Mokhtari nach Katar

jetzt stehts auch auf unserer hp

03.01.2008
Wechsel perfekt!
Mokhtari wechselt nach Katar

234428048133Mok_gr.jpg

Der MSV Duisburg hat sich mit Mittelfeldspieler Youssef Mokhtari auf die vorzeitige Auflösung seines im Juni 2008 auslaufenden Vertrages geeinigt. Der Marokkaner wechselt mit sofortiger Wirkung zu Al-Rayyan Sports Club nach Katar. MSV-Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich: „Wir bedanken uns bei Mokhtari für seine gezeigten Leistungen und wünschen ihm alles Gute bei seiner neuen Herausforderung.“ Die Zebras erhalten eine Ablösesumme, über deren Höhe Stillschweigen vereinbart wurde. Zunächst wird der Mittelfeldspieler aber noch beim Afrika-Cup für seine Nationalmannschaft im Einsatz sein.

www.msv-duisburg.de
 
Ich hab den Mok, kurz nach dem Aufstieg, mal gefragt ob er wie damals Azis auch am Innenhafen wohnt...

seine Antwort:
Nee bisse Verrückt? ich wohn in Düsseldorf :eek:

erst dachte ich es würde vllt daran liegen datt in Düsseldorf eine größere Marokkanische gemeinde, als in Duisburg gibbt.
aber seit den wechselgerüchten, die sich als immer warscheinlicher darstellen, mochte er die Stadt wohl einfach nich.

Daher....... keine Träne
 
Schade dass er weg ist aber war ja abzusehen, auf jedenfall ein großer Verlust für unser Team.
Kann immoment auch nicht mehr dazu sagen, sehr schade sowas aber vielleicht das beste für ihn!!!

Mfg Z€Br@91
 
bei seiner neuen Herausforderung.

:rolleyes:


p.s

Da hätten die die 300.000 behalten können. Ich denke er hätte uns mehr Geld einspielen können durch nen Klassenerhalt. Dann kann er immernoch gehen. Da bin ich ja mal gespannt was wir jetzt für nen Körperklaus auf den Platz gestellt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht helfen, für mich sieht alles was beim MSV derzeit abläuft, stark nach ersten Auflösungserscheinungen aus.

Zunächst der Rauswurf von Ailton, dann die Freigabe für Moki. Als ich dann noch heute morgen in der WAZ lesen musste, dass Lavric 2 Tage Urlaubsverlängerung bekommen hat, weil seine Mutter kränkelt, kam mir fast der Kaffee hoch. Ja wo sind wir denn, in einem Profiverein, oder in einer Thekenmannschaft?
 
also was derzeit hier in UNSEREM verein abläuft ist einfach unbeschreiblich amateurhaft und das schlimme ist nichts wird dagegen unternommen zumindestens von Vereinsseite ;)

es muss doch mal jemand merken, dat die nur schei.ße bauen :(

Moki viel glück in der Wüste :huhu:

Wäre ich du wäre ich auch so schnell wie möglich gegangen bei so einem Management :kotz:
 
Ich kann die danksagungen hier nicht nachvollziehen!

Da haut ein (für mich mittlerweile richtiger Duisburger) Spieler ab um
Kohle zu machen, lässt seinen Verein im Abstiegskampf zurück,
spricht das noch nichtmal persönlich mit seinem Trainer (und Freund) ab!
Und ich muss hier DANKE MOKHI und RICHTIGE ENTSCHEIDUNG VON IHM lesen? da kommt mir alles hoch wirklich :eek:

Das ist genau die Söldner-Mentalität über die hier immer so fürchterlich hergezogen wird!

Ich bin nichtmal über die Freigabe zum Transfer überrascht,
denn der Führungsetage spreche ich mittlerweile jeden bezug zur Realität ab,
vielmehr vom Mokthari selbst!
Für mich ist (war) er ein Symphatieträger und Kämpfer der zu seinem Verein steht!
Das ist der Punkt der mich wirklich traurig macht!


