esteban
Regionalliga
Also die Bratwurst im Bild wenn man die APP öffnet, geht ja gar nicht... Naja wenns Geld bringt.
Was für ne Bratwurst??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Bratwurst im Bild wenn man die APP öffnet, geht ja gar nicht... Naja wenns Geld bringt.
Auf dem handy bekomm ich eine Damhus Werbung mit einer ekelhaft großen, nicht schmackhaft aussehenden Bratwurst drauf...Was für ne Bratwurst??![]()
Das kommt erst, nach diesem Bildschirm. Habs auf Android.In der iOS Version der App gibts das nicht.
Anhang anzeigen 28660
Ja, warum auch nicht? Sie bietet schnellen Zugriff auf die neuesten Infos. Bugs gibt’s immer und in jeder app, egal ob Android oder Apple. Sie müssen nur behoben werden.Benutzt irgendjemand diese App noch?
Was leider zumindest bei mir auf Android nicht der fall ist auf 2 unterschiedlichen Handys , es kommen keine Push Nachrichten etc durch. Hab schon alles versucht mit Deinstalliern ,neu drauf und und und.Ja, warum auch nicht? Sie bietet schnellen Zugriff auf die neuesten Infos. Bugs gibt’s immer und in jeder app, egal ob Android oder Apple. Sie müssen nur behoben werden.
Ich bekomme Push-Nachrichten auf Android. Zumindest bei Transfers, wichtigen News etc. Vielleicht doch noch mal in die Berechtigungen schauen?!Was leider zumindest bei mir auf Android nicht der fall ist auf 2 unterschiedlichen Handys , es kommen keine Push Nachrichten etc durch. Hab schon alles versucht mit Deinstalliern ,neu drauf und und und.
Daher leider für mich unbrauchbar
Hab ich auch alles mehrfach gemacht , in der App , in den Einstellung etc...Ich bekomme Push-Nachrichten auf Android. Zumindest bei Transfers, wichtigen News etc. Vielleicht doch noch mal in die Berechtigungen schauen?!
Nö hab's bereits Mitte letzte Saison deinstalliert. Weil mir der MSV auf allen Ebenen auf den Sack ging ( auf Grund der letzten 2 Saisons)Benutzt irgendjemand diese App noch?
Bekommt ihr von der App eigentlich auch so wenige Push-Nachrichten (also praktisch nur bei Neuverpflichtungen)?
Würde gerne deutlich mehr News unmittelbar mitkriegen ohne vorher (auf gut Glück) die App öffnen zu müssen...
Ja wie gesagt bei Neuzugängen, Trainerentlassungen etc. klappt es. Das sind dann so ca. 10 im Jahr.Die App sagte gerade, dass Pascal Köpke verpflichtet wurde. Klappt doch.
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Die App sagte gerade, dass Pascal Köpke verpflichtet wurde. Klappt doch.
Werde ich wohl auch so machen.Tja und bei mir kommt genau einfach nichts von der App. Werde ich dann mal wieder entsorgen , hat so keinen Mehrwert für mich
Grundsätzlich kommt nicht viel von der App, das stimmt schon.Tja und bei mir kommt genau einfach nichts von der App. Werde ich dann mal wieder entsorgen , hat so keinen Mehrwert für mich
Bei meinem „Mist“ iPhone funktioniert die App tadellosWenn jedoch gar nix kommt, dann liegt es in der Regel an den eigenen Einstellungen im Smartphone (App-Berechtigungen). Zumindest bei Android. Zu Apple kann ich nix sagen, so einen Mist benutze ich nicht
Wieso ich? Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil [emoji13]Bei meinem „Mist“ iPhone funktioniert die App tadellos:
Vielleicht solltest Du mal dein Schrott-Android entsorgen und in was Vernünftiges investieren![]()
Grundsätzlich kommt nicht viel von der App, das stimmt schon.
Wenn jedoch gar nix kommt, dann liegt es in der Regel an den eigenen Einstellungen im Smartphone (App-Berechtigungen). Zumindest bei Android. Zu Apple kann ich nix sagen, so einen Mist benutze ich nicht [emoji1]
Fühlt euch doch nicht getriggert [emoji23] Ich sagte doch nur, dass ich nicht beurteilen kann, ob es auf dem Kac....sorry...iPhone...[emoji16] läuft, weil ich keins ....gott sei Dank...(ups schon wieder)..... besitze [emoji13]
Also bei mir (iPhone) wird in der App schon seit ungefähr 2 bis 3 Monaten nichts mehr von Twitter angezeigt. Von einem Tag auf den anderen war davon plötzlich alles weg. Wenn ich @Asberger hier richtig verstehe, scheint es bei Android noch zu funktionieren, ist das so und hat sonst noch jemand hier dieses Problem? Die Verplichtung von Köpke wird in der App übrigens immer noch nicht angezeigt, das neueste was dort angezeigt wird ist die Ticketinfo zum Test gegen Hamborn 07.Bei meinem Android kam die Info, aber in der App leider keine news, nur irgendwo ein Twitter Hinweis. Ist tatsächlich stark verbesserungswürdig, hat aber Potenzial.
Cringe.Fühlt euch doch nicht getriggert [emoji23] Ich sagte doch nur, dass ich nicht beurteilen kann, ob es auf dem Kac....sorry...iPhone...[emoji16] läuft, weil ich keins ....gott sei Dank...(ups schon wieder)..... besitze [emoji13]
Ist bei mir auch so. Nach der Ticketinfo für H07 gibt es keine Neuigkeiten.Also bei mir (iPhone) wird in der App schon seit ungefähr 2 bis 3 Monaten nichts mehr von Twitter angezeigt. Von einem Tag auf den anderen war davon plötzlich alles weg. Wenn ich @Asberger hier richtig verstehe, scheint es bei Android noch zu funktionieren, ist das so und hat sonst noch jemand hier dieses Problem? Die Verplichtung von Köpke wird in der App übrigens immer noch nicht angezeigt, das neueste was dort angezeigt wird ist die Ticketinfo zum Test gegen Hamborn 07.
Ist bei mir auch so. Nach der Ticketinfo für H07 gibt es keine Neuigkeiten.
Die letzte push up Nachricht war die Verpflichtung von Kara Bathman. Danach kam nichts mehr.
Die Twitter Info kommt nicht unter "home", du findest das dann unter "social" unten in der App.Also bei mir (iPhone) wird in der App schon seit ungefähr 2 bis 3 Monaten nichts mehr von Twitter angezeigt. Von einem Tag auf den anderen war davon plötzlich alles weg. Wenn ich @Asberger hier richtig verstehe, scheint es bei Android noch zu funktionieren, ist das so und hat sonst noch jemand hier dieses Problem? Die Verplichtung von Köpke wird in der App übrigens immer noch nicht angezeigt, das neueste was dort angezeigt wird ist die Ticketinfo zum Test gegen Hamborn 07.
Nein, dort auch nicht mehr seit 2-3 Monaten und unter Home wurde es vorher auch angezeigt.Die Twitter Info kommt nicht unter "home", du findest das dann unter "social" unten in der App.