MSV APP

In der iOS Version der App gibts das nicht.
1CFBF1F2-5A40-4FC9-8A9E-0054DB81AD1D.png

Anhänge

• 1CFBF1F2-5A40-4FC9-8A9E-0054DB81AD1D.png
    1CFBF1F2-5A40-4FC9-8A9E-0054DB81AD1D.png
    291.1 KB · Aufrufe: 292
Ja, warum auch nicht? Sie bietet schnellen Zugriff auf die neuesten Infos. Bugs gibt’s immer und in jeder app, egal ob Android oder Apple. Sie müssen nur behoben werden.
Was leider zumindest bei mir auf Android nicht der fall ist auf 2 unterschiedlichen Handys , es kommen keine Push Nachrichten etc durch. Hab schon alles versucht mit Deinstalliern ,neu drauf und und und.
Daher leider für mich unbrauchbar

Was leider zumindest bei mir auf Android nicht der fall ist auf 2 unterschiedlichen Handys , es kommen keine Push Nachrichten etc durch. Hab schon alles versucht mit Deinstalliern ,neu drauf und und und.
Daher leider für mich unbrauchbar
Ich bekomme Push-Nachrichten auf Android. Zumindest bei Transfers, wichtigen News etc. Vielleicht doch noch mal in die Berechtigungen schauen?!

Funktioniert bei mir ebenfalls nicht, obwohl Push aktiviert ist.

Es hat irgendwann mal funktioniert und da hatte man jedoch den Eindruck die Praktikanten können sich nicht einigen, wer am Wochenende Tickerdienst hat, weil Tor-Alarme regelmäßig doppelt ausschlugen, jedoch mit unterschiedlichen Formulierungen.

Bei mir auch eher unregelmäßig. Manchmal klappt alles, manchmal nur sporadisch: Gegen Verl wurde Anpfiff, Halbzeit und Abfiff angezeigt, das Tor nicht.

Bekommt ihr von der App eigentlich auch so wenige Push-Nachrichten (also praktisch nur bei Neuverpflichtungen)?

Würde gerne deutlich mehr News unmittelbar mitkriegen ohne vorher (auf gut Glück) die App öffnen zu müssen...

Nichtmal das. Meldung hat nix gebracht und habe es irgendwann aufgegeben

Die App sagte gerade, dass Pascal Köpke verpflichtet wurde. Klappt doch.

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Ja wie gesagt bei Neuzugängen, Trainerentlassungen etc. klappt es. Das sind dann so ca. 10 im Jahr.

Ich hätte persönlich auch gerne weitere News und Mitteilungen. Wenn ich die App für eines nicht brauche dann für Spielerverpflichtungen. Die kriegt man auch so irgendwie mit...

Tja und bei mir kommt genau einfach nichts von der App. Werde ich dann mal wieder entsorgen , hat so keinen Mehrwert für mich
Grundsätzlich kommt nicht viel von der App, das stimmt schon.

Wenn jedoch gar nix kommt, dann liegt es in der Regel an den eigenen Einstellungen im Smartphone (App-Berechtigungen). Zumindest bei Android. Zu Apple kann ich nix sagen, so einen Mist benutze ich nicht [emoji1]

Also bei mir kam bezüglich der Neuverpflichtung von Köpke auch nichts. Hat scheinbar damit was zu tun, dass die nicht Up-to-Date ist. Auf der Homepage ist die News zusehen, in der App jedoch nicht.

Ansonsten ist die App aber wirklich nicht Doll. Da geht sicherlich einiges mehr.

Wenn jedoch gar nix kommt, dann liegt es in der Regel an den eigenen Einstellungen im Smartphone (App-Berechtigungen). Zumindest bei Android. Zu Apple kann ich nix sagen, so einen Mist benutze ich nicht
Bei meinem „Mist“ iPhone funktioniert die App tadellos:D

Vielleicht solltest Du mal dein Schrott-Android entsorgen und in was Vernünftiges investieren :huhu:

Bei meinem „Mist“ iPhone funktioniert die App tadellos:

Vielleicht solltest Du mal dein Schrott-Android entsorgen und in was Vernünftiges investieren :huhu:
Wieso ich? Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil [emoji13]

Ich sagte lediglich, dass ich nicht beurteilen kann, ob es auf dem Eierfön läuft, weil ich so einen überteuerten Elektroschrott nicht benutze [emoji23] Bei mir klappt alles tadellos [emoji16]

Bei meinem Android kam die Info, aber in der App leider keine news, nur irgendwo ein Twitter Hinweis. Ist tatsächlich stark verbesserungswürdig, hat aber Potenzial.

Grundsätzlich kommt nicht viel von der App, das stimmt schon.