Wie ein User schon sagte: Danke für nichts!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten zusammenlegen und WH einen 6-monatigen Urlaub in der Karibik spendieren - unter der Maßgabe, dass er in dieser Zeit hier keine sportlichen Entscheidungen mehr trifft.

Das ist der absolute Knüller an Schwachsinn.
 
Wahr dieses Geld wert für Mokhtari? Hoffen wir mal das der MSV denn Mokhtari ersetzen kann ,wobei das Schwachsinnig ist,ihn gehen zulassen .Ich meine ,ich kann mich noch an einen Satz von WH erinnern ,das er gesagt hat ,das sie ihn Nicht gehen lassen werden.Naja für die 2Liga braucht man Kohle ,mit diesen Kader die Klasse halten? NEIN NIE IM LEBEN,und schon wieder musst man sich ärgern,es macht keinen Spasst mehr,wenn man sieht was ´der Vorstand da treibt,man könnte schon sagen .Vorstand ra........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich bin nichtmal über die Freigabe zum Transfer überrascht, den der Führungsetage spreche ich mittlerweile jeden bezug zur Realität ab, ...

ich bin sicher auch kein Freund von vielem was die Chefetage sich ausdenkt aber hier gilt wohl eher "Reisende soll man nicht aufhalten" die ersten Spiele hätte er eh gefehlt und wenn er dann bocklos in die restlichen Partien geht kann man sicher auf ihn verzichten und die Kohle jetzt kassieren.
 
Wahr dieses Geld wert für Mokhtari? Hoffen wir mal das der MSV denn Mokhtari ersetzen können ,wobei das Schwachsinnig ist,ihn gehen zulassen .Ich meine ,ich kann mich noch an einen Satz von WH erinnern ,das er gesagt hat ,das sie ihn Nicht gehen lassen werden.Naja für die 2Liga braucht man Kohle ,mit diesen Kader die Klasse halten? NEIN NIE IM LEBEN.

Nix für Ungut, aber bei deiner Schreibweise bekommt man Augenkrebs...

Hier mal was zum Üben:
http://www.evawollinger.com/uebungsblaetter/war_wahr.pdf
 
Ist doch gut, haben wir etwas mehr Geld für den Neuaufbau in Liga 2. Das Geld jetzt allerdings in irgendeinen Stürmer zu investieren, der auch noch für billig Geld kommen soll, halte ich für schwachsinnig.
 
ich bin sicher auch kein Freund von vielem was die Chefetage sich ausdenkt aber hier gilt wohl eher "Reisende soll man nicht aufhalten" die ersten Spiele hätte er eh gefehlt und wenn er dann bocklos in die restlichen Partien geht kann man sicher auf ihn verzichten und die Kohle jetzt kassieren.

Ich sag mal bei anderen Vereinen geht es auch.
Da wird ein Machtwort gesprochen, und dann hat sich der Transfer fürs erste erledigt!
 
mich hat es am anfang auch gewundert warum mokhtari nach katar wechselt und nur einen vertrag für 6 (in worten sechs) MONATEN abschließt. nach meinen recherchen ist das taktisches vorgehen. Würde sogar 500 euro darauf verwetten dass mokhtari ende des jahres in der premier league in england spielt. sehr viele scheichs sind an englischen clubs beteiligt und wenn mokhtari es schafft in katar auf sich aufmerksam zu machen (was er bestimmt schafft) dann ist der weg nach england geebnet.
 
Na da ist er doch nicht der einzige...

Stimmt.
Das kann soga sehr gut sein, denke das alleine kann man auch niemandem vorwerfen... vorallem wenn man nicht wie die meisten von uns hier aufgewachsen ist,

mir hat ansich die Art und weise nicht gefallen.:mecker:
man sollte als Profi nicht unbedingt die Stadt abwerten für die man Spielt und vorallem nicht in so einem Ton. Fans gegenüber.

oder was meinst du?
 
