MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Stand jetzt hätte ich zwei Karten für Münster über, würde die auch vor Ort verschenken.. Ob es am Spieltag immer noch so ist, kann ich halt leider nicht versprechen.. Sollten die Tickets hier bei Abfahrt (Samstag gegen 7.00 Uhr) immer noch verfügbar sein, gebe ich ne kurze Info.. Vielleicht hat ja jemand Lust, auch kurzfristig am Spieltag ins Münsterland zu reisen.

8154 Zuschauer waren bisher die Höchstmarke im Preußenstadion, darunter 1.500 Sechziger Löwen.
Bei unserem letzten Gastspiel 2016/17 waren wir mit 1.400 Zebras vor Ort. https://www.liga3-online.de/auswaertsfahrer-archiv-201617/
Das Fassungsvermögen beträgt 14.300 Zuschauer, die überdachten Stehplätze auf der Gegengerade in Block K und Block L werden mit 4.300 Plätzen angegeben. Der Preis auf allen Stehplätzen, ob überdacht oder nicht, ist gleich.

Nur für Euch zur Info.

Ich habe heute versucht 2 Sitzplatzkarten Online für das Meppen-Spiel zu kaufen, da die Gästetribüne nicht überdacht ist. Das ist auf Grund meiner Postleitzahl nicht möglich. Da werde halt doch morgen vormittag 2 Karten im Zebra-Shop im Stadion kaufen. Auch egal. Falls es regnet nehmen wir halt einen Ganzkörper-Kondom mit:D

thumbnail_6439.jpg

Sieht jetzt nicht unbedingt nach vielen Karten für die Gäste aus. Ich tippe auf höchstens 1.300 aber das könnte so gerade reichen. Mit dem Auto sind es 174 km und wer versucht mit dem Zug dorthin zu kommen der wird sich wundern denn ohne den Umstieg auf den Bus kommt man da scheinbar laut bahn.de nicht hin. Reisedauer: 3:30 :eek: pro Weg versteht sich.

thumbnail_6439.jpg

Sieht jetzt nicht unbedingt nach vielen Karten für die Gäste aus. Ich tippe auf höchstens 1.300 aber das könnte so gerade reichen. Mit dem Auto sind es 174 km und wer versucht mit dem Zug dorthin zu kommen der wird sich wundern denn ohne den Umstieg auf den Bus kommt man da scheinbar laut bahn.de nicht hin. Reisedauer: 3:30 :eek: pro Weg versteht sich.
Ja es ist schienen ersatzverkehrer... Da die bahnstrecke zu dem Zeitpunkt gesperrt ist... Normalerweise kommt man direkt von Münster nach Meppen mitm zuf

Mahlzeit
Die Postleitzahlen Sperre für Meppen umfasst auch alle mit einer 5... und 6... laut meinem Telefonat lassen die lieber das Stadion leer bevor 2000 aus Duisburg kommen...ich habe heute meine Karten aus Meppen bekommen:-)

Macht Meppen doch genau richtig, wieso sollten die ihr Heimspiel in ein Auswärtsspiel ändern wollen. Im Gegensatz zu den tollen Ordnern in Duisburg wird da wenigstens durchgegriffen, wenn auswärtige auf Heimseite rumhängen...
Und das Asivolk von Münster steht gerne in Block K. Also viel Spaß an diejenigen die sich dafür Karten vor Ort kaufen werden..

...
Und das Asivolk von Münster steht gerne in Block K. Also viel Spaß an diejenigen die sich dafür Karten vor Ort kaufen werden..
Da kannst du durchaus Recht haben denn von dort aus, der Abtrennung zum Gästezaun, läßt es sich am sichersten provozieren und dennoch ist man auch dort immer noch seines Glückes Schmied. Wer dort in zivil erscheint und eben auch nicht auf dem Block seinen Zebraschal hervorkramt desweiteren und sich nicht an den umgebenden Münsteranern stört, wird sicher einen schönen Nachmittag verleben. Liegt auch an einem selber. Ich hätte nicht die geringsten Bedenken.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Meppen-Karten geholt. Wir haben nur 1278 Karten bekommen. Meppen auswärts ist Kult. Die dürften also schnell weg sein.

Kurz was off-topic:
Für unser letztes Auswärtsspiel diese Saison in München bietet der FC Bayern VIP Karten auf der Haupttribüne zum Preis von 100,-€ an.
Buchung sehr unkompliziert per Email.
Wir sind dort zu 4. am Start - Vielleicht gesellen sich ja noch mehr Zebras dazu, zu einem hoffentlich wichtigem Auswärtsspiel.

Kurz was off-topic:
Für unser letztes Auswärtsspiel diese Saison in München bietet der FC Bayern VIP Karten auf der Haupttribüne zum Preis von 100,-€ an.
Buchung sehr unkompliziert per Email.
Wir sind dort zu 4. am Start - Vielleicht gesellen sich ja noch mehr Zebras dazu, zu einem hoffentlich wichtigem Auswärtsspiel.
Ganz und gar nicht O.T. Auch wenn ich nichts mit VIP am Hut habe aber 100€ sind ein recht schlanker Kurs. Lange Hinfahrt, lange Rückfahrt da kann ordentlich Essen und Trinken helfen. Bei einem Fassungsvermögen von 15.000 an der Grünwalder Strasse allerdings sollte keine Kartenknappheit vorliegen gegen Bayern II. Es sei denn es gibt eine Restriktion für die Gästefans die sich dann nicht in den "Heimbereichen" aufhalten dürften. :verzweifelt: Aber so wird es nicht kommen.
Habe gestern ebenfalls vier gekauft. Wir sind dabei in Meppen.

@since Düsseldorf, Viktoria Köln und Lautern?
Vollkommen richtig aber ich wollte nicht zu weit in die Zukunft vorgreifen und außerdem fehlte denen das M am Anfang. ;) Klingt so etwas "poetischer".

Ist ja oft so, am Anfang machen alle piano und sagen sich “Gehste mal die Tage rum holste Tickets“ .. dann sind sie weg und alle gehen bei Ebay, Portal und Facebook steil weil keine mehr da sind...

Die Karten für Meppen sind im Verkauf.
Habe gegen 13:00 noch 3 Sitzplatzkarten gekauft.
Sitzplätze fast ausverkauft.
Steher soll es noch genug geben

Gerade sind im Münsteraner Online-Ticketshop wieder Sitzplätze (insgesamt 27 freie Plätze) für die Blöcke E und F verfügbar. Wer schnell ist, kann noch was ergattern. Beeilt euch!

P. S. Bestellung hat auch mit Duisburger PLZ funktioniert.

Ich hätte noch 3 Karten für heute. Eine davon Kinderkarte. Block F. Können wegen Krankheit nicht. Wären in Rheinhausen abzuholen oder ich schicke sie per Mail. Erwachsenen Karte je 23 €, Kinderkarte 15 €. Bitte per PN melden, wenn Interesse.

Hab auch noch nen Steher Gäste abzugeben.
Übergabe wäre in Münster möglich. Sitzen schon im Zug.

einfach per PN melden

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem souveränen Sieg in Münster denke ich wird das mit den Karten für Meppen jetzt fix gehen. Ist zwar noch 4 Wochen hin aber die Vorfreude bereits da. Zwickau wird da für eher wenige das Ziel sein.

Zurück
Oben