Wenn jedoch gar nix kommt, dann liegt es in der Regel an den eigenen Einstellungen im Smartphone (App-Berechtigungen). Zumindest bei Android. Zu Apple kann ich nix sagen, so einen Mist benutze ich nicht [emoji1]

bei mir klappt alles obwohl ich den  Mist benutze :cono:
IMG_1467.jpeg

Anhänge

• IMG_1467.jpeg
    IMG_1467.jpeg
    56.6 KB · Aufrufe: 1,343
Ich habe in der Saison, bei der wir den Aufstieg gegen Bayern 2 verkackt haben, mal eine Fehlermeldung rausgehauen, dass mir jedes Tor mit paar Sekunden-Abstand doppelt (aber tatsächlich mit völlig anderem Wortlaut) geschickt wird und ob die Praktikanten untereinander nicht wissen, wer dieses Wochenende für den Liveticker zuständig ist

Danach kam noch irgendeine komische "404 not found" Rückmeldung und seit dem scheint meine Handynummer für diese App auch gesperrt zu sein

User blocken ist halt einfacher als Fehler zu lösen

Ist mir 3 Jahre später auch schon egal und ich werde dafür auch bestimmt nicht meine Nummer wechseln

P.s. In den App-Einstellungen (sowohl in der App selbst, als auch im Android) ist absolut alles komplett frei gegeben und ich bekomme seit 3 Jahren trotzdem keine Meldungen mehr

Zuletzt bearbeitet:
...

Anhänge

• Screenshot_20230703_195235_MSV Duisburg.jpg
    Screenshot_20230703_195235_MSV Duisburg.jpg
    81.7 KB · Aufrufe: 189
  • Screenshot_20230703_195341_Permission controller.jpg
    Screenshot_20230703_195341_Permission controller.jpg
    293 KB · Aufrufe: 184
Bei meinem Android kam die Info, aber in der App leider keine news, nur irgendwo ein Twitter Hinweis. Ist tatsächlich stark verbesserungswürdig, hat aber Potenzial.
Also bei mir (iPhone) wird in der App schon seit ungefähr 2 bis 3 Monaten nichts mehr von Twitter angezeigt. Von einem Tag auf den anderen war davon plötzlich alles weg. Wenn ich @Asberger hier richtig verstehe, scheint es bei Android noch zu funktionieren, ist das so und hat sonst noch jemand hier dieses Problem? Die Verplichtung von Köpke wird in der App übrigens immer noch nicht angezeigt, das neueste was dort angezeigt wird ist die Ticketinfo zum Test gegen Hamborn 07.

Also bei mir (iPhone) wird in der App schon seit ungefähr 2 bis 3 Monaten nichts mehr von Twitter angezeigt. Von einem Tag auf den anderen war davon plötzlich alles weg. Wenn ich @Asberger hier richtig verstehe, scheint es bei Android noch zu funktionieren, ist das so und hat sonst noch jemand hier dieses Problem? Die Verplichtung von Köpke wird in der App übrigens immer noch nicht angezeigt, das neueste was dort angezeigt wird ist die Ticketinfo zum Test gegen Hamborn 07.
Ist bei mir auch so. Nach der Ticketinfo für H07 gibt es keine Neuigkeiten.
Die letzte push up Nachricht war die Verpflichtung von Kara Bathman. Danach kam nichts mehr.

Ist bei mir auch so. Nach der Ticketinfo für H07 gibt es keine Neuigkeiten.
Die letzte push up Nachricht war die Verpflichtung von Kara Bathman. Danach kam nichts mehr.

Geht mir genauso.
Habe Android und die MSV App.
Am Montag um 14.58 wurde oben in der Statusleiste das MSV Logo angezeigt.
Ich sofort die Statusleiste geöffnet - aber im gleichen Moment war das MSV Logo mit Pushnachricht auch schon wieder verschwunden.
Ist mir so auch noch nicht passiert.

Aufgrund der Kommentare hier habe ich dann die Browserversion heruntergeladen.
Und hier war dann der Köpke Transfer Bericht zu sehen.
...bis gestern. Heute kommt nur noch der Hinweis, daß die Webseite nicht erreichbar ist.

Schon etwas frustrierend, dass man nicht in der Lage ist, die wichtigsten News über unseren MSV schnell und einfach zu erhalten...
wenn man sich nicht bei Social Media rumtummelt.

Bei mir waren auch schon sehr oft Störungen, sodass ich die App gar nicht mehr nutze. Hat ein MSV-Verantwortlicher nicht mal beim Go-Live berichtet, dass die App richtig, richtig viel Kohle verschlungen hat? (wurde meine ich im Zuge dessen erwähnt, dass der MSV sich auch digital weiterentwickeln will...)
Habe ich so zumindest in Erinnerung und der Invest erschließt sich für mich bis heute nicht. (bei der klammen Kasse...)

Die Twitter Info kommt nicht unter "home", du findest das dann unter "social" unten in der App.

Die App, so so. Das Ding mit den sich drehenden Logos, was jetzt tatsächlich mal einen Ticker bereitstellt und sonst mit dem Hinweis: "Für Neuigkeiten zu unserer Herrenmannschaft fragen sie im Portal oder abbonieren sie den Kicker" versehen werden könnte?

Zurück
Oben