu helfen.Man kann ihm vieles vorwerfen, vieles auch nicht verstehen aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht alles für den MSV tut. Und ganz ehrlich, mir gefällt das, trotz unserer Situation.
Stell ich auch nicht in Frage. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass es in dieser Saison auch mit keinem anderen Trainer anders laufen wird. Eine Saisonübergreifende Bilanz aufzustellen bringt nichts. Letztes Jahr wäre man gekreuzigt worden, hätte man Milan aufgrund der Rückrunde kritisiert heute macht es anscheinend jeder. Nicht auf jedem vorbei rasenden Zug muss und sollte man aufspringen.Sasic muss, wie jeder andere Trainer auch, langfristig am Erfolg, im Verhältnis zu den Möglichkeiten des Vereins, gemessen werden. Und nüchtern betrachtet hat Sasic in seiner Amtszeit in Duisburg eine nicht allzu positive Ligabilanz vorzuweisen.
Da gehen unsere Meinungen dann weit auseinander.Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass es in dieser Saison auch mit keinem anderen Trainer anders laufen wird.
Viel besser wäre es das Geld in einen Spieler wie Asamoah und einen fähigen Manager (Zeyer)zu investieren, als das Geld in einen neuen Trainer zu stecken.