Bloß weg mit so einem !!!Soll sich in Duisburg nicht mehr blicken lassen!
der muss ja vor Ehrgeiz strotzen, mit 28 Jahren in die spielerische Opa-Liga nach Al Walhalla zu wechseln!
Tja, das liebe Geld
geringer Aufwand-hoher Ertrag
Top Ziele der Mann:mecker:
 
mich hat es am anfang auch gewundert warum mokhtari nach katar wechselt und nur einen vertrag für 6 (in worten sechs) MONATEN abschließt. nach meinen recherchen ist das taktisches vorgehen. Würde sogar 500 euro darauf verwetten dass mokhtari ende des jahres in der premier league in england spielt. sehr viele scheichs sind an englischen clubs beteiligt und wenn mokhtari es schafft in katar auf sich aufmerksam zu machen (was er bestimmt schafft) dann ist der weg nach england geebnet.

Bist du dir da sicher?Viele Fussballspieler lassen es in Katar ihre Profilaufbahn auslaufen.aber ich glaube in ernst nicht das er nach England geht,nur weil dieser Präsident deines Verein aus Katar an irgendeinen Verein aus England beteildigt ist,ich glaube man sieht ihn später wieder in der Bundesliga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich ja am meisten verwundert: Mok ist doch Bommers Ziehsohn. Dass er den so einfach ziehen lässt... Oder wurde das mal wieder über den Kopf des Trainers hinweg entschieden, der dann im Endeffekt nur noch abnicken durfte?! Und 300.000 ist nun wahrlich keine Summe, bei der man eine Freigabe erteilen muss... :rolleyes:
 
WH soll jetzt noch RJ und Schlicke verkaufen...dann sind die besten Spieler weg... okey soviele sind das ja nicht aber gut.

Offensiv ging sowieso schon nix, jetzt hab ich gedacht der Mok hat nach der Verletzung ein so super Comeback gegeben wenn der die ganze Vorbereitung mit macht kann der uns mords helfen, aber gut drauf ge**ießen

Transfverpolitik beim MSV 1* mit Sternchen besser gehts nicht.
Rostock ( Gledson ), Cottbus, Nürnberg ( Koller ) alle halte ihre guten Spieler und Verpflichten noch NEUE und wir geben ab und holen nix neues...HAMMER

Wenn das so weiter geht spielen wir im nächsten Jahr 2te Liga dann gehst ab in die neue 3te. Wir werden doch sofort durchgereicht.
WH wollte den MSV zur 3ten Kraft hinter :kacke: und Dortmund machen, so macht er den Verein nur Kaputt.

Eine Schande das so ein Mann einen so Traditionsreichen Verein in die Knie zwingen kann.

Sorry mir fehlen die Worte und blutet das Weiß Blaue Herz.
 
So, nun ich auch mal.

Mok ist weg, so ist es nun einmal. Wer will es ihm verdenken, wenn er bei seinem neuen Arbeitgeber ein Vielfaches seines bisherigen Salärs einstreichen kann. Mok sollte man nicht böse sein, so ist nun mal das Geschäft.

Allerdings frage ich mich, wie dumm manche Entscheidungsträger im Verein sein müssen. Wenn wirklich "nur" 300.000 Euro geflossen sind, dann ist der Verein entweder finanziell so klamm, dass man einfach nicht anders konnte, oder aber sind Hellmich und Konsorten einfach nur doof.

Mok hat sicherlich keine Topleistungen abgeliefert, nach seiner Verletzung sollte das auch klar sein. Allerdings gehörte er zu den Spielern, die noch am meisten zum Vorschein gekommen sind und das im positiven Sinne. Klar steht ein Maicon hinten an und scharrt mit den Hufen, aber die Bundesliga ist ein Haifischbecken, da werden kleinste Fehler bestraft, Unerfahrenheit nutzen die Gegner gnadenlos aus.

