MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Das Tragen von Gästefankleidung in den Heimbereichen ist nicht gewünscht, gleiches gilt für das Mitführen von Fanutensilien. Der Zutritt zur Westtribüne (A/B & O/P) wird verwehrt.
Aber das ist doch eine klare Aussage!
In den Heimbereichen nicht ERWÜNSCHT, in den A/B & O/P wirst Du nicht eingelassen.

In meiner Erinnerung waren die Auer immer gute Gastgeber und umgängliche Gäste. Schade, dass die so abgestürzt sind.
Das kann man auch bei vielen anderen Vereinen leses, dass man Aue vermissen wird auch als schöne Auswärtstour

Meine aber schon, dass sich einige Auer in den H-Blöcken eindecken, zumindest sehen diese Blöcke im TV immer recht gut besucht aus.

Vorsicht ist geboten

In H2 hängt auch bei jedem Spiel die Thalheim-Fahne von Aue, die man als eine der wenigen Fahnen nicht verloren hat und die bei jedem Auswärtsspiel - auch bei uns - am Zaun hängt. Also gibt da drüben durchaus Auer Fanclubs, die auf der Seite sitzen. Respektvolles Miteinander da bitte :zustimm:
THALHEIM ist der Busfahrer von Aue.

Anhänge

• Screenshot_20260505_192706_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20260505_192706_WhatsApp.jpg
    251.6 KB · Aufrufe: 288
Guten Abend, kurze Frage an alle die neben dem Gästeblock Tickets haben… Zieht ihr Schal/Trikot an? Ich finde etwas unglücklich formuliert…

Welche Blöcke zählt denn zum Heimbereich? Alle außer der offizielle Gästeblock? -oder nur A/B & O/P?

• Bitte beachten: Das Tragen von Gästefankleidung in den Heimbereichen ist nicht erlaubt, gleiches gilt für das Mitführen von Fanutensilien.Der Zutritt zur Westtribüne (A/B & O/P) wird in Gästefankleidung verwehrt.

Guten Abend, kurze Frage an alle die neben dem Gästeblock Tickets haben… Zieht ihr Schal/Trikot an? Ich finde etwas unglücklich formuliert…

Welche Blöcke zählt denn zum Heimbereich? Alle außer der offizielle Gästeblock? -oder nur A/B & O/P?

• Bitte beachten: Das Tragen von Gästefankleidung in den Heimbereichen ist nicht erlaubt, gleiches gilt für das Mitführen von Fanutensilien.Der Zutritt zur Westtribüne (A/B & O/P) wird in Gästefankleidung verwehrt.
Wir haben uns jetzt in Block E2 eingedeckt . links neben den Gästeblock . Mal sehen ob Neutral oder in Blau-Weiss . Man weiss halt nicht wie die da so ticken auf der Seite der Tribüne

Wir sind in H2, aber ohne Schal/Trikot…

Für mich ist bei der Formulierung recht klar, dass nur auf der Westtribüne Gästekleidung nicht möglich ist.

Auf der Seite von Aue steht doch folgendes:
Das Tragen von Gästefankleidung in den Heimbereichen ist nicht gewünscht, gleiches gilt für das Mitführen von Fanutensilien. Der Zutritt zur Westtribüne (A/B & O/P) wird verwehrt.
Somit ist klar: Kein Zutritt auf der Westtribüne, in den Heimbereichen wird man dann mit einem grimmigen Gesicht begrüßt.
Aber normal sind die Auer gute Gastgeben und sind als Bergbauverein uns in manchen Dingen verbunden. Bin froh, dass nicht wir die Auer ion Regio schießen (müssen).
Meine Vermutung ist, die gönnen uns das mehr als den Westpolen

Auf der Seite von Aue steht doch folgendes:
Somit ist klar: Kein Zutritt auf der Westtribüne, in den Heimbereichen wird man dann mit einem grimmigen Gesicht begrüßt.
Aber normal sind die Auer gute Gastgeben und sind als Bergbauverein uns in manchen Dingen verbunden. Bin froh, dass nicht wir die Auer ion Regio schießen (müssen).
Meine Vermutung ist, die gönnen uns das mehr als den Westpolen

In den Gäste Infos auf unserer Seite sowie im Vorbericht auf Aue Seite wurde das Wort gewünscht mit erlaubt ausgetauscht. Also „nicht erlaubt“ …

In den Gäste Infos auf unserer Seite sowie im Vorbericht auf Aue Seite wurde das Wort gewünscht mit erlaubt ausgetauscht. Also „nicht erlaubt“ …
Das ist nicht korrekt!
Zitat auf der Seite:
Bitte beachten:

Eben raus kopiert. Siehe hier: https://www.fc-erzgebirge.de/fans/infos-fuer-gaestefans

Ich würde mal sagen, wenn man die Tickets im Shop bei Erzgebirge Aue erworben hat, dann gelten die Regelungen, welche man dort unter "Gästeinfos" bekommt.

Dann kommunizieren der MSV und Aue geringfügig unterschiedlich.

Geht doch einfach neutral ins Stadion oder zieht das Trikot unter einem Shirt.

Das ist nicht korrekt!
Zitat auf der Seite:
Bitte beachten:

Eben raus kopiert. Siehe hier: https://www.fc-erzgebirge.de/fans/infos-fuer-gaestefans

Ich würde mal sagen, wenn man die Tickets im Shop bei Erzgebirge Aue erworben hat, dann gelten die Regelungen, welche man dort unter "Gästeinfos" bekommt.

Siehe hier - ganz unten fett gedruckt:

Dann hoffen wir, dass die so spielen, wie sie ihre Info synchronisieren :-)
auf der "allgemeinen" Seite Gästeinfos steht es immer noch. Für unsere Duisburger hat man das geändert, man möchte keine Blau-Weiße Tribüne auf Magenta zeigen :D

Zurück
Oben