Bakari
Landesliga
Nur sitz, oder gar keine mehr?Gibt es nicht mehr, Auskunft gestern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur sitz, oder gar keine mehr?Gibt es nicht mehr, Auskunft gestern!
Keine Sitz mehr, Stehe noch zu bekommen!Nur sitz, oder gar keine mehr?
Wenn ich das richtig sehe, gibt es für uns einen Hier-kommt-der-geile-MSV-Duisburg-Aufschlag:
Klar......alle hin da...Wird es am Sonntag an der Tageskasse in Lotte noch Stehplatzkarten geben?
Sind die Gästesteher schon alle weg?Paderborn:
Stehplatz neben dem Gästebereich kann online geordert werden.
Paderborn:
Stehplatz neben dem Gästebereich kann online geordert werden (D 1).
https://www.eventimsports.de/ols/sc...ection/event/67234/tribune/429543/area/429556
Sind die Gästesteher schon alle weg?
Einer der wenigen Vorteile der Blechkiste ist die gute Sicht von fast allen Plätzen. Ich habe schon einmal in Block R gesessen und war mit der Sicht zufrieden, ist ja recht ähnlich wie der G Block. Der Nachteil bei Block G sind dann eventuell die Plexiglasscheiben die nerven könnten. Grundsätzlich habe ich aber noch nie von Problemen gehört wenn Gästefans sich irgendwo anders auf der Osttribüne hinsetzen.Meine drei Mitfahrer und ich haben uns nun entschlossen nach Paderborn zu fahren. Jetzt stellt sich die Frage: Wo im "Stadion" kann man vernünftig das Spiel sitzend angucken? Der Gästeblock G scheint mir zu weit in der Ecke zu sein.
So viele Zuschauer wird das Spiel nicht haben, ob man sich da als Zebra mittig( Block I) Karten kaufen soll?
Auch wenn ich leider nicht zum Rückrundenauftakt dabei sein kann und so auch nicht betroffen bin so fänd ich es doch für viele MSV-Fans von Interesse ob es für mehr als die oben beschriebenen 1.170 Steher möglich ist das Kontingent auszuweiten. Oder haben wir bereits ein größeres Kontingent erhalten?
@Old School & @4tree:
Sind noch Sitzplatzkarten da?
Weiß jemand wann mögliche Restbestände zurückgeschickt werden?
Danke vorab.
Angesichts der Sitzplatzpreise werden da ganz sicher genügend Sitzplätze übrig sein.
Übrigens: laut Homepage des MSV endet der Vorverkauf in Duisburg am Mittwoch um 12:00 Uhr.
Wenn am Samstag nur noch 70 Stehplatzkarten übrig waren, sollte der MSV schleunigst nachordern, soweit dies noch möglich ist und der Pufferblock noch in Paderborn liegt.
Wir sollten da schon mit dem gewohnten Heimspiel in Paderborn in die Rückrunde starten. Ich denke, viele Fans erwachen in dieser Woche aus dem Winterschlaf und die Kartennachfrage wird weiterhin da sein.
Der Pufferblock musste auch in der letzten Saison beim Auftritt des MSV in Paderborn während des Spiels freigegeben werden, da der Block zu platzen drohte. Diesmal sollte man von vornherein den Pufferbereich freigeben, um ein neuerliches Chaos auf der rechten Treppe zu umgehen.
Spricht auch dafür daß es eine Tageskasse für Steher geben wird.Heute hab ich Karten für Paderborn geholt. Block D2, was laut Stadionplan eben dieser Pufferblock ist. Somit ist auch der im Verkauf und es gibt noch einige Karten. Wer morgen also bis 12 Uhr Zeit hat: Karten sind kein Problem!![]()
Heute hab ich Karten für Paderborn geholt. Block D2, was laut Stadionplan eben dieser Pufferblock ist. Somit ist auch der im Verkauf und es gibt noch einige Karten. Wer morgen also bis 12 Uhr Zeit hat: Karten sind kein Problem!![]()
@Emmericher in welchem Block ist Dein Platz für das Spiel in Mainz und was hast Du bezahlt?
Hast Du sonst einen Tipp (parken etc.) für das Spiel in Mainz?
Besten Dank im Voraus und gestreifte Grüße
@since Brian Scott Ich habe bei mir in der Kölner Südstadt eine VVK-Stelle direkt vor der Haustüre, daher komme ich an alle Kartenkategorien für den Heimbereich@BrianMolko73 Kannst du mir zwei Steher für unser Gastspiel bei der Fortuna besorgen. Stehplatz Mitte wäre mein Favorit. Im Heimbereich zu stehen macht mir nix denn von einem ausgeprägten Heimbereich gehe ich bei dem Spiel eh nicht aus.
Oder weisst du wie man als Auswärtiger an Karten für das Spiel kommt. Den VVK-Start abzuwarten halte ich nach den letzten Maßnahmen der Polizei für "riskant".
Verstehe ich nicht. Widersprichst du dir da nicht irgendwie?Im Heimbereich zu stehen macht mir nix denn von einem ausgeprägten Heimbereich gehe ich bei dem Spiel eh nicht aus. [...] Den VVK-Start abzuwarten halte ich nach den letzten Maßnahmen der Polizei für "riskant".
Kann gut sein daß ich mich unglücklich ausgedrückt habe. Ich würde mir einfach nur gerne frühzeitig eine Karte sichern, dabei weiss ich nichtmal mehr ob ich es zum Spiel schaffen würde.Verstehe ich nicht. Widersprichst du dir da nicht irgendwie?
Überzogene Panikmache in Sachen Kartenvorverkäufe hat hier im Übrigen noch niemanden weiter geholfen.