Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich finde ich das der MSV jetzt mal so gar nichts für die Situation mit den wenigen Tickets kann.
Und wie schon beschrieben, man kann es eh nicht allen recht machen bei der Vergabe der wenigen Tickets.
Das bringt übrigens genau das auf den Punkt was ich gemeint habe. Kenne keinen Bundesligisten der das so mit seinen Anhängern machen würde aber egal dann muss wohl morgen der Klappstuhl ausgepackt werden...Naja, aber ich finde, dass ein Online-System gerechter wäre als in einer Schlange stehen wir im Mittelalter. Klar geht bei dem einen das Internet nicht und der andere ist beruflich verhindert, aber ich könnte mir (auch übers Handy) eher mal dafür 20-30 Minuten Zeitnehmen als 5 Stunden anstehen. Und gedruckte Tickets könnte man dann ja abholen. Aber dieses System ist doch nix.
BTW, voll ok dass Fanclubs ein Vorverkaufsrecht kriegen, allerdings sehr blöd dass dadurch alle Sitzplatzkarten weg sind.
aber klar, es allen gerecht machen kann man nie, aber man könnte ja versuchen, es gerechter zu machen.
Ich kenne wiederrum keinen Drittligisten, der alle paar Jahre für ein Auswärtsspiel eine Infrastruktur für den kontrollierten Onlineverkauf von Hardtickets aufbaut. Wir sind kein Bundesligist - auch nicht beim Ticketing.Kenne keinen Bundesligisten der das so mit seinen Anhängern machen würde
Ich nicht habe aber von jemanden gehört das dort tatsächlich schon seit etwa 0 Uhr Leute vor der Arena warten.Und ? Hat jemand schon sein Zelt vor der Arena aufgebaut ?
Wie lange ist die Schlange? Anstellen lohnt sich wohl eher nicht mehr, oder?
Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
Nein. Ist wahrscheinlich zu spät.Meine Frau will sich gegen 10 Uhr anstellen, macht das dann noch Sinn?
Meine Frau will sich gegen 10 Uhr anstellen, macht das dann noch Sinn?
Frau hat gerade via WhatsApp geschrieben, die stehen schon bis weit hinter der Jugendherberge, keine ChanceDas kann dir keiner sagen. Einfach versuchen.
Und schon ist ausverkauft
Gerade die info von einem Kollegen bekommen der vor Ort ist
Hm, vielleicht als Idee, das in Zukunft Mitglieder und Dauerkarteninhaber Bedarf anmelden dürfen inkl. Sepa Lastschrift und Versandkosten, und dann wird einfach gelost.
Da muß sich keiner anstellen. Ob das umsetzbar ist, weiß ich allerding nicht.
Und bei solchen Veranstaltungen mal überlegen ob es 2 Karten pro Mitglied/Dauerkarte sein muß. Den Grund dafür kenne ich nicht.
Also um auf Nummer sicher zu gehen, hätte man sich doch vor 2 Wochen bereits ohne Probleme Karten für die Gästetribüne online über RWE im freien Verkauf holen können… Direkt neben dem Gästeblock hinter dem Tor…
Da waren von 10 bis 14 Uhr am 05.01. reichlich Tickets zu haben… haben anscheinend (leider) viel zu wenig Zebras von Gebrauch gemacht… Link wurde hier auch gepostet damals…
Naja, mit Duisburger PLZ konnte man nicht bestellen. Also so einfach ging es nicht.
Ja dann sitzt man aber auch im Heimbereich. Beim Hinspiel gabs gleiche Probleme mit Essenern in unserem Block. Muss nicht sein. Wird eh knallen.Also um auf Nummer sicher zu gehen, hätte man sich doch vor 2 Wochen bereits ohne Probleme Karten für die Gästetribüne online über RWE im freien Verkauf holen können… Direkt neben dem Gästeblock hinter dem Tor…
Da waren von 10 bis 14 Uhr am 05.01. reichlich Tickets zu haben… haben anscheinend (leider) viel zu wenig Zebras von Gebrauch gemacht… Link wurde hier auch gepostet damals…
Vielleicht schafft es der msv ja irgendein PublicViewing oder so zu organisieren.
Alle die jetzt da sind können sich direkt 2-5 Karten für das Heimspiel gegen Mannheim und Auswärts Dresden kaufen .
Zudem wird die Qualität des Biers in Duisburg beim Rudelgucken besser seinTröstet Euch! Rudelgucken bzw. Magenta macht auch Spaß- zumindest bei miesem Wetter und gleichsam schwachen Spiel (gerade am Samstag gelernt).
Hab ich auch schon überlegt. Wenn man 4 Karten bekommt und die sage für 50 Euro los wird, hat man so 170 Euro gemacht, das ist auch zu Zeiten von Bürgergeld ein guter Zusatz, erst Recht für den Stundenlohn.Bei dem Verfahren muss man leider auch davon ausgehen, dass sich viele Golddigger eingedeckt haben….
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ein Zebra bei mir vor der Tür steht und den überhöhten Preis für ne Karte abdrücken müsste.
Geld ist nicht alles ihr W......!
Also mich haben Leute auf Ebay angeschrieben die alle mindestens 60euro pro Karte haben wollen, ich habe es mittlerweile aufgegeben.Der Vorverkauf ist an mir vorbei gesegelt. Was wird denn für solche Karten verlangt? Finde es schon respektlos Karten überteuert an andere Fans zu verkaufen.
Also mich haben Leute auf Ebay angeschrieben die alle mindestens 60euro pro Karte haben wollen, ich habe es mittlerweile aufgegeben.