Zebra Libre
2. Liga
Der war gutDieser Willkür sich zu widersetzen ist noch was für jüngere Fans, aber nichts mehr für mich.

Wir sitzen (stehen) auch mit 4 Mann in Block J.
Ach so, alle so um die 40 Jahre alt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gutDieser Willkür sich zu widersetzen ist noch was für jüngere Fans, aber nichts mehr für mich.
Dafür gibt es bei uns genügend Sitz- und Stehplätze für Gäste am 26.08.16 um 18.30 UhrAuch in Münster keine Sitzplätze mehr für Gäste!
Spinnen die jetzt alle?
Bei euch wurde durch den Termin dafür gesorgt, dass nicht ganz so viele Duisburger erscheinen.Dafür gibt es bei uns genügend Sitz- und Stehplätze für Gäste am 26.08.16 um 18.30 Uhr
Dies ging uns in der letzten Saison genau so! Auch wir bekamen in Osnabrück und Münster keine Sitzplatzkarten, aber auch nicht in Rostock.Es kann einfach nicht angehen, dass man einer Anhängerschar wie der des MSV Duisburg mit vielen Fans in allen ( auch in den älteren) Altersklassen und mit einer Steh- UND Sitzplatz - Fankultur KEINERLEI Sitzplatzkarten zur Verfügung stellt. Gegenüber den betagten Fans, die nicht mehr 90 Minuten lang stehen können, ist das eine unglaubliche Unverschämtheit.
´Wir hatten letzte Saison 7 Freitag Abendspiele in der Fremde. Trotzdem waren wir eine große Fanschaar vor OrtBei euch wurde durch den Termin dafür gesorgt, dass nicht ganz so viele Duisburger erscheinen.
´Wir hatten letzte Saison 7 Freitag Abendspiele in der Fremde. Trotzdem waren wir eine große Fanschaar vor Ort![]()
die wohnen ja auch alle in der Fremde![]()
In Duisburg wär ich vorsichtig mit der Aussage!Und haben alle keinen Job![]()
Lt Aussage Osnabrück Shop Sitzplätze am Gästeblock alles voll bis auf nen paar Einzelplätze...Also wird wohl nicht so ganz einfach mit Tickets...
Wodurch du original neben einem schönen Auswärtssieg weiter auch nicht viel verpassen wirst. Fritten matschig, Wurst wahlweise roh oder schwarz, Stadion komplett schеisse, Personal überfordert. Und gerade die Cops und Duisburger = Immer wieder ein tolles Aufeinandertreffen.Auf so einen "Stress" habe ich überhaupt keinen Bock. Ich werde einfach nicht hinfahren.
Was soll diese Phrase? Willst du uns damit sagen, dass öffentliche Plätze wie Bahnhöfe oder Domplatten etwa nicht gut bewacht werden?Würde der Staat doch alles so umsichtig überwachen und schützen wie ein Fußballstadion bzw einen Gästeanhang.
Zumindest sollte nicht jeder Fußballfan unter generalverdacht gestellt werden!Was soll diese Phrase? Willst du uns damit sagen, dass öffentliche Plätze wie Bahnhöfe oder Domplatten etwa nicht gut bewacht werden?
Kurze Frage , sind noch Karten für Münster zu haben? Da ich aus Emmerich komme, möchte ich morgen nicht umsonst vor der Türe stehen, danke für die Info.
Unfassbar nervig, diese "Sicherheitsvorkehrungen" in Osnabrück.
Ich fahr da einfach am Sonntag ohne Karte und leider auch ohne Streifen hin und werde mich um einen Sitzplatz in Gästeblocknähe bemühen.
Den Support kann und wird mir niemand verbieten.
Trotz der Restriktionen sollte sich niemand abhalten lassen, da hinzufahren. Werden viele Zebras vor Ort sein, da findet man immer Anschluss.
Was soll diese Phrase? Willst du uns damit sagen, dass öffentliche Plätze wie Bahnhöfe oder Domplatten etwa nicht gut bewacht werden?
JünglingeDer war gut
Ach so, alle so um die 40 Jahre alt![]()
Ach so, alle so um die 40 Jahre alt![]()
Hier in Osnabrück werden MSV-Fans mit gültigen Sitzplatzkarten abgewiesen, weil sie Duisburger sind. Einfach so. Vor uns standen mehrere Zebras aus Seligenstadt/Hessen in neutraler Kleidung, die nicht reinkamen, weil sie nach Vorlage ihres Persos nicht eindeutig als Osnabrücker identifiziert wurden.
Es wurden keinerlei Sitzplatzkarten an Duisburger verkauft. Der komplette Gästesitzbereich bleibt leer!
Wir hatten Glück, weil wir einzeln ohne Kontrolle durchgelassen wurden. Zum Glück hat mir ein befreundeter SGE-ler seine Jacke geliehen, sonst wären wir mit 29€-Sitzplatzkarten auch in den ohnehin völlig überfüllten Gästestehplatzblock gepfercht worden.
Wir sind auch in zivil hingefahren und wurden nicht in Block J gelassen. Sind dann zum Stehplatz und wurden dort "freundlicherweise" rein gelassen, damit wir wenigstens das Spiel sehen können.
Osnabrück war wir bisher ziemlich egal, jetzt befinden die sich auch meiner Unbeliebtheitsliste ganz weit oben.
Nein, haben wir dann nicht.Habt ihr es nicht am zweiten Eingang zur Nordtribüne versucht? Auch Diskussionen mit der Polizei haben dann bei anderen wiederum weitergeholfen.
Ach du warst das mit dem ruhrpott t-shirt, sehr coolIch kam in zivil problemlos in Block i, da j bereits ausverkauft war. Weil mir die Umgebung nicht gefallen hat, bin ich dann 10 min vor spielbeginn in Block K gewechselt, da dort bereits so grob 20 Männer mittleren Alters saßen.... Ich hatte vermutet, es handelt es sich um zivile MSV Fans... Als ich dann saß, fiel mir auf, das fast alle nen Knopf im Ohr hatten und angestrengt in den Gästeblock geschaut habendas mit dem Zivil kam also gut hin...
Nur eben keine Fans Hab mich gut beschützt gefühlt
und hab ne prima Sicht auf das Tor von Mark gehabt
Wird in Erinnerung bleiben![]()
Ne, ich saß weiter unten. Das Ruhrpott-Shirt war - glaube ich - weit oben und in Begleitung... Cool? Nunja... Hätte ich gewusst, wer das ist, wäre ich nicht dahin gegangen... Dachte mir dann aber, die Sicht ist gut und wenn ich störe, werden die wohl was sagen... Ich probiere gleich mal das Tor im Osnabrück Thread hochzuladenAch du warst das mit dem ruhrpott t-shirt, sehr cool
Sollte beim Rückspiel entsprechend drauf reagiert werden.