kunoo
Kreisliga
jetzt stehts auch auf unserer hp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt stehts auch auf unserer hp
bei seiner neuen Herausforderung.
seine Antwort:
Nee bisse Verrückt? ich wohn in Düsseldorf![]()
Da bin ich ja mal gespannt was wir jetzt für nen Körperklaus auf den Platz gestellt bekommen.
...Ich bin nichtmal über die Freigabe zum Transfer überrascht, den der Führungsetage spreche ich mittlerweile jeden bezug zur Realität ab, ...
Wahr dieses Geld wert für Mokhtari? Hoffen wir mal das der MSV denn Mokhtari ersetzen können ,wobei das Schwachsinnig ist,ihn gehen zulassen .Ich meine ,ich kann mich noch an einen Satz von WH erinnern ,das er gesagt hat ,das sie ihn Nicht gehen lassen werden.Naja für die 2Liga braucht man Kohle ,mit diesen Kader die Klasse halten? NEIN NIE IM LEBEN.
ich bin sicher auch kein Freund von vielem was die Chefetage sich ausdenkt aber hier gilt wohl eher "Reisende soll man nicht aufhalten" die ersten Spiele hätte er eh gefehlt und wenn er dann bocklos in die restlichen Partien geht kann man sicher auf ihn verzichten und die Kohle jetzt kassieren.
Na da ist er doch nicht der einzige...
mich hat es am anfang auch gewundert warum mokhtari nach katar wechselt und nur einen vertrag für 6 (in worten sechs) MONATEN abschließt. nach meinen recherchen ist das taktisches vorgehen. Würde sogar 500 euro darauf verwetten dass mokhtari ende des jahres in der premier league in england spielt. sehr viele scheichs sind an englischen clubs beteiligt und wenn mokhtari es schafft in katar auf sich aufmerksam zu machen (was er bestimmt schafft) dann ist der weg nach england geebnet.
Was mich ja am meisten verwundert: Mok ist doch Bommers Ziehsohn. Dass er den so einfach ziehen lässt... Oder wurde das mal wieder über den Kopf des Trainers hinweg entschieden.......
Bist du dir da sicher?Viele Fussballspieler lassen es in Katar ihre Profilaufbahn auslaufen.aber ich glaube in ernst nicht das er nach England geht,nur weil dieser Präsident deines Verein aus Katar an irgendeinen Verein aus England beteildigt ist,ich glaube man sieht ihn später wieder in der Bundesliga.
..................Für Bommer eine herbe Enttäuschung, "nicht nur sportlich, sondern auch menschlich". Schließlich holte er den als Enfant terrible verschrienen Mokhtari aus dessen Kölner "Verbannung", jetzt hielt es der Mittelfeldmann nicht einmal für nötig, persönlich mit Bommer zu sprechen. "Bei mir hat sich nur sein Berater Schermann gemeldet." Mit diesem arbeitet Mokhtari erst seit kürzester Zeit zusammen. Dass es diesem Gespann um rein finanzielle Interessen geht, ist offensichtlich...................
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169856/
Da tut der Bommer einem ja fast leid![]()
Als ich dann noch heute morgen in der WAZ lesen musste, dass Lavric 2 Tage Urlaubsverlängerung bekommen hat, weil seine Mutter kränkelt, kam mir fast der Kaffee hoch. Ja wo sind wir denn, in einem Profiverein, oder in einer Thekenmannschaft?
jetzt hielt es der Mittelfeldmann nicht einmal für nötig, persönlich mit Bommer zu sprechen. "Bei mir hat sich nur sein Berater Schermann gemeldet."
Oder Spanien?Valenica,Atlético Madrid oder was anderes,ich glaube auch noch das die Reise von Mokhtari nach Portugal führen kann.mokhtari fängt gerade nochmal von vorne an. er will zu einem spitzenclub. in der bundesliga hat er einen schlechten namen. also geht er für sechs monate nach qatar (wer würde einen vertrag für sechs monate unterschreiben ohne zu wissen wie es nach sechs monaten weitergeht) und dann spielt er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in england, da ihm auch schon konkrete angebote vorlagen.
und diejenigen die meinen er sei ein physisches wrack die täuschen sich. soweit ich mich erinnern kann ist mokhtari nicht verletzungsanfällig. die rückenoperation mal ausgenommen, aber die ist auch verheilt und mokhtari ist 100% fit, sonst wäre er nicht für den afrikacup nominiert und auch nicht einen sportmedizinischen check beim wüstenclub bestehen. irgendwas heckt der junge aus und für mich zeigen alle finger auf england
warum armer Bommer, er hätte doch nein sagen können!
Wahr nicht von ailton die Rede mit Katar?
Ich sag mal bei anderen Vereinen geht es auch.
Da wird ein Machtwort gesprochen, und dann hat sich der Transfer fürs erste erledigt!
Mokhtari mag ein guter Zweitligaspieler sein
Vielleicht hätte man ihn gerade deswegen auch halten sollen...
Verlängern?Nochmal für alle .... der Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen !!!!!!!![]()
Verlängern?![]()
(...)Für Bommer eine herbe Enttäuschung, "nicht nur sportlich, sondern auch menschlich". Schließlich holte er den als Enfant terrible verschrienen Mokhtari aus dessen Kölner "Verbannung", jetzt hielt es der Mittelfeldmann nicht einmal für nötig, persönlich mit Bommer zu sprechen. "Bei mir hat sich nur sein Berater Schermann gemeldet." Mit diesem arbeitet Mokhtari erst seit kürzester Zeit zusammen. Dass es diesem Gespann um rein finanzielle Interessen geht, ist offensichtlich.(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169856/
und da sage ich dann zwar danke für den Anteil am Aufstieg, aber nehme dann doch lieber die Ablöse in die Hand. Die Chance das es mehr bringt als Mok zu halten ist zumindest nicht die kleinste...."Sein Berater hat mich mehrmals im Urlaub angerufen und auch etliche Male bei Walter Hellmich durchgeklingelt. Irgendwann bin ich schon gar nicht mehr drangegangen, weil es einfach zu nervig wurde", erklärt Coach Bommer.
http://www.reviersport.de/42224---msv-bommers-baustellen-mokhtari-will-weg-thurk-moechte-kommen.html
Das sehe ich mittlerweile auch schon fast als sinnvoller an...Klar, dann können ja wenigstens wieder alle schreien man plane schon für die 2. Liga.
Verlängern?![]()
außer Ailton! Der freut sich darüber, dass er wieder einen Idiotenverein gefunden hat wo er schön abkassieren kann. Bin mal sehr gespannt, ob Ihr den in der Winterpause noch los werdet, denn vom gesparten Gehalt