Ich habe keine Ahnung, ob alle Fans und Freunde des Vereins keine Ahnung haben, aber in vielen Augen (auch in meinen) kränkelt es nicht im Sturm, viel mehr gibt es im Mittelfeld zu wenige kreative Leute, die einen Stürmer wie Ailton auch mal mit gescheiten und überraschenden Pässen auf die Reise schicken können. Jetzt aus heiterem Himmel und wohlmöglich ohne Not den noch am ehesten kreativen aus dem Kader zu nehmen grenzt für mich an Selbstaufgabe. Wer in aller Welt soll nun für das Überraschungsmoment auf dem Platz sorgen? Wie gesagt, Maicon will nun auch mal ran, aber kann er auch?

Der Verein kann doch nicht so blauäugig sein und seine Krise allein am Sturm (und hier im Besonderen an Ailton) festmachen und nun auf Teufel komm raus einen Stürmer verpflichten, der dann der Heilsbringer sein soll, es muss doch zumindest einen Gescheiten geben, der in der Lage ist zu erkennen, dass die Probleme im Mittelfeld zu suchen sind. Aber sie scheinen so blauäugig zu sein, sonst hätte man Mok nicht ziehen lassen. Und wenn er schon gehen muss, dann sollte man vorher nach gleichwertigem Ersatz Ausschau halten. Dieser war meiner Meinung nach übrigens verfügbar, traininert aber heute zum ersten Mal mit seiner neuen Mannschaft in Bochum.

Ich kann es einfach nicht fassen...
 
Was mich ja am meisten verwundert: Mok ist doch Bommers Ziehsohn. Dass er den so einfach ziehen lässt... Oder wurde das mal wieder über den Kopf des Trainers hinweg entschieden.......


..................Für Bommer eine herbe Enttäuschung, "nicht nur sportlich, sondern auch menschlich". Schließlich holte er den als Enfant terrible verschrienen Mokhtari aus dessen Kölner "Verbannung", jetzt hielt es der Mittelfeldmann nicht einmal für nötig, persönlich mit Bommer zu sprechen. "Bei mir hat sich nur sein Berater Schermann gemeldet." Mit diesem arbeitet Mokhtari erst seit kürzester Zeit zusammen. Dass es diesem Gespann um rein finanzielle Interessen geht, ist offensichtlich...................

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169856/

Da tut der Bommer einem ja fast leid :rolleyes:
 
Bist du dir da sicher?Viele Fussballspieler lassen es in Katar ihre Profilaufbahn auslaufen.aber ich glaube in ernst nicht das er nach England geht,nur weil dieser Präsident deines Verein aus Katar an irgendeinen Verein aus England beteildigt ist,ich glaube man sieht ihn später wieder in der Bundesliga.


mokhtari fängt gerade nochmal von vorne an. er will zu einem spitzenclub. in der bundesliga hat er einen schlechten namen. also geht er für sechs monate nach qatar (wer würde einen vertrag für sechs monate unterschreiben ohne zu wissen wie es nach sechs monaten weitergeht) und dann spielt er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in england, da ihm auch schon konkrete angebote vorlagen.

und diejenigen die meinen er sei ein physisches wrack die täuschen sich. soweit ich mich erinnern kann ist mokhtari nicht verletzungsanfällig. die rückenoperation mal ausgenommen, aber die ist auch verheilt und mokhtari ist 100% fit, sonst wäre er nicht für den afrikacup nominiert und auch nicht einen sportmedizinischen check beim wüstenclub bestehen. irgendwas heckt der junge aus und für mich zeigen alle finger auf england
 
..................Für Bommer eine herbe Enttäuschung, "nicht nur sportlich, sondern auch menschlich". Schließlich holte er den als Enfant terrible verschrienen Mokhtari aus dessen Kölner "Verbannung", jetzt hielt es der Mittelfeldmann nicht einmal für nötig, persönlich mit Bommer zu sprechen. "Bei mir hat sich nur sein Berater Schermann gemeldet." Mit diesem arbeitet Mokhtari erst seit kürzester Zeit zusammen. Dass es diesem Gespann um rein finanzielle Interessen geht, ist offensichtlich...................

