MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Ist anders als in Dresden. Nochmal eine Nuance aggressiver. :) Gästekleidung erst am Gästeblock zeigen. Soll ja nix verloren gehen. ;)
Klingt auf alle Fälle interessant. . Eine Steigerung zu Dresden ist jetzt auch nicht so einfach hinzubekommen. . Die Leute die mit dem eigenen Auto anreisen stellen es am besten in die Hotel eigene Tiefgarage die hoffentlich vorhanden und relativ sicher ist. . Wäre ja noch schöner wenn man sich durch sowas abhalten lassen würde. . Unsere Trikots bleiben vielleicht zu Hause,wir aber ganz sicher nicht

Am Sonntag drei Karten für das Spiel in Magdeburg gekauft. Freue mich wie Bolle auf auf das Spiel in der Sachsen- anhaltinischen Hauptstadt.
Im übrigen, sollten einige Zebras nach MD fahren, um ein verlängertes Wochenende zu erleben. Es lohnt sich. Der Magdeburger Dom mit seinem Kreuzgang ist sehenswert, Ein Besuch in den umliegenden Landkreisen, Jerichower Land. Salzlandlandkreis und Landkreis Börde lohnt. Viel Gegend, aber schön da.
Bin sehr optimistisch, auch wenn es gegen die Eisernen nicht geklappt hat, dass wir aus der Nähe der Heimat des ersten deutschen Reichskanzlers, Otto von Bismarck drei Punkte nach Hause bringen.

Gibt es eigentlich Informationen,wieviele Karten für Magdeburg in und um Duisburg abgesetzt wurden?Und hat jemand einen Tip wo man Freitag nach dem Sieg noch einen kleinen Umtrunk veranstalten kann?

Zum Auswärtsspiel in Wiesbaden 16 September Freitag 19 Uhr gibt es bereits Tickets sogar Sitzplätze in Block W19 (Gäste) die man sowohl online buchen kann und ...
die arbeiten mit AD Ticketservice zusammen was dann wohl bedeutet das es die Sitzplätze in Block W19 (Gäste) jetzt bereits auch in Duisburg im Ticketshop Falta Kuhstr. 14 gibt ?

ab jetzt wohl auch im Fanshop

obwohl die Preise im Fanshop mich doch irritieren
Ich hab für Block W19 Sitzplatz Ermäßigt 12 €uro bezahlt übrigens halb so viel wie in Magdeburg da hab ich auch in der Gegengeraden in der Ecke gesessen !

Ist eigentlich bekannt, ob es am Freitag in Solingen noch Tickets an der Tageskasse gibt? Beim MSV habe ich dazu nichts gefunden.

Ja, da wird es noch genug geben. Vor ein paar Tagen waren in Solingen gerade mal knappe 500 Tickets verkauft, bei ca. 4500 Plätzen. Tageskasse (die nennen es gehoben Abendkasse ;) ) kostet allerdings etwas Aufpreis.
Werde auch dahinfahren, ist sicher ganz nett.

Sitzplätze sind abverkauft.

Sollte jemand Spontandurchfall haben, würde ich mich zwei Sitzplatzkarten annehmen!

Schon irgendwie komisch, dass man bei Wiesbaden über den Heimverein auch Gästetickets ordern kann...

Komisch ? Das nennt man Service ! Service ist ja in Duisburg ein Fremdwort deshalb natürlich ungewohnt.
Die sind eben schlau so sitzen halt alle MSV Fans im Gästeblock und müssen sich nicht in einem anderen Block setzen.
Das hätte ich mir bei meinen letzten Auswärtsspielen Freiburg/Magdeburg auch gewünscht.
Aber ich habe auch in Freiburg und in Magdeburg gut gesessen was mich da überrascht hat war das mangelde Interesse am Spiel vom grossen Teil meiner Sitznachbarn Eventies halt !

Komisch ? Das nennt man Service ! Service ist ja in Duisburg ein Fremdwort deshalb natürlich ungewohnt.

Ja, da hast du natürlich recht. Aber das habe ich sonst auch noch bei keinem Verein gesehen, von daher wirklich sehr ungewohnt. Super ist auch, dass man die Print at home-Tickets personalisieren kann, so dass man sie als Bus-/Zugticket im RMV-Gebiet nutzen kann.

Gerade für Grossaspach gebucht. Wir sind in Block I. Sehr zivile Preise! Würde mich freuen, von weiteren Zebras umgeben zu sein.
Sofern es einigermaßen rund läuft, ist es das letzte Mal in einem wirklichen Schmuckstück!

Auf der Seite von Lotte habe keine Infos für Gäste gefunden ( oder übersehen?). Welche Blöcke sind für die Göste und welche angrenzenden Blöcke können ebenfalls von Gästen gebucht werden?

