MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Auch wenn ich die Verteilung verstehen kann, das ist auswärts die Vorstufe zur Ticketpersonalisierung.
Also eigentlich ist die Mitgliederliste schon ewig für Fanclubs „verpflichtend“. Dass es Ausnahmen gibt, oder einige Fanclubs die nicht auf dem neuesten Stand halten ist auch klar, aber für die meisten ist es nichts Neues, außer, dass jetzt eine Angabe mehr in die Mitgliederliste kommt, also die Mitgliedsnummer.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt, ob die Beschränkung auf Mitglieder nur bei brisanten bzw. ausgewählten Spielen gilt?
Ich bin zwar Mitglied und im Fanclub, einige Kollegen sind jedoch nur im Fanclub aktiv. Da wir aus dem Münsterland kommen und dementsprechend aufgrund der Strecke keine Tickets im Shop erwerben können/wollen sind wir für die unattraktiven Spiele ohne Online-Verkauf der Auswärtskarten auf den Fanclub angewiesen.
Und ja, Mitglied werden würde helfen, Geld ist bei Studenten jedoch leider endlich und die Auswärtsfahrten an sich ja schon nicht günstig.

Ist bekannt, ob die Beschränkung auf Mitglieder nur bei brisanten bzw. ausgewählten Spielen gilt?
Ich bin zwar Mitglied und im Fanclub, einige Kollegen sind jedoch nur im Fanclub aktiv. Da wir aus dem Münsterland kommen und dementsprechend aufgrund der Strecke keine Tickets im Shop erwerben können/wollen sind wir für die unattraktiven Spiele ohne Online-Verkauf der Auswärtskarten auf den Fanclub angewiesen.
Und ja, Mitglied werden würde helfen, Geld ist bei Studenten jedoch leider endlich und die Auswärtsfahrten an sich ja schon nicht günstig.
Ja das wird so nur bei wenigen Spielen angewendet.

Zurück
Oben