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169856/

Da tut der Bommer einem ja fast leid :rolleyes:


warum armer Bommer, er hätte doch nein sagen können!
 
Was soll den noch passieren,das der WH aufwacht,wenn das so weiter geht in den nächsten Jahren, gehts es runter in die Oberliga NRW , und dann hauen die Sponsoren ab,und der MSV kann denn KFC die Hand reichen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich dann noch heute morgen in der WAZ lesen musste, dass Lavric 2 Tage Urlaubsverlängerung bekommen hat, weil seine Mutter kränkelt, kam mir fast der Kaffee hoch. Ja wo sind wir denn, in einem Profiverein, oder in einer Thekenmannschaft?

Naja, sein Vater ist gerade gestorben, wenns seiner Mutter jetzt nicht gut geht kann ich das wohl nachvollziehen und find das nur menschlich. Manchmal ist Familie einfach wichtiger als Fußball :rolleyes:

jetzt hielt es der Mittelfeldmann nicht einmal für nötig, persönlich mit Bommer zu sprechen. "Bei mir hat sich nur sein Berater Schermann gemeldet."

Wenn das stimmt...ganz schlechter Stil vom Mok...
 
mokhtari fängt gerade nochmal von vorne an. er will zu einem spitzenclub. in der bundesliga hat er einen schlechten namen. also geht er für sechs monate nach qatar (wer würde einen vertrag für sechs monate unterschreiben ohne zu wissen wie es nach sechs monaten weitergeht) und dann spielt er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in england, da ihm auch schon konkrete angebote vorlagen.

und diejenigen die meinen er sei ein physisches wrack die täuschen sich. soweit ich mich erinnern kann ist mokhtari nicht verletzungsanfällig. die rückenoperation mal ausgenommen, aber die ist auch verheilt und mokhtari ist 100% fit, sonst wäre er nicht für den afrikacup nominiert und auch nicht einen sportmedizinischen check beim wüstenclub bestehen. irgendwas heckt der junge aus und für mich zeigen alle finger auf england
Oder Spanien?Valenica,Atlético Madrid oder was anderes,ich glaube auch noch das die Reise von Mokhtari nach Portugal führen kann.
 
Wahr nicht von ailton die Rede mit Katar?

Boah polter, gewöhne dir bitte mal an, die "Wahrheit" nicht mit dem Verben "Sein" zu verwechseln. Da bekomme ich ständig einen Schreikrampf.

Aber um deine Frage zu beantworten: ja, Ailton wollte man in die Wüste schicken. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und wer wie beim MSV in der letzten Zeit denkt, weiss ich wirklich nicht mehr. So ein Hickhack habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt. Unfassbar, was da abgeht.
 
Ich kann es ehrlich nicht mehr verstehen, wie sollen wir eine Einheit formen wenn einer geht und ein neuer wieder hinzukommt? Mir ist der abgang zwar von Mok egal da ich sowieso nicht SEHR viel von ihm halte aber trotzdem verdient er ein Dankeschön nur ich kann mich noch sehr gut an das Aufstiegskonzert da erinnern an der MSV Arena wo Mok geredet hatte!! Wenn das so weiter geht dann haben wir bald keine MSV Mannschaft mehr sondern eher eine Mannschaft wo einer dann von Nürnberg kommt einer von Frankfurt (Thurk :p) uvm... Ich selber und ich lüge nicht bzw ich sags nicht nur weil ihr hier mit liesst aber ich würde beim MSV bleiben, scheiß auf das Geld, ein wahrer Duisburger würde niemals wechseln!! :huhu: Wie war das eigentlich nochmal bei Jansen? Ein wahrer Gladbacher würde nie zum FC Bayern gehen :zustimm: und das er noch einfach abhaut find ich unter allerste schublade ich bin total enttäuscht von mokhi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt ist der Mok weg, und viele tun so, als wäre das DIE totale Schwächung der Mannschaft.