Danke vorab.

Es scheint auf jeden Fall einen Parkplatz für Gäste zu geben.

Es scheint auf jeden Fall einen Parkplatz für Gäste zu geben.

Die Parkplätze in Lotte sind eine Katastrophe. Von der Ausfahrt ins Dorf kommend wird man links abbiegend auf eine Schotterpiste gelotst. Rechts von dieser liegt das Stadion, links davon liegen 3 Bauernhöfe. Und diese 3 Bauernhöfe sind als Gästeparkplätze ausgeschildert.

160816_Stadionorientierungsplan_3e4fb798c2.png

Quelle: http://www.sf-lotte.de/verein/arena/infos-fuer-gaeste/

Leider kann man für dieses Dorf nicht die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlen. Sowas gibts da ja schließlich nicht.

In Lotte ist die komplette Osttribüne, unüberdacht, Steher, hinter dem Tor, der Gästeblock.
Block F ist im Vorverkauf.
Block H wäre Steher neben dem Gästeblock. Preise 12 Euro Steher und 24 Euro Sitzer. Fassungsvermögen 10.400 , bisheriger Zuschauerschnitt 1.700.
Nunja, dürfte am 04.12. Zuschauerrekord geben.

EDIT: Gästeblock ist H und I.

Zuletzt bearbeitet:
...
Nunja, dürfte am 04.12. Zuschauerrekord geben.
Was dann aber peinlich wäre für die Preußen für die es doch gleich um die Ecke liegt.
Anders als es uns in Osnabrück oder Münster ging wird unser Kontingent in Lotte nicht begrenzt werden, denke ich.

Hab mir grad auch mal deren Ticket-Shop angeschaut. Terminiert ist das Spiel dort für Samstag den 03.12.. So ganz auf Zack sind die wohl nicht.
Die Preise (Tageskasse) für die Haupttribüne mit 22€ und für die Gegentribüne mit 20€ sind ja mal wirklich günstig. Ich glaub da werde ich mir mal den besten Blick aufs Spiel gönnen.
http://www.sf-lotte.de/tickets/ticketpreise/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will mir Samstag vor dem Heimspiel Karten für das Spiel in Großaspach holen. Der junge Mann an der Ticketline war nicht der Hellste (sorry dafür) und konnte nix versprechen aber auch nicht sagen wie der Vorverkauf bisher läuft.
Ich glaube bei der Entfernung eher nicht daran dass der Auswärtsblock ausverkauft sein wird, aber kennt jemand die Zahlen evtl?

Der Sinn für einen VVK in Duisburg für das Spiel in Großaspach ist tätsächlich deutlich kleiner als bei anderen Spielen denn es besteht keine Verbindung mit dem VRR bis nach Großaspach und schon gar kein gültiger Fahrschein mit der Karte für den VRR.
Gab es nicht auch mal die Info das in Liga 3 keine Pflicht besteht dem Gastverein Karten zuzusenden? Wie dem auch sei. Ich "kopiere" mal folgende Info von Liga3-online.de:
Platz 18 (von 20) Großaspach Stadionkapazität 10.000 und 1 Zuschauer, höchster Besuch 2.500 (Derby gegen Aalen) schwächster Besuch 1.100 (Halle), Schnitt 1.700

Kein Grund sich vorher mit Karten einzudecken, oder?

Der Zuschauerschnitt in dieser Saison in Großaspach liegt bei 1.667 / pro Heimspiel bei einem Fassungsvermögen von 10.000 !! Karten gibt es genügend vor Ort. Das ist ein Dorf, das ohne Andrea Berg wahrscheinlich weiter schlafen würde. Sehr gut sind die umliegenden Kneipen, gute Küche, volle Teller, kleine Preise.

Das Lotter Stadion fasst 10.059 Zuschauer. Bisher haben sie bei Topspielen selten mehr als 1.500.
Es wird massenhaft Karten am Ort geben.
Seid einfach zeitig da.
Mehr als 2.000 Zebras werden sich das kaum antun, und auch das wäre schon super.

Mehr als 2.000 Zebras werden sich das kaum antun, und auch das wäre schon super.

Das hängt dann auch schwer vom Wetter ab.
Denn am 4.Dez. könnte es auch schon ein wenig Winter sein ... haben die dort überhaupt ne Rasenheizung?!
Ich sehe dem VVK gelassen entgegen, WER vor Ort sein will schafft das auch ohne Prob!

@ze1970bra An der Tageskasse sollen die Karten für die Haupttribüne 22 € und für die Gegentribüne 20 € kosten. Vergleich das mal mit den Preisen beim MSV und nein die Sitzschalen sind nicht inklusive.

Zurück
Oben