Aber ist es das realistisch gesehen überhaupt? In meinen Augen nicht, denn hier hätte MOk in meinen Augen nicht mehr viel bewegen können.
Einerseits aus dem Grunde, weil er zwar ein guter Kreativspieler ist, aber nach Erstligamaßstaben maximal durchschnittlich. Andererseits hätte Bommer ihm niemals die Freiheiten auf dem Platz zugestanden, die er gebraucht hätte, um wirklich Impulse zu setzen. Weiterhin wird der MSV sicherlich versuchen, verstärkt auf Konter zu setzen, in meinen Augen ist Mok mangels Schnelligkeit dafür auch nicht zwingend geeignet.

Letztendlich bringt der Transfer auch noch etwas Geld ein, was hoffentlich vernünftig reinvestiert wird, um den Kader gezielt zu verstärken.
Hoffen wir, dass genau dieses auch geschieht. Wenn ja, denke ich (auch wenn viele anderer Meinung sind ), dass die Verantwortlichen diesmal alles richtig gemacht haben (was leider selten genug vorkommt!!!!!!).
 
Ich sag mal bei anderen Vereinen geht es auch.
Da wird ein Machtwort gesprochen, und dann hat sich der Transfer fürs erste erledigt!

Jawoll, dass geht! Siehe Patrick Helmes! Für den hätten wir im Sommer bis zu 5 Mio. von LEV bekommen, aber ein möglicher Aufstieg ist wichtiger als Kasse machen...

Hätte der Mokhtari Eier, wäre er in Duisburg geblieben und hätte den Afrika-Cup abgesagt, um "seinen" Verein aus dem Dreck ziehen zu können. Auf der anderen Seite verhindert die Ein-Mann-Show Hellmich jegliches Eigen-Engagement... Nicht wenige Spieler werden dem Mokhtari neidisch hinterherblicken und sich wünschen sie hätten nie in Duisburg unterschrieben... außer Ailton! Der freut sich darüber, dass er wieder einen Idiotenverein gefunden hat wo er schön abkassieren kann. Bin mal sehr gespannt, ob Ihr den in der Winterpause noch los werdet, denn vom gesparten Gehalt könnt Ihr vielleicht ein sinnvolles Leihgeschäft bis Saisonende realisieren. Es gibt bestimmt einige fähige Reservisten in der Bundesliga, die sich freuen würden, mal wieder ein halbes Jahr regelmäßig zu spielen...
 
Passt wieder ins allgemeine Bild den "Wunderspieler" Mokhtari als Messias darzustellen um wieder auf die Vereinsführung zu schimpfen.

Er hat verletzungsbedingt nur 7 Spiele gemacht, Kickernote 3,8 !

Anfang des Jahres wäre Afrika-Cup angesagt und im Sommer läuft der Vertrag aus. Wenn ein Angebot vorliegt und der Spieler will unbedingt weg, dann Tschüss. Alleine die Art wie der Wechsel von Spielerseite vollzogen wurde zeigt, dass man über jeden Euro die man für charakterlose Geldgeier noch bekommt, gerne mitnehmen sollte.

Mokhtari mag ein guter Zweitligaspieler sein, aber für die 1. Liga hat es nunmal bisher nirgendwo gereicht, da ist er in Katar schon besser aufgehoben.
 
Was ich nicht verstehen kann,dass manche Leute hier meinen mit dem Weggang von Mokhtari ist gleichzeitig der Abstieg besiegelt.

Das sehe ich ganz und gar nicht so, denn Mok war nie der Spieler der das Offensivspiel schnell nach vorne treiben kann, da ihm einfach dei Grundschnelligkeit gefehlt hat.

Als er nach seiner Verletzung wieder kam,kann mir keiner sagen,dass er uns in seiner Form hätte weiterhelfen können, zudem ist er meiner Meinung nach, nur noch wie eine Schnecke über den Platz gekrochen.

Und auf einen Spieler,der sich im Abstiegskampf hinterrücks so dünne macht (ohne den Trainer persönlich davon zu unterrichten) das sagt alles über diesen Spieler aus.

War wohl doch nicht so ein feiner Kerl,wie wir immer angenommen haben.

Im Endeffekt kann man sagen ein Söldner weniger der uns m.M nach nicht mehr weitergeholfen hätte,denn was bringt uns ein unzufriedener Spieler ala Mokhtari der seine Form sucht und dazu noch unzufrieden ist? Wahrscheinlich Streit in die Mannschaft!

Dazu haben wir noch etwas ablösen bekommen, die wir in ein paar Monaten nicht mehr bekommen hätten.

Zum Glück ist die Ablösesumme so gering,dass wir damit den Thurk Transfer nicht stemmen können.:p;)
 
auf den ersten Blick musste ich ja wirklich schlucken - nach dem zweiten Blick sage ich es war wohl evtl richtig.

warum?

nun Mok war letztes Jahr extrem wichtig 12 Tore 12 Vorlagen haben uns in Liga 1 gebracht, seine Standards immer für Gefahr gesorgt...

aber dieses Jahr blieb er (nach der Bandscheiben-OP) eigtl. alles schuldig was ihn letztes jahr ausgezeiuchnet hat. Auch von Mok kamen keine gescheiten Pässe, seine Standards waren ebenfalls unter aller Kanone und harmlos wie ne Blähung im Orkan. Ob er je wieder 100% Spritzigkeit erreicht weiß keiner. Dazu würde er eh während des Afrikacups fehlen.

den letzten Rest gibt mir aber dieser Abschnitt im Kicker:

(...)Für Bommer eine herbe Enttäuschung, "nicht nur sportlich, sondern auch menschlich". Schließlich holte er den als Enfant terrible verschrienen Mokhtari aus dessen Kölner "Verbannung", jetzt hielt es der Mittelfeldmann nicht einmal für nötig, persönlich mit Bommer zu sprechen. "Bei mir hat sich nur sein Berater Schermann gemeldet." Mit diesem arbeitet Mokhtari erst seit kürzester Zeit zusammen. Dass es diesem Gespann um rein finanzielle Interessen geht, ist offensichtlich.(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169856/

"Sein Berater hat mich mehrmals im Urlaub angerufen und auch etliche Male bei Walter Hellmich durchgeklingelt. Irgendwann bin ich schon gar nicht mehr drangegangen, weil es einfach zu nervig wurde", erklärt Coach Bommer.

http://www.reviersport.de/42224---msv-bommers-baustellen-mokhtari-will-weg-thurk-moechte-kommen.html
und da sage ich dann zwar danke für den Anteil am Aufstieg, aber nehme dann doch lieber die Ablöse in die Hand. Die Chance das es mehr bringt als Mok zu halten ist zumindest nicht die kleinste....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mit einem Spieler, der lt. Kicker auf seinen Abschied drängte und im Sommer eh ablösefrei gegangen wäre? :rolleyes:

Wenn Mokthari jetzt schon lieber wechselt, wo theoretisch noch alles für Liga 1 drin wäre.....da will doch niemand sagen, daß er im Abstiegsfall geholfen hätte und sich Liga 2 angetan hätte.
 
Mann Mann Mann dat wird hier immer lustiger bei uns! Jetzt Werden schon leistungsträger zum schnäppchenpreis im WSV abgegeben und bestimmt irgendwelcher überbezahlter müll geholt, zum glück ist noch der kelch thurk an uns vorbeigegangen aber wieviel kriegt der denn in FF wenn der unser Gefüge Sprengen würde? Naja egal,mal wieder zum Thema, Vorstand 6 Setzen und am besten Zurücktreten mit Trainer, zu Moki verstehen kann ich ihn das er geht, hätte ich an seiner stelle auch getan weil wofür hier noch spielen wenn alles den bach runtergeht dank Führungsetage, aber die art und Weise wies abgelaufen ist net so toll, hätte man anders regeln können. Aber Trotzdem moki viel Glück bei den Scheichs und auf das man dich irgendwann mal wieder woanders sieht!
 
Zurück
Oben